Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wajahh

Thema: Wajahh
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 02. Dezember 2007
Wajahh
Inhalt:
Dr. Aditya Bhargava (Arbaaz Khan) ist ein angesehener Arzt, hat Geld und eine schöne Frau namens Trishna (Gracy Singh). Doch in der Ehe kriselt es, da Trishna ständig Albträume hat, in denen sie jemand umbringen will. Der Gatte belächelt sie dafür und macht sie mit seinen Wutausbrüchen noch nervöser. Bei einer Party kommt es noch dicker: Raj (Zulfi Syed), ein Freund von Sameer (Sudesh Berry), dem Schatz von Trishnas Freundin Sonia (Akruti Mistry), bietet sich an, den Gästen aus der Hand zu lesen. Bei Adityas Hand erklärt er verstört, er werde bald seine Frau ermorden! Trishna ist entsetzt und traut ihrem Mann nicht mehr über den Weg. Als auch noch Adityas geisteskranke Ex-Geliebte Ishita Singhania (Shamita Shetty) auftaucht, droht Trishna den Verstand zu verlieren.

Quelle

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 02. Dezember 2007
du willst wissen, wie dieser film ist? das ist mitunter einer der schlechtesten filme, die ich kenne Smily "smilesmile" ich würd einfach nur "finger weg" sagen - spar dir dein geld für irgendwas anderes - nur gib es nicht für diesen film aus! arbaaz war noch ganz erträglich, shamita schwächelt im gegensatz zu ihren sonstigen leistungen enorm und die anderen darsteller sind kaum zu ertragen...
das thema war auch nicht so ganz meins Smily "nullplan" diese horror-sachen sollten die meisten bw-regisseure doch besser lassen, weil's einfach nichts taugt

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. März 2008
soo habe den film jetzt auch gesehen, und muss sagen ich fand es ziemlich lustig Smily "smilesmile" also die horror geschichte war so schlecht gemacht das ich die ganze zeit lachen musste. ale schauspielerinnen haben richtig schlecht gespielt, shamita ging noch aber die anderen also die konnten ja 0% schauspielern.
Arbaaz war eigentlich ganz in ordnung. die musik war auch nichts für mich

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen