Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: I Hate Luv Storys

Thema: I Hate Luv Storys
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 10. August 2009
Star Cast:
Imran Khan
Sonam Kapoor
Samir Dattani

Produzent:
Karan Johar (Dharma Productions)

"I Hate Love Stories is a love story, a date flick" - Sonam Kapoor

Karan hat bestätigt das die Schreibweise Luv und nicht love ist:
the imran sonam film being produced by us is titled "i hate luv storys"....whats everyones reaction??
Quelle: http://twitter.com/kjohar25

Drehbeginn ist im September:
http://mid-day.com/entertainment/2009/apr/270409-Bollywood-Manish-Malhotra-Fashion-Designer-Punit-Nephew-Directorial-debut-Imran-Khan-Sonam.htm

Ich freu mich schon sehr auf diesen Film. Der Titel ist vielversprechend und die beiden sahen ja bereits in ihrem Filmfare-Shooting sehr gut zusammen aus.

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 10. August 2009
wow ein film von Karan... klingt interessant.. vorallem, dass sich der titel irgendwie von dem Genre widerspricht...Smily "silberblick" Naja, ich bin jedenfalls total interessiert...

Imran spielt ja sehr gut und auf dem Cover sieht Sonam total süss neben ihm aus...
ich freu mich auf einen weiteren Imran-Film!!! Smily "bounce"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. Oktober 2009
Spoiler zu Samirs Rolle:

Spoiler:
Sonam und Sammir sind in IHLS zusammen. Als Imran dann auftaucht, verliebt er sich in Sonam. Der Film nimmt nun seine Handlung und handelt von der Liebesgeschichte der Dreien.




http://www.mumbaimirror.com/article/30/20090925200909250214567652b2887b0/Samir-Dattani-to-play-Karan-Johar.htmlAls Vorlage für Samirs Rolle diente Karan Johar Smily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 08. Oktober 2009
Oh mein Gott!! Imran und Sonam in einem Film!! Ich freu mich total Smily "cheerleader"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 30. März 2010
Geplanter Release: 2. Juli
Und die erste Promo kommt im April.

---

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 25. April 2010
Imran hat sich von Akshay Kumar inspirieren lassen

Erste Promo kommt jetzt erst Mitte Mai.

---

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 28. April 2010
Promo-Bilder von Imran für IHLS:

http://www.imran-khan.org/gallery/albums/userpics/ihls-toi-tag.jpg
http://epaper2.mid-day.com/Drive/mumbai/28042010/epaperimages/28042010/28042010-MD-MN-16/6511583.jpg
http://www.imran-khan.org/gallery/albums/userpics/ht_4-27.jpg
http://epaper.dnaindia.com/EpaperImages/28042010/Imran1-large.jpg

---

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 15. Mai 2010
Zitat von Liba:


Ich liebe dieses Bild Smily "love"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 12. Juni 2010
theatrical trailer
http://www.youtube.com/watch?v=QaY-sfYev6E

song promo
http://www.youtube.com/watch?v=FyuRFY5lvkc

der film sieht spannend aus! ich freu mich schon riesig Smily "top"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 12. Juni 2010
Woh,der Trailer gefällt mir. Und am Anfang kam ja noch ein Zitat aus Mohabbatein XD (Wenn ich mich nicht irre o.O)
Bin gespannt auf den Film Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 12. Juni 2010
Bin auch schon gespanntSmily "bounce".Besonders weil Imran mitspielt.Smily "smilesmile".Der Trailer sieht auch sehr viel versprechend aus.Smily "top"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 16. Juni 2010
Song Promo: I Hate Luv Storys toller song Smily "top" Imran tanzt hammermäßig Smily "love"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 19. Juni 2010
Zitat von kajolini:
Song Promo: I Hate Luv Storys toller song Smily "top" Imran tanzt hammermäßig Smily "love"


Sooo coolSmily "sehrverliebt"

Bin Tere-Song Promo
Jab Mila Tu-Song Promo
Making of Bin Tere
Making of Jab Mila Tu

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 20. Juni 2010
uiiiiiii was für tolle songs Smily "love" ich freu mich auf die Beiden Smily "top"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 29. Juni 2010
Sadka- Promo

---

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 29. Juni 2010
Zitat von Liba:


Toller Song Smily "top".Imran und Sonam sind so süß zusammenSmily "sehrverliebt".Ich kann es kaum erwarten bis der Film rauskommtSmily "bounce"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 02. Juli 2010
"I Hate Luv Storys takes a very good start"

Das Freut mich!Smily "smilesmile" Smily "top"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 02. Juli 2010
Zitat von SRKkajol97:


ich freu mich auch total Smily "klatsch"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 23. September 2010
Endlich hab ich heute die DVd bekommen und ich konnte den Film sehen. Ich hatte von vornherein schon hohe Erwartungen, weil ich den Trailer schon klasse fand. Ich muss sagen, ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Der Film hat mir sehr sehr gut gefallen. Es ist ein Film, der sowohl sehr lustige Szenen, aber auch romantische Szenen hat, und das mag ich total. Imran Khan ist der totale Hingucker und seit Jaane Tu...Ya Jaane Na liebe ich diesen Kerl Smily "smilesmile" Also wenn ich Simran gewesen wäre, ich hätte mich auch glatt in ihn verknallt. Sonam Kapoor spielt ihre Rolle auch sehr gut. Schon in Saawarya gefiel sie mir sehr gut, und ich wollte unbedingt ihre weiteren Filme sehen. Sie ist eine der schönsten Schauspielerinnen Bollywoods, meiner Meinung nach, und mit Imran harmoniert sie total gut. Was mir auch positiv in Erinnerung bleiben wird, ist die tolle Musik. Ich höre den Soundtrack nun schon ein paar Wochen und kann mich einfach nicht satthören. Der Stil dieser Musik passt einfach zur Thematik des Films. Ganz besonders schön fand ich die Umsetzung des Songs "Sadka Hua", wo ja in Neuseeland gedreht wurde. Wirklich wunderschön!!
Ja also ihr müsst euch den Film unbedingt anschauen!! Ihr werdet es nicht bereuen Smily "smile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 11. Oktober 2010
Ich hab mir den Film heute angesehen und bin beeindruckt!
Die Geschichte ist jetzt nicht unbedingt neu aber im Ganzen ist es doch ganz schön umgesetzt.
Die Schauspieler sind spitze.Vorallem Sonam hat mich überrascht sie war echt gut.
Zur Musik muss ich ja wohl nichts mehr sagen Smily "love" einsame spitze Smily "verliebt".
Ich kann den Film nur empfehlen!

9 von 10 PunktenSmily "top"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 16. Oktober 2010
Zitat von kajolini:
Ich hab mir den Film heute angesehen und bin beeindruckt!
Die Geschichte ist jetzt nicht unbedingt neu aber im Ganzen ist es doch ganz schön umgesetzt.
Die Schauspieler sind spitze.Vorallem Sonam hat mich überrascht sie war echt gut.
Zur Musik muss ich ja wohl nichts mehr sagen Smily "love" einsame spitze Smily "verliebt".
Ich kann den Film nur empfehlen!

9 von 10 PunktenSmily "top"


Dito. Sehe ich genauso wie du.
Habe ihn gestern das erste Mal gesehen und fand ihn echt klasse. Smily "top"
Und die Chemie zwischen Imran Khan & Sonam Kapoor hat auch gestimmt. Smily "liebe"

Fazit: Ein toller BW Film, den ich auch nur empfehlen kann !!!

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 12. November 2011
Letztens habe ich den Film auch angeschaut und fand ihn ziemlich gut.Smily "top"
Da ich ja ein Imran-Fan bin, wollte ich unbedingt diesen Film sehen. Er hat seine Rolle wirklich gut gemacht.
Das war auch mein erster Film mit Sonam. Ich bin wirklich begeistert von ihr. Sie ist wirklich verdammt süß und hat auch verdammt gut gespielt.Smily "smilesmile"
Im Film passten Sonam und Imran wirkich sehr gut. Wirklich ein Traumpaar.
Klar, die Handlng an sich war zwar nichts neues, aber sie wurde richtig süß umgesetzt. Es wurde nie langweilig.
An manchen Stellen musste ich herzhaft lachen. Ich sag nur: Love-Guru.Smily "smilesmile"
Was auch noch gelungen war, war der Soundtrack. Mein Lieblingssong ist "I Hate Luv Stories", weil es so "poppig" war Smily "smilesmile" und "Sadka Hua", weil es total schön umgesetzt wurde und total romantisch war.Smily "love"

Alles in allem ein gelungener Film mit viel Lachattacken und einer schönen Liebesgeschichte. Smily "sweetheart"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 26. Februar 2012
Toller FilmSmily "top"
Sonam ud Imran waren tollSmily "smilesmile"
Die Songs waren wunderschönSmily "love"
Die Story war zuckersüßSmily "sweetheart"

Ich kann den Film wirklich empfehlenSmily "smilesmile" Smily "winke"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 10. April 2012
Ich fand den Film unglaublich schön. Imran und Sonam haben eine tolle Chemie. Ich mag ihn und werde ihn mich sicher noch öfter angucken. Smily "love"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen