Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kuch Naa Kaho

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Kuch Naa Kaho
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 29. November 2005
Hy leute
ich hab mal wieder im netz gesurft und bin dabei auf einen film gestoßen: KUCH NAA KAHO.

könnte mir jemand sagen, worum es in diesem film geht und wer aller mitspielt???

wäre echt dankbar Smily "dankedankedanke"

bye Smily "winke"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 29. November 2005
aber klar dochSmily "winke"

hier ein spoiler
raj(abhishek bachchan) ist ein inder in new york.seine mutter schickt ihn nach indien damit er sich endlich eien frau sucht.sein onkel versucht umgehend raj zu verkuppeln.als er einsieht,das es nicht klappen will, engagiert er die schöne namatra(aishwarya rai) für den verkupplungsjob.namatra kann raj nicht ausstehen,seit er ihr mit einem trick das flugticket abgeluchst hat,aber sie willigt ein.bei der ausführlichen brautschau kommen sich die beiden jedoch bald näher - bis raj entdeckt, das namatra einen sohn namens adi hat und ihr gatte sievor sieben jahren verlassen hat

(quelle: www.molodezhnaja.de da steht auch noch eine bewertung für den film)Smily "winke"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 29. November 2005
Kuch Naa Kaho
Indien 2003
Regie: Rohan Sippy
Inhalt:
Raj (Abhishek Bachchan) ist ein Inder in New York. Seine Mutter (Sushasini Mulay) schickt ihn nach Indien, damit er endlich eine Frau sucht. Sein Onkel (Satish Shah) versucht umgehend, Raj zu verkuppeln. Als er einsieht, dass es nicht klappen will, engagiert er die schöne Namrata (Aishwarya Rai) für den Verkupplungsjob. Namrata kann Raj nicht ausstehen, seit er ihr mit einem Trick das Flugticket abgeluchst hat, aber sie willigt ein. Bei der ausführlichen Brautschau kommen sich die beiden jedoch bald näher - bis Raj entdeckt, dass Namrata einen Sohn namens Adi (Parth Dave) hat und ihr Gatte (Arbaaz Khan) sie vor sieben Jahren verlassen hat.

Kritiken sind nicht besonders gut ausgefallen. Fällt für die meisten unter die Kategorie: Flop

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 29. November 2005
@ chandni..............Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 29. November 2005
kanta wir haben nen gemeinsamen draht *lach*
Smily "thanks" Smily "thanks" doppelt hält besser ;)

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 29. November 2005
kannman den film kaufen?

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 29. November 2005
klar............beim inder oder im internet..........aber nicht auf deutsch.wie soviele auf hindi mit engl. untertitel.Smily "top" Smily "winke"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 13. Dezember 2005
also ich ha den film gesehenSmily "smile"
ein schöner film...ich mag den voll
ich kann nur weiter empfehlenSmily "top"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 21. April 2006
ich hab den film gestern gesehn
finde den auch sehr schön
der junge 'adi' ist so süß Smily "thanks" Smily "thanks"
die lieder gefallen mir auch Smily "top"
vor allem das lied 'kuch naa kaho' ist ein echter ohrwurm

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 21. April 2006
hab den film schon gesehen war schönSmily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 21. April 2006
Ich hab ihn auch schon länger gesehen und muss sagen er ist so ganz oki...nicht der beste aber auch kein Flop Smily "smilesmile" und das Lied Kuch naa Kaho ist ein Ohrwurm Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 12. Mai 2006
Fand den Film sehr schön Smily "smilesmile"

Aish und Abhishek sind echt süß zusammen in dem Film.
Nur der Ehemann hat mich tierisch aufgeregtSmily "zornig" also jetzt mal ehrlich kommt nach Jahren wieder an und macht dann auf Happy Familie
ich hätte den gleich wieder vor die Tür gesetzt!!!

Aber das was Aish am Ende gesagt hat das "was hättest du getan wenn ich einfach wegeganen wäre....." fand ich sehr gut
die hat sich ja zuerst voll von ihm unterdrücken lassen.

@annigi
das Lied Kuch naa Kaho ist echt ein Ohrwurm aber irgendwie kommt es mir bekannt vor kann das sein?Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 12. Mai 2006
Weiss netSmily "smilesmile" vielleicht hast es ja mal irgendwo gehört ging mir so mit den Liedern aus DLLJ das hat sich erst die tage aufgeklärt woher ich die schon kannte

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 20. Mai 2006
Hab hier einen Link zum Viedo Titellied

Kuch Naa Kaho

am besten gefällt mir die Stelle auf der Platform im Meer sind.

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 19. Juni 2006
Ich fand den Film super schöööööööööööööööön. Abi & Aish harmonieren gut. Total schön romantisch und sozialkritisch, was die Rechte der Ehefrauen angeht. Sehr schöner Film. LG, tatlim

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 19. Juni 2006
Voll süß die beiden im Film.
Aber am goldigetsen ist der kleine der Aish's Sohn spielt *zum fressen*

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 29. Oktober 2006
Ich habe den Film am Montag gesehen fand ihn echt schön!! Smily "smile"

Den adi (der junge) finde ich ganz süss und nett.
Mein Lieblinglied ist ´´Kuch naa Kaho´´

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 17. März 2007
Also ich weiß echt nich, warum der ein Flop war... HAb den jetz auch gesehn, find ihn total goldig =)
Hab nach 2h dann gedacht "hmmm der kann doch noch nich aus sein" weil Happy Ende war und alles ging so schnell, ging ja dann noch weiter =)
Ich find das Lied "Meri Baat Suniye To Zara" gut =) Eigentlich gefallen mir alle Lieder, nur eins hab ich weitergespult, weiß aber grad nich mehr wie s heißt... XD Werd mir den Film auf jeden Fall kaufen=) [hab ihn nur ausgeliehen]
An "Sanjeev" konnte ich mich ziemlich schnell gewöhnen, weil ich ihn aus Hulchul kannte, wo er ja auch eine etwas gemeinere Rolle hatte (zum Schluss zwar nich mehr XD)...
Und Aish-Abhi sind echt goldig zusammen, is mir schon in Umrao Jaan und Guru aufgefallen =) Smily "top" Smily "top"
und der Sohn is soooooooo süß =)

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 17. März 2007
Hab den Film schon vor einem Jahr oder
so gesehen und fand ihn sehr gut Smily "top"
Ich weiß auch nicht warum es ein flop war,
aber so was gibt es in Bollywood schon mal(--siehe Asoka^^)
Die Lieder waren auch alle schön...
Es war glaub ich mein erster Abhi Film und ich fand ihn total süß^^
Aish war auch gut Smily "smilesmile"
Man kann den film eigentlich nur weiter Empfehlen^^

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 05. April 2007
Der Film kommt jetzt auf DVD und im TV

Kuch Naa Kaho - Erzähl mir nichts von Liebe
1.5.2007 um 13.05-15.40 auf RTL 2. Deutsch. quelle

Und ab 30. April 2007 auf DVD Cover
Kuch Naa Kaho bei Amazon

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 07. April 2007
Zitat von Kleiner-Stern:
Der Film kommt jetzt auf DVD und im TV

Kuch Naa Kaho - Erzähl mir nichts von Liebe
1.5.2007 um 13.05-15.40 auf RTL 2. Deutsch. quelle

Und ab 30. April 2007 auf DVD Cover
Kuch Naa Kaho bei Amazon


boah ich freu mich voll auf dem film
hab den noch nie angeschautSmily "top" Smily "smilesmile"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 09. April 2007
Fand den Film auch voll schön.Smily "top" Freu mich schon wenn es den im Fehrnsehr gibt.

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 09. April 2007
oh ja,ich freue mich auch schon drauf...aber das is noch sooo lange hinSmily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 09. April 2007
Ja,noch fast einen Monat.

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 24. April 2007
sooo... wollte auch mal drauf hinweisen, dass ihr euch trotz seltsamer zeit bei der tv-ausstrahlung diesen film auch jeden fall nicht entgehen lassen solltet Smily "smile"
sehr typisch bollywood mit wirklich schönen songs und netten videos
hier mal einen meiner lieblinge bei youtube.. aber auch achchi lagti ho ist ein ganz toller song
abhi und aish harmonieren richtig süß auf dem bildschirm und der kleine darsteller war auch knuffig Smily "lachlach" bisschen witzig, was für herz.. eben so, wie man sich einen guten bw-film wünscht Smily "top"
ansehen lohnt sich auf jeden fall Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 24. April 2007
also ich hab den film auch schon gesehen und leute ihr müsst das unbedingt sehen!!! der film ist sooooooooo schön!! einer meiner lieblingsfilme!! aish und abhi sind wie immer geil sehen super aus usw. die songs sind voll schön und die die story an sich ist auch schön!!!Smily "top"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 26. April 2007
Hab mir des Film schon widda angeguckt XD Ich lieeeeeeeeebe einfach den Song "Baat MEri Suniye To Zara"... Sooo genial, was die beiden da singen, hab mir beim Zuhören einen abgelacht wie die argumentieren Smily "lach"
@ Steena: jup die Szene is funny :)
Ich finds immer süß wie Abhi mit seinem kleinen Freund umgeht... sooo süßSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 01. Mai 2007
ich mochte den film auch,obwohl aish und abhi mitspielen aber auch obwohl ich sie nich mag muss ich zugeben.die 2 sind echt ein traumpar und aish sieht echt supetr in dem film aus.der film ist jez zwar nix besonders aber er ist schön zum ansehen.nur i-wie harmoniert aish nich richtig mit ihrem sohn finde ich.ich fande die szene besonder slustig wo sie da den bach runter fallen..hehe
die lieder sind echt super baat meri soniye to zara ist mein liebling aber kuch na kaho und achi lagti ho sind auch genial...wirklich ein schöner film,nett zum ansehenSmily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 01. Mai 2007
Sehe den Film gerade und zeichne ihn auf RTL2 mit auf.... man muss sich sehr in die Figuren hinein versetzen... ich zumindest habe mich sehr... soo dass mir bei einigen Szenen, wieder die Tränen in den Augen stehen... da einiges an mein derzeitiges Leben erinnert.... halt eben, nicht das der Junge seinen Vater nicht kennt... eher mehr auf die Mutter... die ihren Mann seit sieben Jahren vermisste... nur, bei mir ist es anders... ich vermisse seit der Scheidung meine beiden Töchter... und habe sie nun seit drei Jahren weder noch gesehen... noch getelt oder sonstiges... weil es ihre Mutter oder meine Ex es verbietet und unterbindet.... daher kommen mir ebenfalls Tränen... denn ich war für meine Kinder seit ihrer Geburt an... ihr Vater und ihre Mutter zugleich... doch nach der Scheidung... nahm sie mir die Mädels weg und tut alles... um das ich keinen Kontakt zu ihnen bekomme...

und das tut verdammt weh in meinem Herzen... wenn man nicht weis... wie es den eigenen Töchtern geht... sorry, das ich es schreiben musste... aber manche Filme erinnern mich oft an eigens erlebte Schicksalsschläge aus meinem Leben...

---
"Es gibt einen Weg, den keiner geht, wenn Du ihn nicht gehst:
Es gibt Deinen Weg, einen Weg, der entsteht, wenn Du ihn gehst."

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 01. Mai 2007
ich finde den film total schön

---
< 3
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 01. Mai 2007
der Film war einfach nur wunderschön..ich weiß gar nicht warum er so oft als flop bezeichnet wird...werde mir die dvd auf jeden fall kaufen..die lieder sind einfach nur wunderschön...aish und abhi sind ein wundervolles paar..vor der kamera und hinter der kamera auch...einfach ein sehr, sehr schöner film...Smily "thanks"

@ ThoR: tut mir sehr leid! ich hoffe, das du sie bald wiedersehen kannst...Smily "schluchz"

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 01. Mai 2007
thor das tut mir echt ur leidSmily "tutmirleid"

also zum film.ich fand den film eigentlich gut.die aish und da abhi haben echt beide toll ausgesehen!!
mhh diese bach szene da fand ich naja.....
schaute für mich eher nach wasserrutsche ausSmily "tongue"
aba ich fand lustig wie sich die aish grade fertig macht und da abhi kommt immer wieder,hihiSmily "smilesmile"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 01. Mai 2007
Der Film war wirklich under wunder WUNDER schön Smily "smilesmile" ich werd ihn mir auf jedenfall auf DVD kaufen

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 01. Mai 2007
Zitat von Leyla17:
der Film war einfach nur wunderschön..ich weiß gar nicht warum er so oft als flop bezeichnet wird...werde mir die dvd auf jeden fall kaufen..die lieder sind einfach nur wunderschön...aish und abhi sind ein wundervolles paar..vor der kamera und hinter der kamera auch...einfach ein sehr, sehr schöner film...Smily "thanks"

@ ThoR: tut mir sehr leid! ich hoffe, das du sie bald wiedersehen kannst...Smily "schluchz"


ich kann mich da nur anschließen aish+abhi= traumpaar Smily "smilesmile" Smily "thanks" ! und bei mir wird die dvd schon diese wochen in mein regal kommen Smily "smilesmile" !!

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 01. Mai 2007
Der Film war echt zuckersüß! Ich hol mir die DVD auf jedenfall! SPOILER Eine meiner Lieblingsszenen war ja, als die eine Heiratskandidatin fragte "Was sind deine Hobbys?" und er dann meinte "Heiratswillige Frauen treffen. Mach ich jedes Jahr. Das macht meinem Onkel Spaß und mir auch...echt ein netter Zeitvertreib" Smily "smilesmile" SPOILER ENDE
@bollygirl14: Da hast recht, hab bei der Bachszene auch an ne Art Wildwasserrutsche denken müssen XD Hätte bestimmt Spaß gemacht, da runter zu rutschen *lach*

EDIT: Kann mich den anderen nur anschließen, Abhi und Ash sind wirklich ein echtes Traumpaar ^^

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 01. Mai 2007
das is net flop das ist einfach nur top. ich kann nur immer wieder sagen, die beiden harmonisieren sehr gut in den filmen und besonders in diesem. auch das man sagt dass aish keine richtige beziehung zu ihrem sohn in dem film aufbauen konnte find ich unverständlich. beide haben klasse gespielt. GO ABHI GO AISH

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 01. Mai 2007
aaaaaaargh warum müssen immer die Filme die ich mir kaufe ein paar Wochen oder Monate später im Fernsehen kommen?!?!?!
Naja jedenfalls hab ich den Film vor ein paar Tagen mal wieder gesehn zum k.a. wie vielten mal, gehört zu meinen Lieblingsfilmen... Die Songs sind genial, vor allem Baat MEri Suniye to Zara, da passt einfach alles, die Gesichtsausdrücke, die Melodie, und der Text is sooo witzig Smily "lach"
Was ich allerdings ein bisschen schlecht gemacht find is des wo sie ausrutschen, dieses Wasserdings runter... vor allem weil Ash total Schiss bekommt und Abhi sich manchmal einen ablacht wenn man richtig hinguckt, der schreit und grinst aber Smily "lach"

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 01. Mai 2007
hehe ja die szene war nun jaaaaaah......... ups hab grad n lachanfall

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 01. Mai 2007
Ich habe ihn - wie wohl die meisten - auch heute im TV gesehen. Und ganz ehrlich: der Film ist okay. Nicht mehr und nicht weniger. Genauso wie die Musik.

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 01. Mai 2007
Der perfekte Nachmittagsfilm!!
Die Story ist nett, und sogar nicht immer vorhersehbar ^^
Auch die Songs waren klasse (bes. "Achi Lagti Ho" *schmelzzzzzzzz*)
und jetzt bin ich mir 100 pro sicher, dass Abhi und Aish voll süß zueinander passen (als ob da jemand nach meiner Meinung fragt aba OK Smily "smilesmile" )

noch was: als plötzlich ihr Ehemann da stand (hatte ich schon vorausgesehen) dachte ich echt, dass is Salman...konnte man ya erstma nicht richtig erkennen....BOAH war ich geschockt...aba er war's ya gar nich von daher...

Nettes Filmchen Smily "top"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 01. Mai 2007
Ich fand den Film auch richtig ToLLSmily "smile" Und musste auch sehr sehr oft schmunzeln -gg- Und ich muss sagen, Aish sah wirklich den ganzen Film lang super aus Smily "smilesmile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 01. Mai 2007
Ich fand den Film ganz nett, aber es war in meinen Augen nicht so der Überflieger. Die Story war niedlich aber mir ein wenig zu vorhersehbar.
Die songs haben mich jetzt auch nicht so vom Hocker gerissen.
Aber es war halt nette Nachmittagsunterhaltung mit einem total süßen Paar.

Zitat von MrsKhan16:


noch was: als plötzlich ihr Ehemann da stand (hatte ich schon vorausgesehen) dachte ich echt, dass is Salman...konnte man ya erstma nicht richtig erkennen....BOAH war ich geschockt...aba er war's ya gar nich von daher...

Nettes Filmchen Smily "top"

Das ging mir ähnlich. Ich hatte auch erst gedacht, dass da Salman steht. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 01. Mai 2007
Zitat von Anlyn:

Das ging mir ähnlich. Ich hatte auch erst gedacht, dass da Salman steht. Smily "smilesmile"


das ist ja süß Smily "smilesmile"
arbaaz ist salmans bruder Smily "smilesmile" sieht er ihm in dem film denn sooo ähnlich?
ist mir damals gar nicht aufgefallen Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 01. Mai 2007
Zitat von Steena:
Zitat von Anlyn:

Das ging mir ähnlich. Ich hatte auch erst gedacht, dass da Salman steht. Smily "smilesmile"


das ist ja süß Smily "smilesmile"
arbaaz ist salmans bruder Smily "smilesmile" sieht er ihm in dem film denn sooo ähnlich?
ist mir damals gar nicht aufgefallen Smily "smile"


ach und ich hab mich die ganze zeit gefragt wer dieser schauspieler ist!!!Smily "smilesmile" aber sp+ter hat mir meine schwester gesagt das er salmans bruder ist aber ich finde nicht das er ihn sooo ähnlich aussieht!!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 01. Mai 2007
Also ich muss sagen, mir hat der Film nicht richtig gefallen. Irgendwie war die Geschichte dämlich und so vorhersehbar. Gute Laune hat er auch nicht wirklich gebracht. Manchmal frage ich mich, ob Aish ihre Rollen nur nach der Garderobe aussucht (zumindest noch vor ein paar Jahren). Die Musik war ok. Kein Film den man unbedingt sehen muss bzw. sich ein zweites mal anschauen mussSmily "smilesmile"

---
keep smiling:)
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 01. Mai 2007
Hallo Leute
eine Frage gibt es eine Wiederholung vom Film???
Ich konnte es heute nicht anschauen war mit meiner Freundin im Kino.
Also könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???
Kiss bollygirl23Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 01. Mai 2007
Ja, da hast du "glück" Smily "smile"
denn grad passend ist die zeit nicht...
Wdh. 4.5.2007 um 01.35-04.10 (Nacht Freitag auf Samstag)

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 01. Mai 2007
Ich fand den Soundtrack echt gut...Smily "top"
und Abhi....*sabba* ich find ihn mit Bart zwar auch heiß
aber im Film war er echt sexy...Smily "doc_love"

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 01. Mai 2007
Ich habe ihn mir heute angesehen und fand ihn eigentlich ganz OK. Aish sah mal wieder spitze aus und Abhi auch aber das ende hat mir gar nicht gefallenSmily "nichtgut"
Namratas kleine Rede am ende fand ich zu schnulzig und ich hätte es besser gefunden wenn der ehemann noch mal so richtig schön ausgetickt wäre. der nette abgang hat irgendwie gar nicht zu ihm gepasstSmily "tutmirleid"
Die Musik fand ich ganz OK aber nichts besonders ausergewöhnliches aber schön Choreographiert.
am besten fand ich die rutschpartie von Raj und Namrata Smily "top"
also man kann sich den film angucken, verpasst aber nicht unbedingt was wenn man es nich tutSmily "smile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 01. Mai 2007
Zitat von Babyoo:

und Abhi....*sabba* ich find ihn mit Bart zwar auch heiß
aber im Film war er echt sexy...Smily "doc_love"


Schnucki ich greif da auf unser Liebl.- Zitat zurück "es ist unanständig von nem verheirateten Mann zu träumen" Smily "smilesmile"

aber stimmt, besonders in Kuch Naa Kaho sah Abhi net schlecht aus...aber in Punkto Schönheit reicht er net an seine Frau heran...wow sie hat im ganzen Film total schöne Sachen an....selbst beim Joggen ^^

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen