Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Koi Aap Sa

Thema: Koi Aap Sa
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 30. März 2008
Es machen mit Aftab Shivdasani, Anita Hassandani (auch bekannt als Natassha), Himanshu Malik, Dipannita Sharma.

Es geht darum Rohan und Simi (Aftab und Anita) sind die besten Freunde, Simi ist verlobt mit Vicky(Himanshu) und Rohan hat sich in Preeti (Dipannita) verliebt. Dann wird Simi von Vickys Freund vergewaltigt und schwanger. Jeder glaubt es ist das Kind von Rohan. Daraufhin werden Simi und Rohan von ihren liebsten verlassen.

Es ist ein sehr schöner Film, lustig und traurig zugleich.Smily "top" Smily "top" Smily "top"

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 30. März 2008
Kinostart: 14.10.2005
Darsteller Aftab Shivdasani, Natassha, Himanshu Malik, Dipannita Sharma
Regie Partho Mitra

Quelle

Kabhi Na Sukoon Aayi - Koi Aap Sa

---

Beitrag #3 - erstellt: 24. Mai 2011
Bin vor kurzem auf den Film gestoßen und muss sagen, Aftab hat es mir ziemlich angetan. :P
Ich fand den Film total schön und hab in mir in zwei Tagen ich glaube dreimal angesehen, weil ich ihn so gut fand.Smily "smilesmile"
Aftab ist ein toller SchauspielerSmily "top" Smily "top"

Tja, wie heißt es doch so schön aus Freundschaft wird ja bekanntlich...Smily "silberblick"

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen