Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dostana

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Dostana
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 23. Februar 2008
Karan Johars Neuer film

Filmmaker Karan Johar's next movie is a tribute to his late father.

He has decided to name his next production - Dostana - after the 1980 blockbuster of the same name made by his father, Yash Johar.

The story is set in Miami and Karan's assistant - Tarun Mansukhani - will start shooting it, this summer.

Abhishek Bachchan, John Abraham and Priyanka Chopra lead the glamorous cast.

http://bolllywood.blogspot.com/2008/02/dostana-karan-johars-next-movie.html

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 24. Februar 2008
Macht er nicht den Film "My Name Is Khan"? Jetzt bin ich völlig verwirrt Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 24. Februar 2008
The story is set in Miami and Karan's assistant - Tarun Mansukhani - will start shooting it, this summer.

So wie ich das jetzt verstanden habe, produziert er den Film nur, aber Regie führt Tarun Mansukhani. Karan dreht My Name is Khan. Smily "zwinker"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 21. März 2008
Film brings Bollywood to the beach

Alle Kitsch-Elemente für die Bollywood in Vorurteils-Kreisen bekannt ist, sollen hier vertreten sein. Man orientiert sich vor allem an der Jugend, deshalb kann man traditionelle Kleidung in Miami schon mal vergessen. Dostana ist bisher der einzige indische Film, der in Miami gedreht wird. Im Film geht es um eine Frau und drei Männer, die sich in sie verlieben.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 24. März 2008
Alles über "Karan's" Dostana


Hier wird neben den drei bekannten Darstellern noch Bobby Deol genannt, dem wohl eine besondere Rolle zuteil wird. 2 Millionen $ sollen ausgegeben werden und - das wissen wir ja auch schon - es ist der erste (Bollywood)Film, der in Miami gedreht wird.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 25. März 2008
Shilpa Item-Nummer in Dostana?

Shilpa hatte ihren letzten Itemsong vor 10 Jahren, jetzt sieht es so aus, als würde sie in Dostana zu sehen sein. Was wäre ein Bollywood-Film auch ohne Item-Song?

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 26. März 2008
Shilpa Shetty to do a hot item number

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 26. März 2008
Das klingt ja interessant..Miami..Woow..
Aber i-wie hat Karan was gegen sein Heimatland xD

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 05. April 2008
John & Abhi in Dostana

Ich hab auch schon einiges an Set-Bildern gesehen.. John sieht auf jedem einzelnen wirklich klasse aus! Und die Drehorte sind sehr verschieden, mal sehen, was da für eine Geschichte am Ende herauskommt.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. April 2008
Ohne SRK geht nicht

Da Karan keinen Film komplett ohne SRK machen möchte, wird dieser hier vermutlich für einen Itemsong engagiert.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 15. April 2008
Zitat von Steena:
Ohne SRK geht nicht

Da Karan keinen Film komplett ohne SRK machen möchte, wird dieser hier vermutlich für einen Itemsong engagiert.


SRKs Item Song in Dostana

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 21. April 2008
Shilpas Look in Dostana aufgedeckt

Wenn ich mir das so ansehe... Smily "smilesmile" Ich weiß, warum sie das geheim halten wollten!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 25. April 2008
Meeting John and Abhi-Ash on the sets of Dostana

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 26. April 2008
Ich hoffe wir hatten das noch nicht Smily "smile"

Bild vom Set (Karan&John)

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 28. April 2008
Bruchstücke von Dostanas Handlung werden bekannt

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 02. Mai 2008
Priyanka Chopra on the sets of Dostana

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 03. Juni 2008
Father-son to clash?

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 16. Juli 2008
Zitat von keti:


Erscheinungsdatum für diesen Film: 14. November 2008 Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 21. Juli 2008
Karan bestätigt Pläne für Dostana

Das Release steht somit Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 24. Juli 2008
Zitat von Steena:
Karan bestätigt Pläne für Dostana

Das Release steht somit Smily "smile"

Dostana ist fertig.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 24. Juli 2008
2 Movie Stills .. (hoffe die hatten wir noch nicht)
http://img253.imageshack.us/img253/5963/dostana1zw2.jpg
http://epaper2.mid-day.com/midday/drive/epaperimages/24072008/dc5192216-large.jpg

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 26. Juli 2008
Erste Dostana Promo wird mit Bachna Ae Haseeno gezeigt

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 04. August 2008
Keine große Markennamen in Dostana.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 14. August 2008
Vermarktungsrechte gehen an Yash Raj

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 14. August 2008
ignore

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 15. August 2008
Jetzt gibt's dem Teaser auch in annehmbarer Qualität Smily "smile"
Teaser Dostana

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 15. August 2008
Abhishek und Johnny Boy sind Schwul.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 19. August 2008
Billoo Rarber und Dostana am gleichen Tag?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 21. August 2008
Release Daten Oktober/November

Billoo Barber weiterhin ab 24. Oktober (Diwali)
Heroes und Roadside Romeo gleichermaßen
Dostana ab dem 14. November

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 23. August 2008
Zitat von Neya:


Interview mit Karan Smily "smile"

In Kal Ho Na Ho gab es bereits eine Nebenhandlung über Homosexualität. In diesem Film geht es um eine vorgetäuschte gleichgeschlechtliche Beziehung. Denken Sie, dass SIe jemals einen Film machen werden, in dem es um ein wirklich schwules Paar geht?
Ich habe etwas vom Drehen von KANK gelernt. Ich habe gelernt, dass es möglicht ist, einen teuren Film über Untreue mit großen Stars wie SRK zu machen. Und die Menschen haben ihn akzeptiert. Also werde ich die Grenzen mit jedem Film weiter austesten. Die Menschen urteilen viel zu schnell über mich. Sie haben entschieden, dass ich nur schmalzige Filme machen würde, aber mit jedem Jahr werde ich sie vom Gegenteil überzeugen. Wir müssen die Art von Filme, wie sie in den 80ern und 90ern gemacht wurden, hinter uns lasen. Aber wäre Indien jetzt schon für einen Brokeback Mountain bereit? Ich würde sagen, dass das noch nicht so erfolgreich sein würde. Aber wir öffnen anderen Filmemachern die Türen für die Zukunft.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 16. September 2008
Dostana Album am 30. September

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 20. September 2008
Neue Song Promo

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 24. September 2008
Dostana is all about John-Abhishek chemistry Smily "hehe"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 29. September 2008
Trackliste des Soundtracks

01. Jaane Kyun (Vishal Dadlani, Anvita Dutt)
02. Desi Girl (Shankhar Mahadevan, Sunidhi Chauhan, Vishal Dadlani)
03. Maa Dalaadla (Saleem)
04. Shut Up And Bounce (Sunidhi Chauhan, Vishal Dadlani Anvita Dutt)
05. Khabarnahi (Vishal Dadlani, Shreya Ghoshal, Amanatali, Raja Hasan)
06. Kuchkum (Shaan, Vishal Dadlani)


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 01. Oktober 2008
Promo zu Desi Girl

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 03. Oktober 2008
Offizielle Seite zum Film

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 06. Oktober 2008
Music Review von Joginder Tuteja (indiafm) 4/5 Punkten

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 10. Oktober 2008
Längerer Trailer von Desi Girl

Achtung, ist bei YouTube hochgeladen, der verschwindet bestimmt bald wieder Smily "rolleyes"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 23. Oktober 2008
Shilpa Shetty says shut up and bounce

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 04. November 2008
Maa Da Laadla (Remix) Promo

*filmjetztsehenwill*

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 07. November 2008
Bobbys Look in Dostana

Smily "silberblick" Atemberaubend!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 08. November 2008
Abhi spricht über Dostana

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 08. November 2008
Making Of zu Desi Girl

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 11. November 2008
Zitat von Steena:
Bobbys Look in Dostana

Smily "silberblick" Atemberaubend!

oh jaaaa... absolut Smily "sweetheart"

Alle Infos über Dostana zusammen gefasst

Johnny spricht über Dostana

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 12. November 2008
Full Video - Ma Da Laadla

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 12. November 2008
Date with Dostana

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 13. November 2008
Review Taran Adarsh (IndiaFM) 4/5 Punkten

Na das fängt doch super an Smily "top"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 15. November 2008
Dostana Dance Challenge

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 15. November 2008
Als Einstieg für den Film wird „Shut up & Bounce“ gewählt, dabei sah Shilpa hübsch aus, John hingegen eher wie das Michelin-Männchen. Gleich zu Beginn wird somit aber auch auf den Schauplatz der Handlung angespielt: Das sonnige Miami, gute Laune kommt ganz automatisch auf und John wird automatisch als gut aussehender Strahlemann dargestellt, der keine Frau einfach so stehen lässt. Abhis Image hingegen hat mich immer mehr, besonders in der ersten Hälfte, an Jhoom Barabar Jhoom erinnert. Abhi bringt für mich aber von den beiden noch die bessere Leistung, John sieht meistens nur gut aus. Abhi bringt die meisten Witze und hat die Lacher auf seiner Seite durch den lieben Charakter, den er spielen darf. Boman war da nur noch das Sahnehäubchen im gelungenen Cast. Er tanzt so genial wie Bipasha Smily "lachlach". Bobby hingegen entzieht sich jeglicher Bewertung, für so einen charismatischen Mann gibt es keine Maßstäbe.

Der Film entfaltet sich sehr gut! In letzter Zeit habe ich wenige Filme in BW gesehen, die derart angenehm in der Geschichte ausgestaltet wurden. Langweile kann bei Dostana gar nicht aufkommen. Immer wenn’s an einer Stelle nicht ganz so interessant wird (oder gerade besonders interessant), kommt ein Schnitt zu einer anderen. Dabei treibt die Handlung die beiden Herren förmlich zueinander und immer wieder finden sie sich im selben Boot wieder. Die Witze sind nicht überstrapaziert, das macht dem Film sympathisch. Er ist keine übertriebene Komödie. Ok, die „Auntie“-Witze waren daneben, aber sonst ging’s. Besonders die Filmanleihen waren toll!

Fans der beiden Herren kommen ganz klar auf ihre Kosten – an Anspielungen auf ihre Attraktivität wird nicht gegeizt. Sei es John, der öfter mal mit fehlsitzender Nachtwäsche durchs Bild läuft, oder Abhi oben ohne. Auch Priyanka verbringt – so zumindest mein Eindruck – weite Strecken und Lieder in ihrer Unterwäsche. Fast schien es mir manchmal so, als hätten sie nicht genügend Gadrobe für die Darsteller gehabt.

Was mir nicht gefallen hat, insbesondere in einem Film, der eigentlich gerade auch für Inder eine nett gemeinte Annäherung an Homosexualität darstellen soll, waren die Positionen, in denen Schwule im Film gezeigt wurden. Das hatte was von Memme und mag Menschen, die Vorurteile mitbringen, bereits in diesen bestätigen. Die kurz eingestreuten Nebenmessages haben mir hingegen gefallen, als nur ein Beispiel sei Johns „Use a condom“-T-Shirt genannt, dieses Nutzen von Filmen zum verbreiten wichtiger Nachrichten mag ich.

Die Musik zählt für mich ganz sicher zu den besten des Jahres, die Melodien sind sehr eingängig, selbst die Ballade bleibt ohne Probleme im Ohr hängen. Ein gelungener Soundtrack, der im Film an vielen Stellen mit unheimlicher Power umgesetzt wird. Rasche Schnitte, flippige Tanzbewegungen und Gute-Laune-Setting tragen maßgeblich dazu bei, dass man sich den Emotionen der Lieder kaum entziehen kann. Die Musik wird ganz klar benutzt, um die Emotionen anzukurbeln – auch in diesem neumodisch orientierten Film, der sonst nicht viel auf die traditionellen Elemente Bollywoods setzt. Und mein Lieblingslied Jaane Kyun war toll umgesetzt, hat mich gefreut!

Fazit: Tolle Unterhaltung mit gut gewählten Darstellern. Abhi und John haben wirklich eine gute Chemie in diesem Film! Smily "lachlach"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 16. November 2008
Was kann man da noch hinzufügen?! ^^
Nicht viel- außer dass ich Kirron Khers Rolle geliebt habe. Fand ich die beste Rolle im ganzen Film.Smily "smilesmile"
Das ganze " Aunty" Zeug hat aber allerding tatsächlich genervt, wobei "Aunty" natürlich auch ihre daseins-berechtigung im Film hatte. ^^
Ich fand Abhi hat super putzig und niedlich gespielt ^^
Bei John ist mir schauspielerisch nicht viel aufgefallen, aber er sah gut aus und hatte wenig an, was definitiv nichts negatives war.^^

Die Handlung war auch okay. Hatte schon alels irgendwo seinen Sinn, nur war das meiste irgendwie Vorraussehbar.
Auch find eich gut das im 2ten Teil das Augenmerk etwas mehr auf Nehas ( Priyankas) Leben und Problemen liegt und nicht mehr ganz so krampfhaft mit jedem Satz die Homosexualität betont/ angesprochen wird wie im ersten Teil.

Die Musik fand ich ja vorher schon toll, sie hat auch gepasst und wertet den Film ochmal ungemein auf. Selbst Maa Da Laadla, dem ich ja eher skeptisch gegenüber stand find ich jetzt toll Smily "top" Auch toll fand ich das man durch den ganzen Film hindurch imemr wieder " bekannte" Lieder hörte, so hatte das alles was vertrautes. ^^

Die Darstellung des Themas " Homosexualität" war auf jeden Fall für indische Maßstäbe passend es war nicht so " schlimm" als das man massenweise Aufstände befürchten müsste. ABER im großen und ganzen war der Film leider kein Fortschritt in Richtung " realistisches Bild von Homosexuellen vermittel und Bevölkerung aufklären" , sondern eher im Gegenteil. Ist eben doch alles recht Klischeehaft und teilweise overacted ( gerade im ersten Teil des Filmes) , klar es ist eine Komödie, und passt daher auch irgendwie, aber leider wird der Film an der allgemeinen Einstellungf wenig ändern.

Fazit: Eine nette, lustige Kömödie für Zwischendurch, man wird gut unterhalten und solange man das Thema nicht zu ernst nimmt wird man definitiv seinen Spaß haben UND John ist seeehenswert!!!^^ Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen