Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Summer 2007

Thema: Summer 2007
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 27. März 2008
Darsteller: Sikander Kher, Gul Panag, Ashutosh Rana, Sachin Khedekar, Divya Dutta, Uvika Chaudhary
Regie: Suhail Tatari
Erscheinungsdatum: May 16, 2008

Story: Es geht um 5 medizin studenten, die sich plötztlich in einer umgebung wiederfinden, von dem sie vorher nichts wussten. ihre interessen beschränken sich praktisch nur auf Formel 1 oder XBox's und daher wissen sie nicht viel von ihrem eigenen land. in diesem einen dorf, in dem sie sich befinden, werden sie eine ganz andere seite indiens kennenlernen. sie werden mit eigenartigen menschen und situationen in diesem dorf konfrontiert und auch mit ihren eigenen ängsten. sie werden eine entscheidung treffen müssen, wollen sie da bleiben und sich einmischen oder einfach abhauen. das wird eine reise werden, die das leben von diesen 5 stundenten verändert. jeder macht diese veränderung auf eigene art und weise durch.

Quelle: indiaFM

First Look

Movie Stills

Promo 1

Das hört sich und sieht für mich ein bisschen so aus wie eine mischung aus RDB und LMKK Smily "smilesmile" da ich diese beiden filme sehr gerne mag werde ich mir Sommer 2007 auch mit sicherheit ansehen, auch auf die gefahr hin, dass er ganz anders werden sollte Smily "smilesmile" erste promo verspricht nicht sehr viel, wenn ich ehrlich bin, aber das soll nichts heissen. ich habe schon filme gesehen, die schlechte promos hatten und selber aber gut waren und umgekehrt Smily "smilesmile" ich bin auf jeden fall gespannt auf mehr promos, bilder etc.

Sikandar Kher's First Big Impact............hier kann man kurze ausschnitte aus dem film sehen. was allerdings aish damit zu tun hat weiss ich nicht so recht Smily "kopfkratz" was ist noch mal dieser very special and personal reason? abhi hat einen bruder?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 07. April 2008
Bilder vom Set

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 23. April 2008
Am Set von Summer 2007

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 23. April 2008
Abhi und Sikander sind ja sehr gut befreundet.....deswegen ist Aish auch wohl dabei denke ich mal. Abhi hat ihn ja mal angekündigt bei den Zee Cine Awards...und hat ihn auch mein Bruder genannt....

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 02. Mai 2008
Neue Promo

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 13. Mai 2008
IndiaFM stellt den Cast von Summer 2007 vor

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 19. Mai 2008
Promophase von Summer 2007 beginnt

Ich bin mittlerweile von "Wen interessiert's?" zu einer eher neugierigen Haltung übergegangen.. mal sehen was sich in der Promophase entwickelt. Besser als Mimohs Erstlingswerk sieht das hier allemal aus!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 21. Mai 2008
Songs anhören

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 03. Juni 2008
Music Review

2,5/5 Sternen

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 10. Juni 2008
Uvika Chaudhary über 'Summer 2007'

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 11. Juni 2008
Sikander Kher über 'Summer 2007'

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 13. Juni 2008
Movie Review von indiaFM (1,5/5 Punkten)

SUMMER 2007 is a good concept gone wrong thanks to too many sub-plots and a really lonnnnnnng running time [close to almost 3 hours]. At the box-office, it has no chances whatsoever!


das sagt ja schon alles.

Obwohl die hier sind anderer Meinung. Indiatimes gibt den Film 3 von 5 sternen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 19. Juni 2008
Prashant Narayanan über 'Summer 2007'

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 21. Juni 2008
Ich glaube, es gibt nur einen Grund, warum ich mir diesen Film unbedingt ansehen wollte – den Storyschreiber, der sonst sehr nach meinem Geschmack schreibt Smily "smilesmile". Klar ist es ganz nett, mal wieder Gul zu sehen, die mag ich doch sooo gern, dass ich es immer kaum erwarten kann, bis ihr nächster Film kommt.

Sikander hat mir ganz gut gefallen, ich hätte es mir bei den ganzen Debüt-Pleiten der letzten Zeit schlimmer vorgestellt. Seine Mimik hat mir gefallen, davon sehe ich mir gerne noch mehr an. Gul war gewohnt... ja... alle werden mal wieder sagen, dass sie großartig war – nur ich nicht. Dazu stehe ich weiterhin, ich finde an dieser Frau absolut nichts Besonderes, auch in diesem Film nicht.

Im Vorfeld wurde oft gesagt, dass es zwischen Summer 2007 und Rang De Basanti Ähnlichkeiten gebe. Das kann man minimal durchaus so sehen, aber der neue Streifen kann sich an dem erfolgreichen Film nicht messen. Dafür sind mir hier auch viel zu viele Szenen, die schlichtweg überflüssig sind. Und die Charaktere hier sind viel oberflächlicher gehalten. Emergency Room oder Scrubs für Arme trifft es vielleicht eher!

Die Musik zählt für mich bisher zu einer der besten und interessantesten dieses Jahres. Der Komponist hat schon letztes Jahr einen meiner Lieblinge frabriziert – Dus Kahaniyaan – und das hört man diesem Soundtrack auch an. Die Umsetzung der Songs erinnert auch an DK, war jetzt nicht unbedingt meins. Für mich steckt (wie eigentlich immer, wenn mir ein Soundtrack enorm gefällt) mehr in den Liedern, sie kommen mir hier zu kurz.

Fazit: Für Zwischendurch ganz nett, hat mir besser gefallen, als ich anfangs dachte. Sikander bringt eine sehr solide Leistung!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen