Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kambakkht Ishq

Thema: Kambakkht Ishq
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 25. Februar 2009
Hmm wir haben dazu noch keinen Thread? Smily "kopfkratz" Könnt mich auch gerne eines besseren belehren.

Start: 29 Mai 2009

Cast:

Akshay Kumar
Kareena Kapoor
Aftab Shivdasani
Vindu Dara Singh
Amrita Arora

Movie Stills

Bilder vom Set


Sajid Nadiadwala spends 1.5 Crores on a song in Kambakth Ishq

Sylvester Stallone hat einen Gastauftritt

Kareena spielt eine Highsociety-Frau

Gastauftritte von Beyonce und Arnold Schwarzenegger geplant

Ein Feuer hatte die Dreharbeiten verhindert

Muss ja ein ziemlich guter Film sein, wenn sie so viele internationale Stars anlocken können Smily "smilesmile" Leider habe ich keine Story oder einen Trailer finden können.

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 28. März 2009
Theatrical Trailer

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. April 2009
Aakki fährt in Kambakkht Ishq das gleiche Motorrad, das Tom Cruise in Mission Impossible gefahren hat.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 14. April 2009
Sajig Khan interviewt Stallone und Akki

The interview is a part of the making of Kambakkht Ishq

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 06. Juni 2009
Release on 10th July

Teaser 1

Title Song

'Kambakkht Ishq' Press Conference

Kareena Kapoor's New Kambhakkt Ishq Stills


http://www.pinkvilla.com/files/imagecache/ContentPreview/files/_2252~1.jpg
http://www.pinkvilla.com/files/images/KI2.preview.jpg
http://www.pinkvilla.com/files/images/KI3.preview.jpg
http://www.pinkvilla.com/files/images/KI4.preview.jpg
http://www.pinkvilla.com/files/images/KI7.preview.jpg
http://www.pinkvilla.com/files/images/KI5.preview.jpg
http://www.pinkvilla.com/files/images/KI6.preview.jpg

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 06. Juni 2009
Bebo's Barbie look for Kambakkht Ishq

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. Juni 2009
Poster


Akshay Kumar talks about his character in Kambakkht Ishq


Mangalam (Kambakkht Ishq)

Akki-Bebo's film set for grand release


Making of song Om Mangalam - Kambakkht Ishq

Akshay Kumar: 'Kambakkht Ishq' Unplugged


Kareena Kapoor: 'Kambakkht Ishq' Unplugged


nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 10. Juni 2009
Sajid uses Jessica Alba's pool for KAMBAKKHT ISHQ

Lakh Lakh Song Promo

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 11. Juni 2009
Akshay Kumar Speaks About 'Kambakkht Ishq'

When Silvester Stallone and Akshay Kumar got personal

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. Juni 2009
Will Akshay-Kareena finally strike rich with KAMBAKKHT ISHQ?

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 16. Juni 2009
Sylvester Stallone to grace Kambakht Ishq premiere

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 21. Juni 2009
Kambakkht Ishq was shot in a 300 year old villa

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. Juni 2009
Tom Cruise bike in ‘Kambakkht Ishq’

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 22. Juni 2009
Hier für euch Ganz Aktuell ^^

http://www.youtube.com/watch?v=5PvdeHSxWXg&NR=1

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 22. Juni 2009
Zitat von VaLuN:


Boah, Smily "boah" klasse Trailers. Smily "sweetheart"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 22. Juni 2009
ich bin echt schon so gespannt auf den film...hört sich vielversprechend an!

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 22. Juni 2009
Hat auch laange geadauert bis ich die gefunden hab *smiiiileee=)* hab ich auch gleich runtergeladen^^ Smily "top"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 25. Juni 2009
Dialogue Promos

http://www.youtube.com/watch?v=Ue0UZORoY5I
http://www.youtube.com/watch?v=onoOWMkbzcg

Behind the Scenes of Kambakkht Ishq - Part 1

http://www.bollywoodhungama.com/slideshow/2009/06/24/419/index.html

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 26. Juni 2009
KAMBAKKHT ISHQ gets censored

KAMBAKKHT ISHQ pair in hot demand!

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 01. Juli 2009
All you want to know about KI

'Kambakkht Ishq' first exclusive screening held last night

KI- Contest


---

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 04. Juli 2009
KI-Review (36%)
8 gezählt, davon 1 Gut, 1 Mittel, 6 Schlecht

Bislang ja kein wirklich gutes Ergebniss.

---

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 05. Juli 2009
läuft der film in indien eigentlich gut?

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 06. Juli 2009
Zitat von SweetRani2:
läuft der film in indien eigentlich gut?


Und wie!

Kambakkt Ishq shatters all records

The opening it received was bigger than that of Ghajini, Singh Is Kinng and Welcome.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 06. Juli 2009
Zitat von Shakti86:
Zitat von SweetRani2:
läuft der film in indien eigentlich gut?


Und wie!

Kambakkt Ishq shatters all records

The opening it received was bigger than that of Ghajini, Singh Is Kinng and Welcome.


das hab ich nicht erwartet!! Smily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 07. Juli 2009
so ich hab den film heute endlich gesehnSmily "elephant"

ah was soll ich sagen , ich mag solche filme einfach^^ haha, hab mich soo kaputt gelacht...
es heißt hirn ausmachen und einfach schauen, mit so einer einstellung sollte man rein gehtSmily "smilesmile"

akki war klasse!! der mann is sooo lustig, Bebo fand ich auch super(bin nicht der größte fan), sie war mal wieder die ober zicke, und solche rollen stehn ihr einfach...

die musik fand ich auch sehr schön,und auch sehr schön umgesetzt.

ich fand überhaut den style vom film sehr schön(klamotten, sets...)

manchmal is es echt unter die gürtellinie, aber was solls^^ haha

also ich find den film klasse!!! muss man aber nicht sehn...
aber für akki oder kareena fan is es ein muss!!

Smily "top"

---
[center]

[b] Abhi & Aish
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 08. Juli 2009
Heute war es soweit Smily "smilesmile" Kareena und Akhi in nem Film. Gut ich mag beide schon einzeln, aber zusammen - das konnte nur gut werden! Und verdammt war es gut!

Kareena bildhübsch, ging voll in ihrer Rolle auf als Superzicke mit Wandlung und Besserung
Akhi verrückt, spinnert und so sexy *sabba*

Was man beachten sollte: das sit ein Film ohne "Tiefgang", es erwartet keinem eine Tragödie ala Devdas oder ein historischer Epos. Es ist ein Masala-Spass, richtig für den Sommer und einfach zum Hirnausschalten.

Viel Witz & Humor, GENIALE Songs, gute Besetzung - mehr braucht man nicht.

ACHTUNG SPOILER
weil oft die szenen am flughafen bzw bei der hochzeit kritisiert wurden - es wäre ja so unter der gürtellinie. ich fands nur noch lustig, va am flughafen die kontrolle - wir hatten alle nen lachkrampf ohne ende, konnten uns gar nimma beruhigen. akhi war ja sooo genial! und das bei der hochzeit mit dem furz u der torte - na wenn die hz schon schief geht dann doch ordentlich (vor sowas fürchtet sich doch frau immer, dass bei der eigenen hz iwas schlimmes passiert) - man darfs nicht ernst nehmen und muss es so sehen wie es ist: total überspitzt und saukomisch
ENDE SPOILER

kann den film nur empfehlen, er ist sofort unter meine top 10 hochgeschossen Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 17. Juli 2009
Hey :) Ich weiß nicht ob die Frage hier her gehört aber aber ich frag einfach mal: Kann man den Film mit guten Deutschen Untertitel bekommen und wenn ja wo?

P.S Sorry wenn die Frage nicht hier her GehörtSmily "tutmirleid"

---
Glee:3
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 17. Juli 2009
also wenn du den film derzeit irgendwo kriegst, dann is es ne raubkopie - miese quali, miese untertitel (va dt., engl könnte gehen). es ist fraglich, ob rem und co. den film überhaupt iwann auf dt rausbringen und wenn sies nicht tun, kannst du "gute dt ut" vergessen. da rate ich dir eher bis zum indien-dvd-release zu warten und dir eine originaldvd aus indien oder über einen entsprechenden händler zu kaufen.

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 27. Juli 2009
@Chandni Dankeschön für deine Hilfe Smily "thanks"

---
Glee:3
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 04. August 2009
hab den film auch schon gesehen, vor knapp zwei wochen in nem Kino in jaipur!
war echt interessant, vor allem die Musik ist echt super.
leider war der film natuerlich ohne untertitel, weswegen ich vor allem die witzigen passagen einfach nicht verstanden habe :-(
aber an sich hatte der film ne nette aufmachung, aber unter meine lieblinge wird er es nicht schaffen, allein weil akshay mitgespielt hat :-D

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 04. September 2009
Ich konnte den Film gestern auch endlich sehen und war positiv überrascht. Nach einer totalen Flaute in diesem Jahr, endlich der 2.Gute FIlm (nach New york). Als das Mantra immer wieder losging, hab ich mich gekugelt vor Lachen. Die Musik ist echt gut :-)

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 05. Oktober 2009
Ich hab mir den Film nun doch angeschaut und ich bin positiv überrascht.
Wir wissen alle bereits seid K3G das Kareena die Zicke perfekt spielen kann und
in KI hat sie das ebefalls sehr gut umgesetzt.

Spoiler:
Ich fand sie nur so fies als sie Akshay total versetzt hat und meinte sie kann doch
nicht einen dummen stuntman lieben das fand ich sooooo fies da tat mir akshay
voll leid Smily "heul"


Zum ersten Mal hab ich auch Aftab gesehen und fand ihn auch ziemlich gut aber dan doch
nicht mehr.Das ganze mit Hollywood fand ich dan doch überflüssig wozu das ganz?Smily "blabla"

Normalerweise halte ich auch von Akshay nicht viel aber diesmal fand ich ihn seeeehr
gutaussehnend *sabber* und gut gespielt hat er auch super stunts!Smily "top"
Hmm..die Geschichte ist glaub ich auch nicht wirklich neu zwei menschen die sich
überhaupt nicht ausstehen können werden am ende das päärchen aber tortzdem sehr nett gemacht.

Spoiler:
Vorallem das mit der Uhr von sim ^^ das war echt gut immer wenn er gebrüllt hat "NOOOOOOO!"
Smily "smilesmile" Ich musste mich immer wieder wegkrachen^^.


Süßer Film ein Muss für Kareena/Akshay Fans man darf aber nicht zuviel erwarten.
Ich ging schon mit schlechtem Bild an den Film und somit ist doch ein positives Bild übrig gebliebenSmily "smile".

Fazit süßer Film mit guten Schauspielern und netter Geschichte.

7 von 10 Punkten

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 05. Oktober 2009
Ich hab mir den Film nun doch angeschaut und ich bin positiv überrascht.
Wir wissen alle bereits seid K3G das Kareena die Zicke perfekt spielen kann und
in KI hat sie das ebefalls sehr gut umgesetzt.

Spoiler:
Ich fand sie nur so fies als sie Akshay total versetzt hat und meinte sie kann doch
nicht einen dummen stuntman lieben das fand ich sooooo fies da tat mir akshay
voll leid Smily "heul"


Zum ersten Mal hab ich auch Aftab gesehen und fand ihn auch ziemlich gut aber dan doch
nicht mehr.Das ganze mit Hollywood fand ich dan doch überflüssig wozu das ganz?Smily "blabla"

Normalerweise halte ich auch von Akshay nicht viel aber diesmal fand ich ihn seeeehr
gutaussehnend *sabber* und gut gespielt hat er auch super stunts!Smily "top"
Hmm..die Geschichte ist glaub ich auch nicht wirklich neu zwei menschen die sich
überhaupt nicht ausstehen können werden am ende das päärchen aber tortzdem sehr nett gemacht.

Spoiler:
Vorallem das mit der Uhr von sim ^^ das war echt gut immer wenn er gebrüllt hat "NOOOOOOO!"
Smily "smilesmile" Ich musste mich immer wieder wegkrachen^^.


Süßer Film ein Muss für Kareena/Akshay Fans man darf aber nicht zuviel erwarten.
Ich ging schon mit schlechtem Bild an den Film und somit ist doch ein positives Bild übrig gebliebenSmily "smile".

Fazit süßer Film mit guten Schauspielern und netter Geschichte.

7 von 10 Punkten

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 01. November 2009
Die deutsche DVD erscheint am 21. 12

Lovefilm ist ein Onlineverleiher, d.h. die Kaufdvd kommt evtl. später.

---

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 03. Januar 2010
hab den film auch vorgestern geschaut Smily "top"

Der ist echt super .Vorallem auch sehr lustig , da kann ich Indiangirl nur recht geben mit dem Mantra

sobald ihr könnt schaut ihn!!!! Und die musik ist sowie so der hammer

Lg Sanchi

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 26. Dezember 2010
hab mir die DVD vor ein paar Tagen gekauft und bin heute zum anschaun gekommen Smily "smilesmile"
Ich habs nicht bereut 13 euro für den Film zu zahlen.

Anfangs war ich doch ein wenig skeptisch, da ich nun ja überhaupt kein Fan von Akshay Kumar bin, aber da Kareena mitspielte und ich auch den Soundtrack zurvor schon hatte musste ich mir den Film einfach kaufen.
Und was soll ich sagen? Einfach Hammer.
Ein richtig cooler Film. Das letzte mal so gelacht hab ich bei Dostana Smily "lach"

Die Szene am Flughafen einfach genial. Ich hätte mich beinahe totgelachtSmily "silberblick"

Kareena sieht einfach super aus, wie immer Smily "smilesmile"
Akshay fand ich anfangs echt nervig, aber er mauserte sich und am ende mochte ich ihn sogar(wenn auch nur in diesem Filme^^).

Die Gastauftritte der Hollywoodstars waren toll, auch wenn ich mir da mehr erwartet hätte. Aber darüber kann ich hinweg sehen.

Alles in allem ein wirklich klasse Filme bei dem man nur lachen kannSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 07. Mai 2011
Habe ihn heute das erste Mal gesehen und fand ihn gar nicht schlecht. Smily "smile"
Akshay und Kareena haben mal wieder klasse zusammen gespielt.
Gabs viel zu lachen, z.B. die Szene im Flughafen !!! Smily "lachlach"
Oder die Sache mit der Uhr (Mantra). Smily "smilesmile"

In großen und ganzen ein klasse Film !! Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 15. September 2011
Wow hab den Film Gerade Geuckt,er ist Toll!!Smily "top"
Bebo und Akki sind ein Tolles Paar,und Ihre Chimie ist Spitze!!Smily "love"
Man hat Viel zu Lachen,aber auch zu Leiden.Smily "tutmirleid"
Die Gastauftritte der Hollywood Schaupeiler sind auch Toll.Smily "top"

Alles in Einem ist das Ein Film,der Wirklich Jedem Gefallen müsste.Smily "top"
Man sollte sich Ihn unbediengt mal Ansehen.Smily "wink"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 15. September 2011
Ich liebe diesen Film :D

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 17. September 2011
Ich liebe diesen Film auch. Bebo main Bebo...mein absolutes Lieblingslied. Zu Akshay sag ich jetzt lieber nichts.......denn wenn ich mal anfange dann hör ich so schnell nicht mehr auf ;o)) ich find ihn einfach nur suuuper hot

---
*+* Menschen, die man selten sieht
und trotzdem spürt, dass es sie gibt,
sind oft die Liebsten dieser Welt,
weil man sie im Herz behält...*+*
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 17. September 2011
Ich habe diesen Film vor Kurzem geguckt und fand ihn woooooooow
Der Film ist der Hammer
Bebo und Akki sind wieder toll zusammen Smily "love"
Die Musik ist auch spitze Bebo Main Bebo und Kyun sind meine absoluten lieblingslieder in den film
Den würde ich jeden weiter empfehlen Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 17. September 2011
Ich liebe diesen Film, ist einer meiner Lieblingsfilmen, liegt wohl auch daran das Bebo und Akki zu meinen Lieblingen gehören Smily "love"
Die Story fand ich sehr spannend un vorallem sehr witzig Smily "lach" Ammeisten musste ich lachen wo Akki immer diese Mantra Musik gehört hat
und dann immer so total ausgetickt ist, oder die Stelle wo er zu dem tauben Arzt geht, und dieser ihn nicht versteht weil er sein Hörgerät nicht angestellt hat Smily "lach"
Bebo hat die Rolle als Model/Ärztin super gestanden. Sie sah mal wieder so total hübsch aus,
ihr schwarzes Kleid wo sie im Lied - Kambakkht Ishq anhatte fand ich so hammer!
Die beiden harmonieren einfach klasse miteinander, ein schönes Filmpaar, eine bessere Besetzung hätte ich mir echt nicht vorstellen können
und die Gastauftritte von Silvester Stallone und Denise Richards, fand ich mega!

Einfach nur ein super Film, kann ich wirklich nur weiter empfehlen Smily "top"

Zitat von megha63:
Ich liebe diesen Film auch. Bebo main Bebo...mein absolutes Lieblingslied. Zu Akshay sag ich jetzt lieber nichts.......denn wenn ich mal anfange dann hör ich so schnell nicht mehr auf ;o)) ich find ihn einfach nur suuuper hot


Da kann ich dir nur zustimmen Smily "top"
Ich liebe Akshay, er passt super zu Bebo Smily "verliebt"
Und im Film fand ich ihn so verdammt Hot Smily "silberblick"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 17. September 2011
Zitat von Bebo01:
Ich liebe diesen Film, ist einer meiner Lieblingsfilmen, liegt wohl auch daran das Bebo und Akki zu meinen Lieblingen gehören Smily "love"
Die Story fand ich sehr spannend un vorallem sehr witzig Smily "lach" Ammeisten musste ich lachen wo Akki immer diese Mantra Musik gehört hat
und dann immer so total ausgetickt ist, oder die Stelle wo er zu dem tauben Arzt geht, und dieser ihn nicht versteht weil er sein Hörgerät nicht angestellt hat Smily "lach"
Bebo hat die Rolle als Model/Ärztin super gestanden. Sie sah mal wieder so total hübsch aus,
ihr schwarzes Kleid wo sie im Lied - Kambakkht Ishq anhatte fand ich so hammer!
Die beiden harmonieren einfach klasse miteinander, ein schönes Filmpaar, eine bessere Besetzung hätte ich mir echt nicht vorstellen können
und die Gastauftritte von Silvester Stallone und Denise Richards, fand ich mega!

Einfach nur ein super Film, kann ich wirklich nur weiter empfehlen Smily "top"


Oh Bebo diese Stellen sind der Hammer da musste ich voll schrott lachen Smily "lach"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 06. November 2011
Ich liebe diesen Film Smily "love" Akshay und Kareena harmonieren super zusammen
Der Film war total witzig,ich musste mich immer totlachen,am meisten wo Akshay immer diese Mantra Musik gehört hat Smily "smilesmile"
Die Songs waren auch der Hammer,am besten fand ich Bebo Main Bebo und Kambakkht Ishq Smily "smile"
Ich könnte mir den Film 10000x schauen und es würde nie langweilig werden

also...10 von 10 Punkten Smily "sehrverliebt"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 13. Dezember 2011
Toller Film.
Die Songs sind alle cool
Am besten war die Stelle wo Kareena aufgetaucht warSmily "top"
Sie und Akshay sind auch so ein Paar, bei dem ich glaube das die Welt schöner wird, wenn sie zusammen kommen.Smily "wink"
ALso der Film extrem cool
10 von 10 Punkten

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 13. Dezember 2011
Zitat von OueenPriyanka:

Sie und Akshay sind auch so ein Paar, bei dem ich glaube das die Welt schöner wird, wenn sie zusammen kommen.Smily "wink"


Ja ich finde sie passen auch sehr gut zusammenSmily "sweetheart" , wäre echt schön, aber leider kann man davon nur träumen Smily "tutmirleid"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 22. Januar 2012
Hab in im Original mit Untertitel gesehen...

...und muss ihn jetzt auch auf deutsch haben. Ich find den Film sehr toll. Jedenfalls wenn es um Kareena & Akki im Film geht. Die beiden bilden ein unglaublich tolles Paar. Aber mich nervt einige HW-Einflüsse. keine Ahnung welche. Aber einiges wirkt total komisch. Ich mag das was Akki immer hört... Ich will nicht zu viel verraten. Aber die Songs sind sehr schön neu und passen irgendwie sehr gut in die Geschichte und auch einfach zu den beiden Schauspielern - obwohl Akki ja eigentlich eher der älteren Generation zugehört... Ich finde Bebo & Akki spielen sau gut. Und joar, die Geschichte ist sehr sehr toll und auch irre gut umgesetzt und gespielt...

Ich finde den Film kann man sehr gut schauen.

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen