Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wake up Sid

Thema: Wake up Sid
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 14. April 2009
Release Date : 2. Oktober 2009
Starring : Ranbir Kapoor, Konkona Sen Sharma, Naseeruddin Shah, Rahul Khanna
Director : Ayan Mukerji
Producer : Karan Johar
Herausgeber : Dharma Productions (evt. zusammenarbeit mit Yashraj)

But aren't Ranbir and Konkona coming together like the synthesis of Venus and Mars? "That's exactly the point. In this Mumbai-based romance about urban relationships, the director needed a pair that seems incompatible. The film is about seeking a level of compatibility in a world gone distinctly out of control."


http://movies.dcealumni.com/archives/naseer-will-play-father-in-%E2%80%9Cwake-up-sid%E2%80%9D/Naseeruddin spielt Ranbirs Vater

Rahul Khanna in Wake Up Sid

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 29. April 2009
ranbir und konkona...das klingt nach einer sehr guten mischung Smily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 29. April 2009
ja ich find auch das ranbir und konkona eine tolle mischung sind;)
ah ich freu mich auf den film!
wird sicher klasse, karan johar is ja der produzent!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
[center]

[b] Abhi & Aish
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 15. Juni 2009
Die Website ist bereits im Aufbau

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 23. Juni 2009
First Look Ist total süß das Bild.

Karan spricht über die nächsten Filmprojekte vom 22.07.08
Keep it up KJo.

Die Zusammenarbeit zwischen Dharma & UTV vom 10.03.09

"Ranbir is a very big star" - Konkona vom 12.05.09

The new release dates of all major films are as follows...

26 June: NEW YORK
3 July: KAMBAKKHT ISHQ
10 July: SHORTKUT
17 July: JASHNN
24 July: LUCK
31 July: LOVE AAJ KAL
7 August: AGYAAT
14 August: KAMINEY and LIFE PARTNER
18 September: WANTED and DIL BOLE HADIPPA
25 September: WHAT'S YOUR RAASHEE?
2 October: WAKE UP SID and DO KNOT DISTURB
16 October [Diwali]: BLUE, ALADIN and MAIN AUR MRS. KHANNA
30 October: LONDON DREAMS
6 November: AJAB PREM KI GHAZAB KAHANI
13 November: TUM MILE
27 November: DE DHAN DHANA DHAN

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 23. Juni 2009
Zitat von SweetRani2:
ranbir und konkona...das klingt nach einer sehr guten mischung Smily "smilesmile"


Da schließe ich mich dir an. Die beiden zusammen im Film.
Klasse. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 23. Juni 2009
man ich freu mich soooo sehr auf den film:D weiss jemand um was es eig geht??Smily "smile"

---
[center]

[b] Abhi & Aish
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 23. Juni 2009
Synopsis:

Der Film basiert in Mumbai.
Es geht um eine Liebesgeschichte, indem ein gut aussehender junger Mann (Ranbir Kapoor) sich in eine ältere Frau (Konkona Sen Sharma) verliebt, eine Schriftstellerin aus Kolkata. Anupam Kher spielt den Vater von Ranbir.

Quelle auf Englisch

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 22. Juli 2009
Karan auf seiner Twitter-Seite:

for all those wha have asked...yes it is really me....wake up sid releases on the 2nd of october....first promo out with kaminey!!!

http://twitter.com/kjohar25

---

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 28. Juli 2009
Ein neues Bild:
http://photos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs143.snc1/5291_1186624671165_1394748549_30521624_648679_n.jpg

---

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 08. August 2009
Movie Preview

---

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 10. August 2009
1. Teaser

---

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 13. August 2009
Promo zum Titelsong Smily "sehrverliebt"

---

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 13. August 2009
Der Song ist soooo schön!!! Smily "sweetheart"
Und Ranbir st ja total süss!!! Ich freu mich voll auf den Film!! Er und Konkona geben ein interessantes Paar ab. Bin gespannt, wie die beiden harmonieren!Smily "smilesmile"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 19. August 2009
Es gibt jetzt auch einen Blog zu WUS

---

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 21. August 2009
Ranbir Kapoor spricht über WUS

---

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 21. August 2009
Zitat von Liba:


total süß...ich lieb den film jetzt schon Smily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 26. August 2009
Kya Karoon (Wake Up Sid)

http://www.bollywoodhungama.com/broadband/video/Movie-Songs/Trc6ia13/3/Kya-Karoon-Wake-Up-Sid.html

---
[center]

[b] Abhi & Aish
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 27. August 2009
Das ist mal ein Film auf den ich wirklich sehr gespannt bin. Smily "smile" Die Kombi Ranbir und Konkona find ich genial!

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 02. September 2009
Karan Johar: Wak up Sid has nothing to do with Lakshya

Ranbirs Socken in WUS sind der Renner in Indien Smily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 21. September 2009
Wake Up Sid! - Movie Song

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 29. September 2009
Alle Infos zusammen gefasst über Wake Up Sid.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 02. Oktober 2009
Review Übersicht (aktuell 69%)

15 Reviews gezählt, davon: 14 Gut/ 0 Mittel/ 1 Schlecht

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 20. Dezember 2009
Jetzt erhältlich bei Indofilms.de mit 10 % Vorbesteller-Rabatt:

http://www.indofilms.de/6948469b8d0bf9f26/6948469b8e0d8ed05/tummile2009.php

---
Habe beschlossen, Shahrukh Khan nicht mehr zu mögen! Weiß auch nicht warum, aber kann ihn im Moment einfach nicht mehr sehen. Sorry!

Nie wieder ohne Bollywood!
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 27. Februar 2010
Ich bin total begeistert und positiv überrascht von diesem Film. Es ist der beste Bw-Film, den ich seit langem wieder gesehen hab. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil mir einfach ALLES and diesem Film gefallen hat! Ich fang mal an mit dem Cast an: Ranbir - beste Wahl. Er spielt seine Rolle wirklich großartig, ich finde der Charakter passt total zu ihm und deshalb hätte ich mir einen anderen Schauspieler an seiner Stelle nicht vorstellen können. Konkona - ganz zweifellos ist sie eine der besten Schauspielerinnen Bollywoods. Sie ist total natürlich und am Boden geblieben, ich finde sie ist sowas von hübsch und hat eine umwerfende Ausstrahlung auf der Leinwand. Ich hätte mir auch hier keine andere Schauspielerin als Konkona vorstellen können. Eine Deepika z.B. hätte nie zu so einer Rolle gepasst und deshalb war ich echt froh, dass sie hier nicht mitgespielt hat, denn das hätte den Film sicherlich abgewertet. Die Songs sind ein weiterer Pluspunkt des Films. Die Musik passt total zu dem Thema des Films und hat echte Ohrwurmqualitäten.
Ich hoffe, dass wir von Konkona wie auch von Ranbir weitere so tolle Filme sehen werden. Und dessen bin ich mir sicher. Diesen Film sollte JEDER gesehen haben Smily "top"

---



AASHIQUI 2
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 17. August 2010
Ich bin begeistert von "Wake Up, Sid". Die Schauspieler sind perfekt besetzt: Konkona bezaubernd wie immer, Ranbir schafft es, diesem reichen und verwöhnten Charakter Sympathie einzuhauchen und auch die Nebendarsteller sind toll. Fröhliche, leichte Musik, einige Songs mochte ich sehr gerne und einige habe ich schon vergessen.
Am Ende ist man einfach nur happy - und ich bin mir sicher, dass der Film nicht nur etwas für junge Leute ist.
Watch it!!!

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 23. Januar 2012
Find ihn gar nicht so schlecht.

Hab ihn auf DVD, aber kann mich nur noch wage daran erinnern. Ich weiß das Ranbir und Konkona in dem Film zusammen spielen. Und ich finde die zwei ganz witzig zusammen. War ein interessantes Paar. Sid/Ranbir war irgendwie sehr witzig. Und auch Konkona hatte ihre eigene Art. Ich mochte ihre Rollen, die sie sehr gut gespielt haben und die sehr schön rüber gekommen sind. Das schaffen ja nicht alle Newcommer. Viele, de älteren Stars hatten voll die Probleme indem Geschäft zu bleiben. Abhi, Zayed, Madhavan und Konsorten... Aber irgendwie haben es die neuen schon einfacher, hab ich das Gefühl. Oder aber deren Skripte werden immer besser! Keine Ahnung. Jedenfalls gefällt mir der Film, mit allem Drum und Dran...

Sehr schön gemacht, sehr sehenswert.

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen