Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Karzzzz

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Karzzzz
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. Januar 2008
Erscheinungsjahr: So schnell wie möglich
Regie Satish Kaushik
Musik: Sirf Himesh Reshammiya
Darsteller: Himesh Reshammiya, Himesh Reshammiya, Gulshan Grover, Himesh Reshammiya, Himesh Reshammiya, Shweta Kumar, Himesh Reshammiya, Urmila Matondkar, Himesh Reshammiya, ...

First Look zu Karzzzz mit dem umwerfenden Himesh in seinem neuen umwerfenden Look ohne Kappe!

Nach langem Suchen hat das Bangen um die Heldin ein Ende gefunden. Obwohl Himesh sie nicht gefragt hatte, lehnte Amrita Rao (wohlwissend) ab. Keine Darstellerin wurde gefragt und dann wieder nicht die nächste – und alle haben sie abgelehnt. Dann jedoch fand sich eine Dame, die sich nun aufzuopfern scheint – Shweta Kumar – die kennt zwar noch keiner, aber das soll natürlich kein Hindernis sein. Sie hat sage und schreibe ihre Schulausbildung schon vor Jahren beendet, so dass der Dreh ohne die lästigen Hausaufgaben absolviert werden kann Smily "top".

Karzzzz ist, wie sich schon vermuten lässt, eine geniale Iiidee von Supermusikant Himesh, man glaubt es kaum, das Movieee (der Movieee? die Movieee?) ist ein Reeemake von Karz!
Die Story von Karz dreht sich um Unfall, Tod und dramatische Wiedergeburten... und einen Sänger, der große Karriere macht! Welcher Film wäre besser für Himesh geeignet als dieser? Gedreht wird diesmal laut IndiaFM in Kenya und Südafrika (da sind die Löhne auch niedriger Smily "zwinker").

Das Neuste vom Neusten erfahrt ihr ab sofort immer hier! Wir werden keine Mühen und Kosten scheuen immer brandaktuell von diesem neuen Superhit zu berichten! Um die Wartezeit zu überbrücken könnt ihr euch zwischendurch bereits mit den netterweise von Santabanta zur Verfügung gestellten Fanartikeln die Zeit vertreiben. Merchandising im großen Stil ist nicht auszuschließen, ich warte schon gespannt darauf, wann ich mir meine Karzzzz Puppen endlich bestellen kann!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. Januar 2008
endlich Smily "anbet" ich war so besorgt, dass himesh immer noch keine heldin hatte und war fast drauf und dran mich anzubieten Smily "rotwerd" aber leider bin ich nun zu alt Smily "achja"

ich hoffe wir haben bald die ehre dieses meisterwerk (da habe ich gar keine zweifel, dass es eins wird! denn alles was himesh macht ist meisterhaft!) zu bewundern. die story hört sich schon mal sehr dramatisch und interessant an Smily "top" ich bin auf jeden fall sehr gespannt.

danke schön für die info steena Smily "thanks" Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. Januar 2008
Arme Keti Smily "troest" da warst du wohl nicht schnell genug...

Es geht auch gleich weiter mit der Berichterstattung:

Himesh has lost it!

Für den Film hat sich Himesh extra um 10 kg runtergehungert, damit er noch besser aussieht (siehe auch Bild im Artikel). Dort steht auch, dass es 4 wundervolle Lieder von Himesh gibt, die mit einzigartigen Performances versehen werden. Ab dem 29. Januar wird 40 Tage lang in Südafrika gedreht.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. Januar 2008
wooooooooooow was für ein bild Smily "sehrverliebt" ich glaube ich... ich... i'm in love Smily "rotwerd"

10 kilo hat der arme runtergehungert? das muss hart gewesen sein Smily "troest" aber dafür sieht er jetzt um so besser aus. das hat sich doch gelohnt!! sein neues magersüchtiges look ist total abgefahren Smily "ultratop"

oh mann... ich freue mich immer mehr auf den film!!! Smily "bounce"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 20. Januar 2008
Klasse! Smily "anbet" Ohne Kappe und mit weniger Rippen. Wird er zum magersüchtigen Model? Himesh könnte mein neuer Hero werden. Smily "sehrverliebt" Smily "lachlach"

Und seine Heroine, einfach fantastisch, keine Hausaufgaben mehr zu tun und sie sieht trotzdem aus wie ein Teenie. Smily "top"

Himesh further says, "Indra Kumar's daughter Shwetha Kumar will be making her debut in Karzzzz. She was initially supposed to make a debut in her father's film but I guess they felt that Karzzzz would be an ideal debut for her."

Oh ja, wie ideal, sie sieht nicht so alt aus. Smily "lach" Wenn Himesh in 2 Wochen noch niemand gefunden hätte, dann hätte ich mich beworben, immerhin sehe ich für manche Leute mit 21 aus wie 15 aus.

Das kann doch nur ein Superhit werden wie Aap Ka Suroor. Wann dreht er eigentlich dazu den 2. Teil? Ich kann es kaum erwarten. Smily "tongue" Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. Januar 2008
Zitat von Shakti86:


Das kann doch nur ein Superhit werden wie Aap Ka Suroor. Wann dreht er eigentlich dazu den 2. Teil? Ich kann es kaum erwarten. Smily "tongue" Smily "smilesmile"


In seinem stillen Kämmerchen ist der schon für September 2008 geplant.. aber *pssst* alles noch total geheim! Arbeitstitel ist Kkkkkiran.. äh.. nein.. Kkkkarz meine ich natürlich.. Smily "smilesmile"

Hier noch ein Artikel vom Dezember:
Himesh Ka Karzzzz

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 20. Januar 2008
First Look: Reshammiya's new heroine, new look

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 20. Januar 2008
September 2008? Dann müssen die sich mit den Dreharbeiten aber ranhalten. Obwohl, letztes Jahr haben sie ja noch im März gedreht (haben die nicht erst da oder im Februar angefangen? Smily "kopfkratz") und im Juni kam der Film raus. Das kann ja nur gut werden. Smily "zwinker" Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 22. Januar 2008
KARZZZZ shooting to commence

´Karzzzz´ - Director Indra Kumar´s Daughter Opposite Himesh!


hatten wir die schon? Smily "anbet"

Karzzzz Movie Poster

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 22. Januar 2008
Rishi und Subhash Ghai wurden zur Party für Karzzzz eingeladen

Die Hauptdarstellerinnen seltsamerweise nicht Smily "smilesmile".. es gibt keinen Grund das zu tun..

Und Shweta.. “She’s young, fresh, sweet and has acting experience.” Ah ja... fragt sich nur, wann sie sich die geholt hat.. bei den Schultheateraufführungen?

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 22. Januar 2008
Zitat von Steena:
Rishi und Subhash Ghai wurden zur Party für Karzzzz eingeladen

Die Hauptdarstellerinnen seltsamerweise nicht Smily "smilesmile".. es gibt keinen Grund das zu tun..

Und Shweta.. “She’s young, fresh, sweet and has acting experience.” Ah ja... fragt sich nur, wann sie sich die geholt hat.. bei den Schultheateraufführungen?


1. Ist ja wohl nur Himesh der Star des Films *lol*, 2. Sicher, dass Shweta bereits volljährig ist und zu Partys am Abend gehen darf? Smily "lach"

Ähm, wenn Himesh Lieder schreibt, dann verhunzt, ähm recycelt Smily "lachlach" er doch hoffenlich nicht "Om Shanti Om" wie "Mehbooba". Smily "dumdidum"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 22. Januar 2008
Zitat von Shakti86:


Ähm, wenn Himesh Lieder schreibt, dann verhunzt, ähm recycelt Smily "lachlach" er doch hoffenlich nicht "Om Shanti Om" wie "Mehbooba". Smily "dumdidum"


Davon gehe ich im Moment stark aus! Das ist ja der Vorteil an Remakes, er braucht sich zur Not keine Gedanken über die Musik zu machen.. die alte wird einfach etwas mit den typischen Himesh-Klängen "gepimpt" und Himesh leiert das alles noch mal runter.. fertig.. sonst macht der das eh nicht anders, klingt ja alles gleich!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. Januar 2008
Oh Gott, wenn ich mir gerade Himesh im Glitzeranzug auf der drehenden Schallplatte vorstelle! Smily "eek2" Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 23. Januar 2008
Zitat von Steena:
Zitat von Shakti86:


Ähm, wenn Himesh Lieder schreibt, dann verhunzt, ähm recycelt Smily "lachlach" er doch hoffenlich nicht "Om Shanti Om" wie "Mehbooba". Smily "dumdidum"


Davon gehe ich im Moment stark aus! Das ist ja der Vorteil an Remakes, er braucht sich zur Not keine Gedanken über die Musik zu machen.. die alte wird einfach etwas mit den typischen Himesh-Klängen "gepimpt" und Himesh leiert das alles noch mal runter.. fertig.. sonst macht der das eh nicht anders, klingt ja alles gleich!

das hast du dir wohl so gedacht Smily "tongue"

Original song in new 'Karzzz'

und... jetzt kommt ihr Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 23. Januar 2008
Na toll, soll ich mich jetzt freuen? Also verwurschtelt Himesh seine alten Lieder (am besten auch noch aus AKS) und "pimpt" das Originallied à la Reshammiya auf, wie Steena so schön gesagt hat. Smily "doesen"
Also wirklich neue, innovative Lieder wird es nicht geben. Smily "tongue" Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 24. Januar 2008
Himesh seeks Rishi Kapoor's blessing for Karzzzz

Himesh glaubt, dass es Glück bringt, wenn Rishi dem Projekt seinen Segen gibt... Smily "rolleyes" aber die Darstellerinnen brauchen zu sowas nicht gefragt werden, das würde sicher nur Unglück bringen.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 25. Januar 2008
Bilder und Bericht von der Karzzzz Announcement Party

Directed by Satish Kaushik, the film also stars Urmila Matondkar, Gulshan Grover, Danny Denzongpa , Rohini Hatangadi and Raj Babbar. Himesh Reshammiya also scores a hat trick by acting, singing and composing the music for the film!!!

Himesh auch mal wieder in bauchfrei zu sehen!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 26. Januar 2008
KARZZZZ to commence shooting from 10th Feb

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 26. Januar 2008
Himesh Reshammiya's leading lady in 'Karzzzz' Shwetha: Photos

wo hat er diese oma gefunden? Smily "silberblick" ich sehe viel junger und frischer aus Smily "lachlach"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 26. Januar 2008
hoffe bin hier richtigSmily "smilesmile"

Ghai and Kapoor give best wishes to Himesh

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 28. Januar 2008
Wanted Madhuri Dixit; Got Himesh Reshammiya

Dann würde ich mir auch Gedanken machen Smily "lach" Himesh kann doch mindestens genauso gut tanzen!

Urmi goes grey for Karzzzz

Smily "schreck" sind das Sicherheitsmaßnahmen, damit auch wirklich alle Himesh für den Hübschesten halten?

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 28. Januar 2008
Muss ich jetzt mit Shweta Mitleid haben? *gg* Himesh kann doch viel besser mit offenen Armen dastehen als Madhuri. Smily "smilesmile"

Arme Urmila, jetzt wird Himesh ohne Kappe auf Mister India getrimmt. Smily "silberblick" Smily "lachlach"

Das kann ja was werden. Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 29. Januar 2008
Interview with team of KARZZZZ - Video

ich ziehe schon mal meine antiaugenkrebsbrille und es kann los gehen!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 31. Januar 2008
Schade, ich kriege da eine Fehlermeldung. Ich wollte doch unbedingt Mister India sehen. Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 07. Februar 2008
Himmesh ka karz


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 07. Februar 2008
Is there a doctor in the house?

Bakhtiyaar Irani grabs a role in Himesh Reshammiya's Karzzzz. He will play Jalal Agha's character from the original film.

Ich will Shravan wieder Smily "heul"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 07. Februar 2008
What Rishi Kapoor had done in Karz is legendary. I don’t think I can live up to those expectations. It’s difficult for me to match Rishi Kapoor’s legendary stature”.

Na dann sind wir ja schon mal mindestens 2, die das glauben. Smily "tongue"

“I have sung all the songs because I don’t think any other singer’s voice will suit me. I think I am the only nasal singer in Bollywood.”

Schön für dich, dass du das auch schon gemerkt hast. Smily "doesen"

But now that I have become an actor, I have to prepare myself for films. I am working hard towards everything from acting, dancing to getting that perfect look. I want to win critic’s remarks too.

Schauspieler? Wo? *suchen geht und nicht findet* Ist Arme ausbreiten und den Bauchnabel zeigen seit neuestem Tanzen? Smily "kopfkratz"
Den perfekten Look sehen wir ja auch: Kappe ab und Toupet drauf. Smily "lach"

Critic`s remarks? Smily "eek2" Auf welchem Mond lebt der denn? Das wird ja mal wohl wieder eine Komödie.

Zitat von Steena:
Is there a doctor in the house?

Bakhtiyaar Irani grabs a role in Himesh Reshammiya's Karzzzz. He will play Jalal Agha's character from the original film.

Ich will Shravan wieder Smily "heul"


Shravan wäre mir auch lieber. Aber Steena, Shravan ist inzwischen zu alte für Himesh und den Film. Smily "zwinker"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 07. Februar 2008
*hust*
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Himesh die Rishi-Rolle übernehmen soll/ will / zwanghaft muss ?

*husthusthust*
Smily "angst"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 07. Februar 2008
Zitat von MrsKhan16:
*hust*
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Himesh die Rishi-Rolle übernehmen soll/ will / zwanghaft muss ?

*husthusthust*
Smily "angst"


das sieht ganz danach aus, es sei denn, sie coachen Urmila noch passend, dann kann sie das machen und Himesh spielt dann ihre Rolle Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 07. Februar 2008
Das wär doch mal ne Idee Smily "wink"
Hat überhaupt jemand Rishi gefragt, was er davon hält?? *kopfschüttel*

Noch was:
Den Original-Soundtrack will er aber nicht covern oder??? (Ich denke eher er MUSS natürlich seine eigenen "Masterpieces" einbringen...)

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 07. Februar 2008
Zitat von Steena:
das sieht ganz danach aus, es sei denn, sie coachen Urmila noch passend, dann kann sie das machen und Himesh spielt dann ihre Rolle Smily "smilesmile"


Also, die passenden Haare hat er ja schon fast. "Er hat die Haare schön, er hat die Haare schön, er hat die Haahaare schön..." Smily "lachlach"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 12. Februar 2008
Himesh faces camera for KARZZZZ


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 16. Februar 2008
KARZZZZ: Himesh records superhit tunes! Smily "anbet"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 16. Februar 2008
Himmesh's Karzz forced to flee Kenya!

...wegen politischer Unruhen.. naja.. zur Not tut's auch wieder irgendein indisches Dorf, das verkaufen wir dann wieder als Kenia Smily "rolleyes"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 16. Februar 2008
Ach, Steena, das geht ganz einfach. Man kann den Indern ja auch verkaufen, dass Himesh in einer Kirche auftritt, deren äußere Erscheinung die Alte Oper in Frankfurt ist. Smily "lach"

the hero Himmesh

Smily "anbet" Wunderbar, darauf haben wir nur gewartet. Und dann auch noch ohne Käppi. Smily "lachlach"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 18. Februar 2008
Movie Stills

augenkrebs garantiert Smily "wuerg"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 18. Februar 2008
OMG! Sag mal, warum läuft die Hauptdarstellerin so oft im Bikini rum? Und Himesh haben die ja auf 70er getrimmt mit der Frisur etc. Ich dachte ein Remake, nicht "wir reiten auf der 70er-Nostalgie-Welle-mit". Smily "rolleyes"

Und jetzt muss ich hier weg, sonst kriege ich Zustände.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 19. Februar 2008
Karzzzz Movie Stills

Himesh, the new Monty in Karzzzz

nicht anklicken... ich warne euch... Smily "freak"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 19. Februar 2008
KARZZZZ team heads to Cape Town


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 19. Februar 2008
Himesh shoots Dard-E-Dil

...the lyrics are also a bit different. Etwa so? "Oh warum bist du fort? Warum musste ich sterben? Ohne dich! Ohne dich! Ich bin ohne dich!" Smily "lachlach"

Solange da kein Dard-E-Disco draus wird, der Bauchnabelausschnitt scheint aber immer noch da zu sein. Smily "silberblick"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 23. Februar 2008
Dino to be reborn as Himesh!


dino ich habe dich gemocht Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 23. Februar 2008
Gullu to do Ghai’s ‘Karzzz’!

das wird immer besser Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 23. Februar 2008
Smily "kopfkratz" Der schöne Dino soll als Himesh wiedergeboren werden? Der arme! Smily "mundzu" Andererseits, wenigstens 1 schöner Mann in dem Film. Smily "tongue" Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 23. Februar 2008
Himesh lässt verletzte Hauptdarstellerin weiter tanzen

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 25. Februar 2008
Sush was not right for Himesh

Hat Himesh etwa Angst vor Sushmitas Schönheit oder dass er überstrahlt wird? Smily "lach"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 27. Februar 2008
Himesh shoots three songs for Karzzzz in South Africa

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 28. Februar 2008
With Karzzz in Cape Town


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 28. Februar 2008
KARZZZZ - from Ooty to Kenya

Reshammiya and 'Karzzzz' team flee Nairobi after riots

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 29. Februar 2008
Himesh, Karzzzz unit flee Kenya post riots

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 04. März 2008
Gulshan news from Karzz’s set


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen