Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dhanwaan

Thema: Dhanwaan
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 12. April 2008
Hab heute den mir den Film Dhanwaan angeschaut er ist von 1993.

[b]Story[/b]
Anju (Karishma Kapoor) ist eine Hypochonderin und hat panische Angst davor krank zu werden, sie sieht selbst in einem Glass Milch eine potentielle Quelle des Todes daran ist nicht zulest ihr Vater (Dalip Tahil) schuld der in dieser Hinsicht ihr in nichts nachsteht. Ihr Großvater hat das langsam satt und es gelingt ihm das er und Anju eine Reise in die Berge machen. Dort begegnet sie Kashi (Ajay Devgan) und Imli (Manisha Koirala) dank den beiden legt sie langsam ihre Marotten ab. Doch als sie wieder daheim ist merk sie das sie mehr als nur Freundschaft für Kashi empfindet. Anju reist schon bald zurück in die Berge doch muss dann feststellen das sich Kashi in der Zwischenzeit in Imli verliebt hat.
------

Der Film ist in der ersten Hälfte ziemlich witzig und Karishma ist in der Rolle einfach nur zu komisch ich hab mich über sie schlappgelacht. Sie sieht zu beginn so aus, dass ich sie auf den ersten Blick fast gar nicht erkannt hatte.
Bild1
Bild2

Auch der Großvater sorgt für ein paar Lacher. In der zweiten Hlfte fällt der Film etwas hab und es wechselt in eine Standart 3-Ecksbeziehung wo ja bekanntlich einer immer den kürzeren ziehen muss. Außerdem gibt es da noch einen Wendepunkt der ziemlich schlecht konstruiert wurde und noch mal Spannung in die 3-Ecks Geschichte bringen soll.

Eine Anmerkung hab ich da noch:
Wenn man schon Regen simuliert sollte man darauf achten, dass man wenn man Personen im Regen zeigt kein strahlend blauer Himmel im Hintergrund zu sehen ist.Smily "smilesmile"

Bild 3

Dhanwaan ist zwar kein großer Hit aber Stellenweise doch recht unterhaltsam.

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen