Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Gayab

Thema: Gayab
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 16. März 2008
Erscheinungsjahr: 2004
Darsteller: Tusshar Kapoor,Antara Mali

Story:Vishnu Prasad (Tusshar Kapoor) lebt mit seinem Vater Balwant (Raghuvir Yadav) und seiner ständig wütenden Mutter in einem kleinen Haus. Er hat keine Freunde und kein Selbstvertrauen. Auch seine Liebe wird nicht erwidert: Die hübsche Nachbarstochter Mohini (Antara Mali) hat bereits einen anderen - den Schnösel Sameer (Raman Trikha). Als er Mohini einmal zublinzelt, wird Sameer wütend und ohrfeigt ihn. Der verletzte Vishnu geht an den Strand und schreit einer Götterfigur zu "wieso kannst du mich nicht einfach verschwinden lassen?" - daraufhin ist er tatsächlich unsichtbar. Derart frei versucht er, Mohini für sich zu gewinnen, indem er Sameer böse Streiche spielt. Doch seine Aktionen geraten bald ausser Kontrolle ...

Quelle

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Würde den Film echt gerne sehen,der klingt voll interessant,bei Youtube ist er hochgeladen aber leider ohne Subs.
Tusshar sieht voll putzig aus in dem Film mit der Brille.
Hab auch voll den coolen Song entdeckt,nur leider weiß ich nicht wie er heißt :(

Wisst ihr wo ich die Songs zu dem Film herbekommen könnte,bei Apunka gibts die nicht.
Hat jemand den Film schon gesehen?

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 16. März 2008
hmm..hab von dem Film nichts gehört aber die story klingt gut..werd mir den vielleicht bei meinem inder kaufen..

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 16. März 2008
Das Lied ist Dilkash, das ist kein Problem. Allein wegen Antara sollte man sich den vielleicht mal ansehen... Smily "smilesmile" die mag ich sehr. Für Bollywood ist diese Mistery-, Fantasy-Schiene ja immer noch was Besonderes.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 16. März 2008
Oh dankeschöönSmily "thanks"
Weißt du auch wo man die Lieder zu dem Film bekommen kann?
Antara tanzt echt gut in dem Video,hätte ich gar nicht gedacht,aber ich möchte den Film eher wegen Tusshar sehenSmily "love"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 16. März 2008
BollyDVD hat ihn für 10 Euro, bei Moti Mahal kostet er 9 Euro (die haben auch den Soundtrack im Angebot). Bei IOS und Bollywood&More gibt es den Film aber nicht.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 16. März 2008
HIER

hier kann man die Lieder auch runterladen die sind alle sehr schön--

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 16. März 2008
Dankeschön für eure HilfeSmily "thanks"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 16. März 2008
Wallis
Movie Stils
Bei Indiafm
Audio Listing

Weiß jemand ob der Film erfolgreich war?

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 16. März 2008
soweit ich weiss war er sagenwir mal garnicht erfolgreich..denn von indiafm.bekam der Film 1.5 sternchen von 5..und ich find das nicht so gut ist..Smily "tutmirleid"

Movie Review

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 16. März 2008
Mhm,das ist echt nicht viel..
Bei Molodezhnaja steht,Below Average (Also unterer Durchschnitt)
Naja wenigstens kein Flop..:)
Werde ihn mir td anschaun,auch wenn ervölliger schrott ist xD

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 15. Juli 2008
Soo habe ihn mir jetzt angesehen :)
Und mir ht er sehr gefallen, mal was anderes Smily "zwinker"
Tusshar hat einem am Anfang so Leid getan ich hab echt voll Tränen in den Augen gehabt, niemand hat ihn gemocht. Er hat die Rolle echt super rübergebracht, seine beste Leistung die ich bisher gesehen habeSmily "top"
Antara war auch gut, nur ich kann nicht verstehen wie sie es zulässt sich so gewagt zu Filmen xD Kla sie hat einen schönen Körper.. aber td ! (Ihr Gesicht dagegen finde ich nicht besonders schön. )
Was auch toll war, in einer Szene blättert Tusshars Vater in der Filmfare, und wer ist aufm Cover ? Viivek Smily "verliebt"
Der Soundtrack gefällt mir sehr gut auch wenn es nur 3 (Und ein ganz kurzes) im Film gibt.
Einziges Manko ist die Länge, eine Halbe Stunde weniger hätte dem Film gut getan :D

Also wer mal was anderes sehen will sollte sich den Film aufjedenfall ansehen, mir hat er echt gut gefallen Smily "love"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen