Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Jaane Kahan Se Aayi Hai

Thema: Jaane Kahan Se Aayi Hai
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 05. März 2010
Geplanter Release: 9 April 2010

Cast:Ritesh Deshmukh...... Rajesh Parekh
Jacqueline Fernandez...... Tara
Vishal Malhotra...... Kaushal
Sonal Sehgal...... Natasha
Ruslaan Mumtaz...... Desh
Farah Khan...... Farah Khan
Satish Shah
Supriya Pilgaonkar
Akshay Kumar...... As Himself

quelle http://www.bollywoodhungama.com/movies/cast/13848/index.html


erster Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Zk8Jx-wbyZU

Ich freu mich rieeeßig auf den Film. Die Kombi Ritesh Jacqueline hat mir in Aladin schon richtig gut gefallen.Smily "top"

http://www.bollywoodhungama.com/news/2010/03/05/13830/index.html

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 06. März 2010
Katrina, Priyanka, Deepika, Vidya, Anushka to do cameos in JKSAH

After getting Akshay Kumar, Karan Johar, Farah Khan, Sajid Khan, Amrita Rao and Boman Irani to make guest appearances in his film-about-films Jaane Kahan Se Aayi Hai writer-director Milap Zaveri feels the star line-up is just not strong enough.
-
Glam queens Deeepika Padukone, Katrina Kaif, Priyanka Chopra, Anushka Sharma and Vidya Balan will make cameo appearances in Milap's film and thereby add to the film's commercial value.

The cameos with these five ladies are expected to be shot next week, just 3 weeks ahead of the film's release creating a major last-minute pre-release situation
-

Nikhil has apparently sent out messages to Deepika, Priyanka, Anushka, Vidya and Katrina who have all agreed.

While Anushka will shoot her portion on the sets of Nikhil Advani's Patiala House, the other ladies will touch base next week and do the needful.

Says Milap, "Vidya would be slightly difficult since she's shooting in Delhi. But we'll manage." Milap is expected to fly down to Delhi to get Vidya's cameo in place.


---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 10. März 2010
first look

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 10. März 2010
Der Trailer macht einen guten ersten Eindruck auf mich obwohl ich rein gar nichts verstanden hab Smily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 10. März 2010
ich find im Trailer die stelle mit yadoo so cool Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 18. März 2010
Keh Do Zara Promo

sooo süß die beiden Smily "verliebt"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 18. März 2010
Zitat von kajolini:
Keh Do Zara Promo

sooo süß die beiden Smily "verliebt"


ähm die eine Person in dem Video ist doch FArah Khan , kann das sein?? Smily "schreck" Die die ihn anspuckt oder so!!! :kopfratz: das Video ist sooooo schön!! Smily "verliebt" ich bin total gespannt auf den film!!

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 18. März 2010
Zitat von VeerZaaraLady:
Zitat von kajolini:
Keh Do Zara Promo

sooo süß die beiden Smily "verliebt"


ähm die eine Person in dem Video ist doch FArah Khan , kann das sein?? Smily "schreck" Die die ihn anspuckt oder so!!! :kopfratz: das Video ist sooooo schön!! Smily "verliebt" ich bin total gespannt auf den film!!


ja Smily "smile" hab mich auch gewundert Smily "smilesmile" hier schau mal in der liste das dick gedruckte

Zitat von kajolini:
Geplanter Release: 9 April 2010

Cast:Ritesh Deshmukh...... Rajesh Parekh
Jacqueline Fernandez...... Tara
Vishal Malhotra...... Kaushal
Sonal Sehgal...... Natasha
Ruslaan Mumtaz...... Desh
Farah Khan...... Farah Khan
Satish Shah
Supriya Pilgaonkar
Akshay Kumar...... As Himself

quelle http://www.bollywoodhungama.com/movies/cast/13848/index.html


erster Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Zk8Jx-wbyZU

Ich freu mich rieeeßig auf den Film. Die Kombi Ritesh Jacqueline hat mir in Aladin schon richtig gut gefallen.Smily "top"

http://www.bollywoodhungama.com/news/2010/03/05/13830/index.html


nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 18. März 2010
@kajolini:
Ahh jaa... cool! Ich mag diese Frau!! Smily "sweetheart" Ich seh ihr gesicht gerne in den Filmen... genau so Karan Johar, obwohl beide nicht direkt Schauspieler sind... Smily "smile" ... ich freu mich vorallem auf Ritesh.. der Junge sieht irre gut aus!! !Smily "silberblick"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 18. März 2010
Zitat von VeerZaaraLady:
@kajolini:
Ahh jaa... cool! Ich mag diese Frau!! Smily "sweetheart" Ich seh ihr gesicht gerne in den Filmen... genau so Karan Johar, obwohl beide nicht direkt Schauspieler sind... Smily "smile" ... ich freu mich vorallem auf Ritesh.. der Junge sieht irre gut aus!! !Smily "silberblick"


Oh jaaaa und soo süß in dem video Keh Do Zara Smily "verliebt". Zu Jaquline Fernandez und Ritesh ich fand beide
schon in Aladin so toll und wenn ich mir die promos so ansehe dan kann der Film nur noch besser werden!Smily "top"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 19. März 2010
den titelsong hatte ich noch gar nicht reingestellt Smily "silberblick":titel song Smily "verliebt" Ich liebe diesen song er ist soo frisch!

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 30. März 2010
Nacha Main- Promo

Riteish spricht über JKSAH

Jacqueline spricht über JKSAH

Making of vom Titel Song

---

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 30. März 2010
wwoooow super Smily "danke" liba fürs reinstellen Smily "top"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 12. Juni 2010
muss der film nicht verschoben werden? der ist doch schon draußen?! Smily "tutmirleid"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen