Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: 3 Idiots

Seite 1 von 2 | »»
Thema: 3 Idiots
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 14. Januar 2008
"Idiots" ist Rajkumar Hirani´s (Regisseur von z.B. Munna Bhai) nächstes Projekt.

Who will play the 'Idiots'?

Kajol, an 'Idiot' ?

Kajol bags Rajkumar Hirani’s next

Ranbir Kapoor signed for Rajkumar Hirani’s next?

Rajkumar Hirani's next to be called Idiots

SRK walks out of Raju Hirani’s Idiots!

Also Aamir hat sicher zugesagt, bei Kajol bin ich mir nicht ganz sicher. Saif und John sollen angeblich auch mitspielen.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 14. Januar 2008
Zitat von Steena:

"According to reports, IDIOTS is based on Chetan Bhagat's story - 'Five Point Someone' - dealing with three IIT students. The film also has Aamir Khan in the male lead and it is learnt that Hirani has approached Saif Ali Khan and John Abraham for different roles in the film that is to begin shooting in a few months' time."

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #3 - erstellt: 14. Januar 2008
Das wäre ja ein Traum, wenn Aamir & Kaju wieder ein Film zusammen drehen würden!!!!! Smily "sehrverliebt"

---
http://www.shahid-kapoor.de/

Beitrag #4 - erstellt: 14. Januar 2008
das wäre wirklich wieder ein Traum
Smily "top" Smily "top" Smily "top"

Beitrag #5 - erstellt: 14. Januar 2008
Naja würde es auch mal gut fidnen wenn sie neue Partner hätte,die sie vorher noch nciht gehabt hat..
Aber ich freue mich sehr das Kaju jetzt wieder soviele Projekte am laufen hatSmily "top"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #6 - erstellt: 17. Januar 2008
selbstverständlich freue ich mich auch das kajol wieder mehrere filme drehen wird. und ich hoffe das der film genauso wie fanaa ein hit wird.Smily "top"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #7 - erstellt: 17. Januar 2008
Ich freue mich wirklich auch sehr das kajol wieder mehrere filme mach und ich hoffe es geht immer so weiter

da bin ich gespannt wie der Film wird^!!!

Beitrag #8 - erstellt: 10. Februar 2008
Wikipedia-Bericht über Idiots

Wikipedia führt Aamir und Kajol als sicheren Cast ein Smily "kopfkratz"

---

Beitrag #9 - erstellt: 06. Mai 2008
Die sind schon etwas älter:

Sanjay Dutt: Munnabhai to item boy? (mit Video)
What do Gandhi-giri and item numbers have in common? Sanjay Dutt, that’s what. Thanks to the upcoming Aamir Khan-Kareena Kapoor starrer, Idiot! Bollywood’s Munnabhai is reportedly set to do an exciting item number, that will be used to promote the film.

Kareena to work with Aamir in Idiots, confirmed
It has finally been confirmed… Aamir Khan will work Kareena Kapoor.

Und was ganz neues:

Getting smart about Idiot
On Aamir’s deal with Vidhu, an insider informs us, “Aamir took time to say ‘yes’ to Vidhu. He will charge Rs 5 crore as his fee, plus 40 per cent of the film’s total profit. Vidhu has agreed to Aamir’s terms.”
[...]
As for Kareena’s role, Hirani had first spoken to Kajol. In an interview to this paper (April 2, 2008) Kajol had said, “I didn’t think that I was the right choice for the role in Idiot. I love Hirani as a director and have told him to come up with another role for me.”

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #10 - erstellt: 16. Mai 2008
Three 'Rang De Basanti' stars team up again

---

Beitrag #11 - erstellt: 21. Juni 2008
Der Film heißt jetzt 3 Idiots Smily "smilesmile"

Firstlook

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #12 - erstellt: 02. Juli 2008
First Look noch mal größer

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #13 - erstellt: 10. Juli 2008
Delhi boy to act with Aamir Khan, Kareena Kapoor

Der 14 Jahre alte Rahul Kumar wird in '3 Idiots' eine Rolle übernehmen. 2005 war er schon in 'The blue Umbrella' zu sehen und 2006 in 'Omkara'.

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #14 - erstellt: 28. Juli 2008
Rajkumar Hirani's 3 Idiots goes on floors

---

Beitrag #15 - erstellt: 28. August 2008
Aamir Khan and Kareena Kapoor starrer 'Three Idiots' gets underway

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #16 - erstellt: 29. August 2008
Madhavan beim Dreh

---

Hilfe| Team

Beitrag #17 - erstellt: 13. September 2008
Story of 3 Idiots

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #18 - erstellt: 10. Oktober 2008
'Jassi' Mona Singh bags role in '3 Idiots'

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #19 - erstellt: 18. November 2008
Neuer First Look

---

Hilfe| Team

Beitrag #20 - erstellt: 08. Januar 2009
Kajol to do a cameo for 3 Idiots

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #21 - erstellt: 13. Januar 2009
Spotted: 3 Idiots team in Bangalore

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #22 - erstellt: 30. Januar 2009
Release für Weihnachten geplant

3 Idiots is all set to release on 25th December, 2009. After the stupendous success of Ghajini and Taare Zameen Par, which were released on the Christmas weekend, another Aamir Khan starrer 3 Idiots is gearing up for a winter 2009 release.

---

Beitrag #23 - erstellt: 24. März 2009
Check out: Boman Irani's look in 3 Idiots

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #24 - erstellt: 25. März 2009
Check out: Saif Ali Khan on the sets of 3 Idiots

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #25 - erstellt: 10. Juni 2009
Aamir Khan on the Sets of Three Idiots

http://www.pinkvilla.com/files/imagecache/ContentPreview/files/ladakh1.jpg
http://www.pinkvilla.com/files/images/ladakh2.jpg

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 26. Juni 2009
Kareena Kapoor and Aamir on sets of 3 idiots

http://www.pinkvilla.com/files/imagecache/ContentPreview/files/kareean3idiots.JPG
http://www.pinkvilla.com/files/images/kareen3idiots.JPG
http://www.pinkvilla.com/files/images/kareen2_1.jpg
http://www.pinkvilla.com/files/images/karena1.jpg

Beitrag #27 - erstellt: 27. Juni 2009
Kareena Kapoor is a geek and Aamir Khan a genius for Rajkumar Hirani’s 3 Idiots

Kareena plays Neha from the book ‘Five Point Someone’, on which the movie is based.

---

Beitrag #28 - erstellt: 30. Juni 2009
Kareena and Amir on the sets of 3 Idiots

http://www.pinkvilla.com/files/imagecache/ContentPreview/files/normal_Image2~23.jpg
http://www.pinkvilla.com/files/images/normal_Image17~0.jpg
http://www.pinkvilla.com/files/images/normal_Image13~0.jpg

http://photogallery.indiatimes.com/photo/4709486.cms
http://photogallery.indiatimes.com/photo/4709485.cms
http://photogallery.indiatimes.com/photo/4709482.cms

Beitrag #29 - erstellt: 01. Juli 2009
Auf den Film bin ich echt gespannt.
Mal sehen, wie Aamir und Kareena zusammen spielen. Smily "smile"

---

Beitrag #30 - erstellt: 13. Juli 2009
Für mehr Glaubwürdigkeit werden Karankehausszenen aus dem Film mit echten Ärtzen und Pazienten gedreht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #31 - erstellt: 22. Juli 2009
Der Film ist diesen Monat abgedreht worden und erscheint am 25. Dezember

---

Beitrag #32 - erstellt: 09. August 2009
Hier nochmal die bestätigung das er am 25. Dezember erscheint.

‘Three Idiots’ is confirmed for Christmas

Beitrag #33 - erstellt: 29. August 2009
Kein Gastauftritt für Kajol in '3 Idiots'

Schade Smily "achja"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #34 - erstellt: 29. Oktober 2009
Die ersten Ausschnitte aus dem Trailer

---

Beitrag #35 - erstellt: 31. Oktober 2009
Der ganze erste Trailer

---

Beitrag #36 - erstellt: 02. November 2009
Kurze Zusammenfassung der Story.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #37 - erstellt: 06. November 2009
Aal Izz Well- Promo

---

Beitrag #38 - erstellt: 10. November 2009
Zoobi Doobi- Promo

edit:

Der Film ist eine Homage an Nargis und Raj Kapoor

---

Beitrag #39 - erstellt: 11. November 2009
Zitat von Liba:

Sollte heißen "Der Song" und nicht "Der Film" Smily "wink"

Making of von Aal Izz Well

Hier gibt es noch die Promo zu Zoobi Doobi

---

Beitrag #40 - erstellt: 09. August 2010
So, hier mal meine Meinung zum Film:

Der Film ist gut, ganz klar, schon allein wegen Aamir Khan sollte man sich den Film anschauen. Er ist großartig, egal welche Rolle er spielt. Es ist zwar ein bisschen komisch, wenn man weiß, Aamir ist über 40 und spielt einen Studenten, aber was solls...in diesen Film gehts um Spaß und Unterhaltung Smily "smilesmile" Es gibt sogar einige Szenen, die wirklich lustig sind und bei denen ich total lachen musste, aber die Story im Allgemeinen könnte noch besser sein. Die "Liebesgeschichte" zwischen Aamir und Kareena wirkt ziemlich unglaubwürdig...zumindest hab ich es beiden nicht abgekauft, wirklich ineinander verliebt zu sein..(auch wenns am Schluss ein süßes Küsschen gab Smily "smilesmile" )
Boman Irani hingegen fand ich toll, die Art und Weise wie er agiert und spricht ist wirklich oscarreif :) Naja, die Songs bleiben auch nicht wirklich hängen, aber der Stil dieser Musik passt sicher zum Film.
Was mich aber trotzdem ein bisschen wundert ist, warum der Film dermaßen erfolgreich war. Denn sooooo supertoll ist er gar nicht.Ich kann ihn aber trotzdem empfehlen, weil er unterhält und zumindest manchmal, Spaß macht.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #41 - erstellt: 10. August 2010
Meine (etwas überdachte) Meinung vom Film.
(Ich werde nämlich nicht mehr die Reviews direkt nach dem Film schreiben, sonst bin ich immer viel zu begeistert!)

In Indien war „3 Idiots“ der größte Blockbuster aller Zeiten und räumte dazu noch richtig ab bei den Preisverleihungen 2010. Am Anfang des Films fragte ich mich öfters: „Wieso?“. Wieso war Indien so begeistert von diesem Film? Denn es gibt einiges, das eher gegen ihn spricht. Zu erst einmal: Aamir ist ZU ALT! Ja, er sieht jünger aus als in Rang De Basanti (allerdings habe ich gehört, da wurde einiges retouchiert). Und er spielt äußert gut. Aber mit 44 Jahren einen Studenten spielen? Das geht mir dann doch etwas zu weit.
Lustig ist der Film ja allemal – allerdings gehen manche Witze eher in die Richtung von American Pie, ein Film, den ich wirklich mag, aber trotzdem kommen mir beim Amüsiertsein leichte Schuldgefühle auf und ich frage mich: Ist das wirklich lustig, oder einfach nur albern? Die Hauptaussage des Films ist ja ungefähr „Hab Spaß im Leben, tu was du willst…“ oder so in etwa. Das heißt also anscheinend, wir sollen alle gesellschaftlichen Moralvorstellungen über Bord werfen, und einfach „3 Idiots“ genießen. So etwa ab der zweiten Hälfte des Films hatte ich das auch langsam begriffen, und… tat genau, wie mir geheißen. „3 Idiots“ ist kein Film zum Ernst nehmen, weder die Charaktere und ihre Handlungen und Einstellungen, noch das dauernde Wechsel zwischen Witz und Melodram. (Dazu muss ich noch sagen, dass die Schauspieler sehr gut waren – besonders Sharman Joshi hat es mir angetan). Man muss sich einlullen lassen vom überdrehten „Al is well“ und dem süßen „Zoobi Doo“, und sich über Ranju’s schwarz-weißes Häuschen amüsieren. Als ich das eingesehen hatte, fand ich, dass „3 Idiots“ doch ein äußerst gelungener Film ist. Der beste indische Film aller Zeiten für mich sicherlich nicht, und an Avatar kommt er für mich auch nicht heran, aber als die Credits über den Bildschirm liefen, war ich vollauf befriedigt – und sehr glücklich. Und das ist es doch, was ein guter Film bewirken sollte. Auch, wenn es nur ein Film zum Spaßhaben, ohne tieferen Sinn, ist.
Ich denke, die Indische Komödie ist auf dem Weg, sich endlich zum Guten zu verändern (bitte kein „Phir Hera Pheri“ oder „Bhagam Bhag“ mehr!).

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com

Beitrag #42 - erstellt: 13. Oktober 2010
So, habe ihn heute das erste Mal gesehen und ich fand ihn gar nicht mal so schlecht. Smily "top"
Die Story war echt witzig und die 3 Jungs mit ihren Streichen, einfach herrlich.
Alle Darsteller waren supi, vor allen Aamir Khan, Kareena Kapoor, Boman Irani & Sharman Joshi. Smily "top"
Vor allen, die Aussprache von Boman Irani . Smily "smilesmile"

Die beiden Songs "Zoobi Doo" & "Al is well" fand mit am besten. Smily "musikmusikmusik"

Fazit: Ein witziger, unterhaltsamer Film !!! Smily "zwinker"

---

Beitrag #43 - erstellt: 05. Juni 2011
Ich hab sooooo viel Gutes über den Film gehört!
Ich will ihn endlich sehen... lol

Beitrag #44 - erstellt: 26. August 2011
Jaaaa Smily "bounce" REM hat sich die Rechte an 3 Idiots gesichert Smily "top" Die DVD soll am 2. Dezember rauskommen.

Beitrag #45 - erstellt: 27. August 2011
Zitat von Anandi:
Jaaaa Smily "bounce" REM hat sich die Rechte an 3 Idiots gesichert Smily "top" Die DVD soll am 2. Dezember rauskommen.

Da kann ich nur sagen: Super !!! Smily "top"
Der Film ist klasse und ich werde ihn mir definitiv kaufen. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #46 - erstellt: 14. Oktober 2011
Ja, er kommt wirklich am 2. Dezember. Hier kann man den Trailer mit deutschen Untertitel anschauen.
Diesen Film werde ich auf jeden Fall holen. Er ist ja nicht umsonst der erfolgreichste Film Indiens.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #47 - erstellt: 12. Dezember 2011
3 idiots screened in China

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #48 - erstellt: 21. Dezember 2011
3 Idiot is a nice movie... I watch this movie many times..
I really like this movie..............

Beitrag #49 - erstellt: 22. Dezember 2011
so hab den Film nun auch endlich gesehen und muss sagen ich liebe ihn Smily "sweetheart"
Ich gebe zu die erste 30 Minuten hab ich mich ein wenig gelangweilit aber dann wurde der Film immer besser.
Vorallem Aamir und Madhavan hab mich total überzeugt Smily "top"

Kareena sah süß mit der Brille aus und der Sountrack ist auch garnicht mal so schlecht. Obwohl doch kein Song wirklich hängen geblieben ist Smily "tutmirleid"
Aamir sah zum dahinschmelzen gut aus Smily "doc_love"

Alles in allem ein richtig guter Film.
8 von 10 PunktenSmily "top"

---

Beitrag #50 - erstellt: 05. Januar 2012
Der Film ist der Oberhammer! Ich glaube, ich habe einen neuen Lieblingsfilm! Smily "sweetheart"
Wie sehr habe ich gelacht, gehofft, und gebangt. Sogar weinen musste ich an paar Stellen
besonders an der, als Mona grad ihr Kind bekommt und es nicht atmet, das war für mich so traurig Smily "tutmirleid"
als es dann angefangen hat zu treten, war ich einfach nur froh, und musste noch mehr weinen.
(Ich weiß, ich bin sehr sentimental, was solche Sachen angeht, aber das ist alles nur wegen Bollywood so geworden Smily "silberblick" )
Die Musik war klasse, es gab keinen Song - der mir nicht gefallen hat. Smily "top"

Kareena war wie immer super süß und sogar mit Brille sieht sie einfach nur hammer aus.
Sie hat ihre Rolle so gut gespielt, bin mal wieder überwältigt von dieser Frau.

Aamir - Ich muss zugeben, damals war ich kein großer Fan von ihm. Doch er hat sich wirklich gebessert
und ich finde er war der Beste und hat seine Rolle einfach perfekt gespielt. Er sah so gut aus, das ist mir zuvor nie aufgefallen Smily "verliebt"

Die anderen waren auch super, viele neue Gesichter, doch ich fand einfach alles perfekt.
Eine sehr nette und witzige Story, die ich allen nur weiterempfehlen kann Smily "top"

10 von 10 Punkten.

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen