Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Welcome

Thema: Welcome
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. November 2007
Star Cast:
Feroz Khan, Anil Kapoor, Nana Patekar, Akshay Kumar, Kaitrina Kaif, Paresh Rawal, MalikaSherawat

Genre:
Comedy / Romance

bin mal darauf gespannt

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. November 2007
Du sag mal, warum machst du immer Filmthreads aufw, wo nur die namen von den schauspielern drin stehen? Smily "confused"

---
Ich grüße alle meine Buddies H.E.A.G.D.L.



Shahrukhs Brillenträgerin ;-)
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. November 2007
da steht noch was anderes!!!!!!!!!!!!!!

und es kommt noch mehr...
man muss ja nicht glaub ma alles in einem beitrag schreiben odaß???????

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 21. November 2007
Danke das ihr das Tread wieder geöffnet habt!!!!

hab mal hier ein Bild zum Film
http://i.indiafm.com/firstlook/welcome.jpg

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 24. November 2007
Auf den Film bin ich richtig gespannt Smily "smilesmile"
also die Trailer sehen ja schonmal toll aus Smily "smile"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 24. November 2007
hast du schon trailers???
kannstd u die vielleicht rienstellen???

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 24. November 2007
Tera Sarafa
Ek Oocha Lamba Kad
Movie Promo

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. November 2007
danke dir sweety...
oh man das sieht soo gut aus...freue mich echt auf dem film,.

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 01. Dezember 2007
WELCOME is the King of comedies! - Akshay Kumar


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 08. Dezember 2007
ich freue mich schön sehr auf dem film...
wird bestimmt geil...

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 08. Dezember 2007
Offizielle Homepage

Smily "rolleyes" vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für sowas, aber dieses gedudel geht mir auf die nerven

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 12. Dezember 2007
Auch hier noch mal:

Zitat von Steena:
Bollywood Fever, Event-Veranstalter aus Köln, hat angekündigt, den neuen Bollywood Film "Welcome" pünktlich zum indische Release am 21.12.2007 auch in deutsche Kinos zu bringen.

21.12.07, 19:30 Uhr Maxx, Isartorplatz, München

22.12.07, 19:45 Uhr Cinemaxx - Berliner Platz, Essen

23.12.07, 16:30 & 19:30 Cinemaxx - Berliner Straße, Offenbach

24.12.07, 15:00 Uhr Cinemaxx - Dammtor, Hamburg

25.12.07
, 16:30 Uhr Cinemaxx - Potsdamer Straße, Berlin

26.12.07, 15:00 Uhr Lindentheater, Köln-Frechen

28.12.07, 19:30 Uhr Cinemaxx - Raschplatz, Hannover

Mehr Infos zur Story gibt's bei der BNA Smily "smile"

edit.. auch in der Schweiz bringt Riffraff den Film Smily "smile"
http://www.riffraff.ch/kino/11605/welcome.html


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 14. Dezember 2007
Sneak peek: Hit song of Welcome

First look: Akshay Kumar, Anil Kapoor in Welcome

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 17. Dezember 2007
Super...immer wenn ich n Film gerne sehen will habe ich genau an diesem Tag keine Zeit...ist immer so...WIRKLICH. Naja..dann verzichten wa eben drauf....

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 18. Dezember 2007
All you wanted to know about Welcome

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 18. Dezember 2007
The Making Of Welcome

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 18. Dezember 2007
toll, bei welcome kriegen sie's hin, dass er gleichzeitig mit dem indien-release auch bei uns läuft, nur bei oso hat's nicht geklappt. is ja mal wieder typisch :-((

---
gelöscht, da zu breit...Djarmila
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 18. Dezember 2007
das es bei OSO nicht klappt war ja eigentlich von Anfang an klar....der Film war einfach zu groß. Man sollte froh sein das wenigstens noch etwas gezeigt wird. Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 22. Dezember 2007
Movie Review von indiaFM

gute bewertung Smily "top"

A Welcome surprise
Review von Mumbaimirror ist aber nicht so gut Smily "smilesmile"

Movie Reviw von Indiatimes

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 22. Dezember 2007
Review:Welcome the tortuous comedy

und da sieht man, dass man sich auf die kritiker nicht verlassen kann. einer lobt Welcome bis zum himmel und der andere macht ihn einfach nur schlecht. was sollen wir jetzt daraus verstehen? Smily "silberblick" nicht daraf achten was kritiker sagen Smily "lachlach" Smily "tongue"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 22. Dezember 2007
First Day First Show Of Welcome

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 24. Dezember 2007
wär grad nicht nötig gewesen aber egal Smily "smile"

onthesets

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 25. Dezember 2007
WELCOME collects £70,000 in UK preview

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 27. Dezember 2007
Making Of zum Titelsong

Ich bin immer noch sehr skeptisch, das sieht aus wie jede dritte Komödie dieses Jahr und wie jeder zweite Akshay Film. Smily "tutmirleid"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 27. Dezember 2007
also ich hab mir heute den film gekauft mein inder meinte auch das der film super wäre..ich hoffe es hat sich gelohnt!!

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 27. Dezember 2007
Ich hab ihn auch Smily "smilesmile"
da stimm ich dir zu, ich hoffe der ist ganz nett Smily "wink"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 27. Dezember 2007
holle mir den auch bald,....
bin schon sehr drauf gespannt
von den lieder und trailern und sow finde ich es schon gut,

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 31. Dezember 2007
Bazmee's WELCOME in Top-3 highest openers

omg der film muss einfach super sein..wenn er schon solch einen erfolg hatte...

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 31. Dezember 2007
naja..also ich habe die erste halbe Stunde gesehen...und ich muss sagen...ich hasse solche Filme...dies übertriebene alberne Getue das nervt. KLar sind lustige Sachen dabei...aber Übertreiben ist mal wieder großgeschrieben....definitiv nicht my kind of movie

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 31. Dezember 2007
Allso ein Freundin hat es gesehen und findet den echt super...
kann ich ihr auch glauben ...Smily "top"
Akshay hat immer schöne filme finde ich ...

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 31. Dezember 2007
Zitat von Rani78:
naja..also ich habe die erste halbe Stunde gesehen...und ich muss sagen...ich hasse solche Filme...dies übertriebene alberne Getue das nervt. KLar sind lustige Sachen dabei...aber Übertreiben ist mal wieder großgeschrieben....definitiv nicht my kind of movie


willkommen im club Smily "smilesmile" ich hasse sie nicht, normalerweise mag ich diese komödien aber ich bin momentan auch genau bei einer halben stunde und meine motivation weiterzugucken ist minimal, das hatte bisher weder storyline noch sinn.. tut mir leid..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 31. Dezember 2007
das ist ja lustig....mir fehlt auch die Motivation...definitiv....

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 31. Dezember 2007
ich hab grad eine box office übersicht zu den aktuell laufenden filmen bei rediff gelesen... welcome's nachteil ist laut ihnen: "The film starts slowly, with poor jokes." während positiv der "Complete entertainer." ist... vielleicht muss man auch einfach nur die erste halbe Stunde überleben....

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 02. Januar 2008
Nana and Anil - The real stars of WELCOME

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 02. Januar 2008
So endlich hab ich den gesehen
und mich hat es gar nicht gelangweilt.
Ich fanden sehr sehr gut.
Allso die erste halbe stunde die war nicht langweilig für mich.

Die männlichen Darstellern waren alle richtig gut.
Aber auch Katrina und Malika waren sehr gut.

Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 08. Januar 2008
Nächste Woche wage ich noch mal einen Anlauf, Welcome zu gucken Smily "lachlach"
Bin sehr gespannt, ob sich da irgendwas verändert hat...
Hab grad mal das Video, was es mir in der ersten halben Stunde schon sehr angetan hatte,
bei Dailymotion gefunden: Kola Laka Vellari
Vom Sound her klingt es fürchterlich, aber ich finde die Umsetzung bringt wieder mal
sehr schön die gute Chemie zwischen Katrina und Akshay hervor!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 10. Januar 2008
WELCOME surpasses NO ENTRY

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 11. Januar 2008
hmm ich kopier mal einfach das aus meinem angefangenen Thread weil ich mal wieder zu blind war zu sehen dass der Thread schon exisitert Smily "lach" (warum passiert das immer mir :D XD)

Story:
Dr. Ghunghroo (Paresh Rawal) sucht schon seit Jahren nach einer guten Partie für seinen Neffen Rajiv (Akshay Kumar). Die Braut soll aus einer guten Familie stammen, Geld haben und ein rundum gewinnendes Wesen besitzen. Gar nicht so einfach. Da verliebt sich Rajiv Hals über Kopf in die schöne Sanjana (Katrina Kaif). Noch bevor er eine Liaison mit ihr beginnen kann, wird Ghunghroo von den Gangsterbossen Uday Shetty (Nana Patekar) und Majnu (Anil Kapoor) in die Mange genommen: Sie wollen den Doktor zwingen, dass er seinen Neffen mit Udays Schwester verheiratet - denn auch Uday wünscht sich nichts anderes, als seinen Schützling in eine gute Familie zu verheiraten. Ghunghroo sucht einen Ausweg und findet ihn: Rajiv soll jemand anders heiraten, damit er nicht mehr die Gangsterbraut ehelichen muss. Er wählt natürlich Sanjana. Ohne zu wissen, dass sie niemand anderes Udays Schwester ist. Zusätzliche Probleme tauchen auf, als Udays und Manjus Mentor RDX (Feroz Khan) seine Aufwartung macht und die verführerische Ishika (Mallika Sherawat) behauptet, Rajiv sei bereits mit ihr verheiratet.
Quelle: molodezhnaja

War in dem Film im Kino. Was mir bei Akshay nich so gefällt: Er macht mir n bisschen ARG VIELE Filme auf einmal und nur ein paar davon sind sehenswert (find Heyy Babyy z.B. einen von seinen neuen guten...) aber diesen hier kann man echr vergessen. Ein bis zwei echt gute Songs sind dabei, der Titelsong rockt im Kino total aber zu Hause is er einfach nur ätzend. Außerdem is die Story der totale Schrott, alles viel zu überdreht, das einzige gute warn ein paar echt lustige Szenen, die beim 2. mal gucken aber schon überaus dumm wirken. Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"
Der einzige Song den ich mir oft anhören kann, den ich gleich gemocht hab is "Uncha Lamba Kad"... Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 18. Januar 2008
WELCOME now NO.2 in the UAE

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 19. Januar 2008
'Welcome': UK's No.2 grosser of 2007

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 28. Januar 2008
Es ist ein wahres Wunder, dass ich diesen Film bis zum Ende durchgehalten habe. Aber nun hat es im dritten Anlauf doch geklappt (ich glaube, ein gewisser Kapoor war nicht ganz unbeteiligt Smily "rotwerd"). Welcome funktioniert auf der Schiene Namastey London und No Entry - eine etwas misslungene Mischung dieser beiden Filme. Witzig kam er mir nur selten vor, überdreht interessanterweise dann auch nur im Finale - zwischendrin war er einfach... langweilig? Die Gags waren etwas ausgelutscht, die Lieder haben mir nun im Konzept des Filmes doch überraschend gut gefallen. Denn eigentlich machte der Soundtrack an sich in meinen Augen sehr wenig her, sie sind aber wirklich sehr nett umgesetzt wurden. Stimmung und Chemie von Akshay und Katrina kommen dabei toll rüber.
Und auch das Schauspiel von Nana und Anil passt einfach. Man kann meiner Meinung nach genau das erkennen, was immer in den Berichten stand. Die beiden haben sich einfach blendend verstanden und Spaß an der Sache gehabt. Selbst Mallika war alles in allem erträglich! Die letzte halbe Stunde hätten sie sich sparen können, das war nur noch übertrieben und überflüssig.

Fazit: Welcome muss man nicht gesehen haben - kann man aber. Als Fan von Namastey London kann man es mal wagen, sich diesen Film anzusehen. Die etwas eintönige Musik ist toll umgesetzt und die Darsteller bringen oft Stimmung rüber. Unteres Mittelfeld in meinen Augen.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 08. Februar 2008
Die Orginal-DVD ist raus.. und ich hab genügend Gründe gefunden, um sie mir zu kaufen Smily "smilesmile"
Bin mal gespannt... dadurch wird der Film zwar nicht besser, aber was soll's..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 03. März 2008
Super Film hat mir sehr gefallen ich kauf mir die meistens sobald sie raus sind. Die beste Szene ist ja die wo Akshay rein in ein brennendes Gebäude rennt um katrina zu retten und selber von ihr gerettet wird.Smily "top"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 03. März 2008
Zitat von rani47:


Ein super, super schöner Satz!!! Smily "top"

Zitat von Steena:
(ich glaube, ein gewisser Kapoor war nicht ganz unbeteiligt Smily "rotwerd").


Was für eine geile Sau ist das denn nur? Smily "rolleyes"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 29. März 2008
Zitat von Steena:
Es ist ein wahres Wunder, dass ich diesen Film bis zum Ende durchgehalten habe. (ich glaube, ein gewisser Kapoor war nicht ganz unbeteiligt Smily "rotwerd")


ditoo

Den Film kann man sich echt schenken...
"decent" actors, aber dünne, dafür bis-zum-geht-nicht-mehr ausgewalzte und mit unrealistischen Twists bestückte Handlung, schlecht inszenierte Songs...
aber gut, n paar Schenkelllopfer gab's ja doch...ich sag nur Akki reißt das Lenkrad raus...
wobei die Langeweile überwiegt Smily "tutmirleid"

Warum sind solche Filme nur erfolgreich??? Smily "eek2"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 29. März 2008
Zitat von MrsKhan16:


Warum sind solche Filme nur erfolgreich??? Smily "eek2"


Bei Welcome gibt's dafür sogar mehrere Gründe, ob wir es glauben oder nicht Smily "smilesmile"
Da wären Akshay und Katrina, das funktioniert an den indischen Kinokassen einfach immer, das wollen die Leute sehen! Sie haben ja auch recht, niedlich sehen die beiden ja zusammen aus, aber mir reicht's dann auch irgendwann. Dann waren Anil und Nana sicher nicht ganz unbeteiligt, die Industrie hat die beiden ja mittlerweile für sich entdeckt, der neue Anil-Nana Film wird sicher gedreht Smily "smilesmile" Anil und Nana reißen mit "ihrer Chemie" einiges raus. Komödien mit Akshay oder/und Govinda funktionieren generell auch gut, das wollen die Leute sehen (wenn ich mich auch immer und immer wieder frage, warum), es gibt vermutlich einfach diesen "indischen" Humor den wir nicht (immer) verstehen Smily "lach"

Ich finde schon, dass man sich - mit der Fernbedienung zum Vorspulen - den Film auch 2 oder 3 Mal ansehen kann. Und dieser Erfolg sind ja vor allem auch Kinozahlen, im Kino auf der großen Leinwand mit 100ten von lachenden Menschen um einen herum wirkt so ein Film noch mal ganz anders als auf dem heimischen TV mit Sofa davor.

---

...und...

Zitat von Juhi14:


Was für eine geile Sau ist das denn nur? Smily "rolleyes"


...ich weiß doch auch nicht Smily "rotwerd"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen