Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Lamhaa

Thema: Lamhaa
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. Juli 2010
Da ich noch keinen Thread zu diesem Film finden konnte, mache ich einfach mal einen neuen auf Smily "smilesmile"

Dauer: 110 Minuten
Regisseur: Ruhul Dholakia
Produktion: G.S. Entertainment
Kamera: Shyam K. Naidu
Drehbuch: Raaghav Dar, Ruhul Dholokia
Cast: Sanjay Dutt, Bipasha Basu, Anupam Kher, Yuri Suri, Kunal Kapoor, Vipin Sharma, Yashpal Sharma

Inhalt:
Wenn sich ein Paradies in die Hölle verwandelt, regieren Unvernunft und Waffen. Im ungelösten Kaschmir-Konflikt wollen Militär und Guerillas die Frage ‚Dschihad oder Gandhi’ mit Gewehrkugeln und Bomben entscheiden. Das von Muslimen dominierte Pakistan beansprucht das mehrheitlich von Muslimen bewohnte Kaschmir. Das säkulare Indien will die umkämpfte Region nicht aufgrund einer Religion aufgeben. Im Kampf um Selbstbestimmung wurden die Kaschmiris zum Spielball der Nachbarn. Der Actionthriller ‚Lamhaa’ schickt den pensionierten Scharfschützen Vikram ins Rennen. Denn es stehen Wahlen an und die Situation zwischen den unterschiedlichen politischen Lagern ist sehr angespannt. Der gebürtige Kaschmiri Vikram ist ein Heimkehrer, der sich nach Frieden sehnt und die Waffe nur noch im äußersten Notfall verwenden will. Doch bereits bei seiner Ankunft wird ein hoher Politiker durch ein Attentat getötet. Um das Netzwerk der Terroristen zu knacken, gerät er ins Kreuzfeuer zwischen Milizen und Militär. Er verbündet sich mit Aziza, die für den Frieden kämpft. Blutiger Verrat überschattet ihren gemeinsamen Weg. Die Katastrophe kann nur verhindert werden, wenn Vikram sich die Frage beantwortet, wer am Leid der Kaschmiris verdient und an einem Ende der Gewalt und des Terrors kein Interesse hat.

First look
Madhno (Song)

Ich werd mir den Film auf jeden Fall am Freitag im Kino anschauen und bin schon mächtig gespannt Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen