Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Ghajini

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Ghajini
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 10. Juli 2008
Erscheinungsjahr: 28. November 2008
Regie: A. R. Murugadoss
Musik: A. R. Rahman
Darsteller: Aamir Khan, Jiah Khan, Asin Thottumkal

Ghajini ist ein Remake des 2005 erschienenen gleichnamigen Tamil Films.

Movie Stills:

http://www.indicine.com/photogallery/d/32277-3/ghajini-movie-still-01.jpg

http://www.businessofcinema.com/news.php?newsid=8987Aamir Khan's Ghajini wird am 28. November erscheinen

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 25. Juli 2008
Ghajini-Team feiert den Tod von Pradeep Rawat, der den Bösewicht im Film spielt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 05. August 2008
Studenten in Bangalore tragen Ghajini-frisur, was aber in den Universitäten verboten wird. Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 12. August 2008
Ghajini und Alladin kommen am gleichen Tag in die Kinos

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 15. August 2008
Aamir gets six packs!

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #6 - erstellt: 25. August 2008
Es brauchen nur noch 2 Songs gedreht zu werden und dann ist der Film bereit zum Erscheinen.

...Und das wird am 26. Dezember sein Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #7 - erstellt: 27. September 2008
Das erste Promo soll beim Start von 'Golmaal Returns' am 29. Oktober gezeigt werden

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #8 - erstellt: 28. September 2008
Aamir`s not happy with Ghajini

Der Film ist bereits fertig und Aamir hat den Film in einer Sondervorstellung bereits gesehen. Allerdings haben ihm ein paar Szenen nicht mehr so gepasst, nachdem er den Film Aamir gesehen hat, und dem Regisseur vorgeschlagen kleine Veränderungen vorzunehmen. Da Aamir allerings im Moment für 3 Idiots dreht und für die nachgedrehten Szenen den besonderen Hairstyle aus Ghajini braucht, können diese erst im Oktober gedreht werden. Am Releasedatum des Films soll sich aber nichts ändern. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #9 - erstellt: 11. Oktober 2008
Aamir's innovative publicity plans for GHAJINI

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #10 - erstellt: 22. Oktober 2008
Neues Bild

---

Hilfe| Team

Beitrag #11 - erstellt: 23. Oktober 2008
Ähnliches Bild

Das steht Aamir nicht Smily "oerx"
Er ist doch kein Hrithik!

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #12 - erstellt: 27. Oktober 2008
Bild in der First Look Version

---

Hilfe| Team

Beitrag #13 - erstellt: 28. Oktober 2008
Erste Promo

Die Musik klingt toll!

---

Hilfe| Team

Beitrag #14 - erstellt: 19. November 2008
Zitat von Steena:
Ghajini wird mit Ashraf auf Kinotour in Deutschland gehen. Die Termine sind bisher vorläufig und von der ISHQ, Genaueres gibt es dann sicher bald auf http://www.bollywood-corner.de/ Smily "smile"

Hamburg im Cinemaxx am Dammtor am Mi. 24.12. um 15:00 Uhr
Köln im Odeon Kino am Do. 25.12. um 15:00 & 22:30 Uhr
Berlin im City Kino Wedding am Fr.26.12. um 16:00 & 19:00 Uhr
Essen im Cinemexx am Sa. 27.12. um 20:00 & 22:30 Uhr
Offenbach im Cinemaxx am Sonntag, 28.12. um 17:00 & 20:00 Uhr
Leipzig im Schauburg Kino am Mo. 29.12. um 20:15 Uhr
Dresden im Metropolis Kino am Di.30.12. um 17:00 Uhr & 20:00 Uhr
München im Neuen Rottmann am Do. 01.01.09 um 14:30 & 17:30 Uhr
Stuttgart im Cinemaxx Bosch Areal am Fr. 02.01.09 um 20:00 Uhr
Hannover im Cinemaxx am Sa. 03.01.09 um 20:00 Uhr
Kassel im Bali Kino am So. 04.01.09 um 17:00 Uhr

Achtung: Zeit geändert bei Kassel!

---

Hilfe| Team

Beitrag #15 - erstellt: 21. November 2008
Check out Aamir Khan's six super-sexy looks from the song 'Behka' from Ghajini

das pinke hemd ist wirklich supersexy Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #16 - erstellt: 21. November 2008
Smily "silberblick" Absolut! Ich weiß schon, wo ich die Weihnachtsfeiertage nicht verbringen werde. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was dieser Film am Box Office tun wird und wie sich die Kritiker entscheiden Smily "smilesmile" Weder die Promo noch etwaige Bilder reißen mich sonderlich vom Hocker, das wirkt einfach nicht nach dem Aamir, den man gewohnt ist. Wobei die Musik recht nett ist bisher, da kann man nichts sagen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #17 - erstellt: 21. November 2008
Guzarish Promo

Ich will Jiah!

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #18 - erstellt: 22. November 2008
Bekha Promo

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #19 - erstellt: 22. November 2008
Trackliste des Albums

01. Guzarish (Javed Ali, Sonu Nigaam)
02. Aye Bachchu (Suzanne)
03. Kaise Mujhe (Benny Dayal, Shreya Ghoshal)
04. Behka (Karthik)
05. Latoo (Shreya Ghoshal)
06. Kaise Mujhe

---

Hilfe| Team

Beitrag #20 - erstellt: 25. November 2008
Ghajini ist bereit zum Release.

Der Film startet mit 1200 Kopien am 25. Dezember. Das ist neuer Rekord. Denn Sing is Kingg wurde nur mit 1050 Prints released.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #21 - erstellt: 27. November 2008
Zitat von Steena:
Smily "silberblick" Absolut! Ich weiß schon, wo ich die Weihnachtsfeiertage nicht verbringen werde. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was dieser Film am Box Office tun wird und wie sich die Kritiker entscheiden Smily "smilesmile" Weder die Promo noch etwaige Bilder reißen mich sonderlich vom Hocker, das wirkt einfach nicht nach dem Aamir, den man gewohnt ist. Wobei die Musik recht nett ist bisher, da kann man nichts sagen.

das unterschreibe ich jetzt mal so und noch ein faktor was mich davon abhält weihnachtsfeiertage ganz sicher nicht im kino zu verbringen - Ghajini - Remake von Memento?

Ich kenn diesen Film gut... Nichts bringt mich dazu noch eine indische Variante davon zu sehen Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #22 - erstellt: 29. November 2008
Zitat von keti:

Der Film startet mit 1200 Kopien am 25. Dezember. Das ist neuer Rekord. Denn Sing is Kingg wurde nur mit 1050 Prints released.

Cool, dann hätte der Film somit in Hamburg Weltpremiere.... Smily "wink" da soll er ja schon am 24.12. gezeigt werden...Smily "smilesmile"

Premiere... roter Teppich... Hauptdarsteller...? Smily "silberblick"

Smily "wink"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)

Beitrag #23 - erstellt: 29. November 2008
Zitat von Anjali.me:
Zitat von keti:

Cool, dann hätte der Film somit in Hamburg Weltpremiere.... Smily "wink" da soll er ja schon am 24.12. gezeigt werden...Smily "smilesmile"

Premiere... roter Teppich... Hauptdarsteller...? Smily "silberblick"

Smily "wink"

in frankfurt haben wir auch weltpremiere von RNBDJ. der startet auch erst am 12. dezember und wir kriegen ihn da schon am 11. zu sehen. hauptdarsteller kommt aber trotzdem nicht. so ein pech aber auch.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #24 - erstellt: 05. Dezember 2008
Aye Bachchu

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #25 - erstellt: 05. Dezember 2008
Zitat von Steena:

vielleicht die Story begeistert dich etwas mehr Smily "smile"

Movie Preview

ob das gut gehen wird... ich bin etwas skeptisch. der eigentliche sinn von memento lag in seinem aufbau. das war quasi eine unedliche geschichte, die man rückwerts erzählt hat, damit man nicht gleich am anfang weiss worum es eigentlich geht. wenn sie das alles jetzt reihe nach erzählen wollen dann... weiss ich echt nicht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 06. Dezember 2008
Theatrical Trailer

Jiah!!! Smily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #27 - erstellt: 06. Dezember 2008
sieht interessant aus!!!Smily "top"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #28 - erstellt: 13. Dezember 2008
Making Of 'Behka'

Making Of 'Guzarish'

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #29 - erstellt: 17. Dezember 2008
Ghajini's Spieltzeit dauert 3 Stunden.

As for the charge that Ghajini is a remake of Christopher Nolan's Memento, Madhu says, "There are other Hollywood films on same theme of short-term memory loss like Finding Nemo and 50 First Dates. So why single out Memento?"

und aamir spielt diesen verrückten weiblichen fisch (der name fällt mir jetzt leider nicht ein) und jiah khan den nemo oder was? Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #30 - erstellt: 17. Dezember 2008
Was Ghajini really sold for a whopping Rs. 90 crore?

"We've changed the last 30 minutes of the film. It's completely different from the original,"

jetzt bin ich aber mal gespannt. obwohl... das reicht immer noch nicht damit ich ins kino gehe Smily "lachlach"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #31 - erstellt: 17. Dezember 2008
Aamir presents himself to all!

das wünsche ich mir zu weihnachten Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #32 - erstellt: 17. Dezember 2008
Könnte mich auf einer aufklären? Ich hab immer noch nicht richtig geschnallt, worums in dem Film nun eigentlich gehen soll?!

Mein Englisch hat nur für die Hälfte gereicht und jetzt les ich was von Nemo und 50 erste Dates?! Smily "silberblick"

---

Beitrag #33 - erstellt: 17. Dezember 2008
Zitat von Rani05:
Könnte mich auf einer aufklären? Ich hab immer noch nicht richtig geschnallt, worums in dem Film nun eigentlich gehen soll?!

Mein Englisch hat nur für die Hälfte gereicht und jetzt les ich was von Nemo und 50 erste Dates?! Smily "silberblick"

ghajni ist remake von einem tamili film, der wiederrum auf dem berühmten hw-film 'memento' basiert ist. memento hat jetzt keine großartig aussergewöhnliche geschichte, aber die erzählweise ist aussergewähnlich und das ist an dem film das wichtigste.
es geht um einen mann, der unter kurzzeitgedächtniss leidet. das heisst, er kann sich nicht mehr erinnern was gestern oder von ein paar stunden passiert ist. er leidet unter diese krankheit nach dem er einen schlag auf dem kopf bekommen hat, weil er versucht hat seine frau zu retten, die vergewaltigt wurde. danach ist seine frau gestorben. er sucht den mörder damit er sich rächen kann. aber da er die information nicht bei sich behalten kann, lässt er alles auf seinen körper tätowieren. der witz an der ganzen sache ist dass Spoiler:
er eigentlich selber seine frau umgebracht hat. also selber der mörder ist, kann sich aber nicht mehr daran erinnern. das war zwar keine absicht von ihm als er seiner frau zu große dosis insulin gesprizt hat, weil damals war sein kopf schon nicht ganz in ordnung Smily "smilesmile" aber die tatsache bleibt eine tatsache, dass er den mörder sucht und er das eigentlich ist.

die filmmacher meinen dass die letzten 30 minuten in ghajini ganz anders abläuft, dass das ende completely different vom original ist. da bin ich mal gespannt ob sie wirklich was neues eingebaut haben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #34 - erstellt: 17. Dezember 2008
Aaah, okay. Wusste nur grob, worum es in Memento ging, hab ihn aber nie gesehen. Wenn das Ende also komplett anders ist,

Spoiler:
findet er entweder doch den Mörder oder es wird zum Schluss festgestellt, dass seine Frau gar nicht tot ist, damit es ein Happy End gibt? Smily "smilesmile" .

Ich glaube, ich bin doch neugierig auf den Film Smily "smile"

Danke dir Smily "thanks"

EDIT: Seit wann haben wir das eigentlich mit den Spoilern?? Wie geil ist das denn? Smily "top" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #35 - erstellt: 17. Dezember 2008
wenn ich mir die bilder und trailer ansehen, dann vergeht meine neugier gleich wieder... aber wie sie das gemacht haben, was sie geändert haben ist schon interessant. also bis weihnachten sind noch ein paar tage. vielleicht überrede ich mich noch dazu ins kino zu gehen Smily "smilesmile"

das mit spoilern haben wir schon lange Smily "lachlach"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #36 - erstellt: 17. Dezember 2008
Na, die trailer werd ich mir dann wohl heute Abend mal "reinziehen", auf Arbeit macht sich das schlecht Smily "rolleyes"
Die Bilder find ich jedenfalls nicht mal sooooo schlecht Smily "rotwerd"

Und warum sgt mir das keiner?? Mööönsch, da krampfe ich mich immer ab und gibbet sowas Tolles Smily "oerx"

---

Beitrag #37 - erstellt: 18. Dezember 2008
Aamir Khan in tattoo trouble again

ja... so erregt man auch mehr aufmerksamkeit. wieso hat er sich nicht gleich seine handynummer tätowieren lassen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #38 - erstellt: 23. Dezember 2008
Movie Review von Taran Adarsh

Aamir delivers his career-best performance.

GHAJINI is a winner all the way. The film will set new records and has the merits to emerge one of the biggest Hits of all times. The weekend business should be historic, the Week 1 business should be unparalleled, the lifetime gross should be amongst the biggest of all times. In short, GHAJINI has 'Blockbuster' written all over it.

Der film bekommt 4,5/5 Sternen. Taran scheint sehr angetan zu sein. ok jetzt bin ich auch etwas mehr gespannt obwohl ich selten die meinung von Taran teile Smily "smilesmile" steena wann gehen wir ins kino? Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #39 - erstellt: 23. Dezember 2008
Uiih Smily "schreck" Du bist ja leider nicht da, wenn er kommt. Und ich habe mal in meinem Terminkalender geschaut, an dem Tag generell hab ich noch nix vor. Das wundert mich wirklich, dass dieser Film so gut ankommen soll. Zumindest in dieser einen Review. Mal sehen, was die anderen sagen. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #40 - erstellt: 23. Dezember 2008
ja stimmt ich bin noch gar nicht da. kommt er denn nur ein mal? das ist ja doof Smily "silberblick" wenn er noch später kommen sollte, dann können wir das dann versuchen. ich warte auch erst mal was die anderen schreiben. aber sehr viel schlechter wird der film bei den anderen auch nicht abschneiden... denke ich.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #41 - erstellt: 24. Dezember 2008
spielt in diesem film mohit ahlawat mit?

---

"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."

Beitrag #42 - erstellt: 24. Dezember 2008
Meines wissen steht er zumindest im Cast und bei seiner Filmographie stehts auch mit drin

---

Beitrag #43 - erstellt: 25. Dezember 2008
Gusarish - Promo

Gefällt mir ziemlich gut, aber das Video erinnert mich irgendwie an suraj hua maddham.

Beitrag #44 - erstellt: 26. Dezember 2008
Freu mich riesig auf morgen....der Film ist bestimmt mega klasse

Beitrag #45 - erstellt: 26. Dezember 2008
Zitat von Rani78:
Freu mich riesig auf morgen....der Film ist bestimmt mega klasse

Dein Wort in allen Ehren, bekomme ich mein Geld von dir zurück, wenn es nicht so ist? Smily "blendax"
Aber im Ernst ... ich spiele weiterhin mit dem Gedanken, ihn mir anzusehen. Kann ja eigentlich nicht schaden.

---

Hilfe| Team

Beitrag #46 - erstellt: 28. Dezember 2008
Also bin gerad zurück aus m Kino....und es war WAHNSINN. War übrigens eine riesen Gruppe wobei ich gedacht habe..ob die vom Forum sind. Aber der Film war in ein Wort SUPER. Aamir hat echt mal wieder bewiesen wie klasse er ist......mehr möchte ich dazu nicht sagen. Bin noch total aus m Häuschen....

Beitrag #47 - erstellt: 28. Dezember 2008
Ich war gestern auch in Essen in der Vorstellung, und der Film war wirklich super. Ich bin kein Aamir Khan Freund aber diese Rolle war wie für ihn gemacht.
Das war bis jetzt der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe( ich war 3mal in RNBDJ, aber bitte diese zwei Filme darf man nicht vergleichen).
@Rani78
es waren sehr viele Leutchen aus dem Molo Forum da,aus unserem hier hab ich keinen erkannt.(Sorry für off topic).

---

Beitrag #48 - erstellt: 28. Dezember 2008
Ich war auch gestern im Kino. Der Film war ja mal sowas von genial, ich weiß gar nicht wieso ich überlegt hatte doch nicht hinzugehenSmily "smilesmile"
WEnn der nochmal bei mir in der Nähe laufen würde, würd ich glatt noch mal reingehenSmily "top"

Beitrag #49 - erstellt: 28. Dezember 2008
Also ich würd ihn auch definitiv nochmal sehen...konnte irgendwie gar nicht schlafen...war total durch n Wind von der Story

Beitrag #50 - erstellt: 04. Januar 2009
Ich glaub den hatten wir noch nicht:
Kaise Mujhe Promo

---
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen