Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kal Aaj aur Kal (1971)

Thema: Kal Aaj aur Kal (1971)
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 16. März 2008
Zunächst einmal: mir hat dieser Film wirklich gefallen, was ich eigentlich nicht so erwartet hätte.
Zur Story: Ram( Raj Kapoor) hat alles, was man zum Leben braucht, er ist reich, hat viele Freunde. Aber er ist einsam. Seine Frau ist tot, sein Vater
Diwan Saheb ( Prithviraj Kapoor) lebt in einem Dorf, sein Sohn Rajesh( Randhir Kapoor) studiert im Ausland.
So bringt ihn ein Freund auf die Idee, beide wieder zu sich nach Hause zu holen. Mit einem Trick klappt das auch.
Schnell treten auch die ersten Probleme im Zusammenleben der 3 auf. Der Großvater lebt in seinen Traditionen, denkt an seine Wurzeln, zelebriert seine Religion, er verkörpert die Vergangenheit. Rajesh verkörpert die Zukunft. Er lebt und kleidet sich westlich, will alles verändern.
Ram (Die Gegenwart) steht zwischen den beiden. Er kann beide verstehen und will vermitteln.
Es kommt zum großen Streit, als der Großvater beschließt eine Braut für Rajesh zu suchen. Rajesh aber hat sich längst in die ebenfalls moderne Monica verliebt. Er will selbst entscheiden, wer die Partnerin in seinem Leben sein soll.
Ram entschließt sich das Haus zu verlassen, denn er kann den Streit zwischen Großvater und Enkel nicht ertragen.
Werden sich die 3 zusammen raufen?
Ich finde, diese Story ist auch heute, nach wie vor, aktuell. Besonders reizvoll ist es, drei Kapoors gemeinsam großartig spielen zu sehen.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 16. März 2008
Klingt interessantSmily "wink"
bei dem Filmtitel hätt ich jetzt aber gar nich an RK gedacht, eher an diesen Song "Aap Yahan Aaye Kis Liye?" Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen