Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kartik Calling Kartik

Thema: Kartik Calling Kartik
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 16. Mai 2009
Director: Vijay Lalwani
Producer: Farhan Akthar
Studio: Excel Entertainment
Genre: Psychothriller
Drehbeginn: April 2009
Erscheinungsjahr: 2009

Starring:
Farhan Akthar
Deepika Padukone
Shefali Sha

Quellen:

Kartik Calling Kartik is a thriller but has a lot of light funny moments" - Farhan
Besides Deepika Padukone who plays the female lead, Kartik Calling Kartik also stars Shefali Shah and Boman Irani.

Kartik Calling Kartik
Farhan is ready to face the camera again and his next film as an actor, titled KARTIK CALLING KARTIK, will also be directed by a newcomer -- Vijay Lalwani.

Seite bei Bollywoodhungama
http://www.bollywoodhungama.com/movies/cast/14050/index.html

http://www.bollywoodhungama.com/features/2009/05/16/5170/index.html
"In Kartik Calling Kartik, I'm totally out of character" - Farhan Akhtar

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 13. Juni 2009
Kartik Calling Kartik Reaches Halfway Mark

The game plan

Karthik Calling Karthik to begin last schedule from 15 June

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. Oktober 2009
Die Dreharbeiten sind, bis auf einen Song, abgeschlossen

KCK ist ein Thriller mit lustigen Momenten

In dem Film geht es um einen Mann der Telefongespräche von sich selbst erhält Smily "eek"

---

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 14. Oktober 2009
Aufgrund von überraschenden Regenstürmen hat Vijay Lalwani einige Szenen so umgeschrieben, das sie zum Regen passen.

Deepikas Rolle wird sehr frech und optimistisch, im Gegensatz zu Farhans

Geplanter Release ist am 12. Februar 10 (neben My name is khan Smily "eek")

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 28. Dezember 2009
Farhan hat getiwttert, dass das erste Poster am 30. Dezember, der First Look am 7. Januar und die erste TV-Promo am 10 Januar erscheinen.

http://twitter.com/Karthikcalling

Bilder:

http://img709.imageshack.us/img709/6474/epaperimages14122009dc5.jpg
Movie Preview
http://img30.imageshack.us/img30/9707/karthikcallingkarthik1.jpg

---

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 28. Dezember 2009
Farhan und Deepika zusammen in einem Film?? Diesen Film lieb ich jetzt schon Smily "smilesmile" Smily "sehrverliebt"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 29. Dezember 2009
First Look

---

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 29. Dezember 2009
Zitat von Liba:


Smily "boah" Deepika sieht toll aus!!

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 07. Januar 2010
Der erste Trailer Smily "love"

edit:

Und die erste Song-Promo ist auch schon da:

Hey Ya- Promo

---

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 10. Januar 2010
bin schon gespannt auf die kombi deepi farhan Smily "top" aber der first look gefällt mir gar nichtSmily "nichtgut"
deepi sieht schlimm aus aber dafür umso besser die promo hey ya!Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 15. Januar 2010
Uff Teri Adaa- Promo

---

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 31. Januar 2010
Jaane Ya Kya Hua- Promo

---

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 05. Februar 2010
Theatrical Trailer

Hey Ya! Remix

---

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 07. Februar 2010
Deepika spricht über KCK

---

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 20. Februar 2010
Ich freue mich schon total auf den film!
;)
aber das es immer wieder hießt von wegen farhan und deepika htten was miteinander...
eig. hoffe ich es ja aber ich glaube es nicht
xD

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 02. Mai 2010
hab den film gestern gesehen :)

und er ist voll toll Smily "top"

er ist super spannend gemacht.. normalerweise lege ich manchmal ein kleines päuschen ein beim filmgucken .. weil er ja so lange dauert usw.. aber bei Karthik Calling Karthik konnte ich gar nicht aufhören.. am anfang dachte ich, dass sei ein normaler liebesfilm aber ich wurde schnell eines besseren belehrt ;)
ich kann den film nur weiterempfehlen ... das einzige, das ich zu bemängeln habe, ist das ende... es war viel zu schnell & nicht so wie ich es mir erhofft hatte..
die hätten echt ein besseres ende machen sollen oder (noch besser!) kein ende! die hätten die letzte szene von karthik in seinem Zimmer so lassen sollen ..
Deepika hat auch nicht soooo toll geschauspielert.. aber das lag vielleicht nur daran, dass sie keine SO große rolle hatte.. es ging ja eigentlich nur um karthik ..
naja.. ich finde sollte jeder mal gucken :) total spannend .. (musik ist auch passend und gut gemacht..)

Smily "top"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 03. Juni 2010
Ich hab den Film kürzlich gesehen und bin total begeistert. Er gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen. Also das Allerbeste am ganzen Film war sowieso Farhan. Er zählt seit Luck By Chance zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern. Dieser Mann ist sooo talentiert, ein richtig guter Schauspieler, und noch dazu sieht er toll aus. Ja, ich hab mich in ihn verliebt Smily "smilesmile" Ok, lassen wir das Smily "smilesmile" Ich möchte auch etwas zu Deepika und ihre Rolle sagen: Ich bin ja kein großer Fan von ihr, da sie ganz einfach keine Schauspielerin für mich ist. Sie ist immer gleich, in jedem Film, hat immer die gleiche Mimik und Gestik, auf der anderen Seite ist sie natürlich sehr hübsch, aber das ist sicher nicht das Wichtigste. Ich finde die Idee des Films sehr gut und noch dazu wurde diese Idee perfekt umgesetzt. Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut, besonders als Karthik diese mysteriösen Anrufe kriegt...das ist echt total spannend gemacht. Es war auf jeden Fall gruselig Smily "angst" Das Ende des Films find ich zwar auch ein bisschen komisch, aber es hat mich nicht gestört.
Fazit: Unbedingt ansehen, schon allein wegen Farhan. Ihr werdet es nicht bereuen!

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 17. August 2010
Ich hab den Film in Stuttgart beim Filmfest gesehen und fand ihn toll Smily "top" Ich hab bis zum Ende nicht gewusst, was abgeht Smily "lach" und Farhan war echt süß im Film Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 17. April 2011
Ich liebe diesen Film Smily "sweetheart"
Was soll ich sagen? Ich bin einfach total begeistert. Der erste Bollywoodfilm bei dem ich nicht auf die Toilette rannte. Ich sah gespannt bis zum Ende alles. Und er is großartig.
Ich muss sagen zeitenweise hatte ich doch Angst vor dem mysteriösen Anrufer Smily "smilesmile"

Der Film ist mal was anderes. Ich finde das Thema sehr gut umgesetzt.
Farhan war so süß Smily "sehrverliebt"
Einfach klasse der Mann.

Deepika fand ich auch toll, auch wenn mir ihre Rolle ein wenig zu unwichtig schien. Sie hätte ruhig öfter auftauchen können Smily "lach"

Alles in allem. Hammer Film Smily "top"
9 von 10 Punkten

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 28. Juli 2012
Wow also ich hatte den ganzen Film über Gänsehaut Smily "eek"
Es ist wahrlich einer der Besten Psychothriller Smily "top" Farhan oh mein Gott dieser Mann ist wirklich ein Gott Smily "verliebt" Er hat so gespielt das ich ihm einfach alles Geglaubt habe und am Ende blieb mir fast die Luft weg Smily "top"
Deepika fand ich auch sehr sehr gut Smily "top"
An so ein Ende hätte ich nie gedacht aber es war einfach so Geil Smily "love"'

10 von 10 Punkten Smily "love"'

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 29. Juli 2012
Großartiger Film, Farhan hat echt herausragend gespielt, man hat gemerkt, dass er sich wirklich für die Rolle vorbereitet hat. Das Ende hat mir nicht sooo gut gefallen, die letzten 3, 4 Minuten hätten sie lassen sollen, dann wäre der Film rundum gelungen. So gibt's aber immer noch 9 von 10 Punkten

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 29. Juli 2012
BecdeJazz ´

Ich kann dir nur zustimmen. Das Ende fand ich doof.
Wenn's nach mir ginge, wäre der Film zu ende, als Spoiler:
es so aussah als wäre Farhan gestorben & Deepika stand vor der Tür.


Von Anfang bis dahin fand ich den Film genial. Deepika's Rolle war kaum bis fast gar nicht anspruchsvoll, aber das ist verständlich, da sie ja nicht die Hauptperson war. Farhan's Rolle war toll, ich würde gerne mehr solcher Filme sehen.

9.5/10

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 25. August 2012
Ich habe mir den Film auch angesehen und bin mehr als begeistert!
Ich stehe ja total auf solche Geschichten und da der Film gut und spannend angefangen hat,
wurde mir nie langweilig! Farhan war super, das war mein erster Film mit ihm und ich war so begeistert von seiner Rolle! Smily "love"
Auch Deepika hat mir gefallen, sie sah toll aus, zwar hatte sie keine große Rolle aber sie hat da schon ganz gut reingepasst.
Die Geschichte ist wirklich spannend, sowas kann einfach nicht langweilen! Smily "top"
Das Ende fand ich auch nicht so toll, die hätten das etwas kürzen sollen, so wie Olinka bereits im Spoiler erwähnt hat, wäre dass das perfekte Ende gewesen.

Aber im großen und ganzen fand ich den Film richtig toll!
bei einigen Stellen hatte ich sogar Gänsehaut und Zitteranfälle Smily "smilesmile"
neeein scherz, gezittert habe ich nicht aber ich habe mir ganz schön viele Gedanken gemacht,
was als nächstes folgt und ob das nur Farhan's Einbildung ist oder Realität. Smily "silberblick"

Wie gesagt, toller Film und tolle Songs!
9 von 10 Punkten.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 25. August 2012
Zitat von Bebo01:
Ich habe mir den Film auch angesehen und bin mehr als begeistert!
Ich stehe ja total auf solche Geschichten und da der Film gut und spannend angefangen hat,
wurde mir nie langweilig! Farhan war super, das war mein erster Film mit ihm und ich war so begeistert von seiner Rolle! Smily "love"
Auch Deepika hat mir gefallen, sie sah toll aus, zwar hatte sie keine große Rolle aber sie hat da schon ganz gut reingepasst.
Die Geschichte ist wirklich spannend, sowas kann einfach nicht langweilen! Smily "top"
Das Ende fand ich auch nicht so toll, die hätten das etwas kürzen sollen, so wie Olinka bereits im Spoiler erwähnt hat, wäre dass das perfekte Ende gewesen.

Aber im großen und ganzen fand ich den Film richtig toll!
bei einigen Stellen hatte ich sogar Gänsehaut und Zitteranfälle Smily "smilesmile"
neeein scherz, gezittert habe ich nicht aber ich habe mir ganz schön viele Gedanken gemacht,
was als nächstes folgt und ob das nur Farhan's Einbildung ist oder Realität. Smily "silberblick"

Wie gesagt, toller Film und tolle Songs!
9 von 10 Punkten.


Ich liebe den Film auch. Hab den damals in Stuttgart auf dem Filmfest im Kino gesehen. Gänsehaut pur im Kino. Und ich hatte bis zum Ende keine Ahnung wie es ausgehen könnte.
Farhan ist ein echt toller Schauspieler. Habe mir auch gleich danach die DVD gekauft Smily "top"
@bebo wenn dir der Film gefallen hat, dann schau dir Zindagi na milegi dobara an

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 25. August 2012
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.. Ich mag Farhan total und Deepika ist sowieso eine wundervolle Schauspielerinnen..
Bomi als Bonus macht das ganze noch spannender.. Ich werd ihn mir ansehen Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 25. August 2012
@Anandi: Danke für den Tipp, werde ich auf jeden fall machen. Smily "smile"
Ist das auch so eine ähnliche Geschichte?

@Tubi: Den musst du dir auf jeden fall ansehen! Der ist echt mega gut und Farhan + Deepika sind einfach nur toll!

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 25. August 2012
Werd ich aufjedenfall tun.. Und Zindagi Na Milegi Dobara ist ein Film über Freundschaft
und Liebe.. Ich habe ZNMD gefühlte 30x gesehen, allein wegen Abhay.. Ist ja mein neuer Favorit Smily "smilesmile"
Aber ne tolle Geschichte, tolle Kulissen.. Solltest du auf jedenfall sehen..

Und ich werde mir heute Abend oder morgen KCK anschauen Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 25. August 2012
Zitat von Bebo01:
@Anandi: Danke für den Tipp, werde ich auf jeden fall machen. Smily "smile"
Ist das auch so eine ähnliche Geschichte?

@Tubi: Den musst du dir auf jeden fall ansehen! Der ist echt mega gut und Farhan + Deepika sind einfach nur toll!


Nee die GEschichten könnten unterschiedlicher nicht sein, aber Farhan spielt da einfach göttlich. In ZNMD macht Darhan mit Hrithik und Abhay einen roadtrip durch Spanien. Es gibt viel zu lachen, aber am Ende hat die Story eine tiefere Message. Für mich der beste Film des letzten Jahres Smily "top"

@tubi Bomi? Ich wüsste nicht, dass der mitspielt Smily "kopfkratz"

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 25. August 2012
@anandi: Ganz oben steht
Starring:
Farhan Akthar
Deepika Padukone
Shefali Sha
Boman Irani

deshalb dachte ich, der spielt da auch mit Smily "kopfkratz"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 25. August 2012
@Anandi: Okay Vielen Dank! werde den mir auf jeden fall mal ansehen. Smily "smile"

@Tubi: Ich habe Boman auch nicht gesehen Smily "kopfkratz" Oder spielt er ne kleine Rolle und wurde von meinen schlechten Augen übersehen? Smily "doesen"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 25. August 2012
Zitat von Bebo01:
@Anandi: Okay Vielen Dank! werde den mir auf jeden fall mal ansehen. Smily "smile"

@Tubi: Ich habe Boman auch nicht gesehen Smily "kopfkratz" Oder spielt er ne kleine Rolle und wurde von meinen schlechten Augen übersehen? Smily "doesen"


Nee der spielt nicht mit. Das wäre mir aufgefallen. Vielleicht sollte er ursprünglich mal mitspielen oder das ist einfach ein Fehler oben.

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 26. August 2012
Hab nachgeschaut, der spielt nicht mit.. Stand nur oben so..

Vlt. sollte er am Anfang mitmachen und dann hats nichts geklappt.. Ansehen werde ich ihn mir natürlich trotzdem Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen