Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Shikhar

Thema: Shikhar
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 26. Dezember 2005
ein neuer film mit

Ajay Devgan
Shahid Kapoor
Bipasha Basu
Amrita Rao
und ein pakistanischen Schauspieler

ich freu mich total auf dem film.........

---
http://www.realhomepage.de/members/zayedkhan/index.html

macht bitte ein GB eintrag
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 22. September 2006
Hast du vielleicht eine Inhaltsangabe für diesen Film? Würde mich mal interessieren worum es in den Film geht. Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 18. Oktober 2006
@allso ich sage nur ipasha geil fitena dil

---
Sigantur gelöscht, da zu hoch!.. Liba

Grüße Alle Meine Buddies Hab Euch Lieb=)))
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. Oktober 2006
Story:
Gaurav Gupta (Ajay Devgan), genannt G.G., ist einer der wichtigsten Bauunternehmer Mumbais. Seine neuste Vision ist eine aus dem Boden gestampfte Stadt mitten in der Einöde. Das ideale Stück land findet er 30 Meilen vor der Stadt, wo das Rishi-Van-Anwesen des Gurus Srinath Vardhan (Javed Sheikh) liegt. Der Firmenboss hat sich vor Jahren aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen und betreibt nun eine idyllische Mission, in der ein friedliches, vegetarisches und spirituelles Leben gefördert wird. G.G., der die Baumaschinen in der Umgebung bereits aufgefahren hat, braucht dieses Land, sonst geht er pleite. Als Vardhans Sohn Jaidev (Shahid Kapoor) geschäftlich nach Mumbai reist, sieht G.G. seine Chance gekommen. Mit Hilfe seiner Freundin Natasha (Bipasha Basu) verwickelt er Jai in Geschäfte - und macht ihm das Grossstadtleben schmackhaft. Obwohl seine Jugendfreundin Madhavi (Amrita Rao) ihn warnt, geniesst Jai das neue Leben in vollen Zügen. Ohne an die Konsequenzen zu denken.

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 15. April 2007
Mir hat der Film gut gefallen. Vom Cover her hätte ich nicht gedacht, das es ein so grüner Film wird. Paßt eigentlich grad gut, da soviel über Klimawandel diskutiert wird und es eigentlich schon auch bißchen darum geht.
Ich mag Ajay zwar nicht, aber er hat wieder genau die passende Rolle gespielt. Shahid mag ich dafür umso mehr und er hat auch mal wieder den Guten gespielt :-)

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 19. Februar 2012
Ich fand den Film sehr gut mit meinerm Schnukii ShahidSmily "sweetheart"
Ich muss in nur sehen und bin sofort happySmily "top"
Der Film war gut...Nichts überragendes, aber gut.
Amrita und Shahid waren wie immer zuckersüß.

6/10 Punkten

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen