Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Housefull

Thema: Housefull
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 26. Januar 2009
Geplanter Release: Im letzten Quartal des Jahres

Cast (geplant):
Lara Dutta
Akshay Kumar
Ritesh Deshmukh
Deepika Padukone
Jiah Khan

Lara Dutta in Housefull
Deepika & Akshay back together
"Housefull will be the biggest hit of the year"- Sajid Khan
Sajid signs Jiah Khan

---

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 11. März 2009
Arjun Rampal welcomed to Housefull

The film’s shooting is all set to roll by the end of June.

Rampal joins the a cast which consists Akshay Kumar, Ritesh Deshmukh, Boman Irani, Deepika Padukone, Lara Dutta and Jiah Khan of. The actor was the latest addition to the movie.

Na dann kann man die beiden auch in der Liste hinzufügen... Smily "smilesmile"

---

Beitrag #3 - erstellt: 16. Juli 2009
Post London, Sajid Khan to shoot Housefull in Las Vegas

Ich übersetze mal das wichtigste: Smily "smile"
Sajid Khan sagt, die Dreharbeiten haben am 12.Juli in London begonnen. Mometan sind Akshay Kumar, Ritesh Deshmukh und Lara Dutta am drehen und die Dreharbeiten dort werden 35 Tage dauern. Danach gehts für 20 Tage nach Italien in die kleine Insel Barry (ne Frage von mir: weiss vielleicht einer wo das ist? Bin selber italienerin aber weder ich noch meine Eltern haben je etwas von dieser Insel gehört... Smily "silberblick" ), danach fliegt die gesamte Crew direkt nach Las Vegas für 1 Woche und als letztes wird 5 Tage in Mumbai gedreht. Sajid möchte die Dreharbeiten mitte September abschliessen.

---

Beitrag #4 - erstellt: 16. Juli 2009
Ich habe nur das zur Barry Insel gefunden:
http://en.wikipedia.org/wiki/Barry_Island

Weiß nicht ob das die selbe ist, da die hier anscheinend in Südwales ist. Smily "kopfkratz"

---

Beitrag #5 - erstellt: 16. Juli 2009
Danke Liba, aber ich denke nicht, da steht es doch Südwales aber das ist doch in England... Ich bin total durcheinander, weil diese Insel auch ein englischer Name hat, wie kann diese Insel in Italien sein... Smily "confused" Ich hab auch mal gegoogelt, aber nichts dazu gefunden... Smily "kopfkratz"

---

Beitrag #6 - erstellt: 23. Juli 2009
Farah Khan to choreograph for Housefull

---

Beitrag #7 - erstellt: 24. Juli 2009
Arjun spielt Deepikas Bruder

My First Love: Arjun Rampal. I’ve had the biggest crush on him. I’m still a 13-year-old school girl in front of Arjun. I can’t thank Farah Khan enough for casting me opposite him in Om Shanti Om. And I’m very upset with Sajid Khan for casting me as Arjun’s sister in Housefull. It hurts, man.

---

Beitrag #8 - erstellt: 30. Juli 2009
Deepika dreht wieder

---

Beitrag #9 - erstellt: 30. September 2009
Der Film ist angelehnt an Chupke Chupke (mit Dharmendra etc.)

Housefull is a comedy of errors apparently inspired by Hrishikesh Mukherjee’s Chupke Chupke, a house filled with the characters coming and going and creating a commotion of mistaken identity.

---

Beitrag #10 - erstellt: 14. Oktober 2009
Akshay spielt einen Aussenseiter

Wie bereits in Jaan-E-Man soll Akshay auch in Housefull einen Sterber/Aussenseiter- Charakter spielen.

---

Beitrag #11 - erstellt: 27. Oktober 2009
Geplanter Release am 30. April

---

Beitrag #12 - erstellt: 11. November 2009
Akshay Kumar is a loser

-Farah Khan ist für die Choreo es Songs "He`s a loser" zuständig
-Akshay bezeichnet sich selber als "Loser of all losers" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #13 - erstellt: 25. Februar 2010
Trailer Smily "lach"

---

Beitrag #14 - erstellt: 25. Februar 2010
Zitat von Liba:

Oh Mein Gott, ist das witzig... Smily "lach"
Versteh zwar kein Wort hindi, aber was die da geredet haben ist ja ultra lustig... schon nur zum zuhören..
das Video ist irre gut gemacht! Smily "top"
Da freu ich mich doch glatt auf den Film...

ausserdem..
Ritesh... der sieht spitze aus!! Smily "schreck"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya

Beitrag #15 - erstellt: 26. Februar 2010
arjun sieht so verdammt gut aus in den trailer, nun lasst mich raten .. er hat nur eine nebenrolle.
im ganzen ist der cast echt eine gute mischung.
dank dem trailer hab ich richtig interesse daran gefunden.

---

hello... thank you... nice to meet you...

Beitrag #16 - erstellt: 26. Februar 2010
Der Trailer ist wirklich gut. Jetzt sollte man es nur noch verstehen können, was die da sagen Smily "smilesmile" Der Affe ist geil Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #17 - erstellt: 26. Februar 2010
Offizielle Homepage

---

Beitrag #18 - erstellt: 05. März 2010
Ich freue mich schon so krass auf den film.
die story hört sich echt gut an und die schauspieler sind auch klasse.
auch wenn die deepika akshay kombi das letzte mal nicht ganz so gut geklappt hat ;)
ich freue mich wahnsinnig auf deepika und lara!
die trailer sind einfach mal total witzig...
also ich bin gespannt...;)

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen

Beitrag #19 - erstellt: 06. März 2010
O Girl Promo

Oh mein Gott, Deepika und Akshay passen sowas von gut zusammen! Smily "boah"
Viel besser als in CC2C! Smily "top"
Lara und Ritesh sehen auch toll aus! Ritesh sieht echt hot aus... Smily "rotwerd"
Ausserdem gefällt mir das Lied, macht gute Laune! Smily "smile"

---

Beitrag #20 - erstellt: 11. März 2010
Papa-Promo

---

Beitrag #21 - erstellt: 30. März 2010
I don`t know what to do- Promo

---

Beitrag #22 - erstellt: 25. April 2010
Jaqueline Fernandez hat eine Special Apperance in dem Film wie toll Smily "sweetheart"
in dem Song:Aapka Kya Hoga-Dhanno

Beitrag #23 - erstellt: 28. April 2010
Loser- Promo

---

Beitrag #24 - erstellt: 28. April 2010
Ich freue mich auch schon total auf den Film. Bin ihn auch am Freitag gleich gucken. Bin ja mal gespannt wie Akki und Deepika zusammen sind. Smily "smilesmile"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #25 - erstellt: 28. April 2010
Ich werd ihn wahrscheinlich auch sehen. Gleich am Sonntag hoffe ich, in Wien Smily "smile" Freu mich total!

---

AASHIQUI 2
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 30. April 2010
Housefull takes excellent start at the Box Office Das war ja klar Smily "smile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #27 - erstellt: 30. April 2010
So, ich war heute auch Housefull gucken und hier meine kurze Meinung zu dem Film:

Ich fand den Film toll! Von der Story her ist es nichts neues, teilweise auch etwas sinnlos aber extrem lustig umgesetzt! Wer sich also einen Film mit einem ernsten Thema erwartet oder einer sinnvollen Story bis ins letzte Detail, ist bei Housefull nicht an der richtigen Adresse. Die Film ist voll mit Szenen wo man sich einfach nur tot lacht. Ich hatte nach einer Weile schon so Bauchschmerzen dass ich nicht mehr konnte. Die Schauspieler muss ich sagen, waren auch alle überzeugend. Am meisten sind mir neben Akshay natürlich Riteish und Boman aufgefallen, die beiden waren einfach nur herlich! Ich finde bei Dostana2 sollten sie überlegen, ob sie nicht Riteish dazunehmen wollen. Wer den Film gucken wird, weiß was ich meineSmily "wink"

Mein Fazit: Ein super Film um den Alltagsstress zu entfliehen und sich für 2 1/2 Stunden einfach mal fallen zu lassen und sich hal tot zu lachenSmily "top"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #28 - erstellt: 15. November 2010
Hi
bin neu hier...Smily "smile"
ich würde den Filme gerne auf deutsch sehen.
weiss jemand ob es den auf deutsch gibt oder ob der überhaupt auf deutsch erscheint.

thx schonmal

Beitrag #29 - erstellt: 15. November 2010
Den Film gibt es bisher nicht auf deutsch und es ist bisher auch keine deutsche Synchronisation geplant.

---

Beitrag #30 - erstellt: 06. Mai 2012
Dieser Film ist echt zum totlachen! Smily "lachlach" Oooh Gott wie sehr habe ich gelacht wegen diesem Film. Smily "silberblick"
Ich fand die Story wirklich witzig. An manchen Stellen ein bisschen verwirrend und übertrieben, aber total witzig umgesetzt,
und was mich zum Lachen bringt, gefällt mir automatisch! auch wenn es ein wenig sinnlos ist. Smily "lach"
Akshay Smily "love" Was soll ich sagen? Er ist der King of Comedy an ihn kommt einfach keiner ran außer vielleicht Ritesh (aber du dem komm ich späterSmily "lach")
er sieht soooo gut aus und in diesem Film tat er mir manchmal echt leid. Smily "tutmirleid"
Aber er hat das Beste draus gemacht und seine Rolle perfekt gespielt, ich musste einfach lachen, wie immer. Smily "top" Smily "smilesmile"
Ritesh Smily "hehe" Gott, der Typ macht mich noch fertig! Smily "lach" Nicht nur das er super gut aussah Smily "silberblick"
nein... der Typ muss auch noch so urkomisch sein das ich mich vor lachen kaum noch halten konnte. Smily "lachlach"
Spoiler:
Am witzigsten fand ich die Stelle an der Hetal's Vater ihn bei sich im Zimmer schlafen lässt, weil er denkt das er schwul ist.
und dann kriegt er so dumme Vorstellungen und die Szene im Bett Smily "lach" Einfach herrlich!
"Du schläfst auf den Boden!" sein Gesichtsausdruck, ich konnte nicht mehr. Smily "lachlach"

Lara und Deepika waren auch super und ja wegen den beiden Ladys gabs auch viel zu lachen. Smily "smilesmile"
Spoiler:
Ich hab das Baby!! - Gib ihn mir na komm, mein kleiner Enkel....AH ER IST SCHWARZ!! Smily "lach" Smily "lach" Smily "lach"

Jia und Malaika waren auch klasse! Sie hatten zwar keine große Rolle aber ohne sie wäre der Film sicher nicht so gut geworden! Smily "top"

Die Songs waren auch gut und ja der Film ist einfach super geworden,
wenn auch an manchen Stellen etwas verwirrend.

8 von 10 Punkten.

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen