Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Vaastu Shastra

Thema: Vaastu Shastra
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. November 2005
So hab mir grad den Film reingezogen u ich muss sagen: Hammer!
auch wenn die meisten kritiken sehr schlecht ausfallen schafft es der film wirklich durchgehend eine spannung zu halten...man kriegt so richtig schön nerven- u herzflattern. zwar nicht der beste horrorfilm aller zeiten, aber auf jedenfall mal wieder was zum gruseln.
sushmita sen spielt hervorragend und auch der bub (sorry weiß grad den namen nicht) spielt sehr überzeugend. gänsehautfeeling pur...allerdings brrrr mag ich im moment nicht in alleinstehende häsuer gehen *lach*
die meisten werden zwar sagen dass sich der film zaht u einige sachen unlogisch erscheinen usw usf aber für was braucht man logik wenn man bei dieser irren kameraführung so richtig die nerven wegschmeißen kann?

ach ja: das ist KEIN typ bwstreifen.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. November 2005
ich will ihn auch sehen!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. November 2005
na, chandni, hats dich also doch gegruselt, was? Smily "smilesmile"
für bollywood war das ja auch wirklich starker tobak, also alle die lieber sachen wie kkhh sehen: besser auslassen!
ich fand ihn im genre "horror" zumindest weit besser als kaal, baut viel mehr spannung auf (obwohl in kaal john abraham mitspielt, was an sich schon spannend genug ist Smily "smilesmile" )

---
I´m Saif`s groupie!
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. November 2005
*g* ich bin ja wie auf nadeln gesessen u zwar von anfang an...da wirst total narrisch...der film is so irre gut gefilmt...hammer hammer hammer...na hoffentlich kann ich halbwegs gut schlafen *g

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 20. November 2005
Oh denn Film kenne ich leider nicht. Aber möchte ihn gerne sehen. Woher hast du ihn und war er auf deutsch oder auf hindi?

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 22. November 2005
natürlich hindi mit englischen untertiteln ;) war hammer der film ... muss ihn mir nochmal anschaun aber das nächste mal brauch ich jemanden zum handi halten *lach

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 27. März 2007
Weiß jemand ab wie viel Jahren der Film ist???

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 27. März 2007
laut amazon ist der film ab 15 freigegeben Smily "smile"

wobei das hier ja schon irgendwie gruselig klingt.... Smily "tutmirleid"... ob diese freigabe stimmt? Smily "kopfkratz"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 27. März 2007
Smily "dankedankedanke"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen