Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Good Luck

Thema: Good Luck
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 26. Juni 2008
Erscheinungsjahr: August 2008
Regie: Aditya Datt
Musik: Anu Malik
Darsteller: Aryeman, Sayali Bhagat, Ranvir Shorey, Lucky Ali, Archana Puran Singh, Sharat Saxena, ...

Story
Saba (Sayali) ist PR-Agentin, Vicky (Aryeman) Sänger. Während die charmante Frau sehr erfolgreich ist, kommt er auf keinen grünen Zweig. Durch Zufall treffen die beiden bei einer Party aufeinander und sie küsst ihn versehentlich – und verliert dadurch ihre Glückssträhne, während sich sein Leben für immer verändert. Vicky bekommt einen Vertrag bei Tarun (Lucky) und sein Traum wird so wahr. Unterdessen macht Saba schwere Zeiten durch und verliert alles, was sie bisher gewohnt war. Eine Wahrsagerin (Archana) sagt Saba voraus, dass sie ihr Glück zurückerlangen kann, wenn sie Vicky erneut küsst.

Bilder von Good Luck

Trailer zum Film

Trackliste des Soundtracks

01. Sukhwinder Singh & Shilpa Rao - Main Sajda
02. Lucky Ali & Vasundhara Das - Nazar Mein Hai Chehra (Hip Hopp Mixx)
03. Adnan Sami & Sunidhi Chauhan - Good Luck
04. Sukhwinder Singh & Shilpa Rao - Main Sajda
05. Krishna - Soniya Aaja Ni
06. Adnan Sami & Sunidhi Chauhan - Good Luck (Club Mixx)
07. Krishna - Soniya Aaja Ni (House Mixx)
08. Lucky Ali & Vasundhara Das - Nazar Mein Hai Chehra


---

Da heute der Soundtrack rausgekommen ist, kann ich mich nun doch dafür begeistern Smily "smilesmile" denn der klingt gut. Auch wenn ich es Lucky so schnell nicht verzeihen werde, dass er die Musik nicht geschrieben hat. Vom Film erwarte ich nicht allzu viel, obwohl mich Lucky und Ranvir im Cast aufhorchen lassen. Abwarten.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 30. Juni 2008
Main Sajda Promo
Generelle Promo 1
Generelle Promo 2
Promo zum Titelsong


...oh nein, was tun die mit meinem Lieblingssong? Smily "pappe"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 02. Juli 2008
Music Review Joginder Tuteja (IndiaFM) 1/5 Punkten

Paah! Die haben ja keine Ahnung! Smily "tongue"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. Juli 2008
Aryeman über 'Good Luck'

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. Juli 2008
Good Luck auf 1. August verschoben

Da Jaane Tu... Ya Jaane Na so gut läuft, hat man doch etwas Bammel und deswegen wird der Film auf den noch relativ neutralen Augustanfang verschoben. Eine Woche später heißt es jedoch Singh Is Kinng... ob das so eine gute Wahl war..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 09. Juli 2008
Promo 3
Promo 4
Promo 5
Promo 6
Promo 7
Promo 8
Promo 9
Promo 10

Songpromo Nazar Mein Hai Chehra


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 15. Juli 2008
Sharat Saxena spricht über Good Luck

...der hat in der Sammlung noch gefehlt Smily "doesen"
Wenn mir auch die Promo zu Main Sajda gefallen hat und die Musik klasse ist, für den Rest sehe ich mittlerweile absolut schwarz.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 07. August 2008
Movie Review Janhvi Patel (Hill Road Media) 1/5 Punkten

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 07. August 2008
Movie Review Suranjana Nandi (Buzz 18) 1/5 Punkten

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 09. August 2008
Review Übersicht (aktuell 20%)

4 Reviews wurden gezählt, davon 4 Schlecht.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 19. August 2008
Good Luck erinnert an vielen Ecken an einen Film vom Ende letzten Jahres – Showbiz, im Kern liegt hier sogar ein ähnliches Thema vor. Nur fehlt diesem Film im Gegensatz zum anderen der interessante Anfang. Die Kontraste zwischen den beiden Hauptfiguren werden zwar passend herausgekehrt, aber wirklich fesselnd war das ja nicht! Die angetäuschten Witze waren leider etwas zu übertrieben, als das man darüber hätte lachen können.

Kleine Lichtblicke im ziellosen Film sind Ranvir und Lucky – in der Reihenfolge! Obwohl ihre Rollen, wie die aller anderen Castmitglieder, einfach dumm sind. Alles bleibt an der Oberfläche haften, kein Thema wird in der Tiefe angegangen. Stattdessen wirft Good Luck mit einer Vielzahl von Themen um sich. Was dann zurückbleibt ist ein oberflächliches Durcheinander.

Die Musik ist durchschnittlich, einige Titel mag ich sehr, andere gar nicht. Im Film selbst werden die Lieder meistens eingesetzt, um der Handlung Tempo zu verleihen. Trotz allem haben mir zumindest die Videos sehr gefallen. Sie waren nicht aufwendig gemacht, aber durchaus nett anzusehen. Besonders mein Lieblingslied Main Sajda hatte auf kuriose Art und Weise etwas!

Fazit: Diffuses Wirrwarr mit miesen Darstellern, das man sich allemal sparen kann.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen