Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Yuvraaj

Thema: Yuvraaj
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 15. Juli 2008
Erscheinungsjahr: November 2008
Regie: Subhash Ghai
Musik: A.R. Rahman
Darsteller: Salman Khan, Anil Kapoor, Zayed Khan, Katrina Kaif, Boman Irani, ...

Die Dreharbeiten haben bereits im Herbst 2007 begonnen, schon hier war klar, dass Yuvraaj einer der Diwali-Filme 2008 sein wird. An dem Erscheinungsdatum hielt man bisher fest, nun gibt es jedoch Berichte, dass der Film von diesem Datum verschoben werden soll. Ein neues Datum soll noch veröffentlicht werden. Dadurch wird natürlich ein sehr beliebter Platz im Kinokalender frei und es kommt sicher im Oktober noch zu weiteren Verschiebungen.

Auch der Titel ist noch nicht komplett festgelegt, lange Zeit schwankte er zwischen Yuvraaj und Main Yuvraaj, Änderungen sind demnach nicht ausgeschlossen.

Die Handlung ist noch größtenteils unbekannt, MumbaiMirror berichtete mit einigen anderen Agenturen bereits vor Monaten davon, dass es um Opernsänger gehen wird und belegte dies sogar mit einem Bild vom Dreh. Denkbar wäre, dass der Film in Richtung Taal gehen wird, besonders mit Blick auf den Regiesseur, der auch für dieses Werk verantwortlich war.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 23. Juli 2008
Yuvraaj kommt im Januar 2009


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. August 2008
Neues Releasedatum: 21. November.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 22. August 2008
Album kommt am 1. Oktober

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 25. August 2008
Wird es zu einer Titeländerung kommen?

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 04. September 2008
Die Seite läuft noch nicht, aber auf der [b][url=http://www.yuvvraaj.com/hon mal einen winzigen Eindruck zur Musik bekommen!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 18. September 2008
Mögliche Vorverlegung von Yuvraaj

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 29. September 2008
Erste Promo mit Drona

Smily "pappe" Ich geh ins Kiiiiino! Die Chance, dass wir DAS auch bekommen, ist gar nicht so klein!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 01. Oktober 2008
Zitat von Steena:
Die Seite läuft noch nicht, aber auf der offiziellen Homepage kann man schon mal einen winzigen Eindruck zur Musik bekommen!


Die Homepage wurde aktualisiert und einige Inhalte sind jetzt einsehbar Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 01. Oktober 2008
Die Trailer befinden sich noch in der Hochlade-Phase, aber gleich kann man sie anschauen Smily "hehe"

Yuvvraaj Trailer

Yuvvraaj Teaser


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 04. Oktober 2008
Neue Songpromo

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 07. Oktober 2008
...hoffe wir hatten das noch nicht

Promo zu Dost

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 10. Oktober 2008
Bilder zum Film

Die gefallen mir! Könnte ein interessanter Film werden. Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 15. Oktober 2008
Trackliste des Albums

01. Salman Khan With The Fifth Of Beethoven - Main Hoon Yuvvraaj
02. Benny Dayal,Shreya Ghosal & A R Rahman - Tu Meri Dost Hain
03. Sonu Nigam,Srinivas,Karthik,Timmy,Sunaina,Vivienne Pocha & Tina - Shano Shano
04. Alka Yagnik & Javed Ali - Tu Muskura
05. Sonu Nigam,Alka Yagnik,Naresh & Benny - Mastam Mastam
06. Srinivas - Zindagi
07. Sonu Nigam,Roopkumar Rathod & A R Rahman - Dil Ka Rishta
08. Vijay Prakash - Manmohini Morey
09. Sonu Nigam,Srinivas,Karthik,Timmy,Sunaina,Vivienne Pocha & Tina - Shano Remix


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 17. Oktober 2008
Making Of zur Musik des Filmes

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 20. Oktober 2008
Promo für Tu Muskura

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 27. Oktober 2008
Neuer First Look

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 03. November 2008
Promo zu Shano Shano

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 11. November 2008
Eine erste Dialog-Promo

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 13. November 2008
Spekulationen über Anils Rolle im Film

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 14. November 2008
Dialog Promo 2 und 3

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 19. November 2008
Katrina spricht über 'Yuvvraaj'

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 21. November 2008
Movie Review von Taran Adarsh (3/5 Sternen)

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 21. November 2008
Erste Eindrücke der Kinobesucher

---

Review Übersicht (aktuell 43%)

16 Reviews gezählt: 4 Gut, 2 Mittelmäßig, 10 Schlecht

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 22. November 2008
IndiaFM berichtet vom ersten Box Office Tag als durchschnittlich. 40% - 60% seien die Kinos ausverkauft gewesen, abends etwas mehr als in den morgendlichen Shows und nachmittags. Für Salman und Ghai sei dieser Film gleichmaßen wichtig, da beide nicht sonderliche Höheflüge in der letzten Zeit erlebt haben.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 23. November 2008
22.11.08 essener cinemax,
yuvvraaj im kino.

nach nur knapp einer minute in der realität bekommt der geneigte bollywoodfan schon die erste " dreamsequence" zu sehen.
sallu überfliegt die skisprungschanze von insbruckSmily "smilesmile" völlig daneben aber diese szene erklärt die übergrossen ohrringe die salman in dem film trägt. sollte er durch eine windboe zu hoch fliegen kann man ihn mit einem haken an den ohrringen wieder auf den boden der tatsachen holenSmily "smilesmile"
so,mal im ernst, der film ist durchweg nur mittelmäßig. zu viele offene fragen,viel zu wenig logik und ein hölzern wirkender salman.
auch zwischen katrina und salman funkt es überhaupt nicht.man nimmt sallu den ,seit fünf jahren,an katrina bastelnden lover einfach nicht ab.
anushkas(katrina kaif)vater ,gespielt von boman irani,ist eine einzige witzfigur. die übergrosse runde brille lässt ihn aussehen als ob er ohne pause von lovestory 2050 zu yuvvraaj gewechselt ist.er agiert wie ein zerstreuter professor und nicht wie ein besorgter vater.
der einzige lichtblick ist zayed khan. nicht nur das er körperlich gut zugelegt hat sondern aus dem jungen aus MHN ist ein mann geworden.der "angry young man" stil steht ihm gut zu gesicht.und er darf seine freundin sogar richtig küssenSmily "smilesmile"

natürlich möchte ich nicht zuviel der story verraten,nur so viel...
wer nach dem intermission immer noch nicht darauf gekommen ist welcher hollywoodfilm hier addaptiert wurde der sollte mal rainman schauenSmily "smilesmile"
ach ja, anil kapoor, sonst so gar nicht mein fall, war hier durchaus sehenswert. er spielt einen autisten mit einer unglaublichen gesangsbegabung.leider nimmt man ihm genau diese begabung stimmlich überhaupt nicht ab.anil ist nicht der typ für sonu und co.

leider endet der film sehr abrupt und lässt viele fragen offen.ein happy end sieht anders aus.nicht das am ende nicht alles gut ist,nö aber es hängen noch viel lose fäden aus dem knäul die nicht zum ende passen.
alles in allem,schöne musik,einige richtig gute gags(geliehene tanzeinlagen von cats und riverdance)
österreicher die einwandfreies oxfortenglish sprechen und eine schöne landschaft lassen den film erträglich werden.
am besten ist es wohl ihr geht mit mehreren leuten ins kino so das ihr schön miteinander lästern könnt. das hat uns den abend gerettet und für einige brüller gesorgt(wir haben alle "kantabeen" gerufen als die schauspielerin auftauchte)
der film ist nett aber kein brüller.wenn man sallu mag( der sich in den ersten 10 minuten natüüürlich wieder topless zeigt) der kommt auf seine kosten.
die anderen werden ihn höchstwahrscheinlich unter "einmal und nie wieder "abhaken und sich auf shahrukhs raab ne dingsda freuen

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 23. November 2008
ich bin gerade vom Kino zurückgekommen und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab schon viel schlimmeres gesehen...

Salman Khan ist in diesem Film so halbwegs erträglich. Aber ich mag ihn immer noch nicht. Anfangs Film dachte ich, dass es mir diesmal vielleicht erspart bleibt ihn oben ohne zu sehen, aber... neeeeeeein. War ja klar!
Katrina und Salman haben nicht wirklich harmoniert.
Aber Katrina find ich immer noch toll! Sie spielt ihre Rolle gut auch wenn man ihr das nicht wirklich abnimmt, dass sie schon 5 Jahre mit Salman (also im Film) zusammen ist.
Zayed sieht zwar gut aus *grrr* aber er hat einfach den ganzen Film nur genervt. Okay, vielleicht lags auch einfach nur an seiner Rolle.
Anil... ich mag ihn eigentlich nicht, irgendwie passt er nie richtig in seine Rollen. Auch hier hatte ich am anfang das gefühl, er passe nicht in die Rolle eines Autisten. Aber dann wurde er immer besser und ich muss sagen er hat die Rolle wirklich toll gespielt. Hätte ich nocht gedacht.

Die Story fand ich okay. (Rainman kenn ich ja zum Glück nicht)Smily "smilesmile" Sie war auch gut umgesetzt ich hatte nie das gefühl, das mir langweilig wird.
Nur der schluss war etwas seltsam denn er lässt leider ziemlich viel offen.

Die Songs fand ich toll, besonders Tu Muskura und Tu Hi Do Meri Dost Hai. Die Songs sind auch schön insziniert. $
Im Grossen und Ganzen fand ich den Film toll (ja, auch wenn salman genervt hatSmily "smilesmile" )

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 25. November 2008
*lool* der arme sallu, ich sag ja ein richtiger schauspieler wird das nie.ich steh voll auf salman aber auch ich fand ihn in der rolle nicht so toll. bin ja schon froh das mich mein eindruck von katrina und salman nicht getäuscht hat. von wegen das die beiden kein gefühl rüber bringen. da hätte ich mir echt eher akshay gewünscht,mit dem klappt das nämlich komischerweise

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 26. November 2008
ja, akshay und katrina, die passen super zusammen... die chemie stimmt einfach, aber bei sallu... ich glaube das sollte er besser nicht wiederholen!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 26. November 2008
Ich habe den Film nach 30 Minuten abgebrochen. Ich fand ihn stinklangweilig. Es passiert rein garnichts. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich ihn ohne UT gesehen habe. Wenn icih ihn dann mal auf DVD bekomme, mit UT werde ich ihn mir in Ruhe noch mal ansehen. Aber bis dahin steht er nicht oben auf meiner Wunschliste. Sorry.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 03. Dezember 2008
Making Of 'Yuvvraaj'

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 29. März 2009
der Film ist in meinen Augen schlecht. Hab nach der Hälfte aufgehört zu guggn und die erste Hälfte ist schon sehr anstrengend.

Salman in meinen Augen gewohnt schlecht.
Katrina passabel.
Zayed nervig.
Anil noch einer der Besseren in dem Film.

Da harmonierte nix so wirklich. Gut ich hab schon schlechteres gesehen - aber dieser Film kommt auf die Smily "nichtgut" - Liste.

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 26. Mai 2009
Zitat von Sunitha:
der einzige lichtblick ist zayed khan. nicht nur das er körperlich gut zugelegt hat sondern aus dem jungen aus MHN ist ein mann geworden.der "angry young man" stil steht ihm gut zu gesicht.und er darf seine freundin sogar richtig küssenSmily "smilesmile"



Endlich mal einer meiner Meinung Smily "happybouncer"
Ich find Zayed in den Film auch mal wieder richtig gut, nach Mission Istaanbul wurd es auch wieder Zeit Smily "strahl"
Spoiler:
Außer seine Wutausbrüche...die kommen i-wie nicht richtig rüber.
Was ich allerdings zum todlachen fand, war die Szene wo er besoffen war und mit Sallu quatscht....

Ich hab die erste hälfte des Film's schon gesehen und fand den Film in allgemeinen richtig süß gemacht. Sogar Sallu find ich, spielt seine Rolle ganz gut und von dem persönlichen Ekel-Faktor war diesmal auch nicht viel zu spüren Smily "zwinker"
Bin schon gespannt auf die zweite Hälfte Smily "smilesmile"
Besonders auf zzzzzzzzzexy Zayed Smily "ganzdolllieb"

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen