Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Ajanabee (1974)

Thema: Ajanabee (1974)
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 30. März 2008
Rohit (Rajesh Khanna) verliebt sich in die verführerische Reshmi (Zeenat Aman). Die stammt aus reichem Hause, während Rohit der Mittelschicht angehört. Sie verschafft ihm einen Job als Forstaufseher auf dem Anwesen ihres Vaters. Dadurch deckt Rohit die Betrügereien von Reshmis Schwager Moti Babu (Prem Chopra) auf, der prompt zurück schlägt und Rohit die Vergewaltigung einer Tänzerin anhängt. Der Verunglimpfte wird ausgepeitscht und verlässt die Stadt Richtung Bombay - doch Reshmi, welche die Wahrheit in letzter Sekunde herausgefunden hat, reist mit ihm. Sie heiraten und Rohit findet einen Job in der Model-Agentur von M.M. Puri (Madan Puri). Reshmi langweilt sich derweil daheim. Zum Glück entdeckt ihr Nachbar Chetan Kumar (Asrani) ihr Talent fürs Malen - und fürs Modeln.

Quelle
Bilder
Review mit Bildern
Bheegi Bheegi Raaton Mein
_____

Mich wundert es schon ein wenig das wir dazu noch keinen Thread hatten. Der Film ist wirklich was fürs Herz. Die Harmonie zwischen Rajesh und Zeenat ist einfach super, vorallem im Lied Bheegi Bheegi Raaton Mein. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

---

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen