Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hawayein

Thema: Hawayein
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 24. März 2008
Director: Ammtoje Mann
Cast: Aanandee, Mukul Dev, Ravi Jhankal, Kamini Kaushal, Kulbhushan Kharbanda, Ammtoje Mann, Mukesh Tiwari, Rama Vij
Release Date: 15 August 2003

Hawayein zeigt die Folgen der Operation Blue Star und basiert auf dem was nach der ermordung Indira Ghandis vor sich geht. Die Unruhen in Delhi und auch in anderen Orten Indiens und der anschließenden Schikanen gegenüber den Menschen in Punjab in den Jahren Die darauf folgte. Dieser Film zeigt das reale Leben, aus der sicht des zentrale Protagonist "Sarabjeet '.

Sarabjeet ist Musik Student der seine Traumfrau an der Uni in Delhi trifft. Schon bald darauf läuft sie ihm auch zuhause über den weg da sie eine Freundin seiner Schwester Rani ist. Siew verlieben sich. Als nächstes sieht man die Hochzeitsvorbereitungen für Rani. Und schon ist es vorbei mit der Fröhlichkeit und der film macht eine dramatische wende.
Indira Ghandi wurde ermordet und es folgen Unruhen. Man sieht wie Shiks verprügelt, vergewaltigt und verbrannt werden.

So schwer verdaulich diese bilder auch sein mögen da es sich ja um eine reale Geschichte handelt so finde ich doch das es ein sehr interessanter und wirklich gut gemachter film ist.
Auch wenn der Film nicht gerade mit bekannten gesichtern glänzt so vermag er es aber doch das man von der geschichte gefesselt wird und auch kann man leicht darüber hinweg sehen das es ein doch recht langer film ist .

Von mir ein klares sehenswert!!!!!!!!!!!! Und vor allem die Musik finde ich wirklich klasse !

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 24. März 2008
Wikipedia-Bericht
Film Stills

---

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen