Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Devanagari bei Microsoft Word etc.

Thema: Devanagari bei Microsoft Word etc.
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 07. Oktober 2008
Kann sein dass ich kein neues Thema aufmachen hätte müssen, wenn ja, sorry. Auf jeden Fall verzweifel ich langsam noch.. ich find einfach keine möglichkeit in Programmen wie Word, Excel o.ä Devanagari zu schreiben. Es zeigt immer wenn ich etwas schreiben will ( Ich benutz irgendsoein unikode-ding, sorry ich kenn mich mit computern nicht so aus) kommen nur so kästen bzw. Vierecke oder was das sein soll. Außerdem kann ich auf einigen Internetseiten , die in Devanagari sind außer den Kästen auch nichts sehen, google, wikipedia , bbc hindi etc funktionieren aber komischerweise ?!
Ich hab auch irgendwelche CD`s gefunden bei denen man Sprachen installieren kann aber da ist nur russisch, thai etc. keine indischen Sprachen weit und breit.
Wie gesgat ich bin ne ziemliche Computerniete also sorry für die dumme Frage, aber ich kriegs einfach nicht hin.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte Smily "dankedankedanke" ,
Mims

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 07. Oktober 2008