Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kurbaan

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Kurbaan
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 05. Januar 2009
Leider gibt es noch keinen Titel. Das wird der neue Film von Rensil D'Silva mit Saif, Kareena, Vivek und Tara Sharma. Ich bin schon total gespannt auf den Film Smily "love"
Hier ein paar Berichte:

Tara Sharma opposite Vivek Oberoi in Rensil D'Silva's film
Vivek Oberoi’s finally got a girl
No shooting please!
Bei Indiafm
Ein Bild vom Set !!
Noch eins Smily "love"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 19. Februar 2009
Minnisha Lamba replaces Tara Sharma in Rensil D'Silva's next!
Minissha Lamba replaces pregnant Tara Sharma

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 26. Februar 2009
Saif Ali Khan and Kareena Kapoor playing terrorists in Rensil D'Silva's film?

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 15. Juni 2009
Der Film hat nun auch einen Namen:

Qurbaan

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 15. Juni 2009
Woow. Wir machen Fortschritte Smily "zwinker"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 25. Juni 2009
Kareena Saif on sets of Qurbaan

http://www.pinkvilla.com/files/imagecache/ContentPreview/files/2qurbaan.jpg
http://www.pinkvilla.com/files/images/3qurbaan.jpg
http://www.pinkvilla.com/files/images/1qurbaan.jpg
http://www.pinkvilla.com/files/images/qurbaan4.jpg

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 27. Juni 2009
Mir gefällt die Kulisse und das Kareena traditionell gekleidet ist. Hoffentlich ist der ganze Film in diesem Stil gehalten :)

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 12. Juli 2009
Weiß man denn eigentlich schon ein Anlaufdatum?

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 13. Juli 2009
Ich hab da auch mal eine Frage. Der Film, heißt der nicht Jihaad von den wir hier reden?
Wenn das nicht der Fall sein soll, gibt es aber sehr viele Gemeinsamkeiten..

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. Juli 2009
Es gibt viele Gemeinsamkeinten weil das ein und der selbe Film ist. Auf der Webseite von Dharma Productions hat er allerdings noch keinen Namen.

Untitled

Jihaad

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 14. Juli 2009
Auf der Seite steht auch ein Datum, November 09.. Mhm mal sehen ob sie das einhalten können. Schön wärs ja.
Dann müsste es doch langsam mal los gehen mit wenigstens ein paar mehr Set Bildern..

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 14. Juli 2009
Aus dem alten Jihaad- Thread:

Zitat von LatifFatima:


---

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 21. Juli 2009
Rensil D' Silva's QURBAAN, another from Dharma Productions starring Saif Ali Khan, Kareena Kapoor and Vivek Oberoi are scheduled for release on 6th November and 27th November respectively

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 21. Juli 2009
'Qurbaan changed the way I look at life and religion'- Interview mit Saif

Kareena zensiert Sex-Szene mit Saif



---

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 10. August 2009
Aus Angst vor der Schweinegrippe werden die 3 letzten Szenen erst im September gedreht:

http://www.mumbaimirror.com/article/30/200908102009081003481851579092a7a/Bollywood-runs-scared.html

---

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 11. August 2009
Na toll =/ .. Das heißt noch länger warten, was?
Naja, besser als das jemand krank wird.. Smily "smile"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 28. August 2009
Die fehlenden Szenen werden jetzt in Mumbai gedreht und nicht in Pune

Man hätte noch einen Monat warten müssen um in Pune drehen zu können, also hat man sich für Mumbai entschieden.

---

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 03. September 2009
Sowohl auf der Dharma-Website, als auch Karan Johar schreibt (im Twitter) den Titel mit K, daher hab ich mal den Thread umbenannt:
http://www3.dharma-production.com/forthcoming.html

hello tweeple!! the first promo of KURBAAN will be out with WAKE UP SID on the 2nd of oct...am really excited about both films...
http://twitter.com/kjohar25

---

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 24. September 2009
First Look Stills

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 27. September 2009
Ohoo, na das sieht ja interessant aus - Ich bin gespannt :)

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 05. Oktober 2009
1. Trailer

---

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 08. Oktober 2009
5 Gründe, warum Saif gerne in Kurbaan mitgespielt hat

---

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 08. Oktober 2009
Guut das man Vivek 2 Sekunden in dem Trailer sieht Smily "smilesmile"
.. Hoffentlich ist das im Film nicht genauso und man glorifiziert nicht nur Kareena und Saif das Traumpaar in dem Film.
Naja abwarten, aufjedenfall schaut der Trailer interessant und erfrischend anders aus.
Ein wenig Hororrfilm-mäßig schauts ja schon aus, hoffentlich wird es besser als zum Beispiel in Raaz 2 und auch nciht zu gruselig!

.. Für die Gründe musste der liebe Saif ja erstmal ein wenig überlegen xD
Vivek hat er nicht genannt, heißt das die 2 haben nciht das beste Verhältnis?

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 19. Oktober 2009
Oh man der Trailer ist der hamma .... ich hab voll die Gänsehaut !!!
weiß jemand, wann der Film raus kommt ???? Smily "love"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 19. Oktober 2009
Aktuell sieht es nach Ende November aus Smily "winke"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 19. Oktober 2009
dankeschön .... Smily "verliebt"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 20. Oktober 2009
Der Release Datum wurde auf dem 20. November vorverlegt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 20. Oktober 2009
Trailer zu Shukran Allah
http://www.youtube.com/watch?v=XbIuD1U7Fa8&feature=player_embedded

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 22. Oktober 2009
Karan hatte letztens bei getwittert das der Soundtrack fertig ist, hat den schon jemand von euch angehört?

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 22. Oktober 2009
Zitat von Chandni.:
Karan hatte letztens bei getwittert das der Soundtrack fertig ist, hat den schon jemand von euch angehört?


ja, ich habe mir die lieder einmal angesehen....aber ehrlich gesagt finde ich die songs nicht sehr spektakulär!! sie sind eher langweilig und gefallen mir nicht besonders. aber da gehen die meinungen wohl auseinander... Smily "smile"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 22. Oktober 2009
Zitat von Chandni.:
Karan hatte letztens bei getwittert das der Soundtrack fertig ist, hat den schon jemand von euch angehört?

also ich find die Lieder in ordnung und 2 LIEBE ich Smily "love"
einmnal
-Kurbaan hua und
- Shukran Allah die sind richtig hammaaaaa !!!!

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 22. Oktober 2009
CD scan of Kurbaan
Smily "love" hamma die Bilder sidn soooo geil ... ich freu mich sooo auf den FILM !!!! Smily "verliebt"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 24. Oktober 2009
Dann werde ich mir den Soundtrack wohl auch mal zu Gemüte führen :)
Die Scans sind richtig hammer - Die Bilder sehen alle so spannend aus, ich kann es auch kaum noch erwarten! :)

EDIT: So jetzt beim ersten hören gefällt mir der Soundtrack eigentlich ganz gut! Mein Favorit ist Dua, toll das Sukhwinder ihn singt - Ich hoffe das der Song für Vivek ist, würde eigentlich passen da Sukhwinder ja schon oft für ihn gesungen hat :)
Auch Shukran Allah und Krubaan Hua gefallen mir sehr gut. Die anderen Lieder sind auch gut, nur bei Rasiya gefällt mir Kareenas gequatsche in dem Lied nicht :)
Bin auf die Umsetztung gespannt, bei Shukran Allah ist die ja schon mal gelungen ;)

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 24. Oktober 2009
Soundtrack Cover :)

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 02. November 2009
'Kurbaan' stars for 3-city tour: London, Dubai, New York

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 02. November 2009
Irgendwie blicke ich nicht ganz, worum es in dem Film nun genau geht Smily "kopfkratz" Könnte mich jemand aufklären?!

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 02. November 2009
Hier ist die kurze Zusammenfassung der Story.

Avantika (Kareena) und Ehsaan (Saif) lernen sich an einer Uni in Dehli kennen, wo sie nur vorübergehend unterrichten. Sie werden anfangen sich zu treffen. Als Avantika einen Jobangebot aus NY bekommt, werden sie beschliessen zu heiraten und dorthin zusammen zu ziehen. Sie werden ein Haus in einem indischen Viertel kaufen und fangen ein neues Leben an. Aber wie es aussieht Nichts ist so wie es scheint. Eine Frau aus der Nachbarschaft besucht Avantika und bittet um Hilfe, weil es dort wohl merkwüdige Sachen passieren und alle sich in großen Gefahr befinden. Ab da wird alles zu einem Alptraum. Avantikas Leben geriet aus dem Kontrol und sie merkt, dass sie nur ein Teil des großen Spiels ist und niemand da ist, dem sie vertrauen kann.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 02. November 2009
Ich danke dir Keti Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 02. November 2009
Bitte Smily "smile"

Ich finde den Inhalt ziemlich verwirrend, aber leider nicht auf positive art und weise Smily "smilesmile" irgendwie zusammenhangslos und durcheinander. aber mal sehen wie der film selbst wird. saif stehen solche geheimnissvolle rollen sehr Smily "hehe"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 02. November 2009
Uh danke Keti für die Story! Ich bina uch schon gespannt und was Saifu in solch einer Rolle geht schließ ich mich vollkommen anSmily "smilesmile"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 02. November 2009
Ali Maula - Song Promo

sieht gut aus und hört sich auch gut an Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 02. November 2009
Zitat von keti:
Bitte Smily "smile"

Ich finde den Inhalt ziemlich verwirrend, aber leider nicht auf positive art und weise Smily "smilesmile" irgendwie zusammenhangslos und durcheinander. aber mal sehen wie der film selbst wird. saif stehen solche geheimnissvolle rollen sehr Smily "hehe"


Für micht sieht das nach Gruselthriller aus und ich bin gespannt, hab mit diesem Genre in Bollywood bisher nicht allzu viel Erfahrung gesammelt, wobei ich Thriller eigentlich sehr gerne mag Smily "smile"
Saifu hat sich bei mir schon mit Ek Hasina Thi bewiesen, aber mir gehts langsam auf den Keks, ihn nur noch an der Seite von Kareena zu sehen. Die Frau geht mir langsam aber sicher auf den Keks Smily "doesen"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 02. November 2009
langsam aber sicher? sie geht mir schon ab dem moment auf die nerven als ich sie zum ersten mal sah Smily "smilesmile" in K3G war sie viel zu authentisch. seit dem sehe ich sie nur noch in dieser rolle Smily "smilesmile"naja aber gute schauspielerin ist sie auf jeden fall, nur irgendwie auch nervig Smily "silberblick" was die filme mit saif und ihr angeht... find ich auch total blöd. aber sieh doch aish und abhi an. die drehen auch kaum mehr filme ohne einander. früher hat kareena auch ganz viele filme mit shahid gemacht als sie noch zusammen waren. ich weiss nicht warum man das in bollywood so gerne mag. ich finds aber total langweilig.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 02. November 2009
Ich finds ätzend Smily "rolleyes" Kareena und Shahid hab ich verpasst, von JWM abgesehen und Aish und Abhi sehe ich nicht sooo gerne zusammen. Der passt besser neben Rani auf die Leinwand.

Kareena hatte mich mit Jab We Met wieder doch etwas überzeugt Smily "smile" Aber seitdem mag ich keinen Film mit ihr sehen. Irgendwie sieht man die Frau nur noch als Tusschen.
Kurbaan werde ich mir dennoch anschauen, zumindest vom Trailer her wirkt das nicht so überkandidelt.
Und Kareena schreiend vor Angst ist auch mal was Anderes Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 03. November 2009
Ich habe mir nun auch so einiges über den Film durchgelesen und angesehen (das ich bei mitbekommen von Filmen aber auch immer so ein Spätzünder sein muss Smily "achja"). Kann es nun auch nicht mehr erwarten Smily "smile" ..... Das sieht mal richtig interessant aus. Und an dem OST hätte ich auch schon interesse *mal bei Moti stöbern gehe*

Bis Ende November ist ja nicht mehr lange - auch wenn Deutschland davon nicht viel hat Smily "doesen"

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 04. November 2009
Also ich stimme euch zu - Ich finde es einfach total uninteressant wenn man als Paar ständig zusammen dreht, das verliert doch spätestens nach dem 3. mal an Reiz, und wenn das dann auch alles noch ziemlich nah bei einander liegt.
Im moment ist mir der Film einfach zu viel Saif-Kareena und zu wenig Inhalt.
Die Story finde ich nämlich auch etwas verwirrend. Und was ich mich außerdem frage ist, wie da Vivek und Diya noch in den Kontext passen.. Ich mein die tauchen ja noch nicht mal auf den Bildern auf, so weit ich das gesehen habe.
Naja ich hoffe die Macher des Films sind sich darüber klar, dass nur weil Kareena und Saif daran mit spielen, der Film noch lange nicht gut oder erfolgreich sein wird [bestes Beispiel Tashan..]
Naja, mal abwarten - Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 04. November 2009
Zitat von Chandni.:

Und was ich mich außerdem frage ist, wie da Vivek und Diya noch in den Kontext passen.. Ich mein die tauchen ja noch nicht mal auf den Bildern auf, so weit ich das gesehen habe.


Ich weiß ja nicht, was du dir angesehen hast, aber bei mir ist Vivek dabei Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 05. November 2009
Dialog-Promos:

Vivek und Saif
Saif und Kareena
Vivek in action
Om Puri
Vivek und Saif 2

Vivek spielt eine kleinere aber eindrucksvolle Rolle

---

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 06. November 2009
Check out: Saif Ali Khan in special promotional music video of Kurbaan

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 06. November 2009
Mhhm, könntest du die dann mal per Link posten - Ich hab bei IndiaFm keine gesehen...
Die Trailer sehen guut aus! :)

nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen