Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Showbiz – The Dark Side of Fame

Thema: Showbiz – The Dark Side of Fame
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 27. Dezember 2007
Story:

Rohan (Tushar Jalota) seems to have it all: a dream career, a beautiful girlfriend and everything else one would want. Life seemed as though it couldn‘t be better. But his newfound fame comes with a price.
For rising superstar Rohan Arya, the paparazzi are at first an annoyance, then an ever-disturbing presence. But when they threaten his safety, it will be the last mistake they ever make. He‘s become a target of a team of four paparazzi bent on making Rohan fodder for the tabloids. And when they stumble upon a sensitive nerve, all hell breaks loose.
Rohan has been on the lookout for a prostitute called Tara. When he finally finds her, the paparazzi trap Rohan and Tara in a high–speed chase that ends in a terrible accident and leaves Tara in a coma. The media frenzies with news of Rohan's accident with a prostitute in his car.
Rohan seeks vengeance. But why? What connection does this prostitute have with Rohan?
Rohan is at a crossroad. Does he take the law into his own hands or does he get served justice by the law? Does he succeed in exposing the ugly side of the media or does the paparazzi get away this time too?

Cast:Tushar Jalota,Mrinalini Sharma...... Shikha Verma,Gulshan Grove>mehr info:
Cast & Crew

Firstlook

---
Meine FF Der verlorene Traum
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 29. Dezember 2007
Subhash K Jha speaks about Showbiz

---

Beitrag #3 - erstellt: 31. Dezember 2007
No biz for Showbiz

---

Beitrag #4 - erstellt: 03. Januar 2008
"We're prepared for the bad reviews" - Tushar Jalota

---

Beitrag #5 - erstellt: 03. Januar 2008
Musicreview

---

Beitrag #6 - erstellt: 05. Januar 2008
B.O.: 'Showbiz' collects 5.04 lacs in Mumbai

---

Beitrag #7 - erstellt: 05. Januar 2008
SHOWBIZ - The biggest disaster ever by Bhatts

---

Beitrag #8 - erstellt: 07. Januar 2008
Wo die Bhatts sind, ist Steena meist nicht weit Smily "smilesmile" viele Bhatt Produktionen sind in meinen Lieblingslisten vertreten, das ist normalerweise einfach der Stil Film, den ich mag!

Irgendwie war Showbiz auch ein Vishesh Film, das merkte man schon in den ersten Minuten, der Höhepunkt des ganzen Geschehens wird mal wieder elegant und spannungsfördernd vorweg genommen, ganz so wie man es gewohnt ist. Dass mich Showbiz dann doch nicht ganz so sehr beeindruckt wie die anderen Filme, mag an den etwas stümperhaften Darstellern liegen, die kamen mir eher so vor, als habe man sie aus einer Seifenoper gecastet! Selbst Gulshan konnte da nichts mehr rausreißen, der hat in den letzten Jahren auch enorm nachgelassen.

Wenn man über die furchtbaren Darsteller hinwegsieht, bleibt aber das unverkennbare Storyboard und die Handschrift von Fareb, Gangster und Woh Lamhe und schon ist der Film nicht ganz so schlimm. Allein dadurch wird er in meinen Augen ziemlich aufgewertet, da Raju Khan nun mal einen recht festen Stil hat, wenn er mit den Bhatts zusammenarbeitet. Nur mit seiner Ausschmückung des Filmmittelpunktes bin ich absolut nicht zufrieden.

Die Musik ist gut und ich hatte auch nichts anderes erwartet, ein Film mit einem Musiker muss einfach einen guten Sound mitbringen. Leider macht aber Tushar auch das schönste Lied so kaputt, dass es bei seinem Schauspiel in Trümmern liegt Smily "oerx". Die Lieder gefallen mir ohne Bilder Smily "smilesmile" mit leider nicht so sehr, Kay Kay klingt halt „pur“ doch noch am Besten!

Fazit: Kann mit meinen Lieblingsfilmen nicht mithalten und muss auch nicht gesehen haben, auch ein Bhatt darf mal einen Film produzieren, der nicht perfekt ist. Die Darsteller sind nicht überzeugend, Story und Musik gefällt mir. Ein Film nach meinem Geschmack, scheitert jedoch enorm an den Darstellern.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #9 - erstellt: 17. Januar 2008
Taran Adarsh Reviews... Showbiz

---

Beitrag #10 - erstellt: 24. Januar 2008
http://www.molodezhnaja.ch/showbiz.htm

Smily "eek"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen