Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Der Super Guru

Thema: Der Super Guru
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 03. Juli 2005
Hallöchen,

eben lief auf Pro7 "Der Super Guru". Ich weiß, dass es kein "echter" Bollywoodfilm ist, aber trotzdem würd ich gern wissen, wie ihr den Film so findet.

Meiner Meinung nach gab es schon besseres. Bis auf die Musik war ja wirklich alles so typisch amerikanisch. Gute Berieselung für einen Sonntagabend, aber kein wirklicher Blockbuster.

Was meint ihr?

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 03. Juli 2005
Jo habe Ihn auch zum teil gesehen . Hatte den im TV aber schonmal zuvor gesehen

NAja , Ich fand den....geht so............eben kein richtiger BW Film

Die Song´s?waren auch nicht so ganz ´Mein Geschmack.

Ich stehe da schon eher auf die Traditionellen Filme

vor allem mit..............TADA..............Khan*schmälz*

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 04. Juli 2005
...solala.
Von der Story ein bisschen albern, aber die Musik war ganz gut. Vor allem das Lied, was zum Ende nochmal gespielt wurde. ("Chori chori la la la la la.....")
Aber nochmal muss ich den nicht sehen...

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 04. Juli 2005
Ich fand ihn wirklich lustig, es gab viele stellen wo ich richtig lachen musste.^-^
Aber is jetzt nicht son Film den ich ständig gucken würde oder mir auf DVD kaufen würde oder so. *japjap*

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 04. Juli 2005
also die Lieder fand ich auch nicht so gut aber zum lachen war der schon Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 04. Juli 2005
Hallöle hab den Film gestern auch gesehen.
Natürlich niemals mit Bollywood zu vergleichen, doch witzig fand ich den schon.

Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 04. Juli 2005
Ich musste doch schon einige Male lachen Smily "smilesmile"
Aber er war halt nix im Gegensatz zu "unseren" Filmen Smily "wink"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 04. Juli 2005
jo war nicht so wie Lebe und denke nicht an morgen oder In guten wie in schweren Tagen war aber auch nicht so schlimm hauptsache lustigSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 04. Juli 2005
einnüsch kikolein Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 10. Juli 2005
ich fand den film eingentlich ganz langweilig.
So wie bollywood-irre sagt:es ist nicht wie unsere filme.
Smily "nichtgut"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 23. Januar 2006
Also der Film Super Guru gefällt mir überhaupt nichtSmily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 24. Januar 2006
Ich fin den fil nicht gut nach zehn minuten musst ich ausmachen sonsch wäre ich eingeschlafe und e richtiger BW film ischs au nit auserdem sind die lieder scheise.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 24. Januar 2006
naja, er ist ja auch kein richtiger bw-film und weil er keiner ist, macht ihn das doch echt lustig.

---

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 24. Januar 2006
Och ich fand den eigentlich ganz unterhaltsam...

---


~*~Bollys Bollywood Zone~*~
http://bolly.oyla14.de
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 24. Januar 2006
als der film lief war ich gerade auf mallorca.aber viele haben gesagt dass der film shit ist.naja dann hab ich wohl nix verpasst.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 17. Dezember 2006
ich hab ihn auch verpasst (mehr aus absicht als ausversehen) weil mir die vorschau schon nicht gefallen hatSmily "nichtgut"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 30. Mai 2007
ich fande den film echt lustig also obwohl es kein echter bw film ist war es nicht schlecht und cool zu sehen

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 30. Mai 2007
Ohaa ich wusste net, dass der als Bolly-Film zählt Smily "smilesmile"

Der Film is funny und nettes Entertainment mehr nicht

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 25. August 2007
Mir gefällt der super Guru. Ich hab den film schon so oft gesehen.Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Meine FF - Gangsterjagd und wilde Liebe
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen