Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Jaane Tu... Ya Jaane Na

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Jaane Tu... Ya Jaane Na
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 22. Mai 2008
Erscheinungsjahr: Juli 2008
Regie: Abbas Tyrewala
Produktion: Aamir Khan Productions, PVR Cinema
Musik: Rahman
Darsteller: Imraan Khan, Genelia D’Souza, Manjari; Special Appearances: Sohail Khan, Ratna Pathak,
Naseruddin Shah, Arbaaz Khan, Paresh Rawal

Imraan Khan ist ein Neffe von Aamir, in diesem Film wird er sein Debüt als erwachsener Schauspieler haben. Genelia ist eher im Regionalkino bekannt und war bisher nur selten in Bollywood zu bewundern.

Offizielle Seite zum Film

Zur Story ist noch nichts Genaueres bekannt, Informationen sollten jedoch bald folgen, da der Soundtrack beispielsweise bereits auf dem Markt erhältlich ist.

Trackliste des Soundtracks
Jaane Tu Mera Kya Hai (Runa Rizvi)
Jaane Tu Meri Kya Hai (Sukhwinder Singh)
Kabhi Kabhi Aditi Zindagi (Rashid Ali)
Kahin To Hogi Ho (Rashid Ali, Vasundhara Das)
Nazrein Milaana Nazrein Churaana (Swetha Bhargave, Naresh Iyer, Satish Chakravarthye, Tanvi, Darshana,
Benny Dayal, Anupama Deshpande)
Pappu Can't Dance (Blaze, Mohd. Aslam, Tanvi, Anupama Deshpande, Benny Dayal, Tanvi,
Darshana, Satish Subramanium)
Pappu Cant Dance – Remix (Anupama Deshpande, Benny Dayal, Benny Dayal, Blaze, Tanvi,
Darshana, Satish Subramanium, Mohd. Aslam)
Tu Bole Main Boloon (A R Rahman)

Klang beim ersten Anhören sehr nett Smily "smile" Kann man mal ein paar Minuten drauf verwenden, ich habe nicht das Gefühl, dass das verschwendete Zeit wäre. Außerdem gibt es Bilder vom Audio Release.

Während Bilder und genauere Infos zum Inhalt noch fehlen, kann man sich über diverse kleinere Trailer bereits einen Eindruck verschaffen:
Genereller Trailer
Promo zu Kabhi Kabhi Aditi Zindagi
Promo zu Pappu can’t dance

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 22. Mai 2008
Mansoor Khan hat Genelia für die Rolle in JTYJN vorgeschlagen

---

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 22. Mai 2008
Mansoor Khan Speaks About Jaane Tu Ya Jaane Na

A R Rahman Speaks About Jaane Tu Ya Jaane Na

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #4 - erstellt: 24. Mai 2008
Abbas Tyrewala Speaks About Jaane Tu…Ya Jaane Na

---

Beitrag #5 - erstellt: 25. Mai 2008
Ich find die beiden Hauptdarsteller sehen sehr süß aus und passen zu einander, schon alleine die Trailer bringen mich zum lächeln ^^ Also freu ich mich auf einen bestimmten Film xDD

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #6 - erstellt: 27. Mai 2008
Aamir über den Film

Ich bin immer noch schwer dabei, ein Gegenmittel für die Musik zu entwickeln Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #7 - erstellt: 27. Mai 2008
Movie Stills

---

Beitrag #8 - erstellt: 30. Mai 2008
Promo zu Nazrein Milaana Nazrein Churaana (Jaane Tu... Ya Jaane Na)

---

Beitrag #9 - erstellt: 31. Mai 2008
Newcomer vs. Newcomer am 4. Juli

Love Story 2050 und Jaane Tu Ya Jaane Na erscheinen zeitgleich. Sie markieren jeweils das Debüt von Harman und Imraan.

---

Hilfe| Team

Beitrag #10 - erstellt: 01. Juni 2008
Aamir im Interview

---

Hilfe| Team

Beitrag #11 - erstellt: 01. Juni 2008
sagt mal ne Frage, gibts irgentwo auch Bilder von dem Film wo die by nicht mitten durch das Bild sind? Ich hab leider nichts dazu gefunden...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #12 - erstellt: 01. Juni 2008
Bei Bollyone sind sie zumindest nicht mitten im Bild. Bei Yahoo merkt man sie auch kaum Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #13 - erstellt: 06. Juni 2008
Oh das Projekt schaut ja mal vielversprechend aus!
Ich freu mich schon rießig auf den Film!
Ich liebe Genelia...Die Frau ist einfach so genial! Habe schon ein paar ihrer Telugu Filme gesehen und bin schlichtweg begeistert. Imran find ich schon mal sehr gutaussehend Smily "smilesmile" Hoffe er ist auch schauspielerisch top. Die Promos sind toll und die beiden harmonieren super. Aamir als Producer ist für mich auch ein gutes Zeichen...Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht ^^
Kurzum, ich bin schlicht und ergreifend beigeistert und kann den Release kaum erwarten!

Beitrag #14 - erstellt: 09. Juni 2008
Movie Preview

---

Beitrag #15 - erstellt: 10. Juni 2008
Offizielle Webseite ist online Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #16 - erstellt: 13. Juni 2008
Bilder vom Set

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #17 - erstellt: 16. Juni 2008
Promo zu Tu Bole Main Boloon

---

Beitrag #18 - erstellt: 18. Juni 2008
Dialog Promo 1
Dialog Promo 2
Dialog Promo 3

---

Hilfe| Team

Beitrag #19 - erstellt: 22. Juni 2008
Bei Santabanta gibt's mittlerweile ein paar sehr schöne Wallis. Nach Happy bin ich im absoluten Hibbel-Fieber für diesen Film! Smily "smilesmile" Ich kann's gar nicht mehr abwarten, Genelia wieder zu sehen!

---

Hilfe| Team

Beitrag #20 - erstellt: 23. Juni 2008
Noch ein bisschen Genelia für Steena - Kahin To Hogi Woh

Theatrical Trailer

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #21 - erstellt: 26. Juni 2008
Imran Khan über 'Jaane Tu… Ya Jaane Na'

---

Beitrag #22 - erstellt: 26. Juni 2008
Aamir ist geradezu verliebt in Skript von Jaane Tu… Ya Jaane Na (Interview)

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #23 - erstellt: 28. Juni 2008
Zitat von rani47:

Imran Khan über 'Jaane Tu… Ya Jaane Na' Part 2

---

Beitrag #24 - erstellt: 01. Juli 2008
Dialog Promo 4
Dialog Promo 5
Dialog Promo 6
Dialog Promo 7

---

Hilfe| Team

Beitrag #25 - erstellt: 02. Juli 2008
Making Of zum Film

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 02. Juli 2008
JTYJN im Überblick

---

Hilfe| Team

Beitrag #27 - erstellt: 02. Juli 2008
Dialogue Promo 8

Dialogue Promo 9

---

Beitrag #28 - erstellt: 03. Juli 2008
Überraschungsfaktor in 'Jaane Tu Ya Jaane Na' - Gastauftritte von einigen Stars.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #29 - erstellt: 03. Juli 2008
Genelia über den Film

---

JTYJN vs. LS 2050

Der meist erwartete "Clash" des Jahres bisher. Beide Filme werden in den Multiplex-Kinos gezeigt, JTYJN läuft insgesamt 2 Stunden und 35 Minuten, LS 2050 knapp 3 Stunden. JTYJN wird mit 350 Kopien (Ausland 110) ins Rennen gehen, LS 2050 mit etwa 540, im Ausland 200.

---

Hilfe| Team

Beitrag #30 - erstellt: 04. Juli 2008
Movie Review von Indiafm 3,5/5

---

Beitrag #31 - erstellt: 04. Juli 2008
Movie Review Harshita Kohli (Hill Road Media) 3,5 von 5 Punkten

Movie Review Raja Sen (Rediff) 4/5 Punkten

Movie Review Parsanna Zore (Rediff) 3,5/5 Punkten

Auf die Review von Raja Sen können sie sich was einbilden Smily "schreck" Was er da so schreibt, er ist nicht durch und durch begeistert - so kann man das nicht nennen, aber der Film scheint ihm wirklich gefallen zu haben!

---

Hilfe| Team

Beitrag #32 - erstellt: 04. Juli 2008
Erste Eindrücke der Kinobesucher

---

Hilfe| Team

Beitrag #33 - erstellt: 04. Juli 2008
JTYJN legt sehr guten Start hin

Etwa 80% Auslastung lassen sich am ersten Tag verbuchen. Als positiv wird hier die Vermarktungsstrategie angesehen, da der Film nicht mit ganz so vielen Kopien ins Rennen gegangen ist und diese besonders in den Großstädten und Multiplex Kinos an den Start gegangen sind. Damit ist JTYJN in diesem Jahr die drittbeste Eröffnung gelungen - nach Jannat und Race.

---

Hilfe| Team

Beitrag #34 - erstellt: 05. Juli 2008
Zitat von Steena:
JTYJN legt sehr guten Start hin

Etwa 80% Auslastung lassen sich am ersten Tag verbuchen. Als positiv wird hier die Vermarktungsstrategie angesehen, da der Film nicht mit ganz so vielen Kopien ins Rennen gegangen ist und diese besonders in den Großstädten und Multiplex Kinos an den Start gegangen sind. Damit ist JTYJN in diesem Jahr die drittbeste Eröffnung gelungen - nach Jannat und Race.

IndiaFM berichtet auch darüber.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #35 - erstellt: 05. Juli 2008
'Jaane Tu...' hatte so einen guten Start wie ein Film von einem Superstar: Aamir

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #36 - erstellt: 06. Juli 2008
Review Übersicht (aktuell 65%)

25 Reviews insgesamt gezählt, davon 20 Gut, 4 Mittelfeld, 1 Schlecht

---

Hilfe| Team

Beitrag #37 - erstellt: 07. Juli 2008
Erwartungen sind nach Kinostart noch gestiegen, Promotion für den Film auch. Somit bei mir noch mehr Spannung bei einem Projekt, auf das ich mich sowieso gefreut hatte.

Das Thema des Films gefällt mir. Jeder ist irgendwie auf der Suche nach dem Menschen, mit dem er den Rest seines Lebens verbringen will. Jai und Aditi sind seit Jahren Freunde, ihre Eltern halten es deshalb für das Beste, dass die beiden heiraten. Das wollen sie jedoch nicht, da sie nichts für einander empfinden und dann stellt sich die Angst bei ihnen ein, dass sie vielleicht nie den bzw. die Richtige finden werden. Dann trifft Jai auf Meghna und alles ändert sich zwischen den Freunden.

Der Anfang war ziemlich trocken, er stellt den Film zu Beginn in ein schlechtes Licht, denn da ist eine Menge mehr dahinter, als die ersten 15 Minuten es versprechen. Der einzige Lichtblick am Anfang ist der Traum mit dem Reiter und Anspielungen auf indische Filmgeschichte. Die Rahmenhandlung gefällt mir schlichtweg nicht, sie war in meinen Augen eher störend. Der Film stolpert am Anfang, springt zwischen Szenen hin und her, die man nicht so gut einordnen kann. Das gesamte Tempo scheint mir etwas durcheinander, hier überspielt man locker einen weiten Zeitraum, an anderer Stelle hält man sich belanglos lange auf.
Sehr gut hingegen haben mir die „Kameraszenen“ gefallen, mit denen man die Stimmung zwischen den Charakteren in Bilder gefangen hat. Und bei der Szene mit dem „Heiratsantrag“ der Eltern konnte ich nicht mehr vor Lachen!

Die erste Hälfte war insgesamt stärker als die zweite, die kam mir so zerrissen und bruchstückhaft vor.

Sehr süß sind die beiden Hauptdarsteller Smily "sweetheart" Imran hält, was er verspricht, und Genelia ist gewohnt niedlich, diese großen Augen, dieses Lächeln... ihre Art, ihre Rollen zu spielen passt einfach perfekt zu Aditi. Die Chemie zwischen den beiden und den ürbrigen Darstellern des Freundeskreises von Aditi und Jai stimmt. Aamirs Talent scheint sich über die Seitenlinie weiterzuvererben, zu Imrans schauspielerischer Leistung fällt mir nur ein Gut ein. Es ist angenehm, ihm zuzusehen und die Rolle kauft man ihm leicht ab – der nette Junge von nebenan, der noch Träume hat. Ich denke, gerade deshalb macht er sich so gut in der Rolle, er kann sich damit ohne Probleme identifizieren. Die beste Nebenrolle hat wohl Naseer, der hat mich sehr zum Lachen gebracht Smily "smilesmile". Und der Gastauftritt der Khan-Brüder mit Manjari war auch zum Schießen! Und Rajat war knuffig, nur mit Paresh konnte ich nichts anfangen.

Die Musik passt sehr gut zum Film und hat mir im Vorfeld auch sehr gefallen. Besonders Kabhi Kabhi Zindagi Aditi wird zu so etwas wie dem Leitthema des Films. Die Songs sind toll umgesetzt, man fühlt richtig die gute Laune, die tollen Texte. Es sind keine aufwendig gemachten Videos, so mit Auslandsaufnahmen, sondern einfach in den Kontext passende Stücke, eher weniger Tanz. Auch wenn das erste Video zu Pappu Can’t Dance irgendwie ein bisschen daneben ist, es hat an der Stelle wie die Faust auf’s Auge gepasst. Sehr amüsant! Im Kontext des Films ging Kahin Toh Hogi Woh wirklich sehr unter die Haut, hätte ich nicht erwartet.

Fazit: Der Film macht Stimmung und er stimmt nachdenklich zugleich! Gespickt mit netten Witzen und tollen Darstellern sowie einer Musik, die in diesem Jahr fast unübertroffen ist. Allein die Rahmenhandlung und der Anfang misslingen leider. Süße, hochwertige Unterhaltung.

---

Hilfe| Team

Beitrag #38 - erstellt: 08. Juli 2008
Prateik Babbar über 'Jaane Tu… Ya Jaane Na'

---

Beitrag #39 - erstellt: 08. Juli 2008
Der Film is der hammer!!!!!!!!!!!!!! SPOILER Naja das mit dem Vater fand ich etwas seltsam, dass der durchs Bild gesprochen hat, des hat dem Film bissl das reelle weggenommen ENDE Fand Genelia schon in MEre Baap Pehle Aap voll hammer, hier erst recht...
Aber Imran hat übelst viel von seinem Onkel^^ Das lachen is gleich, der Gesichtsausdruck, irgendwie erinnerts mich an ne Kreuzung von Aamir Khan und den Darsteller von Harry Potter Smily "lach"
Kabhi Kabhie Aditi Mein Yunhi Koi Apna Lagta Hai *singzZ* Muss mir den Film kaufen sobald er raus is =)
Frage: Kann Imraan wirklich so schlecht singen?? Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #40 - erstellt: 08. Juli 2008
Zitat von KAanjaliJOL:
SPOILER Naja das mit dem Vater fand ich etwas seltsam, dass der durchs Bild gesprochen hat, des hat dem Film bissl das reelle weggenommen ENDE

SPOILER

Aber war er nicht einfach knuffig? Smily "smilesmile" Ich fand seine Rolle toll, klar hast du Recht, es nimmt dem Film ein bisschen was.. aber andererseits begründet dieser "Vater im Bild" ja auch Jais Traum.. das, was mir als "unreal" aufgefallen ist, sind die Khan-Brüder in ihrer Auflösung.

SPOILER ENDE

Über MBPA habe ich nach meinen letzten beiden Genelia-Filmen auch noch mal nachgedacht.. vielleicht lohnt sich der doch, wenigstens wegen ihr.

---

Hilfe| Team

Beitrag #41 - erstellt: 09. Juli 2008
Ah der Film ist soo toll

Beitrag #42 - erstellt: 10. Juli 2008
[quote=Mims]Ah der Film ist soo toll

Beitrag #43 - erstellt: 14. Juli 2008
Box Office Abschneiden von LS 2050 & JTYJN im Überblick

---

Hilfe| Team

Beitrag #44 - erstellt: 15. Juli 2008
JTYJN ist erfoglreich auch im Übersee (Ausser in USA).

UK - USD 156,670
Gulf - USD 464,435
Australia - USD 71,809

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #45 - erstellt: 15. Juli 2008
Wie siehts eigenbtlich aus mit Jaane Tu Ya Jaane Na VS Love Story 2050 im Boxoffice? Smily "wink"

---

Beitrag #46 - erstellt: 15. Juli 2008
Das steht sehr explizit hier drin. Während bei LS alles den Bach runter gegangen ist, profitiert JTYJN. Den "Kampf" hat ziemlich klar dieser Streifen hier gewonnen, wenn man auch anderes erwartet hat.

Zitat von Steena:

---

Hilfe| Team

Beitrag #47 - erstellt: 16. Juli 2008
Nirav And Sugandha spricht über 'Jaane Tu... Ya Jaane Na'

---

Beitrag #48 - erstellt: 16. Juli 2008
Man hats echt anders erwartet? Ooookay also dass JTYJN besser ankommt kann man sich eig denken find ich... Aamir hatte ja mal wieder seine Hände im Spiel (oder wie heoißt des Sprichwort? XD)

Edit: ups da war ja der Post, meine Frage war eigentlich überflüssig... Naja ich überles öfter was *lalala*

---

Beitrag #49 - erstellt: 17. Juli 2008
Jaane Tu Mera Kya Hai wird noch zum Film hinzugefügt

Im Kino wird das Lied dann ab dem 18. Juli mitlaufen! Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #50 - erstellt: 17. Juli 2008
yayyyy =) Find den Song auch totaol schön, obwohl ich die männliche Version noch etwas schöner finde... Aber is die überhaupt drin? (naja wenn man Filme online anguckt kann man ja nie wissen wie viel fehlt^^ Da ham eh n paar Szenen gefehlt, die im Trailer warn aber nich online... Werd mir aber die DVD auf jeden Fall holen sobald sie draußen ist XD)

---
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen