Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: We are family

Seite 1 von 2 | »»
Thema: We are family
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 15. Mai 2009
Bisherige News:

Zitat von xXAnjaliXx:


Patchwork

Kareena to chop off her hair

I'm a Kajol fan: Stepmom Kareena

Kareena to play a stepmom (Video Interview mit Karan Johar)

Cast:
Kajol
Kareena Kapoor
John Abraham

(noch nicht bestätigt)

Bei diesem Projekt soll es sich um ein Remake des Films "Stepmom" handeln, Dharma Productions hat sich angeblich die Rechte daran gesichert.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 15. Mai 2009
Bin gerade verwirt wie soll der film heißen ?
Siddharth oder Siddharth malhotra´s nextSmily "silberblick"

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 16. Mai 2009
@Sanchi Der Film hat noch keinen Namen, deswegen heißt er "Siddhart Malhotras Nächster" Smily "wink"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 16. Mai 2009
Smily "dankedankedanke"
ach so , denn das hat mich ja verwirt

und es währe toll wenn kajol mit macht den von den anderen giebt es mehr filme

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 29. Mai 2009
Arjun Rampal to be seen as Kareena Kapoor's husband

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 10. Juni 2009
KJ's Stepmom in trouble?

Karan wollte eine wichtige Szene in Australien drehen, wegen den Angriffen auf indische Studenten
hat er seine Pläne aber geändert und wird nun in Mumbai drehen.

Drehstart ist schon August Smily "smile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 16. Juli 2009
Dharma's Stepmom remake to go on floors in October

- Drehstart im Oktober
- offizielles Remake von 'Stepmom'
- der erste Teil wird in New York gedreht, der Rest in Studios in Mumbai
- die Hauptrollen werden Kajol, Kareena Kapoor und Arjun Rampal übernehmen
- Shankar-Ehsaan-Loy sind für den Soundtrack zuständig

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 21. Juli 2009
Karan’s Kareena-Kajol Konfrontation

---

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 07. Oktober 2009
Zitat von xXAnjaliXx:
Dharma's Stepmom remake to go on floors in October

- der erste Teil wird in New York gedreht, der Rest in Studios in Mumbai


Auf IMDB steht im Augenblick, dass Drehort Australien werden/sein soll.

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 08. Oktober 2009
Die Dreharbeiten von 'Stepmom' fangen am Ende Oktober an.

Arjun will play Ed Harris' role of the father of two children. Kareena Kapoor will fill in for Julia Roberts' as the step mother and Kajol will play Susan Sarandon's role as the terminally ill mother.

Arjun freut sich über die Zusammenarbeit mit Kajol und Kareena in Stepmom.

"His approach towards STEPMOM is quite fresh. Even though the film is a remake, it is being completely remade. I am sure it would be one of the highlight films of 2010"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 10. Oktober 2009
Die Dreharbeiten haben gestern am 9. Oktober in USA angefagen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 11. Oktober 2009
Arjun Rampal begins shooting for Stepmom remake

the actor is back in Mumbai to shoot for Dharma Productions' Stepmom remake with director Puneet Malhotra.

Arjun dreht also alleine in Mumbai und anderen sind in USA? Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 14. November 2009
Karan will einen Hinglish-Filmtitel

Zur Auswahl stehen u.a.

- Love You Maa
- We Are Family
- Maa And Mom

---

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 29. März 2010
Der Film wird Love you maa heißen

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 30. März 2010
Zitat von SRKkajol97:
Der Film wird Love you maa heißen


Quellenangabe machen!

Stepmom Hindi Remake is now "Love you Ma"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 02. April 2010
Arjun: "stepmom will be released sometime in Aug or Sept"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 28. April 2010
Das erste Bild aus dem Film

---

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 19. Juni 2010
Karan bestätigt den offiziellen Titel "We are family"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 29. Juni 2010
Erster First Look

Nichts sagend, langweilig und sieht aus wie von einem Fan gemacht. Ja nicht einmal bei der Schrift haben sie sich Mühe gegeben. Naja so kann ich mich wenigstens auf was neues freuen.

---

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 02. Juli 2010
edit °!!!!

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 02. Juli 2010
http://www.youtube.com/watch?v=xsx4gkOEEfI&feature=related

SOOO TRAILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 03. Juli 2010
Also so unglaublich überwältigend finde ich den Trailer jetzt nicht,
aber ich freue mich trotzdem sehr auf September.
Kajol sieht unglaublich aus und ich bin gespannt auf die Chemie zwischen ihr und Arjun Smily "smile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 03. Juli 2010
Ich fand den Trailer superSmily "top"
Kann es kaum erwarten bis der Film rauskommtSmily "bounce"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 03. Juli 2010
Also ich find den Trailer auch ganz gut! Kareena und Kajol sehen toll aus!

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 03. Juli 2010
Habe den Film jetzt auch entdeckt und muss sagen, es klingt doch ziemlich interessant. Auch der Trailer war sehr nett und ansprechend (auch wenn ich außer den englischen Passagen nix verstand Smily "smilesmile") Ich freue mich riesig, wieder etwas von Kajol zu sehen und ich muss sagen, im Trailer sieht sie einfach mehr als klasse aus. Smily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 03. Juli 2010
First Look

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 03. Juli 2010
Ich habe echt niemals gedacht das ich das mal sagen, aber Kareena gefällt mir bislang hier in all den First Looks und dem Trailer echt gut. Sie wirkt natürlich und nicht so overhyped wie z.B. in Tashan. Ich denke mit dem Film könnte sie mich überzeugen.

Allgemein sehen alle echt gut zusammen aus. Ich freu mich. Wenn auch hauptsächlich wegen Kajol.

---

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 06. Juli 2010
Offizielle Seite des Films

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 14. Juli 2010
Kajol wird den Film nicht promoten.

Grund: Ihre Schwangerschaft

---

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 26. Juli 2010
Arjun spricht über den Film und seine Schauspielkollegen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 29. Juli 2010
Song Promo-Let´s Rock

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 29. Juli 2010
Zitat von SRKkajol97:


dieser song hat echte ohrwurmqualitäten...kajol und kareena sehen toll aus Smily "smile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 02. August 2010
Der Soundtrack ist heute herausgekommen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 04. August 2010
Song Promo - Ankhon Mein Needein Smily "love"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 09. August 2010
We are Family am 3. September

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 18. August 2010
Promo - Reham o karam

Ich will diesen Film unbedingt sehen! Aber ich befürchte darauf kann ich mal wieder lange warten Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 18. August 2010
@Anandi Ich glaube die Chancen stehen gar nicht soo schlecht. Ich denke REM wird sich die Rechte an dem Film sichern, sonst wäre Ashraf vllt. schon damit auf Kinotour gegangen, das Interesse an dem Film hier in Deutschland ist ziemlich groß.
Und da REM in letzter Zeit ziemlich viele Filme in denen SRK nicht zu sehen ist veröffentlicht, denke ich das wird eventuell etwas. Smily "smilesmile"
Und wenn nicht, in Indien sind sie ja schnell mit dem original DVD veröffentlichen. Smily "smile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 18. August 2010
Zitat von xXAnjaliXx:
@Anandi Ich glaube die Chancen stehen gar nicht soo schlecht. Ich denke REM wird sich die Rechte an dem Film sichern, sonst wäre Ashraf vllt. schon damit auf Kinotour gegangen, das Interesse an dem Film hier in Deutschland ist ziemlich groß.
Und da REM in letzter Zeit ziemlich viele Filme in denen SRK nicht zu sehen ist veröffentlicht, denke ich das wird eventuell etwas. Smily "smilesmile"
Und wenn nicht, in Indien sind sie ja schnell mit dem original DVD veröffentlichen. Smily "smile"


Selbst wenn REM den in die Kinos bringt, werd ich wohl nicht viel davon haben, da er bei uns dann wieder nur in Mannheim in diesem grausamen Minikino mit schlechtem Sound kommt Smily "tutmirleid"
Somit kann ich wohl nur auf die DVD hoffen.

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 27. August 2010
Shahrukh twittert: saw we are family...really nice and emotional film. wonderful performances by kajol,kareena & arjun. all the best to siddharth & karan.

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 03. September 2010
Da der Film nun raus ist, sollte man ihn wohl mal aus den Previews verschieben Smily "smilesmile"

We are famliy collects 2.75cr. one thursday

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 03. September 2010
Und, verschoben!

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 03. September 2010
Zitat von Rani05:
Und, verschoben!


Danköööö Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 27. September 2010
wisst ihr wann we are family als deutsch erscheint???????????????Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile"

---
Auf dem Weg nach oben fängt man am besten unten an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 27. September 2010
Zitat von ayyildiz:
wisst ihr wann we are family als deutsch erscheint???????????????Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile"


Nein. Aber das wird noch ne ganze Weile dauern, da der Film ja noch nicht mal in Indien auf DVD erschienen ist. Und dann brauchen die für die Syncro auch noch mal ein paar Monate. Ich schätze mal, dass es frühestens mitte nächsten Jahres werden wird Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 28. September 2010
Anandi: achso danke nochmalSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Auf dem Weg nach oben fängt man am besten unten an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 24. Oktober 2010
Bei Indofilms kann man bald die indische original DVD bestellen (ich glaube ab 1.11.). Smily "smile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 29. Oktober 2010
Marcos Bewertung

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 13. Dezember 2010
Hab den Film gestern zu Ende gesehen und kann sagen, dass ich ihn mittelmäßig finde. Ich hab schon bessere Filme gesehen, aber auch schlechtere. Ich hab mir den Film eigentlich nur wegen den Schauspielern angesehen. Und die Schauspieler sind auch wirklich großartig, ganz besonders Kajol und Kareena. Die Kinderdarsteller, vor allem die kleine Anjali waren richtig süß. Aach, ich hätte die Kleine abknutschen können Smily "smilesmile"
Ansonsten finde ich manche Szenen ziemlich kitschig. Die grässliche Musik (mit Ausnahme von Dil Khol Ke Let's Rock) macht es da noch schlimmer als es ohnehin schon ist. Zum Ende hin wurde kräftig auf die Tränendrüsen gedrückt, wobei ich zugeben muss, dass ich mich dann doch echt zusammenreißen musste, um nicht wirklich in Tränen auszubrechen. Aber es haben sich eigentlich nur ein, zwei Tränchen gelöst Smily "smilesmile" und das nur, weil mir Kajol schließlich echt leid tat.
Für Kajol-Fans ist der Film sicherlich ein Muss, aber ansonsten muss man ihn nicht gesehen haben.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 19. Dezember 2010
ich willdas film so gerne gucken aber leider ist das auf deutsch noch nicht rausgekommen:((((((

---
Auf dem Weg nach oben fängt man am besten unten an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 25. Dezember 2010
Ich hab mir de film auch mal angesehen und bin einfach nur begeistert!
Ich hab sooo unglaublich viel weinen müssen!
Zu den Schauspielern: Besonders Arjun Rampal und Kareena haben mich
echt überrascht!Vorallem Kareena als Mutter war sooo süß.
Und Kajol zu ihr muss ich glaub ich nichts mehr sagen.
Sie sah nicht nur unglaublich toll aus (am anfang des films) sondern
hat auch (wie immer eigentlich) wundervoll gespielt.
Was ich nur sehr unrealistisch fand

Spoiler:
-dass sie im Film nur einige Haare verloren hat und das die krankheit
auszeichnen sollte
-nach dem gespräch mit Arjun plötzlich auf dem boden lag und ins
krankenhaus eingeliefert werden musste...also realitätsfremd irgendwie Smily "smilesmile"
- und am ende bei der hochzeit von aleyna hatte arjun einen rieeßen bart Smily "tongue" sollte anscheinend
sein zugenommenes alter zeigen Smily "smilesmile"


sonst fand ich den film echt süß Smily "love"!
Kann ihn echt nur empfehlen!

7 von 10 Punkten

nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen