Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kalyug

Thema: Kalyug
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 08. Februar 2008
Thrillerdrama. Indien. Hindi
Alternative Titel Blue Movie; Kalyug: To Hell and Back

Regie Mohit Suri
Drehbuch Mohit Suri
Produktion Mukesh Bhatt
Songs Anu Malik
Kamera Rituraj Narain
Darsteller Kunal Khemu, Simily Suri, Deepal Shaw, Emran Hashmi,
Amrita Singh, Ahutosh Rana, Farid Amiri, Nisha Lalwani
Länge 126 Min.

Kinostart 16.12.2005
Trade classification Above Average
Molodezhnaja Altersempfehlung ab 16


STORY
Kunaldar (Kunal Khemu) und sein Vater wurden 1990 aus Kaschmir vertrieben, seither leben sie in Mumbai. Als der Vater bei einem Zugunfall umkommt, ist Kunal auf sich alleine gestellt. Da erreicht ihn ein Anruf aus der Heimat Renuka Anaz (Simily Suri), eine Verwandte des Vaters, sei nun volljährig und komme in seine Obhut. Kundal empfängt sie und lässt sie sieben Tage bis zu ihrer Rückreise nach Kaschmir bei sich wohnen. In dieser Zeit verlieben sie sich - und heiraten. Doch die Idylle endet, als die Polizei sie festnimmt unter dem Verdacht, sie hätten einen Pornofilm (blue movie) gedreht! Tatsächlich wurde das Paar nur von einem Schurken (Ahutosh Rana) während ihrer Hochzeitsnacht im Hotel gefilmt. Nun ist das Filmchen auf der Website indianpassion.com zu finden, wofür Kunal hinter Gitter soll. Der Gedanke daran treibt Renuka in den Suizid. Kunal kommt auf Bewährung frei und reist nach Zürich. Dort lebt die Besitzerin von indianpassion.com: die Managerin Simi Roy (Amrita Singh). Bei seinen Ermittlungen stösst Kunal auf den Sexshop-Verkäufer Ali (Emran Hashmi), Simis Tochter Tanya, das Model Annie (Deepal Shaw) und Simis Lover (Farid Amiri).

( http://www.molodezhnaja.ch/kalyug.htm )

Sehe den Grade eben...mir gefällt er bis jetzt vol gut und Kunal Khemu hat total die ähnlich keit mit Heath Ledger Smily "heul"
Und Atifs Musik die immer vor kommt..toll Smily "verliebt"
Ich berichte euch,wenn ich ihn zu ende gesehen hab.
Hat ihn schon jemand von euch gesehen?

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 08. Februar 2008
So hab den film jetzt zu ende gesehen..
Also ich finde i-wo hat marco ja auch etwas recht mit seiner kritik..aber ich finde er hat übertrieben..mir hat der film gefallen..
Besonders die Darsteller und der Soundtrack..
Emran war ein highlight..der einzige richtige berühmte in dem film..zwar hatte er einen ungewohnten look und eine gewagte/merwürdige rolle die nicht jeder spielen würde ...spoiler aber seine lechte szene war echt voll tragisch..Smily "heul" Spoiler ende
Kunal hat mir auch total gefallen..er hat echt talent und gut aussehen tut er auch..er hat voll die ähnlichkeit mit heath ledger!
Die 2 Frauen waren auch toll Simily war voll sweet und deepal soo hübsch..
Der Soundtrack war erste Klasse...besonders antürlich Aadat von Atif Smily "verliebt"
Der film ist vllt kein Must see...aber es lohnt sich auf jedenfall ihn anzuschauen..also meiner meinung nach :zwinker.

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen