Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Jumbo

Thema: Jumbo
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 01. Dezember 2008
Erscheinungsjahr: Dezember 2008
Banner: Percept Pictures Company
Musik: Ram Sampat
Stimmen: Akshay Kumar, Dimple Kapadia, Rajpal Yadav, Gulshan Grover, Asrani, Lara Dutta

First Look
Weiteres Bild

Ein weiterer Animationsfilm aus dem Hause Percept Pictures Company, der dadurch in die Medien gerät, dass Akshay Kumar die Rolle des Helden, einem Elefanten namens Jumbo, spricht. Im Gegensatz zu Roadside Romeo scheint Jumbo jedoch eher auf ein jüngeres Publikum ausgelegt. Akshay hat Berichten zufolge auch Szenen für den Film gedreht, die vermutlich in der Promophase eingestreut werden sollen, denn der Film beruht nur auf Animationselementen. Auch Akshays Sohn Aarav soll eine Rolle im Film übernehmen, ob er den jungen Elefanten spricht, ist noch unklar.

Promo 1
Promo 2

Die Geschichte des Filmes ist einfach gehalten. Nach einer Demütigung im jungen Alter will Elefant Jumbo die Ehre seiner Familie wiederherstellen und begibt sich deshalb auf die Suche nach seinem Vater.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 08. Dezember 2008
Promo zu Dil Mera Jumbo

Toller Song! Und niedlich ... vielleicht wird's doch witziger als ich dachte.

---

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 08. Dezember 2008
Akshays Promovideo zum Film

---

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 09. Dezember 2008
Trackliste des Soundtracks

01. Kunal Ganjawala - Everything Gonna Be Alright
02. Joi - Dil Mera Jumbo
03. Sonu Nigam & Sona Mohapatra - Chayee Madhoshiyan
04. Sukhwinder - Badhte Chalo
05. Krishna - Jaya He
06. Sonu Nigam & Sona Mohapatra - Chayee Madhoshiyan (Remix)

Dil Mera Jumbo ist so klasse Smily "lachlach" Nette Gute Laune Musik ... eher verschwendet an dem Kinderfilm vermutlich.

---

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 10. Dezember 2008
Jumbo ist Dub von Thai Film "Khan Kluay"

Da hat IndiaFM aber lange gebraucht, um das zu merken. Das war doch recht früh zu bemerken.

---

Bilder zum Film

---

Hilfe| Team

Beitrag #6 - erstellt: 17. Dezember 2008
Badhte Chalo
Chayee Madhoshiyan

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #7 - erstellt: 18. Dezember 2008
Promo 3
Promo 4
Promo 5
Promo 6

Promo 7
Promo 8
Promo 9

---

Hilfe| Team

Beitrag #8 - erstellt: 03. Januar 2009
Gleich zu Beginn läuft Akshays Promosong, danach sieht man den Herren vor dem Interval nicht mehr – man hört ihn nur noch. Besonders dieser Anfang passte meiner Meinung nach nicht so Recht zur Zielgruppe. Die Geschichte entwickelt sich dann auch erst recht langsam, mit kleineren Spannungsbögen und schließlich einem Ziel, einem roten Faden, an dem er dranbleibt. Da ist für das kleine Herz alles dabei: Spannung, Tempo, ein kleines bisschen Action und viel Spaß.

Die Figuren sind niedlich gemacht, was Animationen anbelangt, wird Asien immer besser. Und die Stimmen dazu sind gut ausgewählt, bei Rajpal habe ich mich weggeschmissen, der ist ja schon in Natura meistens extrem witzig. Vom Gesamtkonzept her merkt man dem Film durchaus an, dass die Zielgruppe etwas jünger ist.

Die Musik ist echt süß, fast verschwendet an diesem Film, da die Titel im allgemeinen Trubel um Rab Ne Bana Di Jodi und Ghajini nicht zum Tragen kommen. Aber schön eingesetzt wurden die Songs, wenn auch nicht alle vorkamen, besonders gut gefallen hat mir dabei die Hintergrundmusik.

Fazit: Nicht so gut wie ein Ice Age oder Madagascar – aber für thailändische Verhältnisse schön gemacht und für Kinder sicher gut geeignet. Nette Story mit sympathischen Charakteren.

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen