Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kuch Khatti Kuch Meethi

Thema: Kuch Khatti Kuch Meethi
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 23. November 2005
Smily "top" Hallo zusammen,ich habe mich eben erst angemeldet, bin dabei mir eine DVD-Sammlung aufzubauen und suche dringend KUCH KHATTI KUCH MEETHI, wo Kajol als Zwilling zu sehen ist, es gibt ihn nur im Orginal mit UT, wer kann mir helfen.
Grüsse peter

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 23. November 2005
schau doch mal in indischen Läden vorbei. Vllt. findest du es ja dort. Kannst ja mal nachfragen. Die Menschen da sind meistens sehr nett.

---

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 23. November 2005
ich hab ihn mir letzte woche bestellt. der inder meines vertrauns lässt ihn extra aus indien kommen, kriegt man nämlich bei uns kaum den film ... aber ich will den unbedingt haben (1. die lieder san super u 2. sind szenen in wien gedreht worden *gg)

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 12. Dezember 2005
Gibts den den im Indischen Geschäft auf Deutsch??? Also ich kenn ihn nur auf Indisch ich finde ihn sooooo schön vorallem die lieder sind sehr schön. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 12. Dezember 2005
nein auf deutsch kriegt man den film überhaupt nicht, auch nicht mit dt untertiteln (die sowieso ne miese quali hätten). selbst den film mit engl. untertiteln zu bekommen ist schwer, ich bekomm den direkt aus indien, weils hier einfach den film net mit ut. gibt

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 12. Dezember 2005
ach mausiiiii warum hast du nicht gleich für mich auch mitbestellt *ggg* Smily "smilesmile"

---
Namaste

Hilfe | Forenteam
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 12. Dezember 2005
Also i hen im E-Bay heute reingeschaut und dieser Film wird geboten. Der Anbieter ist aus Amerika Gebot ist:Dollar 2,99 also 2,53 Euro

---
When you can live forever, what do you live for?? TWILIGHT Saga, I love the Cullens!!!!
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 12. Dezember 2005
Ich habe versucht den Film in den indischen Läden zu bekommen, aber keine Chance. Die haben ihn schon drei mal bestellt und jedes mal kam er ohne Untertitel.

Aber ich bekomme ihn jetzt von einer Freundin, die ihn sich im original gekauft hat.

Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 12. Dezember 2005
Hmm also keine Ahnung ob den auch auf deutschen oder englischen untertitel gibt ich hab ich damals gekauft als ich in Pakistan war

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 12. Dezember 2005
also im ebay wirds mit englischem untertitel angeboten

---
When you can live forever, what do you live for?? TWILIGHT Saga, I love the Cullens!!!!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 04. Juli 2006
was passiert eigentlich in dem Film??

---

Viele liebe Grüße an meine Buddys!! Hel
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 04. Juli 2006
würde ich auch gern wissen...

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 15. Juli 2006
Ich hätte den gerne auf deutsch.
Hab im Internet den Inhalt gefunden.
Sweety (Kajol) ist eine übermütige Rebellin, die bei ihrem alkoholkranken Vater lebt, der kaum Zeit mit ihr verbringt. Eines Tages fliegt sie nach Glasgow, wo sie die Überraschung ihres Lebens erlebt: Vor ihr steht ihre Zwillingsschwester Tina (Kajol)! Sie lebt mit ihrer Mutter in Grossbritannien. Papas fiese Stiefschwester hatte das Ehepaar einst auseinandergebracht und so auch die Zwillinge getrennt. Die zwei beschliessen nun, ihre Rollen zu tauschen und den alten Schaden zu beheben.

---
Bollywood khushiya laata hai
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 05. August 2006
Also so ganz stimmt die Inhaltsangabe ja nicht Smily "smilesmile" treffen tun sich die beiden ziemlich spät.....
Sweety fliegt nach Glasgow und nach einigen Verwirrungen durch die Zwillinge weil auch Tina grad in Glasgow ist trifft Sweety auf Ranjit...den besten Freund der Mutter der sie erst mal nach hause bringt und da trifft sie ihre tot geglaubte Mutter....erst als Tina mit Sameer nach London kommt treffen die Schwestern aufeinander und beschliessen die Rollen zu tauschen Smily "smilesmile"
Tina und Sweety treffen einma kurz in einem Laden aufeinander meinen aber es ist ein spiegel weil sie das gleiche anhaben Smily "wink"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 27. August 2006
@annigi die stelle mit dem spiegel ist echt voll lustig !!!
hab den heut angeguckt..also der film ist ja ganz witzig - aber nicht der brüller Smily "smilesmile"
die eltern von kajol find ich super (sind ja auch die 'hum tum' eltern von saif)
kajol mag ich auch und sunil ist auch ganz ok....aber trotzdem hat mich der film nicht umgehaun *g*
find den film aber besser als hote hote pyaar hogaya Smily "smilesmile"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 22. März 2007
Ich habe ihn jetzt endlich gesehene und ich finde ihn groartig!
2x Kajol in einem Film Smily "totalverliebt"
Die Lieder sind klasse und die Schauspieler und die Story und einfach allesSmily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 28. März 2007
hi..hab den film heut auch gesehen.
fand ihn auch super..kajol im doppelpack. richtig klasse! Smily "top"

---
\"It\'s always times like these, when I think of you and I wonder if you ever think of me\" Shahrukh Khan

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 08. April 2007
Kajol im Doppelpack finde ich super. Habe ihn am Mittwoch beim Inder in Frankfurt gekauft und heute erst geschafft zu schauen. Brauchte zwar zwei Anläufe, da die Sprache manchmal wirklich schwer zu verstehen war, aber dennoch fand ich ihn nicht schlecht. Da kann man mal sehen, dass auch Zwillinge unterschiedlich sein können. Die eine sehr brav und die andere total aufgedreht. Wobei sie sich am Ende doch glichen. Die Lieder habe mir jetzt zwar nicht so besonders gefallen, aber die verpackten Liebesgeschichten darin umso mehr.

---

Sie verlangen Präzision und Eleganz Sie wählen Felix Petermann
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 09. April 2007
Ich fand den Film nicht überweltigend aber lustigSmily "tongue"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 19. April 2007
Salam Aleykum! Smily "winke"

Habe ihn mir heute morgen zu Ende angesehen und bin echt total begeistert. Das ist der beste Film, den ich seit längerer Zeit wieder mal gesehen habe. Die Story kam mir zwar aus so manchen Hollywood Filmen bekannt vor, aber die Lieder sind einfach spitze. Auch die Schauspieler haben sie meiner Meinung nach ziemlich gut ausgewählt und siehe an... der erste Film, indem ich Sunil Shetty mag. Kajol im Doppelpack auch einfach einmalig, sollte man unbedingt mal gesehen haben und das nicht nur als Fan. Vor allem diese eine Szene vor dem Spiegel fande ich klasse. Also... ich kann diesen Film nur weiter empfehlen, wirklich große Klasse.

lg. Sumi

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 19. Mai 2007
der film war echt super...kajol gleich 2mal das kann ja nur gut endenSmily "top"
die musik war klasse die story auch..kal wurde die schon oft auch in hollywood benutzt aber die hier ist viel besser gelungen finde ich.....den müsst ihr euch umbedingt ansehen..auch wenn ihr nicht gard kajol fans seitSmily "winke"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 01. August 2007
Ich habe den Film gerade gesehen und ich musste öfters mal gähnenSmily "smilesmile"

Kajol war wie immer ganz niedlich und auch Rishi Kapoor hat mir gefallen, obwohl er für meinen Geschmack zu oft mal ein paar Ohrfeigen verteilt^^Smily "nichtgut"

Sunil Shetty fand ich dagegen wirklich unspektakulär bis hin zu gähnend langweilig.
Die Geschichte an sich ist wohl jedem in ähnlicher Form bekannt (falls nicht solltet ihr wirklich mal drüber nachdenken warum nicht Smily "smilesmile" )

Die Effekte in denen Kajol zweimal auftaucht sind eigentlich ganz gut gemacht,obwohl das inzwischen in Bollywood auch schon besser geht, aber für 2001 sah das in Kuch Khatti Kuch Meethi schon ganz gut aus.
Die Lieder fand ich,genau wie Sunil Shetty, unspektakulär und nicht weiter erwehnenswert.

Für Kajol Fans ist dieser Film sicherlich eine OffenbahrungSmily "smilesmile"

Fü alle anderen: Kann man sich anschauen, muss man aber nicht.Smily "top"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 24. März 2008
Smily "smilesmile" Ich wollte den Film natürlich an erster Stelle gucken, weil Kajol eine Doppelrolle hat.

Und ich muss sagen, mir hat Kuch Khatti Kuch Meethi sehr gefallen. Der Film hatte zwar eine schon sehr bekannte Story aber auf seine Art war er wiederum ganz anders als seine Vorgänger.

Kajol / Sweety
Der Name passt ja wohl garnicht Smily "lachlach" Denn Sweety ist wie man an den Bildern schon sieht, alles andere als sweet. Sie ist total verrückt und ein richtiges Schlitzohr *gg Die Rolle hab ich ihr komplett abgekauft - weil Kajol für solche crazy Charaktere einfach wie geschaffen ist. Doch was die Rolle von z.B. von Anjali Sharma aus K3G oder Sharmilee aus Hulchul unterscheidet ist die Tatsache, dass Sweety ihrem Vater gegenüber sehr bitter ist. Und auch anderen Menschen gegenüber zeigt sie meistens die verschlossene Seite. Das hat mir sehr gefallen. Diese Mischung aus verrückt und doch wieder ernst.

Kajol / Tina
Smily "smile" Tina ist ein sehr ruhiges Mädchen und sehr niedlich - denkt man auf den ersten Blick. Aber sie hat es ebenfalls fausdick hinter den Ohren x) Trotzdem ist Tina krasse Gegenteil von Sweety und auch hier hat Kajol ihre Rolle klasse gemeistert. Man hat diese Unterschiede zwischen den Beiden total gespürt.

Manche Szenen von Sweety fand ich einwenig übertrieben, wie z.B. in Khud Bhi Nachungi aber das ist Bollywood x) egal ob in Comedy oder Action, manchmal neigt es zu Übertreibungen. In diesem Fall hat das aber nicht so gestört. Anfangs dachte ich Kuch Khatti Kuch Meethi wäre nur eine Komödie, aber es waren auch viele schöne und auch traurige Momente dabei, die mir sehr gefallen haben.

Der einzige der mich gestört hat war Sunil Shetty Smily "doesen" Ich kann mit ihm einfach nichts anfangen. Er schafft es immer wieder mich zum Gähnen zu bringen. Seine Rolle stellt er auch diesmal total langweilig dar und seine Stimme nervt den ganzen Film lang. Ich wünschte sie hätten einen anderen Schauspieler dafür genommen, aber naja x)

Dafür fand ich Rishi echt klasse. Für Vaterrollen ist er einfach super geeignet und er hat seine Rolle super gespielt. Rati Agnihotri ist eine wunderschöne Frau und auch sie hat ihre Rolle überzeugend gespielt. Ich fand sie toll und sie hatte sehr viel Ausstrahlung :)

Die Musik war kein Knüller aber sie hat mir gefallen. Smily "wink" Mein Lieblingslied ist Band Kamre Mein. Ich mag die Stimme von Anuradha Shriram einfach total.

Fazit: Ein schöner Film, mit einer bekannten Story jedoch klasse umgesetzt. Der Film hat einige übertriebene Stellen und auch einige Macken, aber ansonsten talentierte Schauspieler und eine bezaubernde Kajol im Doppelpack. Für ihre Fans ein MUSS für alle anderen ein Film den man ruhig angucken kann.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 08. April 2012
Twin Kajol on Kuch Khatti Kuch Meethi

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen