Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dum

Thema: Dum
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 02. November 2007
War echt überrascht das es noch kein therad zu dem film gibtSmily "silberblick"
hier mal der molodezhnaja link:
[url=http://www.molodezhnaja.ch/india_d.htm#dum]
Der Film war super!
Vivek war einmalig..er hat echt super gespielt sah gut aus und hat super getanztSmily "top"
dia hat mir nich so gefallen,ich mag sie einfach nicht.
die anderen darsteller waren auch alle sehr gutSmily "top"
die geschichte und der film an sich einfach wunderbar..so ein richtiger vivek film..
die lieder durchgehend geil..besonder dum und babuji...
die zweite hälfte is vllt etwas zu lang geraten udn i-wann is auch mal genug gerecht..die logik is da auch ein bisschen flöten gegangen..aber so bald vivek wieder auf dem bildschirm erscheint ist das alles nebensächlich...wunderbarer film vunderbarer vivek,umbedingt anschauen...einer meiner lieblinge..sooo toll :serverliebt:

---
Neu als Chandni.angemeldet
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 07. November 2007
echt ?? wen du es sagst dan ist der bestimmt cooooolSmily "top"

---
G+Y

Beitrag #3 - erstellt: 14. November 2007
Der Film war mir absolut und viel zu brutalSmily "nichtgut"

---
srk4ever

Beitrag #4 - erstellt: 20. November 2007
Okay es stimmt schon das er etwas brutaler ist als manch anderer BW film,aber muss das denn umbedingt schlecht seinSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #5 - erstellt: 20. November 2007
Ich liebe diesen Film richtig. Vivek war mal wieder total geil, er sieht super aus und tanzt wahnsinnig gut. Smily "doc_love" diya fand ich auch toll...Smily "top"

---

Beitrag #6 - erstellt: 21. November 2007
Der Film war gut aber es tut mir weh vivek so leiden zu sehenSmily "tutmirleid"

---
srk4ever

Beitrag #7 - erstellt: 02. Dezember 2007
Okay da hast du recht,bei jedem Schlag den er kassierte hab ich mit ihm geleidetetSmily "tongue"
mein armes schatzilein...Smily "love" Spoileraber er hat ja am ende gewonnen,das hat mich wieder entschädigtSmily "smilesmile" Spoiler Ende

---

Beitrag #8 - erstellt: 03. Dezember 2007
huhu
also obwohl es schon länger her ist das ichden fil,m gesehen hab muss ichsagen ich find ihn total gut und es ist auch ein film den man mit männlichen nichtbw fans schauen kann =) alsoder freund meiner schwester fand ihn nicht schlecht bis ebebn die songs da zwischen obwohl das auc hent so viele waren

das war einer der wenigen filme die ich mit vivek bis jetzt gesehen hab aber ichbin mir sicher da werden weitere folgen der in diesem war er total gut und sah auch net schlecht aus
die stroy fande ich an sich auch gut nur ein wenig viel hin und her mit dem rächen aber sonst total klasseSmily "top"

---

Beitrag #9 - erstellt: 11. August 2008
Ich fand den Film auch gut. Die Lieder waren toll un vorallem Vivek Smily "love"
Er war aber vielleicht etwas zu lang, aber sonst kann ich ihn aufjedenfall weiter empfehlen Smily "top"

---

Beitrag #10 - erstellt: 30. August 2008
Den Film fand ich echt gut. Vivek war voll spitze.

ACHTUNG SPOILER:
Vor allen wie er die ganzen Schläge und Tritte einkassiert hat, tat er mir richtig leid. Aber zum Schluß konnte er sich
dann noch rächen. SPOILER ENDE

Dia fand ich auch gut. Die Songs waren auch nicht schlecht.

Fazit: Schöner Film. Smily "top" Geeignet für Vivek Fans!!! Smily "wink"

---

Beitrag #11 - erstellt: 28. Dezember 2008
Der Film ist einfach hammer. Ist einer meiner lieblingsfilme von ihm. Habe ihn schon sehr oft gesehen. Er sieht einfach zum anbeisse ausSmily "silberblick" Smily "smilesmile" Ich find ihn nicht so brutal, passt einfach alles zusammen. Smily "top"

---

Beitrag #12 - erstellt: 20. Februar 2009
Habe den Film auch gestern endlich geschaut und muss sagen, das er top warSmily "top"

Vivek hat mich total als Gerechtigkeitsfan im Sinne der Polizei beeindruckt! Habe mit ihm mitgefiebert!!!

Am schlimmsten war aber Spoiler Anfang als sein bester Freund umgebracht wurde!! Das war noch schlimmer, als wo Vivek so schlimm verprügelt worden war! Spoiler Ende

Es ware in packender und spannender Film, der von der Korruption mancher Polizisten handelt.
Wirklich empfehlenswert, und er war zu keiner Sekunde langweilig!Smily "top"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen