Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hastey - Hastey

Thema: Hastey - Hastey
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 19. Mai 2008
Story: Neel (Jimmy Sheirgill), a brilliant student at Columbia University and the pretty Maya (Nisha Rawal) the love of his life, are on the verge of starting a new life together in New York. Sunny Malhotra (Rajpal Yadav) is Neel's roommate, teammate and conscience. Academically challenged and a compulsive flirt, he gets involved in a series of hilarious situations with his American love interest Tina (Sarah Thomas).

Just when life seems perfect, Neel accepts a career opportunity that requires him to go to India to set up a call centre business. Much against Maya's wishes Neel travels to India with Sunny.

Tanvi (Monishka) is a young executive who goes out of her way to help Neel and his team in India. Attractive & aggressive she is instantly attracted to Neel and tries her best to win his heart. Neel being deeply in love with Maya rejects Tanvi. Now seeking revenge, Tanvi creates a trap which leads Neel in to deep trouble professionally and personally. Will Tanvi succeed in her plans? Will Neel win Maya's heart again? Will Neel succeed in clearing his name from all the accusations?

Hastey Hastey is a youthful, musical, romantic comedy with a twist in the tale.

Star Cast
Jimmy Shergill...... Neel
Rajpal Yadav...... Sunny Malhotra, Mad Uncle, Rajpal's Father
Nisha Rawal...... Maya Fernandez
Monishka...... Tanvi

Release Date
May 23, 2008

Firstlook

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 19. Mai 2008
Promo zum Titile Song (Hastey-Hastey)

Promo zu Bheegi Bheegi (Hastey-Hastey)

Theatrical Trailer (Hastey-Hastey)

Promo zu Rock The World (Hastey-Hastey)

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 19. Mai 2008
Promo zu New Age Mantra (Hastey-Hastey)

Music Review

hmm bekommt nur 2/5 Smily "tutmirleid"

Movie Stills

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 19. Mai 2008
Offizielle Homepage zum Film

Hastey Hastey hat eine unheimlich lange Dreh- und Produktionsphase hinter sind.. eigentlich hätte er rein von der Zeit her schon im Herbst 2007 rauskommen müssen.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 21. Mai 2008
Rajpal Yadav kisses an American girl in Hastey Hastey

Die passen aber richtig gut zusammen Smily "hehe"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 21. Mai 2008
Promo zu Almadad Chere Khuda Mera Yaar (Hastey-Hastey)

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 27. Mai 2008
Jimmy über Hastey-Hastey

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 28. Mai 2008
Director Toony über 'Hastey-Hastey'

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 30. Mai 2008
Movie Review von indiaFM (1/5)

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 30. Mai 2008
Zitat von keti:


Smily "boah" das haut mich jetzt echt vom hocker!! Ich hatte mich schon so sehr auf den Film gefreut und jetzt so ein ErgebnisSmily "tutmirleid"
Naja ich werde mir den Film trotzdem anschauen vielleicht gefällt er mir ja doch Smily "smile"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 30. Mai 2008
''I don't think HASTEY HASTEY has delayed'' - Nisha Rawal

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 31. Mai 2008
Hastey-Hastey hatte einen sehr schlechten Start

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 20. Juni 2008
Komplette Songs:
Bheegi Bheegi Teri Zulafe
Almadad Chere Khuda Mera Yaar
Titelsong Happy
Titelsong Sad
New Age Mantra
Hum Hain Tum Ho
Rock the World


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 12. Juli 2008
Hastey Hastey... man fühlt sich wie in einer schlechten Vorabend-Soap, mit einem Unterschied bei den hier involvierten Darstellern weiß ich, dass sie es eigentlich können. Der Regisseur schafft es hier jedoch auf wundersame Weise sämtliches Talent, das in Jimmy steckt, zu verstecken hinter einem schwachsinnigen Film. Die Story allein ist so hirnrissig, innerhalb der Einleitung versucht sie bereits sich selbst zu übertrumpfen im Unsinn.

Der einzige, der hier gewohnt gut ist, ist Rajpal – und das in mehrfacher Ausführung Smily "smilesmile". Jimmy hat eine Menge drauf, aber mit Hastey Hastey kann er sich nicht rühmen. Man merkt dem Film seine lange Produktionsphase nicht an, das ist nicht das Problem. Aber er ist einfach so stumpfsinnig. Und wo sie die Hauptdarstellerin aufgekauft haben, wüsste ich mal gerne. Bei dem Casting zu Deutschland sucht den Superstar? Dieses verhungerte Klappgerüst hat nicht ein Gramm Talent in ihrem dürren Körper. Das einzig wirklich Interessante blieben dann die Charaktere, die Rajpal verkörpert hat.

Die Musik ist nicht so der Bringer. Der Titelsong ist wirklich nett, das war’s aber auch schon. Umgesetzt wird er als komischer Tanz-Hopps-Song, keiner der Darsteller ist ein Tänzer und so sieht das eher aus als würden sie Trockenübungen fürs Brustschwimmen machen. Hier macht man allen bisher da gewesenen Filmen Konkurrenz im sinnlos Lieder einbringen.

Fazit: Follow your heart und Finger weg! Mal wieder so eine Komödie, die nicht witzig war. Die Hauptdarstellerin ist trotz meiner Befürchtungen nicht während des Filmes verhungert, dafür bin ich aber fast vor Langeweile eingeschlafen.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen