Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Thoda Pyaar Thoda Magic

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Thoda Pyaar Thoda Magic
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 25. April 2008
Soweit ich weiß wird es wieder einen neuen Saif&Rani Film geben. Hier gibt es genauere Infos:

Banner
Yash Raj Films

Status
Under Production

Release Date
June 27, 2008

Language
Hindi

Genre

Producer
Aditya Chopra

Director
Kunal Kohli

Star Cast
Saif Ali Khan
Rani Mukherjee

Cassettes and CD's on
YRF MusicPublicity
Designs
Yash Raj Films Design Cell

Firstlook
Thoda Pyaar Thoda Magic : A sneak peek

---
Meine FF Der verlorene Traum
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 25. April 2008
coooooooooooool

Beitrag #3 - erstellt: 25. April 2008
Another title crisis for Yashraj films

---

Beitrag #4 - erstellt: 25. April 2008
also von den Paar Fotos her und vom Titel...hört sich an wie Marry Poppins auf HIndi....Smily "smilesmile"

Beitrag #5 - erstellt: 25. April 2008
Teaser zum Film

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #6 - erstellt: 25. April 2008
Amisha Patel in Kunal Kohli's "Thoda Pyaar Thoda Magic"

der Zauber im Titel hat nichts mit Zauberei zu tun, sondern der "alltäglichen" Magie... Amisha wird nicht bloß ne Item-Number haben, sondern einen Gastauftritt (mit richtiger Rolle!) und dazu nen Song... der Soundtrack kommt am 22. oder 23. Mai und soll angeblich ein "kompletter Mix aus Upbeat-Nummern und "emotionalen" Stücken sein

...*JetztSchonKeinenBockDraufHab*

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #7 - erstellt: 27. April 2008
Will Saif and Rani click?

---

Beitrag #8 - erstellt: 29. April 2008
Zitat von MrsKhan16:
...*JetztSchonKeinenBockDraufHab*

immer noch nicht... aber nachdem ich mir den Trailer angetan hab, weiß ich jetzt wenigstens, dass Rishi nen Cameo-Auftritt hat Smily "sweetheart"
wenigstens etwas...Smily "wink"

überhaupt frage ich mich, wie kommen die plötzlich auf die Idee so viele Filme mit / für Kinder(n) zu machen in letzter Zeit??! Smily "eek2"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #9 - erstellt: 06. Mai 2008
Rani Mukherji Saif Ali Khan In Kunal Kholi Yash Raj Film

---

Beitrag #10 - erstellt: 13. Mai 2008
Preview von IndiaFM

---

Hilfe| Team

Beitrag #11 - erstellt: 14. Mai 2008
Revised promotional strategy for YRF's next?

---

Beitrag #12 - erstellt: 16. Mai 2008
Nihaal Ho Gayi Promo

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #13 - erstellt: 16. Mai 2008
Trackliste des Albums

01. Pyaar Ke Liye (Shankar Mahadevan)
02. Nihaal Ho Gayi (Shankar Mahadevan)
03. Bulbula (Sunidhi Chuahan, Shankar Mahadevan)
04. Lazy Lamhe (Anusha Mani)
05. Beetey Kal Se (Shreya Ghoshal, Sneha Suresh)
06. Nihaal Ho Gayi (Remix) (Shankar Mahadevan, Remix by DJ Aqeel)
07. Lazy Lamhe (Remix) (Anusha Mani, Remix by DJ Aqeel)

---

Hilfe| Team

Beitrag #14 - erstellt: 18. Mai 2008
Wallpaper.

---
Meine Hp: http://www.raniforever.de.tl/
One Tree HiLL forever

Beitrag #15 - erstellt: 20. Mai 2008
Saif and Kareena watch 'Thoda Pyaar Thoda Magic'

---

Beitrag #16 - erstellt: 22. Mai 2008
Movie Stills

---

Beitrag #17 - erstellt: 23. Mai 2008
Offizielle Homepage

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #18 - erstellt: 24. Mai 2008
Music Review

3/5 ist doch ziemlich gut finde ich Smily "smile"

---

Beitrag #19 - erstellt: 24. Mai 2008
soooa arg gespannt bin ich jetzt wirklich nicht auf den film, aber er könnte schon lustig werden, was aber überhaupt nicht geht, ist saifs frisur.

Beitrag #20 - erstellt: 25. Mai 2008
'Thoda Pyaar Thoda Magic' will appeal to kids and adults: Kunal Kohli

---

Beitrag #21 - erstellt: 25. Mai 2008
Also ich bin gespannt auf den Film, ich mag die Bilder schon davon und die Lieder sind ganz nett
ich mag besonders:

Nihaal Ho Gayi (Shankar Mahadevan)
Bulbula (Sunidhi Chuahan, Shankar Mahadevan)
Lazy Lamhe (Anusha Mani)
Beetey Kal Se (Shreya Ghoshal, Sneha Suresh)
Nihaal Ho Gayi (Remix) (Shankar Mahadevan, Remix by DJ Aqeel)
Lazy Lamhe (Remix) (Anusha Mani, Remix by DJ Aqeel)

also alle außer ds Titellied... (ich bin schon ein komisch Kautz^^)
Saifus Frisur war schon mal besser aber es geht ich hab die Bilder aus dem Film alle angeschaut und ich liebe seine Blicke jetzt schon da drin, aber mir kommt es so vor als hätte Rani Augenringe (wohl nicht ganz ausgeschlafen...)

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #22 - erstellt: 26. Mai 2008
Shooting underwater with Amisha Patel

---

Beitrag #23 - erstellt: 28. Mai 2008
Thoda Manda Magic Thanda

---

Beitrag #24 - erstellt: 29. Mai 2008
Pyaar Ke Liye Promo

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #25 - erstellt: 30. Mai 2008
Thodi dosti thoda pyar

---
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 02. Juni 2008
"In TPTM, Saif-Rani have surpassed their previous performances" - Kunal Kohli

---

Beitrag #27 - erstellt: 03. Juni 2008
Saif excels if offered different roles: Kohli

---

Beitrag #28 - erstellt: 03. Juni 2008
One Two Ka Copy?

---

Beitrag #29 - erstellt: 08. Juni 2008
Promo zu Lazy Lamhe

also Keti, wenn das nix für uns ist Smily "pappe"

---

Hilfe| Team

Beitrag #30 - erstellt: 08. Juni 2008
oh Smily "wide-eyed" endlich etwas worauf man sich wirklich freuen kann! das stelllt alles andere in den schatten Smily "happybouncer"
die musik ist so schön und die frau auch... mir fehlen die worte...Smily "silberblick" sie schafft es immer wieder, dass ich vom stuhl kippe Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #31 - erstellt: 17. Juni 2008
Dialog Promo1

---

Hilfe| Team

Beitrag #32 - erstellt: 23. Juni 2008
*ignore*

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #33 - erstellt: 24. Juni 2008
Infos zum Film kompakt zusammengefasst

---

Hilfe| Team

Beitrag #34 - erstellt: 26. Juni 2008
Regisseur von Thodi Life Thoda Magic unterstellt Kunal Kohli den Titel für seinen Film (Thoda Pyaar Thoda Magic) von ihm geklaut zu haben.

wen interessiert das? ich war überhaupt froh, dass er endlich einen titel bekommen hat Smily "doesen" kurz vor dem release müssen die einfach noch mal richtig in den schlagzeilen kommen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #35 - erstellt: 26. Juni 2008
Movie Review von masala

...die scheinen sich wohl den Film angesehen zu haben. Mehr gespannt bin ich auf Taran´s Review

---

Beitrag #36 - erstellt: 27. Juni 2008
Review Taran Adarsh (IndiaFM) 3,5/5 Punkten

Review Harshita Kohli (Hill Road Media/Indya) 3,5/5 Punkten

Review Raja Sen (Rediff) 2/5 Punkten

---

Hilfe| Team

Beitrag #37 - erstellt: 27. Juni 2008
Erste Eindrücke der Kinobesucher

Review Rajeev Masand (IBN) 3/5 Punkten

---

Hilfe| Team

Beitrag #38 - erstellt: 28. Juni 2008
Da diese Passage aus dem Trade-Newsletter von IndiaFM ist, kann ich leider keine direkte Quelle verlinken. Ich bin mir aber sicher, dass diese Zeilen auch irgendwo auf der Homepage stehen. Smily "smile"

Everyone's worst fears came true on Friday. For some reason, a section of the industry had a hunch that THODA PYAAR THODA MAGIC wouldn't open well at the domestic box-office and the doubts proved true as the morning and matinee shows commenced. The opening was 20% - 30% [at places, lower]. However, the silver lining was the positive word of mouth. The business picked up during the course of the day [50% +] at multiplexes and the general trend is that the film should pick up further over the weekend, at plexes mainly.

Also einige haben geglaubt, dass TPTM sich am BO nicht gut machen würde und an seinem Starttag zeigte sich das bestätigt. Die Kinoas waren nur etwa zu 20 - 30% ausgelastet. Aber die Kritiken und die Meinungen der Kinobesucher waren positive, deswegen hofft man, dass sich das noch rumsprechen wird. Mittlerweile macht der Film sich mit etwa 50% Auslastung etwas besser und man glaubt, dass es noch steigen wird.

---

Hilfe| Team

Beitrag #39 - erstellt: 29. Juni 2008
BO India schreibt etwas Ähnliches, kommt aber zu einer anderen Konsequenz. Da für den Film an sich wenig ausgegeben wurde in Bezug auf die Produktionskosten, kann es sein, dass die Billanz am Ende doch überaus positiv ist. Man rechnet auch mit einer weitaus höheren Auslastung in den nächsten Tagen.

Ich sehe das anders, da nächstes Wochenende der Science-Fiction Plüschbär und der von Aamir promotete Film in die Kinos kommen - da haben die Leute anderes zu tun, als sich das hier anzusehen.

....und man hat mich komplett gespoilert Smily "heul" ich will ihn schon gar nicht mehr sehen (wenn ich das jemals wollte Smily "schreck")

---

Hilfe| Team

Beitrag #40 - erstellt: 01. Juli 2008
AFTER THE ROUT

---

Beitrag #41 - erstellt: 03. Juli 2008
Zitat von Steena:
BO India schreibt etwas Ähnliches, kommt aber zu einer anderen Konsequenz. Da für den Film an sich wenig ausgegeben wurde in Bezug auf die Produktionskosten, kann es sein, dass die Billanz am Ende doch überaus positiv ist. Man rechnet auch mit einer weitaus höheren Auslastung in den nächsten Tagen.

IndiaFM nennt diesen Film ein der enttäuschendsten Filme dieses Jahres auf dem internationalen Markt. Der hat nicht nur in U.K. sondern auch in Australia und USA nicht finktioniert. Es ist zwar nicht wirklich viel Zeit vergangen nach der Premiere, aber indiaFM ist da total hoffnugnslos, dass sich da was ändert. Smily "smilesmile"

THODA PYAAR THODA MAGIC is one of the biggest disappointments of this year in the international markets. Generally, a Yash Raj film has its share of loyal followers, but the failure of films like JHOOM BARABAR JHOOM, LAAGA CHUNARI MEIN DAAG, AAJA NACHLE and TASHAN has eroded the fan-base. That's one of the reasons why THODA PYAAR THODA MAGIC failed to attract footfalls at cineplexes in U.K., U.S.A. and Australia.

Quelle:indiaFM

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #42 - erstellt: 04. Juli 2008
Thoda Pyaar Toda Magic ist der größte Flop von YR in letzten zwei Jahren.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #43 - erstellt: 05. Juli 2008
Mittlerweile wird der Film schon als der größte Flopp von YRF in den letzten beiden Jahren gehandelt. Das würde natürlich bedeuten, dass er noch schlimmer ist als Tashan, den kenne ich ja zum Glück noch nicht. Leider hat man mich vor dem Anschauen dieses Films komplett mit Infos über die Handlung versorgt gehabt, jede Überraschung ist für mich somit kaum vorhanden.
Der Anfang ist okay, nichts Weltbewegendes aber durchaus mit Momenten versehen, die das Interesse des Zuschauers wecken. Im Mittelpunkt steht Ranbeer, der in einen Unfall mit Toten verwickelt ist, der schließlich mit hohem Medieninteresse bis vors Gericht geht. Absolut durch „glaubwürdige“ Gesetze abgesichert, findet sich Ranbeer am Ende der Verhandlung mit den Kindern der Verstorbenen wieder. Naja. Klar würde man die Kinder an den Mann geben, der für den Tod ihrer Eltern verantwortlich ist, so macht man das doch, nicht wahr? Das ist doch eine gute Grundlage für den Beginn einer Beziehung. Von da an ging die Geschichte dann auch absolut bergab. Man versuchte mit dem, was es schon mehrere Male gab, witzig zu sein und der Film folgt nur noch einer billigen, vorhersehbaren Routine.

Saif hat anfangs nicht grade die sympathischste Rolle abbekommen, ich würde Ranbeer schlichtweg als Kotzbrocken bezeichnen. Er meistert sie gekonnt „unsympathisch“ und überzeugend. Aber eine Paraderolle ist das nicht, nichts womit er sich rühmen könnte.
Ameesha fand ich klasse, ungelogen klasse! Ihre Rolle ist toll Smily "smilesmile" Sie hat mich besonders am Anfang am Ball gehalten. Ich verrate nicht, was sie spielt. Die Kids sind tolle Rotzlöffel mit Herz, aber sehr auf ein Klischee abgestimmt, dass in jeder Gruppe einer dabei sein muss, der cool ist, einer der brav ist usw. usw. Die einzige Darstellerin, die mich an den Rand der Verzweiflung gebracht hat, war Rani. Es war kaum zum Aushalten! Sie sah toll aus, das war’s aber auch.

SPOILER Eins mag ich an Yash Raj Filmen nicht, dieses aufgezwungene Ende, mit dem man in 90% der Fälle in den letzten 20 Minuten noch auf Biegen und Brechen ein Happy End für möglichst viele Personen aus dem Ärmel schüttelt Smily "doesen" SPOILER ENDE Und die Leichtigkeit, mit der man hier Glaubensinhalte transportiert, ist auch absolut nichts meins, aber ok, da sehe ich drüber hinweg – es ist ein Film.

Den Soundtrack mochte ich erst nicht, dann doch ganz gern. Zum Film passt er irgendwie. Pyaar Ke Liye läuft beispielsweise gleich zu Beginn und man könnte sich keine nettere Einleitung vorstellen als diese. Singender Gott und singende Engel waren nicht so ganz meins, das tut der guten Musik aber keinen Abbruch. Mit den Videos haben sie es sich relativ versaut. Lazy Lamhe übersteigt natürlich nichts! Das ist auch der einzige Moment, den man meiner Meinung nach einem 5-Jähringen nicht so einfach vorsetzen könnte. Sonst rangiert der Film etwa auf dem Niveau von Filmen für diese Altersklasse.

Fazit: Ich hätte nie gedacht, dass Ameesha oder Razak Khan mal das Sehenswerteste eines Films sein könnte. Absolut vorhersehbarer Film mit ganz passablen Darstellern und toller Musik, deren Visualisierung jedoch total in die Hose geht. Der typische YRF Familien“spaß“ für kleine Kinder.

---

Hilfe| Team

Beitrag #44 - erstellt: 19. Juli 2008
Hab den Film jetzauch mal gesehn, wollte eigentlich auf Bollywood and Beysond gehen, kann heute aber nicht. Bin froh, dass ich ihn anders angeguckt hab, ich finde der Film wäre sein Geld nicht wert gewesen. Ich fand ihn einfach nur langwielig, und SEHR unrealistisch SPOILER das ganzue im Himmel und Rishi als Gott^^ ENDE und fand ihn auch nicht wirilich seh interessant... In einem kann ich steena zustimmen: ich war auch positiv von Amisha überrascht. Und schlechter als Tashan fand ich ihn auch muss ich sagen...

---

Beitrag #45 - erstellt: 20. Juli 2008
Ich war gestern auf der Deutschland Premiere von TPTM, hab mit Kunal Kohli gesprochen, Autogramm bekommen und Foto geschossen...
Nun muss ich aber auch noch ein bissch was zum Film los werden^^:

Wie Kunal schon zu anfang scherzend meinte: "Ich will mit diesem Film die Kinder in euch wecken(, wenn ich euch sehe sehe ich alles nur Kinder vor mir)..." hatte er damit ganz eindeutig recht! Es war einfach nur hammer cool, und jeder hatte ein Lächeln auf den Lippen. Als dann die Pause kam wurde genervt aufgestöhnt... *grins*
Die Story war bezaubernd und schön, gut dass es manchmal wirklich shr kitschig war kann ich nicht verleugen aber genau was Kunal damit ausdrücken wollte kam damit zum Vorschein! Ich fand die Schauspieler alle sehr gut ausgesucht und wunderbar gespielt! Vor allem die Lieder und deren Umsetztungen waren einfach nur ein Traum.
In dem Lied Beetey Kal Se wurden wirklich Träume geweckt und als die lustige Truppe sich plötzlich mitten auf einem Schußfeld befand hab ich erst einmal einen rießen Schock bekommen, später wurden wir den vom Director aufgeklärt, als er nach dem Grund gefragt worden war: "Ich liebe die Vorstellung von einem Kind, dass eine Blume in ein Gewhr steckt und deshalb haben wir das ganze inzieniert." Und ich muss wirklich sagen, diese Vorstellung ist wunderschön...
Einen minus Punkt bekommt jedoch das Lied Lazy Lahme ich persönlich liebe das Lied und dessen Umsetzung, aber da es ein Kinderfilm ist ist es nicht so toll zu sehen wie die beiden sich anmachen...

Fazit: Ich liebe diesen Film!!! Und würde ihn gerne noch mal und noch mal sehen, schon alleinige wegen dem Aufwand (besondes Technik), Saifu, den Liedern und dem ganzen Film selbst!

5 von 6 Punkten!!!!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #46 - erstellt: 22. Juli 2008
Ich frage mich warum der Film gefloppt ist, ich meine Rani, Saif und YRF ?
Anscheind haben YRF grade ne riesen Pechsträhne ..

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #47 - erstellt: 22. Juli 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Ich frage mich warum der Film gefloppt ist, ich meine Rani, Saif und YRF ?
Anscheind haben YRF grade ne riesen Pechsträhne ..

Weil er total nichtssagend ist. Smily "smile" Die Geschichte plätschert seicht-fröhlich vor sich hin, Kohlis Gerede mit den Kindern passt absolut. Thoda Pyaar Thoda Magic ist ein Kinderfilm, der die Themen nur oberflächlich touchiert und SPOILER dann kommt noch die Sache mit dem aufgedrückten Happy End hinzu, die ich schon erwähnt habe SPOILER ENDE. Nicht zu vergessen, dass er einfach von vorne bis hinten vorhersehbar ist. Klar ist er sehr auf die Art ausgelegt, die bei Ta Ra Rum Pum ganz gut funktioniert hat, aber er ist wesentlich schwächer als dieser Film. (Und schon der war in meinen Augen nicht viel wert.)

Und YRFs steht schon seit letztem Jahr nicht mehr für garantierten Erfolg. Auch Tashan ist sang- und klanglos untergegangen und außer dem Film mit SRK ist von diesem Produktionshaus im letzten Jahr nichts wirklich erfolgreich gelaufen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #48 - erstellt: 22. Juli 2008
Achsoo.. :)
Ja ich fand TRRP schon schlecht :D

---

Beitrag #49 - erstellt: 04. August 2008
Eigentlich hatte ich gedacht Saif hätte sich endgültig gefangen und würde jetzt einfach nur noch in guten Filmen spielen.Wahr weit gefehlt.Von Rani hatte ich auch mehr Still bei der Auswahl der Rollen erwartet.
TPTM ist eine richtige Enttäuschung und ein riesieger Flop,und das versteht sich auch schnell.

Die Musik ist noch ganz okay finde ich,nur Schade dass man mit den Promos so geizig war,ich hätte vorher schon gerne mehr von den Songs gesehen.
Aber sie haben die richtige Stimmung und verbreiten auch irgendwie gute Laune,allerdings auch die einzige.

Rani ist wirklich wunderschön,ihr moderner Look in Tara Rum Pum fand ich ja nicht so umwerfend,aber dieses Mal ist das Styling wirklich gut gelungen.Allerdings finde ich die Farbwahl im ganzen Film eher grässlich.Irgendwie wirkt alles sehr kalt,selbst in denen Szenen in denen die Sonne scheint,fühle ich mich eher irgendwo im hohen Norden.

Ich glaube das einzige was sonst noch gelungen ist,ist der offiziele Website,dank seiner Animation.
Diesen Film werde ich auf jeden Fall nicht weiter empfehlen.
Smily "nichtgut"

---

Kim,Andy and Fränk,we are proud of you

Beitrag #50 - erstellt: 04. August 2008
Mhm was ist denn bis auf die Farbwahl alles nicht gelungen, wollte mir den Film eigentlich hohlen, deswegen frage ich Smily "zwinker"

---
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen