Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Kaminey

«« | Seite 2 von 2
Thema: Kaminey
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 06. August 2009
ich freue mich riesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg auf kaminey Smily "smilesmile"
mein schnuckiiii gleich zweimal Smily "thanks"

ich hoffe die bringen den mit deutschen UT , schöner wäre natürlich deutsch synchronisiert Smily "silberblick"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 16. August 2009
Reviews
19 gezählt- davon alle 19 gut.

---

Beitrag #53 - erstellt: 23. August 2009
Kaminey hatte einen sehr guten Start im Kino.

Overseas Boxoffice - The weekend gone by witnessed a spurt in business. KAMINEY has had an excellent start in U.S. and Australia, but isn't as energetic in U.K.

* KAMINEY has debuted at No. 15 position. In its opening weekend, the film has collected £ 1,11,954 [approx. Rs. 89.40 lacs] on 28 screens, with the per screen average working out to £ 3,998.

Quelle: IndiaFM

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #54 - erstellt: 28. August 2009
also hab ihn gestern endlich gesehnSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

toller film!!
also die handlung ist so lala, dafür sind die schauspieler umso toller!!
shahid 2x, man weiß nicht wenn man mehr mag, den bösen charlie oder den stotternden gudduSmily "smilesmile"
ich hab ihn vorher noch nie in so einer rolle gesehn, und er hat es klasse gemacht!!
und dann is da noch priyanka, also sie war gut im film, was heißt das gut sie war sehr gut^^
man sieht sie hier auch von einer ganz anderen seite...
und da is noch die musik,
also für mich definitiv der beste soundtrack des jahrenSmily "smilesmile"
und die lieder sind auch sehr gut umgesetzt worden...
was kann man noch sagen, naja ein hamma film!!
man muss ihn sehnSmily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

aja shahid und piyanka sind super süß zusammenSmily "love"

---
[center]

[b] Abhi & Aish

Beitrag #55 - erstellt: 28. August 2009
toll das du ihn gesehen hast ich fand denn film auch sehr toll aber ich fand das die lieder so kurz waren sonst war alles in ornung und charlie war so hot

---
Sig gelöscht, da zu groß ... bitte aktuelle Regeln lesen! Steena

Beitrag #56 - erstellt: 25. Februar 2010
Auch für mich war der Film eine positive Überraschung. Ist auf jeden Fall ein etwas anderer bw-Film. Für meine Verhältnisse vielleicht ein bisschen zu viel Gewalt (in fast jeder Minute wird irgendjemand zusammengeschlagen oder erschossen...). Ich hab Shahid noch nie in so einer Rolle gesehen und war echt erstaunt, dass dieser mann viel mehr drauf hat als nur romantische helden zu spielen. Also mir persönlich hat der böse Charlie besser gefallen als der brave Guddu Smily "smilesmile" Doch das überraschendste am Film war für mich die Kussszene. Ehrlich, ich glaub ich hab noch nie eine solche Kussszene in einem bw-Film gesehen!! Das hat mich echt vom Hocker gerissen. Dann dacht ich mir: Ach wär ich nur an Priyankas Stelle Smily "silberblick" Smily "smilesmile" Das war echt eine toll gemachte Szene und SEHR romantisch...

---

AASHIQUI 2

Beitrag #57 - erstellt: 02. Juni 2010
@SweetRani2 - Du fandest die Kussszene schon heiß, dann hast du anscheinend Jab We Met noch nicht gesehen ;) Denn die ist eindeutig mit sehr viel mehr Leidenschaft u auch länger.
Aber es war trotzdem sehr schön anzusehen von den beiden, die Erotik wurde sehr ausgiebig ausgedehnt Smily "wink"

Zum Film - Ein sehr düsterer, ganz untypischer Streifen für Bollywood u genau deswegen ist er auf meiner Sympathie-Skala weit oben. Bitte nicht falsch verstehen, nur hab ich viele viele typisch kitschige Filme schon sehen dürfen/müssen ohne Abwechslung u die kommt mit dem Film genau zur rechten Zeit. Die Handlung ist zwar mal wieder nichts Neues, aber trotzdem gab es mehrere Überraschungen für den Zuschauer.

Shahid as Charlie / Guddu - Ich mag ihn von Film zu Film mehr.
Shahid hat auch eine sehr besondere Gabe, nämlich seine Rollenauswahl. Ich gucke seine Filme eigentlich nie wegen IHN, sondern weil mich die Handlung interessiert u da ich nicht um IHN rum komme, werde ich ständig mit IHM konfrontiert.
Ihm wurde schon viel abverlangt .. 2 Charaktere mit Sprachfehlern, wo ich zugeben muss das ich Charlie's lispeln kaum herausgehört hatte, aber wenn doch, war es schon sehr sweet.
Seine Parts sind auch sehr realistisch dargestellt, es wirkt auf einen sehr natürlich.
Ansonsten ein sehr legger Schnittchen, mit seinen durch u durchtrainierten Body. Das gibt ihn auch die Männlichkeit die ihm woanders (Face) fehlt Smily "wink"
Das einzige was mich an Shahid ständig irritiert ist sein lachen xD Dann verzehrt er sein Gesicht bis ins Unerkenntliche, aber es ist halt natürlich u einzigartig Smily "smilesmile"

Priyanka as Sweety - Mit Kaminey beweist uns Priya das sie auch gut auf Glamour verzichten kann. Sie spielt eine sehr starke Frau die sich nicht scheut mit einen Maschinengewehr umzugehen.
Manchmal kam ihre Rolle sehr hysterisch rüber, wo ich mir dachte, in jeden Moment bekommt sie einen Herzstillstand.
Es ist zwar nicht Priyanka's beste Rolle, aber neben Shahid macht sie eine sehr gute Figur. Die beiden verbindet eine gewisse Chemie.
Ihr Styling ist sehr einfach gehalten, aber gerade das finde ich bringt ihre Schönheit richtig zur Geltung Smily "top"

Musik - Im allgemeinen eine sehr gute Mischung. 2 Songs blieben mir auch im Gedächtnis, zum einen Dhan Te Nan, aber wahrscheinlich auch nur weil dieses Lied mind. 1000 mal im Film abgespielt wurde u zum anderen das schöne Titellied Kaminey, sehr bezaubernd *.*

Fazit - Ein sehr Actionreicher Film mit Spannung u auch Herzschmerz, mit ein Hauch von nackter Haut (also ein + für weibliche Zuschauer Smily "wink" ). GUCKEN!!!!! Smily "top"

---

hello... thank you... nice to meet you...

Beitrag #58 - erstellt: 02. Juni 2010
@ LatifFatima: Jab We Met hab ich gesehen, aber diese Kussszene in Kaminey war echt toll und besser, finde ich!

---

AASHIQUI 2

Beitrag #59 - erstellt: 16. Juni 2010
mich hat der film schon ne ganze weile interessiert und jetzt habe ich ihn endlich gesehen. Ich fand ihn gut, aber nicht sehr besonders. Shahid und Priyanka haben mit gut gefallen. An sich war der Film meiner Meinung nach viel zu lang, die story war gut aber es wäre einfach optimaler gewesen die ein oder andere stelle zu kürzen. auch waren mit die bilder auf dauer einfach zu dunkel, klar solls realistisch wirken, aber das war dann auf dauer doch etwas zu düster für meinen geschmack. die songs waren lala. ich fand ihn gut, werde ihn mir aber wohl nicht nochmal anschauen ;)

Beitrag #60 - erstellt: 13. August 2010
Erst einmal muss ich euch recht geben: Die Kussszene war wirklich - wow! Shahid ist toll, endlich hat er mal eine Rolle, bei der er sich anstrengen muss. Priyanka war auch sehr gut, sie sieht viel hübscher aus ohne das ganze Make-up und so. Außerdem passen die beiden super zusammen!
Die Musik war auch gut, aber ansonsten fand ich den Film ein wenig zu sehr in die Länge gezogen, und die Story wurde irgendwie nicht sehr interessant umgesetzt (obwohl sie eigentlich sehr gut ist). Also, nicht der beste Film 2009. Aber ich bin Shahid-Fan geworden! Smily "smilesmile"

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com

Beitrag #61 - erstellt: 11. November 2010
Zitat von baazigar04:

toller film!!
shahid 2x, man weiß nicht wenn man mehr mag, den bösen charlie oder den stotternden gudduSmily "smilesmile"
ich hab ihn vorher noch nie in so einer rolle gesehn, und er hat es klasse gemacht!!
und dann is da noch priyanka, also sie war gut im film, was heißt das gut sie war sehr gut^^
man sieht sie hier auch von einer ganz anderen seite...

aja shahid und piyanka sind super süß zusammenSmily "love"

Dito, habe ihn gerade geschaut und fand ich auch nicht schlecht. Smily "top"

Fazit: Ein guter Action geladener BW Film !!!! Smily "smile"

---

Beitrag #62 - erstellt: 17. Dezember 2011
Ich fand den Film sehr gut.
Priyanka: TOll
Shahid: TOll
Priyanka/Shahid: vor kurzem war ich großer Shahid Amrita Fan, aber seit Kaminey....ShahidPriyanka 4ever....Smily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #63 - erstellt: 05. Januar 2012
REM bringt Kaminey in Deutschland auf DVD raus.
Release ist der 23.03.2012!

Technische Daten:
Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Hindi DD 5.1
Bildformat: 2.35:1 (16:9)
Untertitel: Deutsch

Extras:
- Deleted Scenes
- Making Of
- Kinotrailer

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #64 - erstellt: 11. Februar 2012
Trailer (dt. Untertitel)

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #65 - erstellt: 15. Februar 2012
Ich freu mich so sehr, dass der Film auf Deutsch kommt...Er gehört zu meinen Lieblingsfilmen,
weil meine Queen und mein King mitspielen...Ich bin eine von den ersten, die ihn kauftSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #66 - erstellt: 02. März 2012
Deutscher Trailer

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #67 - erstellt: 31. März 2012
Schaue ihn gerade mit deutscher Syncro und es ist toll gwordenSmily "top"

Ich muss nochmal von diesem Film schwärmenSmily "smilesmile"
Er ist einfach toll...coolSmily "smilesmile"
Priyanka und ShahidSmily "sweetheart"
Shahid war wie immer toll in seiner Rolle...vorallem als BösewichtSmily "smilesmile"
Priyanka: Meine Queen war göttlich, wie immer und sie und Shahid sind das schönste Paar auf der WeltSmily "doc_love"
Und der Kuss, war der Kuss des JahrzehnsSmily "sehrverliebt"

Es ist sozusagen ein "Anti-Bollywoodfilm"Smily "smile" Aber auf eine gute WeiseSmily "smilesmile"
Aber eher für Leute die Action mögen und natürlich Sasha und PriyankaSmily "wink"

Also für mich ist einer der besten Filme

10 von 10 Punkten

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #68 - erstellt: 08. April 2012
so nachdem der Film nach fast 2 Wochen endlich angekommen ist, hab ich ihn auch gleich angeschaut.
Ich muss sagen, er ist gut, aber ein bisschen mehr hatte ich mir ja schon erwartet Smily "smilesmile"
Mir war er einfach ein wenig zu kurz, um genau den Sinn der ganzen Handlung zu verstehen,

Shahid hat einfach großartige gespielt. Auf der einen Seite der coole Charlie und auf der anderen der schüchterene,stotternde Guddu. Smily "top"
Mein Herz hat ganz klar für Guddu geschlagen. Einfach sooo süß Smily "sehrverliebt"

Priyanka hat mir auch sehr gut gefallen. Ich mochte ihre Rolle und sie passt super gut zu Shahid Smily "love"

Der Soundtrack war gut, aber da war jetzt kein Song dabei, der mir im Kopf geblieben ist.

Fazit:
Alles in allem ein sehr guter Film, leider ein wenig zu kurz und unübersichtlich geraten.
Tolle Darsteller und gute Musik.
8 von 10 PunktenSmily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen