Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Superstar

Thema: Superstar
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 22. Januar 2008
Star Cast
Kunal Khemu
Tulip Joshi
Aushima Sawhney
Reema Lagoo
Sharat Saxena
Vrajesh Hirjee
Darshan Jariwala
Kishori Shahane
Zafar Karachiwala
Anjan Srivastava
Rushad Rana
Kunal Kumar
Deepika Sharma
Deep Dudani
Aman Verma
Sanjay Dutt

Release Date: 8. Feburar

Filmposter

Songpreview (Superstar)

Wallpaper-Thread

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 23. Januar 2008
wollte schon sagen wann öffnet sich dieser thread?..es gab soviele news..naya..hab noch ein altes..

Kunal Khemu injures his back

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 02. Februar 2008
Movie Previews

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 02. Februar 2008
Klingt spannend
freu mich totalSmily "pianodance"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 10. Februar 2008
Superstar : Movie Review

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 10. Februar 2008
First Day First Show Of Superstar

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 18. Februar 2008
Vom Stil her mag ich diesen Film! Er entwickelt sich genau so, wie ich Filme mag. Er macht den Zuschauer neugierig und will seine Aufmerksamkeit. Selbst die Amitabh Szenen gleich zu Beginn sind eigentlich gut gewählt... alles perfekt... nur eins nicht. Die Darsteller. Damit kann ich absolut gar nichts anfangen Smily "oerx". Superstar könnte vom Stil her ein Film aus dem Bhatt Camp sein, würde die erste Einblendung heißen „Produced by Mukesh Bhatt“, niemand würde das hinterfragen – denn es passt! Was jedoch fehlt sind die Darsteller mit Tiefgang und Substanz. Weder Tulip noch Kunal überzeugen. Besonders er hatte schon bessere Filme! Ich denke schon, dass die beiden was drauf haben (besonders bei Tulip kann ich da nur zustimmen nach Dhokha) – hier merkt man davon aber nichts.

Die Geschichte an sich ist nicht neu, kann aber interessant sein. Wie schon erwähnt, die Umsetzung finde ich nicht verkehrt! Es gefällt mir vor allem auch gut, dass man Bollywood nicht neu erfunden hat, sondern die Industrie genommen hat, wie sie nun mal vorliegt (Salman, Amitabh – anstatt neue Stars zu erfinden). Leider hätte man einige Szenen getrost weglassen können, obwohl der Film an sich schon recht knapp gehalten ist.

Die Musik macht nicht viel her, kein Lied bleibt im Gehör. Alles plätschern etwas langweilig dahin und werden selbst im Filmzusammenhang nicht sonderlich umgesetzt. Tanzen können Kunal und Tulsi definitiv nicht!

Fazit: Insgesamt mehr verschwendete Zeit als gewinnbringend. Guter Stil gemischt mit schlechten Darstellern und langweiliger Musik.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 27. März 2008
DVD Review: Superstar

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen