Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dus

Thema: Dus
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 23. Dezember 2005
Der Terrorist Jambwal plant am 10. Mai ein Attentat auf ein Stadion in Kanada. Der Chef der Spezialeinheit ATC Siddart Dheer (Sanjay Dutt) schickt seinen Bruder Shashank (Abhishek Bachchan) und seinen jungen KollegenAditya Singh (Zayed Khan) dorthin. Zur Unterstützung wartet dort die Agentin Neha (Esha Deol). Sie sollen den Finanzchef des Terroristen schnappen. Währenddessen werden sie von einem dort ansässigen Policeinspektor überrumpelt. Nachdem sie ihm aber die Lage erklärt haben, schließt er sich ihnen an. Es gelingt ihnen den angeblichen Finanzchef zu schnappen. Doch sie ahnen nicht wen sie da wirklich vor sich haben.



Währenddessen finden Siddart und seine Kollegin Aditi (Shilpa Shetty) heraus, dass es unter ihnen Spitzel gibt, die für Jamwal arbeiten. Sie entarnen ausgerechnet einen, der in ihrer Einheit arbeitet. Aus Schande dafür nimmt er sich das Leben. Siddart fliegt mit Aditi nach Kanada um gemeinsam mit seinen Kollegen zu versuchen das Attentat zu verhindern. Die Zeit drängt und auch einige der Agenten hier in Kanada scheinen nicht die zu sein, die sie zu sein vorgeben.....

ein super film........mir hat abhi und zayed sehr gefallen........empfehlenswert..........

---
http://www.realhomepage.de/members/zayedkhan/index.html

macht bitte ein GB eintrag
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. Dezember 2005
der film is echt voll cool........der trailor ohnehin war schon sehr anlockend und ich wurde nicht enttäuscht. der einzige störfaktor in den film war esha. da hätte man eine andere nehmen sollen.ohnehin hatte sie die selbe rolle wie in dhoom. das ende hätte man noch etwas hinauszögern können, aber ansonsten top.

---
••­...Êr$T WéNn •ICH• îN mÉîNéM ÉîGéNêM BLúT LîÉGê|...ÚnD DéR LêTztÉ TrÔPféN îN DêR êRdÉ vÉr§ÎnKt|...WîRd •MEIN STOLZ• füR íMmÊR $TéRbêN...••­
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 25. Dezember 2005
Der Film ist cool!
Geil war auch, dass zayed khan und shilpa shetty damit gespielt haben.ich mag die beiden sehr!Smily "top" esha deol hätte in dem film nicht not
getan...Smily "nichtgut"

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 25. Dezember 2005
ya shilpa passt schon gut rein...ich finde die szene von ihr auch voll cool wo sie so die säile da hochklettert und dann zuschlägt Smily "smilesmile"

---
••­...Êr$T WéNn •ICH• îN mÉîNéM ÉîGéNêM BLúT LîÉGê|...ÚnD DéR LêTztÉ TrÔPféN îN DêR êRdÉ vÉr§ÎnKt|...WîRd •MEIN STOLZ• füR íMmÊR $TéRbêN...••­
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 27. Januar 2006
Ja der der Film ist echt Hammer ! Coole ActioN !!!!!! ich hasbe den film gesehen naber leider auf englisch :-( Das Lied Dus Bahaane ist Cool !!!!Smily "top"

---
Veer&Zaara: Und denken sie daran, dass jenseits der Grenze jemand ist, der bereit wäre sein Leben für sie zu geben !

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 29. Januar 2006
muss euch recht geben dus ist wirklich net schlecht .... die lieder sind ja der hammer!!!!!!!!!!! cd liegt schon zhaus und wird öfter mal rauf und runter gehört

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 29. Januar 2006
Die Musik ist echt geil, aber den Film fand ich ehrlich gesagt ziemlich dürftig, die Story hat doch mehr als nur eine logische Lücke und wirkt irgendwie bei den Haaren hereigezogen

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 30. Januar 2006
hi!
hab den film leidern och nicht gesehen,aber schon viele trailer und das lied dus bahane,was echt super is....
will den unbedingt anschaun!!!

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 23. Mai 2006
na dann auch mal eine andere meinung zu diesem.................film!

oh mein gott.................was für ein schrott!!!sorry,aber diesem film fehlt wirklich so ziemlich alles!toll gefilmt.................und wirklich cool anzuschauen,aber langweilig! irgendwie habe ich die ganze zeit darauf gewartet das es mal losgeht! aber bis auf den heul schluss wartet man leider vergebens darauf das auch nur irgendwas passiert!schade,den die story an sich klingt nicht schlecht und auch der cast klingt beeindruckend.
aber bis auf abhi und sanjay agieren die schauspieler höchstens mal mittelmäßig!
logiklücken und sprunghafte szenen bin ich in bw filmen ja eigentlich gewohnt und sie stören kaum noch, aber hier...........................habe ich mich doch mehr als einmal stark gewundert:"wie bitte schön kommen wir jetzt dahin???zurück,da fehlt ein gewaltiges stück!"und das öfter im film nervt wirklich extrem!
aber hauptsache abhi,sunil,zayed,shilpa und sanjay können die meiste zeit stylish und cool in der gegend rumrennen.............wer braucht da schon action und spannung?? (achtung ironie!) lieber ein schnieker anzug weniger und eine explosion mehr!
eigentlich fand ich nur den schluß einigermaßen gut............aber da auch nur die hälfte!
ACHTUNG SPOILER
das was mit abhi passiert ist wirklich dramatisch und sehr traurig!! und endlich mal gut!
und dann wird der böse von seinem bruder gestellt........ein paar schüsse....
SPOILER ENDE
und puff..................der film ist aus???
wo bitte ist die abschluß action............der höhepunkt des films???irgendwas????...................sehr frustrierend!!!!!

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 23. August 2006
hi namaste leute habe mir gestern den film dus angesehen er hat mir wirklich super gefallen das er sehr spannungs geladen aber auch witzig ist das einzige was mir nicht so gefallen hat war das für einen bollywoodfilm untypische traurige ende das hat mir an dem film nicht so gut gefallen Smily "top"

---
oliver schäfer
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 23. August 2006
der film ist echt super ,voll spannend
wirklich cooler FilmSmily "top"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 07. September 2006
Mir hat der Film auch sehr gefallen, besonders die Musik! Aber auf das Ende war ich nicht gefasst, hätten die sich nicht was anderes einfallen lassen können. Für mich war das kein Happy - End! Aber Zayed war ganz in seinem Element, prima LeistungSmily "top" Kann ich nur weiter empfehlen!

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 07. September 2006
Mir hat der Film wirklich sehr sehr gut gefallen.
Für mich waren alle Schauspieler gut,vorallem Sanjay Dutt.
Eine empfehlung auf jeden fall meinerseits..

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 12. November 2006
ich hab den film heute geguckt..ist echt schöner film.also kann man gucken..
und die letzte 20 min war echt der hammer und sehr trautig..und das ende könnte die besser machen können.
naja.die lieder sind hammer ..sehr gut..

;)

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 13. November 2006
hab den gestern angeguckt....also naja...ich hab gedacht das wird spannender, je näher sie an den 10. mai kommen
aber es passiert ja eigentlich gar nichts Smily "silberblick"

SPOILER
dass abhi stirbt...war voll traurig *schnief* aber was tolles hatte das ende ja trotzdem *g*
als abhi sagt er habe manchmal geraucht...sieht man ihn im hemd ne zigarette rauchen Smily "sehrverliebt" xD
aber irgendwie war das ende etwas kurz....fand ich total doof Smily "tutmirleid"
SPOILER ENDE

abhi und shilpa haben mir gut gefallen Smily "top"
esha fand ich ja nicht so toll...aber ich mag sie generell nicht so sehr ^^

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 19. November 2006
Hey!!

Der Film war voll CooOOool..am besten der Abgang als sie die Granate ins Auto geworfen haben Smily "silberblick"

Und der ganze Film war Spannend!!! und der tel mit Abithek war voll traurog .. ich mag ihn voll >

---
Meine Hp: http://www.raniforever.de.tl/
One Tree HiLL forever
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 25. Februar 2007
hi,
ich hab ihn gestern geschaut und ich find ihn echt cool.
die lieder find ich super und die stars waren echt spitze.
die geschichte is echt toll gemacht und es gibt auch überraschende wendungen, was ich toll finde. das ende ist ja sooooo traurig, ich konnt gar nicht mehr aufhören zu weinen.
auf jeden fall sehenswert der film!!!Smily "top"
lg. nikki

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 06. März 2007
Ich habe ihn mir gekauft weil Esha Deol mitspielt aber den Flm an sich fand ich irgendwie nicht sonderlich spannend aber das ist Geschmackssache. Die Musik vom Film war ziemlich cool aber der Film eben nichts fur Romantik- liebhaberSmily "winke"

---
srk4ever
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 06. April 2007
Hi Leute Smily "winke"
Hab mir den Film vor einpaar Tagen gekauft, NUR weil Zayed Khan mitspielt Smily "smilesmile"
Der Film ist super. Tolle Schauspieler Smily "top"
Bin begeistert Smily "grinseschild"

---
Kein "Lebewohl!" Wenn man lebe wohl sagt,
stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehn und
wer weiss, vielleicht treffen wir uns wieder.
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 06. Mai 2007
der film ist echt genial die lieder sind mal voll cool und die schauspieler sind auch echt top naja an esha muss ich mich noch gewöhnen leider spielt die voll oft mit zayed zusammen naja
aber die handlung war net schlecht man hat am ende echt mitgezittert lol naja sanjay dutt mag ic hleider überhaupt net aber cool war er auf jeden fall

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 16. Mai 2007
der film ist gut
hat mir sehr gefallen

---
Ejder HudSy
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 20. Juni 2007
ja ich mag ihn auch ich habe ihn bei youtube gesehen zayed sah da einwach **^*Too=00OOL+*** AUS LöSmily "tongue" L

---
G+Y
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 01. Juli 2007
Der Film ist geil!!!! Zayed ist sooo was von süss!!! Smily "silberblick" Esha und Shilpa sehen auch ziemlich sexy aus in diesem Film, Sanjay Dutt hätte nicht sein müssen!! die Musik ist auch spitze!!

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 01. Juli 2007
Stimmt Viveka.Smily "top" Sanjay hätte bei so einem Müll nun wirklich nicht mitmachen müssen. Aber wahrscheinlich hatte er Mitleid mit diesem Projekt.Smily "smile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 02. Juli 2007
Zitat von Nike:
Stimmt Viveka.Smily "top" Sanjay hätte bei so einem Müll nun wirklich nicht mitmachen müssen. Aber wahrscheinlich hatte er Mitleid mit diesem Projekt.Smily "smile"

Der war gut Smily "lach"
Soweit ich mich zurück erinner war Sanjay zusammen mit Abhi der einzige der ansatzweise gezeigt hat was Schauspiel ist...die anderen waren reine Zierde vor allem Zayed...der eigentlich immer Zierde ist Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 02. Juli 2007
echt der Film is sooo schlecht?? Smily "tongue"

ich hab ihn mir heute aus Verzweiflung geholt , na ya ich guck ihn mir später an... vllt. finde ich den ya auch OK wer weiß

also Zayed und Abhi sind schon mal ein Plus für "Dus" Smily "hehe"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 02. Juli 2007
Zitat von Nike:
Stimmt Viveka.Smily "top" Sanjay hätte bei so einem Müll nun wirklich nicht mitmachen müssen. Aber wahrscheinlich hatte er Mitleid mit diesem Projekt.Smily "smile"


der war wirklich gut Smily "smilesmile" Smily "top" - und dabei ist sanjay mit abhi wirklich noch das einzigste positive in dem ganzen film.....dabei mag ich sanjay in solchen rollen eigentlich.typisches beispiel von vergeudetem talent

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 03. Juli 2007
Na ya der Überlieger is der Film jetzt nicht ... ich fand ihn dennoch ganz OK

immerhin is die Story nicht sooo dämlich wie die von Dhoom2

Abhi und Zayed waren ... sehr überzeugend ...Smily "hehe"

obwohl Zayed als Agent so n bisschen die credibility fehlt aber OK geht klar...

die Musik (sind zwar nur 3 Lieder ) ist echt gut ... und super wie dies geschafft haben in nen action film n waschechten Bollywood-Hochzeits-Song unterzubringen Smily "top"

also für Abhi Fans is der Film auf jeden Fall empfehlenswert Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 16. Juli 2007
Smily "top" Best
Thanks

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 31. Juli 2007
Die Musik vom Film war cool, aber der Film wie ich schon sagteSmily "nichtgut"

---
srk4ever
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 14. Januar 2008
Ich war von dem Film positiv überrascht,hatte nämlcih nich viel gutes über ihn gehört^^
Er war zwar viel zu lang,auch immer grade in den szenen wos total langweilig war,aber sonst hat er mir gefallen.
Was ich nur schade fand,aus den lovestorys hätte man soviel machen können,leider war der film total ghefühlskalt..außer vllt bei esha und abhi..da wars manchmal sehr süß...
Das beste am Film war sowie so esha..sie sah so gut aus udn hatte einé richtig interessante rolle,schade das man über sie so wenig wusste..
Shilpa war i-wie überflüssig,ihre rolle war i-wie total unwichtig für das geschehen,was ich sehr schade fand.
Abhishek fand ich zur abwechslung mal ganz gut,auch wenn er ähnlich war wie in dhoom,nur das er diesmal ncih zu uday so doof war sondern zu zayed..aber das war ja nun mal seine rolle.
Suniel war etwas naja...schlecht...und er kann überhaupt nicht weinen^^
Zayed war toll...ich liebe ihn einfach,er war total süß udn für die wenigen lustigen momente verantwortlich.
Sanjay war wie immer,er mag ja ein guter schauspieler sein,aber mir ist er viel zu langweilig...und hübsch is er auch nich xD
Dia war so ziemlich nebensächlich^^

Der film war echt voll cool gemacht,super outfits,tolle kulissen..alles wunderbar!
Leider geht dabei die spannung i-wie flöten..der film war null spannend und auch viel zu lang,..wäre er spannender und man hätte die langweilige zeit für das ausbauen der echt interessanten liebesgeschichten verwendet wäre der film um einiges besser...das tragische ende kann man auch nicht wirklich beweinen weil der film einfach zu wenig gefühle zum ausdruck bringt...
die lieder waren spitze,schade das es nur 3 gab..
Fazit:Umbedingt ansehen,besonders als fan von dem cast..alleine wegen denen is der film schon sehenswert

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 20. März 2008
also ich fand den film sehr gut bin positiv überrascht.
die musik fand ich gut. und die schauspieler waren auch einsame spitze
abhi und zayed waren der HAMMER
esha und shilpa waren auch sehr gut
zum schluß musste ich sooo heulen mein armer abhi
aber ansonsten klasse filmSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 05. April 2008
hab den film auch gesehen Smily "top"
super musik...hammer schauspieler ( zayed khan ) Smily "smilesmile"
hab aber ein paar scenen überhaupt nicht verstanden
weil alles auf englisch war...Smily "smile"
aber der schluss ist echt traurig...Smily "frown"
es gibt doch nicht immer ein HAPPY END Smily "tongue"

---

________.Bollywood Angels.________
NEW FORUM
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 14. August 2008
Der Film ist voll Cool.

Alle Darsteller (Abhi, Zayed, Sanjay, Suniel,Shilpa, Esha) waren supi. Die Songs waren auch toll.

ACHTUNG SPOILER:
Den Schluß fand ich auch traurig. Wie Abhi und Esha mit den Flugzeug in den See geflogen sind,
damit die Bombe, nicht im Wohngebiet hoch geht. SPOILER ENDE!

Fazit: Klasse Film!!! Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 07. November 2008
Ich fand ihn auch super gemacht.Smily "top"
In dem Film waren einige Schauspieler von denen ich bisher noch keinen einzigen Film gesehen habe...

...somit hat sich mein Horizont erweitertSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 02. März 2009
Gooooooootttttttttttttttt!!!! Wie Abhi wieder spielt... Smily "verliebt" Smily "sweetheart"

Der Mann ist der Wahnsinn und der Film auch... Esha ich auch toll... Zayed auch... Aber vorallem Sunil ist neben Abhi am besten im Film... Smily "smilesmile" Ich könnte den film nochmal sehen, denn dank den songs ist der film einfach nur hammer geil geworden...

Ich weiß gar nicht was ich noch groß zu ihm sagen kann... Ach ja, das wichtigste: Das Ende ist soooooo traurig... Smily "furchtbartraurig"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 09. April 2009
Ich finde den film auch voll cool, die besetzung fand ich auch klasse.

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 06. Dezember 2010
so hab mir den Film heute auch angesehen und ich fand ihn garnicht mal so schlecht. Eigentlich hab ich ihn mir nur gekauft, da ich grade total auf dem Zayed Khan Trip bin. Also finde ich so ziemlich alles wo er mitspielt gut auch wenns eigentlich Mist ist. Aber bei Dus ist das nicht der Fall.

Ja ok der Film hat so eineige Logiklücken wo ich moich schon fragte hä? Aber darüber kann ich hinwegsehen.

Meine Highlights waren ganz klar Zayed. Ah ich kreischte als er auftauchte. Er ist so süß Smily "sehrverliebt" und natürlich Abhi gefiel mirin der Rolle auch sehr gut.
Shilpa fand ich ebenfalls toll. Man die Frau hat eine tolle Figur Smily "lach"
Mit Sanjay kann ich mich npicht so recht anfreunden. was auch für Suniel gilt. Und Eshas Rolle? Ich mag sie zwar aber hier kam sie mir zu kurz.

Der Soundtrack ist toll. Finds nur schade das es nur 3 Songs sind Smily "tutmirleid"
"Dus Bahana" und "Chaam Se" sind einfach Hammer Smily "sweetheart"

Ein toller Film den ich mir bestimmt noch ein paar Mal ansehen werden, rotzdem ist er nichts überwältigendes.

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen