Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Krazzy 4

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Krazzy 4
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 10. Februar 2008
Krazzy 4 is a forthcoming comedy Hindi movie to be released in 2008. The film is directed by Jaideep Sen and stars actors Arshad Warsi, Irrfan Khan, Suresh Menon and Rajpal Yadav in major roles. It is produced by actor-director Rakesh Roshan and stars his son, superstar Hrithik Roshan and Shah Rukh Khan in a special appearance for an item number. The film's music is given by Rakesh's brother, music director Rajesh Roshan.

Quelle

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 10. Februar 2008
Warum packst du den Teaser nicht gleich dabei? Smily "smilesmile"
Krazzy 4 Teaser

von dem bin ich mehr als enttäuscht, absolut nichtssagend und keineswegs interesssant, von den Damen sieht man auch nichts. Sieht für mich momentan nach einem Dhamaal Abklatsch aus.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 10. Februar 2008
Zitat von Steena:
Warum packst du den Teaser nicht gleich dabei? Smily "smilesmile"
Krazzy 4 Teaser

von dem bin ich mehr als enttäuscht, absolut nichtssagend und keineswegs interesssant, von den Damen sieht man auch nichts. Sieht für mich momentan nach einem Dhamaal Abklatsch aus.


Danke Steena den kannte ich noch nicht Smily "smile"

Ich glaube das soll mal wieder so ein kleienr unbedeutender Desi-Film sein, der mit zahlreichen Kurzauftritten von Bollywoodgrößen aufgepeppt wird Smily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 12. Februar 2008
SRK is the new item song hero..


Shah Rukh shot from the 16th of Jan to the 20th of Jan at the Yash Raj Studios.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 15. Februar 2008
First look

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 15. Februar 2008
All you need to know on ‘Krazzy 4’

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 16. Februar 2008
Movie Stills

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 16. Februar 2008
Juhi Chawla makes her comeback in Krazzy 4

Ja, wenn man ganz elegant über Swami hinwegsieht, dann ist das so Smily "rolleyes" was eine tolle Recherche..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 19. Februar 2008
Krazzy 4: The Film


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 21. Februar 2008
Krazzy 4 - Shah Rukh Khan

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 22. Februar 2008
Break Free Promo

mit SRK Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 22. Februar 2008
so geilo aber musste der Pferdeschwanz sein Smily "silberblick"

Edit: des Lied ist so geil!!! Bekomm das nicht mehr aus meinem Kopf raus...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. Februar 2008
Weiß jemand wann der Soundtrack rauskommt? Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 22. Februar 2008
0omg bin schockiert srk soo hammer das lied soo hammer was noch?Smily "verliebt"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 22. Februar 2008
Also bis jetzt scheint der Film für mich nicht gerade interessant, wäre auch keinesfalls auf ihn aufmerksam geworden,
wenn diese "Break Free Promo" nicht gewesen wäre. Smily "smilesmile"
Schade das von Juhi garnichts zu sehen ist Smily "tutmirleid"

komisch wo sich Shahrukh in letzter Zeit alles draufstürzt Smily "silberblick"
aber der Pferdeschwanz is ganz nett Smily "smilesmile"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 22. Februar 2008
Der Song ist net....aber sowas hat man in letzter Zeit auch wieder zu oft gehört....
Hier auch der Trailer nochmal auf YT (bei mir hängt Indiafm immer)
http://www.youtube.com/watch?v=OQD0QC73xXU

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 23. Februar 2008
Zitat von SrkSchaf:
Also bis jetzt scheint der Film für mich nicht gerade interessant, wäre auch keinesfalls auf ihn aufmerksam geworden,
wenn diese "Break Free Promo" nicht gewesen wäre. Smily "smilesmile"
Schade das von Juhi garnichts zu sehen ist Smily "tutmirleid"

komisch wo sich Shahrukh in letzter Zeit alles draufstürzt Smily "silberblick"
aber der Pferdeschwanz is ganz nett Smily "smilesmile"


Naja es handelt sich bei der Prome ja nur um einen Item-Song, von daher finde ich jetzt nicht unbedingt, dass er mich auf den Film mehr aufmerksam macht oder so... Ich würde mir den Film auch nicht nur wegen SRK anschauen...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 23. Februar 2008
Zitat von zippo1993:
... Ich würde mir den Film auch nicht nur wegen SRK anschauen...


dummerweise gibt es genügend die das tun werden.. und darauf spekulieren sie.. zumal ja auch noch Hrithik mindestens eine Sprechrolle hat und vermutlich auch zu sehen sein wird.. da werden eine ganze Menge Leute hingehen/ die DVD kaufen, ohne sich überhaupt für den Film zu interessieren Smily "tutmirleid"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 23. Februar 2008
Das ist schade, dass man so viele mitlerweile nur noch mit SRK für etwas interessieren kann, da (finde ich) geht die Story und die anderen Schauspieler verloren...

Ich glaub ich werd offtopic... also *selber Mund zu kleben geh*

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 23. Februar 2008
@zippo1993

Ich mein ja auch nicht dass ich mir jetzt den film nur wegen shahrukh holen würde, sondern nur dass ich so mal auf den Film gestoßen bin und das
schonmal ein Grund ist näheres vom Film wissen zu wollen. Der Trailer dagegen ist einfach nur komisch Smily "tutmirleid"
Wegen was würdest du dir den Film denn bis jetzt ansehen wollen?

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 23. Februar 2008
http://img177.imageshack.us/img177/1559/krazzy428x6ou9.jpg
http://img177.imageshack.us/img177/2100/krazzy418x6nk6.jpg
http://img186.imageshack.us/img186/2505/krazzy438x6al5.jpg

Smily "anbet" Smily "sehrverliebt" Smily "sweetheart"

also ich muss sagen, ich hätte mir den film auch ohne srk angeschaut, weil erstens ich weiss, dass srk da nicht wirklich viel zu tun hat, und das lied könnte man sich, nach dem film raus ist, auch so anschauen. und zweitens, ich mag noch zwei andere darsteller aus dem film. und dritens, es interessiert mich immer was papa roshan so macht, denn er macht meistens keine so schlechte film Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 23. Februar 2008
weis jemand wann es den soundtrack zum film gibt???????

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 23. Februar 2008
*malganzdummfragenmuss* zum Titel:
Bedeutet "Krazzy 4" = "crazy for", also "verrückt nach" oder gibts da irgendwie schon Teil 1-3??

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 23. Februar 2008
Zitat von Nofretiri:
*malganzdummfragenmuss* zum Titel:
Bedeutet "Krazzy 4" = "crazy for", also "verrückt nach" oder gibts da irgendwie schon Teil 1-3??


Smily "lach" Hab ich mich auch gefragt
Ich glaub es heißt wirklich nur "Crazy for..."

Irreführende Titel sind eigtl. nie ein Anzeichen für einen guten Film....Smily "mundzu"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 23. Februar 2008
ich vermute mal, dass es auf die anzahl der hauptcharaktere (denn da sind 4) anspielt..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 23. Februar 2008
Zitat von Steena:
ich vermute mal, dass es auf die anzahl der hauptcharaktere (denn da sind 4) anspielt..


*grübel* Stimmt, in dem Zusammenhang könnte es ja auch "die verrückten 4" heißen...

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 23. Februar 2008
Zitat von SrkSchaf:
@zippo1993

Ich mein ja auch nicht dass ich mir jetzt den film nur wegen shahrukh holen würde, sondern nur dass ich so mal auf den Film gestoßen bin und das
schonmal ein Grund ist näheres vom Film wissen zu wollen. Der Trailer dagegen ist einfach nur komisch Smily "tutmirleid"
Wegen was würdest du dir den Film denn bis jetzt ansehen wollen?


musst ja auch nciht jede meiner Antorten nur auf dich beziehen... Das war im allgemeinen bezogen...

Ich freu mich auf den Film weil er einen sehr interessanten Cast hat, der Regissure ganz nett ist und die Musik jetzt schon viel verspricht! Ich find den Trailer zwar nicht besonders würde mich aber gerne vom Film überzeugen lassen^^

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 27. Februar 2008
Offizielle Homepage

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 29. Februar 2008
Songs zum Anhören

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 06. März 2008
Dekhta Hai Tu Kya

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 07. März 2008
Hrithik to shoot his item number for Krazzy 4 tomorrow


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 08. März 2008
Also mich interessiert an dem Film eigentlich nur Srks Gastauftritt Smily "love"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 08. März 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Also mich interessiert an dem Film eigentlich nur Srks Gastauftritt Smily "love"


Wenigstens eine, die ehrlich ist Smily "smilesmile" mit der Meinung stehst du nicht allein da!

Mich interessiert an dem Film eigentlich nur Irfan und Arshad, wenn er tanzt Smily "lachlach"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 08. März 2008
Zitat von Steena:
Zitat von kajolgirlyxxx:
Also mich interessiert an dem Film eigentlich nur Srks Gastauftritt Smily "love"


Wenigstens eine, die ehrlich ist Smily "smilesmile" mit der Meinung stehst du nicht allein da!

Mich interessiert an dem Film eigentlich nur Irfan und Arshad, wenn er tanzt Smily "lachlach"

was willst du denn mit den beiden? die interessieren mich Smily "doesen" und neuer dings bin ich noch sehr gespannt auf hritiks gastauftritt Smily "rotwerd"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 08. März 2008
Zitat von Steena:


Ich finde den Song absolut klasse und Shah Rukh ist mal wieder anbetungswürdig Smily "anbet" supersexy und hot hot hot. Das Video selber erinnert mich allerdings an eine mit "Main Hoon Don"-Frauen aufgebrezelte Version vom "Kar Le Kar Le"-Video, findet ihr nicht?!!?

btw: Der Soundtrack muss schon raus sein, gibt ihn nämlich schon bei Apunka zum Download!

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 10. März 2008
SRK unable to help KRAZZY 4!!


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 13. März 2008
Zitat von Steena:
Zitat von kajolgirlyxxx:
Also mich interessiert an dem Film eigentlich nur Srks Gastauftritt Smily "love"


Wenigstens eine, die ehrlich ist Smily "smilesmile" mit der Meinung stehst du nicht allein da!

Mich interessiert an dem Film eigentlich nur Irfan und Arshad, wenn er tanzt Smily "lachlach"

Warsi denied chance to dance in Krazzy 4


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 13. März 2008
Zitat von keti:


Arshad ist zum Abschuss freigegeben.. Smily "smilesmile" ich bleibe dann bei Irfan.. er kann tanzen, ich verstehe nicht, warum er das ablehnt.. er ist kein Meistertänzer, aber es sieht auch nicht zum Weglaufen aus.. sehr schade!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 19. März 2008
Making Of The Break Free Part - 1
Making Of The Break Free Part - 2

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 20. März 2008
Rajesh Roshan Speaks About Krazzy 4

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 22. März 2008
O Re Lakad (Krazzy 4) promo

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 22. März 2008
Also ich muss sagen...als ich den ersten trailer gesehen habe hab ich gedacht...SUNDAY2???? Finde mittlerweile gibt es schon soviel von DIESEN Filmen...geht gar nicht. Ja ok...die habn sich wahrscheinlich gedacht "lass uns mal SK reinbringen sonst wird der FIlm vertauscht mit nem anderen":......die reinste ZeitverschwendungSmily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 22. März 2008
naja ok..aber ich meine man sollte keine Vorurteile machen..ich selber habe mir sunday noch nicht angeckuckt aber trotzdem..

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 23. März 2008
Hrithik arbeitet in seiner Pause Zuhause an Krazzy 4 Itemsong weiter

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 24. März 2008
Suresh Menon über Krazzy 4
Arshad über Krazzy 4


Aktuelle Entwicklung - nein Danke! Irfan wird sicher zu meinem Lichtblick des Films, er geht (trotz Gastauftritten) die klare Richtung vieler indischer Komödien. Gegen Kajols Starpower in UMAH wird er an den Kinokassen wohl kaum ankommen!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 26. März 2008
Bei den Glamsham Videos gibt es jetzt ein Making Of zu Dekhta Hai Tu Kya.

Das gibt es jetzt auch noch mal bei IndiaFM, mir ist das immer lieber, da muss man nicht mehr suchen. Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 27. März 2008
Break Free (Krazzy 4) Promo mit Hrithik

Hrithik Breaks Free finally

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 27. März 2008
SRK-Hrithik: The highlight of 'Krazzy 4'

Dekhta Hai Tu Kya - The Making

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 27. März 2008
"Krazzy 4" startet am 11. April 2008

In den Hauptrollen spielen Ajay Devgan, Irfan Khan, Rajpal Yadav, Suresh Menon, Juhi Chawla und Dia Mirza.

Naja... Smily "smilesmile" diesen Film hat man schon mal schnell mit Sunday verwechselt, da muss man ihnen ja recht geben!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 30. März 2008
Zitat von Steena:
SRK: Hrithiks Item-Nummer ist besser als meine

CNN-IBN: In the film Krazzy4, Hrithik has also done an item number after you did one. Do you think you were better and was there a need for Hrithik to also do one?

Shah Rukh Khan: As far as I am concerned, I told them that at the end of the day Hrithik’s dance would be better and it is so. And it will always be because Hrithik is an awesome dancer and actor. So, there is no comparison at all.



CNN: In Krazzy 4 hat Hrithik auch einen Itemsong nachdem Sie ja bereits einen haben. Denken Sie, dass Sie besser waren oder dass es überhaupt noch nötig war, dass Hrithik auch einen Song übernimmt?

SRK: Wenn es nach mir geht, ich habe ihnen gesagt dass am Ende Hrithiks Tanz besser sein wird und so ist es auch. Und so wird es immer sein, denn Hrithik ist ein toller Tänzer und Schauspieler. Deswegen sollte es keine Vergleiche geben.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen