Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dushman

Thema: Dushman
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. November 2005
Da spielt kajol und sanjay dutt der film ist geilll:_)))

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. November 2005
ich kenne ihn nicht ..leider...um was geht es denn?

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. November 2005
Ich liebe DUSHMAN!!! Das ist der BESTE Kajol-Film ohne SRK!!! Ihre Leistung ist brilliant und einzigartig!!!
Ihr müsst euch den Film unbedingt angucken!!!

---
http://kajol-boards.net
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 21. November 2005
da gehts es um eine rache dushman heist ja feind kajol hat ein familein feind der sie unbedingt töten will später trifft sie suraj (SANJAY DUTT) eine ehemaligen soldat der durch einen unfall blind geworden ist der hilft kajol damit ihr feind umzubringen

sehr schönes film

SANJAY DUTT IST THE BEST :-))

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 22. November 2005
ich kenne zwar nicht diesen dushman-film, aber einen anderen.

---

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 09. Dezember 2005
den film will ich mir umbedingt anschauen!!!!
es ist ein rachblütiger thriller hab ich bei ebay alles gelesen.
kajol hat eine zwillingsschwester die vergewaltigt und dann umgebracht wird.kajol will daraufhin ihre schwester rächen.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 26. Dezember 2005
emm der name kommt mir sehr bekannt vor.
kann es sein das der film schon etwas älter ist?????

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 26. Dezember 2005
ohhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa ja der film ist einfach geil.Bei dem Film habe ich so geheult.
Der film ist der betse film von Kajol.

@Yumiko
Ja der Film ist schon etwas älter.

---
You and Me are the best Remix AsQim!!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 26. Dezember 2005
ja ich kenne den film auch. der is schon ganz gut, aber nich unbedingt der beste von kajol. die hat schon bessere gemacht. aber is schon ein cooler film, aber ich finde sanjay dutt passt nich so gut da rein.

---
••­...Êr$T WéNn •ICH• îN mÉîNéM ÉîGéNêM BLúT LîÉGê|...ÚnD DéR LêTztÉ TrÔPféN îN DêR êRdÉ vÉr§ÎnKt|...WîRd •MEIN STOLZ• füR íMmÊR $TéRbêN...••­
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 28. Dezember 2005
Jaa das war super ! aber schade das srk nicht mitspieltSmily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 20. Oktober 2006
ich kenne nur ein lied und ein paar bilder aber die haben mir es schon angetan *hinundwegsei* kajol mit kurzen haaren, einfach nur schnuckelig und die story wirklich auch sehr gut. hoffentlich kommt der bald auf deutsch rausSmily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 10. Februar 2007
Dushman gehört wirklich zu den besten Rollen von Kajol^^
Sie hat es richtig überzeugend gespielt und die gefühle super rübergebracht^^
Sanjay war richtig süß^^
Die Lieder waren auch gut....Smily "top"
Am meisten "Pyaar Ko Ho Jaane Do"^^Smily "doc_love"

Smily "klatsch" Smily "klatsch" Was kann ich nur sagen....Hands up for Kajol and Sanjay^^Smily "klatsch" Smily "klatsch"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 16. März 2007
ich find das lied total super:
http://www.youtube.com/watch?v=qN3tlH1zv9Y
Ich hba mir den Film jetzt auf DVD bestellt, mal sehen wie er istSmily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 22. März 2007
Ich hab ihn jetzt gesehen. Hier meine Bewertung:

Dushman ist ein Film den man als Kajol-Fan gesehen haben muss!
Ihre Leistung ist brilliant und Sanjay nimmt man seine Rolle auch sofort ab. Man fühlt vom ersten Moment an mit den Hauptpersonen mit und man freut sich für die Familie das sie auch ohne Vater glücklich ist.
Aber genauso schnell wie der Film gut angefangen hat, wird er auch grausam.
Es ist einfach schrecklich mit anzusehen wie Naina mit anhören muss wie ihre Zwillingsschwester aus brutalste weise umgebracht wird und sie nichts, aber auch rein gar nichts tun kann.
Ich kann von mir nicht sagen das ich schnell weine und ich weine eigentlich auch nicht bei Filmen (bis jetzt nur bei Fanaa). Bei Dushman habe ich angenfangen zu heulen und habe mich gar nicht mehr eingekriegt. Bei dem Film ging bei mir gar nichts mehr.
Meiner Meinung nach sind die Szenen wo Sonia umgebracht wird, die schlimmsten die ich jemals in einem Film gesehen habe (ich bin mir noch nicht sicher warum ausgerechnet diese Szenen aber entweder kann ich nicht ertragen das Kajol umgebracht wird oder die Szenen sind wirklich verdammt gut).
Zurück zum Film: Der Film geht genauso spannend weiter wie er angefangen hat und Sanjay ist einem vom ersten Moment an Symphatisch, auch wenn er erst einmal eine Pistole zückt. Man mag ihn einfach. Später im Filme mochte ich ihn dann nicht mehr so weil er so oft rumgeschrien hat, aber er spielt superSmily "top"
Der Schauspieler den den Mörder speilt, wird es bei mir wohl, aufgrund dieser Rolle, für immer vegeigt haben, aber auch im muss man einen riesen Lob aussprechen: Er spielt sehr überzeugend.
Alles in allem denke ich der Film ist nicht für jeden etwas aber Kajol-Fans sollten ihn halt unbedingt gesehen habenSmily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 26. März 2007
Ich habe Dushman gerade ausgemacht und bin immer noch von den Socken, mein Herz schlägt immer noch bis zum Hals und ich bin einfach nur .... irgendwie immer noch in dem Film drin.

Schon wie der Film anfängt, hat mich gefesselt. Man wird sofort reingeworfen - ohne irgendwelches Geplänkel. Die Kameraführung, zusammen mit dem hörbaren Atem und im Hintergrund die Idylle der Familie hat mich sofort gepackt und ich hab schon mitgefiebert, bevor ich überhaupt wusste, um was es in dem Film ging. Die Zwillinge und ihre Familie wurden sehr ausführlich vorgestellt - etwas zu ausführlich für einen Film dieses Genres wie ich finde.

Ashutosh Rana (Gokul Pandit) - tja, der geborene Bösewicht. Obwohl ich der Meinung bin, dass er sich für die Rolle nicht sehr anstrengen musste - er sieht immer so aus, dass ich Angst vor ihm kriegen könnte. Sorry. Diese Rolle war ihm auf den Leib geschrieben.

Tanvi Azmi (Die Mutter) - Ich fand sie für eine Mutter etwas zu jung geraten auf den ersten Blick. Aber spätestens als sie während der Trauerfeier für Sonia laut ihren Namen gerufen hat (Gänsehaut- und HeulpegelHöchststand), hat sie für mich in der Rolle gepasst.

Kajol - war super. Dass sie den Part der Sonia gut rübergebracht hat, muss man nicht extra erwähnen - für solche Rollen ist sie schliesslich bekannt. Aber dass sie die Naina so absolut glaubwürdig dargestellt hat, hat mich echt überrascht. So eine Rolle hätte ich ihr nicht zugetraut.

Sanjay Dutt (Ex-Major Suraj Singh Rathod) - Als erstes: ich hätte mir nie vorstellen können, dass Kajol und er glaubhaft ein Paar abgeben würden - aber es hat gepasst. Den Ex-Major hat er für mich überzeugend gegeben und bis auf die beiden Tanznummern und das "Klavierspiel" habe ich ihm seine Rolle abgenommen. (Irgendwie hat er mich doch sehr an Sylvester S. aus A. errinnert.Smily "smilesmile")

SPOILER Eine Lücke ist mir aufgefallen, die ich nicht unter künstlerischer Freiheit abhake: nach dem Tod von Sonia hat es die ganze Nacht geregnet und trotzdem konnten die Hunde der Polizei am nächsten Morgen die Fährte bis zum Krankenhaus verfolgen SPOILER ENDE

Von den Songs ist keiner bei mir hängengeblieben, aber im Film haben sie gut gepasst.

Mein Fazit: Ein spannender Film - mit einigen wenigen Längen - den ich mir sicher wieder ansehen werde.Smily "top"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 06. April 2007
Ich fand den Film gut,aber viel zu brutal.Darauf war ich gar nicht eingestellt,den in der Bücherhalle,wo ich den Film her habe ist der ab 12 Jahren frei.Später habe ich bei Amazon heraus gefunden das er ab 18 Jahren frei ist. Smily "oops"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 06. April 2007
Ich fand ihn auch ein bisschen zu Brutal aber trotzdem gut und auf jeden fall sehenswertSmily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 06. April 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich fand ihn auch ein bisschen zu Brutal aber trotzdem gut und auf jeden fall sehenswertSmily "smilesmile"


Genau..
Es gibt Gewaltszenen, wo ich auch sehr geheult habe, aber der Film ist auf jedenfall sehenswert Smily "top"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 07. April 2007
Ich finde den Film auch gutSmily "top"

Spoiler
Find es ja ziemlich hefig das Naina am Telefon mithören muss das ihre Schwester umgebracht wird.
Was auch furchtbar traurig ist, (ich glaub des ist das 2 Lied oder so) jedenfals nach den tod der schwester als Naina auf der Wendeltreppe sitzt und ins Wohnzimmer schaut und sich dann an die Tatnacht errinnert und dann runter läuft und sich auf den Boden wirft wo ihre Schwester gelgen hat.
Spoiler ende

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 07. April 2007
Zitat von xXAnjaliXx:

Dushman ist ein Film den man als Kajol-Fan gesehen haben muss!

Ganz deiner Meinung Smily "thanks" Kajol hat ihre Rolle in Dushman so überzeugend
gespielt, dass ich manchmal richtige Gänsehaut hatte Smily "silberblick"
Vorallem in der Szene als SPOILER..Sonia ermordet wird..SPOILER ENDE
Ich musste danach erstmal auf Pause drücken und mich beruhigen, diese Szene war richtig
heftig ... Mann Kajol war so überzeugend, mir sind fast die Tränen gekommen Smily "furchtbartraurig"

Ashutosh war echt gruselig, vor dem Kerl hatte ich echt Angst und ich habe ihn gehasst.

Sanjay hatte eine tolle Rolle, ich fand ihn super ... mit Kajol hat er finde ich nicht so
gut zusammen gepasst, aber das fand ich nicht so schlimm Smily "zwinker"

Den Film muss man einfach gesehen haben, allein wegen Kajols toller Leistung !!

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 10. April 2007
naja das geheule von kajol war aber ordentlich überzogen und total gekünstelt ... ansonsten vom schauspielerischen ganz ok. sunju naja die rolle ist nicht grade das wahre für ihn - find ich zumindest hat schon bessere leistungen geliefert und ich fand den film nur mittelmässig da beide schon mal bessere filme hatten.. story war zwar wirklich berührend aber die umsetzung leider nicht so berauschend.. von daher für mich eindeutig kein must have film...

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 18. Mai 2007
Mann der hört sich ja echt heftig an!!! Ich glaube ich renne gleich mal zu meinen Inder.... *hihi*

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 18. Mai 2007
Zitat von NainaWF:
Mann der hört sich ja echt heftig an!!! Ich glaube ich renne gleich mal zu meinen Inder.... *hihi*


Tu das! Es lohnt sich 100%Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 21. Mai 2007
Shit!!!! Er hatte ihn leider nicht vorrätig!!!!! Tja, muss ich halt warten!!!!Smily "tutmirleid"

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 28. Juni 2008
Der Film war toll :)
Kajol hat mal wieder total überzeugend gespielt.. sie ist einfach wunderbar*.*
Die anderen Schauspieler waren auch sehr gut, aber der Mörder wow, man muss ihn nru sehen und schon bekommt man Angst.
Der Film ist sehr sehenswert das einzige was nicht sooo toll war, war die Musik und wenn der Film etwas kürzer wäre , wäre es auch besser..
aber sonst ein toller Film

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 06. Juli 2008
Kenne den Film auch.
Finde ihn echt super ist zwar echt traurig aber hat nen tollen story.

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 19. Juli 2009
Habe ihn mir auch angeguckt. Den Film fand ich gar nicht so schlecht Vielleicht nicht jedermans Sache.
Für Leute mit schwachen Nerven vielleicht nicht so geeignet. In Film geht es nicht sehr harmlos zu.
Kajol hat echt überzeugend gespielt und Sanjay war auch nicht schlecht.
Der Bösewicht war auch schon angsteinflößend.
Am schlimmsten fand ich diese Szene:
Spoiler:
Wo ihre Zwillingsschwester Sonia ermordet wurde, und sie es am Telefon anhören musste.

Oder da gab es noch eine Szene, wo mir der Atem stockte:
Spoiler:
Wo der Bösewicht mit ihrer kleinen Schwester im Zoo gegangen ist.
Da dachte ich schon, dass er sie umbringen will. Hat er aber gottseidank nicht, weil er es auf ihr abgesehen hatte.


Fazit: Ein spannender Film!! Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 22. Juli 2009
Schauspielerisch gesehen ist Dushman der Beste Kajol-Film. Sie spielt ihre Doppelrolle so super. Ich habe jede Sekund mitgefiebert, was wahrscheinlich auch an dem doch sehr angsteinflößenden Bösewicht liegt. Der Film ist sicherlich nichts für schwache Nerven und hat auch rein gar nichts mit dem Bollywood-Klischee von Kitsch und rosarote Zuckerwatten-Welt zu tun.

Fazit: Ein absolut lohnenswerter Film, mit zwei starken Hauptdarstellern.

---

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen