Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Jab We Met

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Jab We Met
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 17. September 2007
Darsteller: Kareena Kapoor (Geeta), Shahid Kapoor (Aditya), Dara Singh, Kiran Juneja, Saumya Tandon
Regie: Imtiaz Ali
Genre: Comedy / Romance
Ercheinungsdatum: October 19, 2007

story: Industrialist Aditya (Shahid Kapur) feels defeated as the girl he loves is getting married. He drifts out of the gathering, and finds himself on a train, speeding away into the night. A young girl Geeta (Kareena Kapoor), who is leaving Mumbai to elope with her boyfriend, meets Aditya. She irritates him to the point of leaving the train. They are stranded on a desolate station, without luggage or money. They reach Ambala, her house, through highs and lows, only to be mistaken as lovers by the family. Geet then plans to run away to Manali to meet the man of her dreams.
By Manali, he has begun to see her in a different way. To realize later that her boyfriend had not accepted her. And she was missing. Her family traces him to get her back.
It is up to her to tell her family the truth. Only that she realizes that the misconception was the truth.. And they are meant to be together, always.

Quelle

Movie Promo

Trailer

Jab We Met - Mauja Mauja

Movie Stills

Wallpapers

Musik finde ich schon witzig und überhaupt ich bin seeeehr gespannt auf den film Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 17. September 2007
'JAB WE MET' IS A LOVE STORY

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 17. September 2007
ich habe gestern die wallis bei indiafm entdeckt..freue mich schon auf den film..kareena und shahid sind immer super zsm!

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #4 - erstellt: 18. September 2007
Friendship Band

Childhood buddies Anurag Kashyap and Imtiaz Ali will attend premieres of each other's films as their films, No Smoking and Jab We Met respectively, are releasing on the same day

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 19. September 2007
Kareena Kapoor to release Jab We Met music

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #6 - erstellt: 19. September 2007
Kareena to rock TV show with Jab We Met music

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #7 - erstellt: 19. September 2007
Offizielle Homepage Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #8 - erstellt: 20. September 2007
Ich freue mich auf den Film Smily "smilesmile" Shahid und Kareena sind klasse als Paar. Smily "top"
Die Musik Promos find ich toll und es scheint wieder eine Komödie zu werden.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #9 - erstellt: 21. September 2007
ich will den film auch unbedingt sehen bowohl ich kein fan von den beiden bin

aber das trailer sisht echt klasse aus

Beitrag #10 - erstellt: 21. September 2007
Trackliste des Soundtracks

01. Mauja Hi Mauja (Labh Jajua)
02. Tum Se Hi (Mohit Chouhan)
03. Yeh Ishq Hai (Shreya Ghosal)
04. Nagada Nagada (Sonu Nigam)
05. Aao Milo Chalo (Shaan)
06. Aaoge Jab Tum (Ustad Rashid Khan)
07. Tum Se Hi (Remix)
08. Yeh Ishq Hai (Remix)
09. Mauja Hi Mauja (Remix)
10. Mauja Hi Mauja (Version 2 - Mika Singh)

---

Hilfe| Team

Beitrag #11 - erstellt: 22. September 2007
Sandesh Shandilya's guest track for JAB WE MET

JAB WE MET releases worldwide on October 26. Smily "kopfkratz"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #12 - erstellt: 23. September 2007
Jab We Met - Audio Listing

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #13 - erstellt: 24. September 2007
In Jab We Met, Kareena's saucy with a Punjabi twist

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #14 - erstellt: 25. September 2007
Jab We Met - The Scenes Unseen

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #15 - erstellt: 27. September 2007
Bin mal gespannt wie der so ist mit Kareena und Shahid.

---

Beitrag #16 - erstellt: 27. September 2007
hey danke für das homepage

Beitrag #17 - erstellt: 29. September 2007
Tum Se Hi Promo

---

Hilfe| Team

Beitrag #18 - erstellt: 29. September 2007
Fight club?

Shahid-Kareena will shoot together for the first time after their break-up. Jab We Met's director Imtiaz Ali is very tense about them coming face to face on the sets on October 2nd

immer noch nicht fertig Smily "eek2" na so langsam wird es aber zeit!!

---

Hilfe| Team

Beitrag #19 - erstellt: 01. Oktober 2007
When JAB WE MET unit members collapsed in Himalayas

---

Hilfe| Team

Beitrag #20 - erstellt: 03. Oktober 2007
Shahid & Kareena together again?

---

Hilfe| Team

Beitrag #21 - erstellt: 04. Oktober 2007
Is Jab We Met Shahid-Kareena's last act?

JAB WE MET shot on world-renowned Rohtang Pass

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #22 - erstellt: 05. Oktober 2007
Aao Milo Chalo Promo

---

Hilfe| Team

Beitrag #23 - erstellt: 11. Oktober 2007
Nagada Nagada Promo

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #24 - erstellt: 16. Oktober 2007
Shahid Kapoor Speaks About Jab We Met

---

Hilfe| Team

Beitrag #25 - erstellt: 18. Oktober 2007
Imtiaz Ali Speaks About Jab We Met

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 19. Oktober 2007
Theatrical Trailer

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #27 - erstellt: 21. Oktober 2007
Making Of zu Jab We Met

---

Hilfe| Team

Beitrag #28 - erstellt: 24. Oktober 2007
wie gewohnt noch mal alles, was wir so bisher hatten, im überblick
All you wanted to know about Jab We Met

---

Hilfe| Team

Beitrag #29 - erstellt: 26. Oktober 2007
Movie Review von indiaFM

so gut kann der film nicht sein. das glaube ich nicht Smily "eek2"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #30 - erstellt: 26. Oktober 2007
Erste Meinungen der Kinogänger

---

Hilfe| Team

Beitrag #31 - erstellt: 27. Oktober 2007
Watch: Behind the scenes of Jab We Met

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #32 - erstellt: 30. Oktober 2007
habe den film gestern gesehen... de anfang ist langweilig, doch danach wird es interessanter... vorallem die art, wie kareena im film redet, bringt einen fast um vor lachen...

der film war jetzt nicht soooo der hammer, aber sicher unterhaltsam... schaut es euch unbedingt an, vorallem den schluss... ich sage nur : sooo sweeet...

---

[b]iich vermiisse all meiine buddy's sooo fest! habe euch niicht vergessen, iihr liieben

Beitrag #33 - erstellt: 30. Oktober 2007
hmm ich liebe ja kareena sie ist mit abstand die beste und ich fand sie auch immer mit shahid super aber leider haben die beiden sich ja so wie es aussieht getrennt Smily "tutmirleid" aber ich denke ma das der film gut es sobald der auf dvd draussen is hol ich mir den, denn als kareena-fan is das eh ein MUSS Smily "smilesmile"

---
gelöscht, da viel zu groß...Djarmila

Beitrag #34 - erstellt: 30. Oktober 2007
woooow!!!!! ich habe wieder einen neuen lieblingsfilm und der ist mit kareena und shahid. das glaubt mir kein mensch Smily "lachlach" eigentlich kann man mich mit den beiden jagen aber in Jab WE Met liebe ich die beiden einfach Smily "smilesmile"

die story ist unheimlich süß und sehr gut umgesetz. ist nichts was man noch nie gesehen hat, es ist eine einfache liebesgeschichte, ,mit allem drum und dran, aber es hat trotzdem etwas aussergewöhnliches. ich habe mich keine minute gelangweilt. von anfang an hat mich der film in sein bann gezogen und ich war einfach nur begeistert Smily "smilesmile"

shahidhase ist total niedlich Smily "smilesmile" er hat zwar nur zwei gesichtsausdrücke drauf, aber trotzdem kann ich jetzt nichts gegen ihn sagen, er war einfach nur süß. er hatte keine grossartig anspruchsvolle rolle, aber das was er machen musste, hat er gut gemacht. charakterkontrast zwischen ihm und kareena ist im ersten teil viel präsenter als im zweiten. da haben sie angeblich die rollen getauscht, aber ich habe bei ihm keine grosse veränderung gesehen, ausser dem doofen grinsen Smily "smilesmile"

kareena... tja... ihr stehen solche abgedrehte rollen einfach. sie hat ständig irgendwelche verrückte ideen und geht dem armen shahidhase auf die nerven Smily "smilesmile" in der ersten helfte hat sie stellenweise genervt... aber ich glaube so war einfach ihre rolle. obwohl wie ich finde sie hat zwischendurch ein klitze kleines bisschen doch übertrieben Smily "smilesmile" aber insgesamt war das nichts was sie nicht kann.

die musik kennen wir ja schon. die ist sehr rytmisch und energisch und passt ganz gut zum film. meine favoriten sind Mauja Hi Mauja und Yeh Ishq Hai Smily "top" ich könnte die ganzen tag hören.

insgesamt war das ein total süßer film. für mich in diesem jahr besser als alles was ich in diesem genre gesehen habe. ta ra rum pum, JBJ... etc... alles war für die füße, wenn man mich fragt. dieser film hat wirklich was. kein anspruch, nichts grossartig aussergewöhnliches, aber unheimlich süß und witzig. eine liebesgeschichte eben. aber wirklich sehenswert. ich habe stellenweise so herzlich gelacht... dialoge verlaufen ungefähr so: "ist das nicht lustig?", "du brauchst einen phsychiater" Smily "smilesmile" das war sooo herrlich Smily "smilesmile"
ach was für ein toller film Smily "top" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #35 - erstellt: 30. Oktober 2007
So, habe den Film auch gerade zu Ende gesehen und fand ihn, wie Keti vor mir schon sagte, ultra süß!! Kann eigentlich auch nix mit Kareena anfangen, aber in dem Film fand ich sie richtig toll!!!
Leider habe ich den Film ohne UT gesehen, sodass ich manche lustige Szenen nicht ganz verstand! Aber das Zusammenspiel zwischen Shahid und Kareena war einfach nur niedlich!! Schade das die beiden sich getrennt haben!!!

Spoiler....
Und der Kuss am Schluss war doch herzergreifend oder???
Spoiler Ende...

---
http://www.shahid-kapoor.de/

Beitrag #36 - erstellt: 30. Oktober 2007
UT brauchst du aber um den witz zu verstehen Smily "smilesmile" ohne UT hätte ich nicht so viel gelacht Smily "smilesmile" und es gibt noch einige dialoge, die wiederholen sich Smily "wink" und durch diese verbindung werden einige szene so süß Smily "sweetheart"

Zitat von NainaWF:

Spoiler....
Und der Kuss am Schluss war doch herzergreifend oder???
Spoiler Ende...

ja das war es. sehr passend und schön Smily "love" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #37 - erstellt: 30. Oktober 2007
Ja, deshalb hole ich ihn mir auch nochmal auf DVD! Habe ihn online gesehen deswegen ohne UT!!! Smily "tutmirleid" Habe ihn trotzdem einigermaßen verstanden!

Hast Du ihn mit engl. UT gesehen? Werde morgen mal zu meinem Inder tapsen und gucken ob er ihn schon da hat!!!!

---
http://www.shahid-kapoor.de/

Beitrag #38 - erstellt: 31. Oktober 2007
Zitat von NainaWF:
Ja, deshalb hole ich ihn mir auch nochmal auf DVD! Habe ihn online gesehen deswegen ohne UT!!! Smily "tutmirleid" Habe ihn trotzdem einigermaßen verstanden!

Hast Du ihn mit engl. UT gesehen? Werde morgen mal zu meinem Inder tapsen und gucken ob er ihn schon da hat!!!!

ja ich hab ihn mit UT gesehen. mein inder hatte ihn schon Smily "smile" und ich kännte nicht wiederstehen als ich kareena und shahidhase sah Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #39 - erstellt: 06. November 2007
Jab We Met....

Ein Film von Shahid und Kareena gleicht meiner Meinung nach dem Debakel eines Familienfestes der Deols, das geht gar nicht. Ich kann sie einzeln nicht leiden und zusammen schon gar nicht. Ich hab’s dann auch erst im zweiten Anlauf durch gestanden Smily "smilesmile"

Mit Shahids Charakter konnte ich mich von Anfang an sehr gut identifizieren („Lauuuuuf! Spriiiiing!“ Smily "lach") genervt von Kareena und nur einen Wunsch, Zieh endlich Leine! Die erste Viertelstunde war ja kaum auszuhalten, man lasse Kareena bei Asoka mitmachen, aber doch bitte nicht in solchen Filmen Smily "smilesmile". Wenn man diese 15 Minuten irgendwie übersteht (Ohren zuhalten hilft!) dann wird’s aber ganz nett und teilweise auch witzig. Und die Drehorte haben mir oft richtig gut gefallen, das Lied im Schnee zum Beispiel.

Stellenweise hat der Film mich ein bisschen an Ek Chalis Ki Last Local erinnert, sie haben auf jeden Fall eine gemeinsame Grundlage. Eine Zugfahrt (sei sie nun verpasst oder nicht) verändert das Leben der Hauptcharaktere. Beide Filme setzen das sehr unterschiedlich um, Jab We Met gelingt es auf jeden Fall auch! Einen großen Vorteil hat dieser Film auch - die gute Chemie zwischen Shahid und Kareena. Sehr schön gespielt für die Normalverhältnisse der beiden. Zur Mitte hin hat der Film etwas von seinem Tempo eingebüßt (ich weigere mich, einzusehen, dass das in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Verschwinden von Kareena zusammenhing!).

Die Musik zum Film ist toll, ein sehr überraschender Soundtrack und Mauja Hi Mauja müsste eigentlich unter das Betäubungsmittelgesetz fallen! Davon wird man absolut süchtig! Es ist für mich durchaus verwunderlich, dass der Film sich bei dieser schönen Musik nicht von einem Lied ins andere schleppt. Schöne farbenfrohe Umsetzungen, wenn auch so manche Klamotte nicht grad modisch und vorteilhaft war. Und die männlichen Playback-Sänger haben eher selten zu Shahid gepasst. Aber ich liebe Mauja Hi Mauja!

Fazit: Der Film hat Power, wird fast nie langweilig, und einige gute Witze gibt es auch! So in etwa stelle ich mir heutige, zeitgemäße Bollywood-Filme vor. Kann man sich ansehen! Aber es bleibt dabei, ich mag die beiden trotzdem nicht Smily "tongue".

Zitat von keti:
für mich in diesem jahr besser als alles was ich in diesem genre gesehen habe. ta ra rum pum, JBJ... etc... alles war für die füße wenn man mich fragt.

JWM ist das in der tat um längen besser, wobei das die meisten filme dieses jahr waren Smily "doesen"

---

Hilfe| Team

Beitrag #40 - erstellt: 07. November 2007
woow
danke für die videos

Beitrag #41 - erstellt: 08. November 2007
Habe den FIlm gestern gesehen...und bin positiv überrascht. Mag die beiden ja eigentlich gar nicht...aber wie andere schon sagten..die sind einfach süss. Finde es erstaunlich das manche Filme trotz wirklich simpler Storyline (wie zb VIVAH) im Endeffekt wirklich sehr gut sind. Besser wie manch andere kompliziertere Sachen. Der Film gehört definitiv zu den besseren in 2007.....nur tragisch das jetzt wo es wirlich mal n HIT von Shahid/Kareena gibt....das Traumpaar nicht mehr existiert.

Also unbedingt gucken!!!!Smily "top" Smily "top" Smily "top"

Beitrag #42 - erstellt: 25. November 2007
Ich bin soooo begeistert von dem Film!!!!!!!! Kareena spielt so geil Smily "smilesmile" Und Shahid ist sooo süß!!! Und beide zusamm: oh Gott, ich krieg mich gar nicht mehr ein! Smily "smilesmile"
Ich hab soo gelacht, als die beiden dieses Hotel fürn paar Stunden gebucht ham Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Lol, der Blick von Shahid und dem Inhaber!!!!

Ich find den Film einfach nur klasse Smily "sehrverliebt" Und die Musik rockt Smily "wink" Smily "smilesmile"

Beitrag #43 - erstellt: 25. November 2007
ich hab den film auch schon geshen

echt der hammer

die karenna hat echt alles gut gemacht , fand ich echt klasse von ihr

obwohl ich nicht ihre fan bin, aber die hats geschafft

Beitrag #44 - erstellt: 20. Dezember 2007
http://www.molodezhnaja.ch/jabwemet.htm

eine vergleichsweise gute Molo-Kritik Smily "smilesmile"
Ich guck mir den bald an, bin schon echt gespannt Smily "smile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #45 - erstellt: 20. Dezember 2007
ich werde mir den nach diesen aussagen auch sofort ankucken..bin schon sehr gespannt obwohl ich shahid auch nicht so sehr mag und kareena nur so einigermaßen mag..mal sehen Smily "smile"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #46 - erstellt: 04. Januar 2008
also..ich hab mir den film gestern angeschaut..ich hab ihn mir gekauft..weil ich mir dachte...einfach mal wieder ne richtige lovestory...
also ich weis nicht...so richtige symphatien für kareena konnt ich immer noch nicht gewinnen..ich weis dass sie immer so spielen muss..aber es wirkt einfach zu oft gekünstelt...Smily "tutmirleid" ich weis dass shahid so langweilig spielen musste aber ich fand es einfach zu langweilig..ich weis nicht...aber trotzdem find ich den film so für zwischendurch wirklich gut...einfach mal ein bollywood film..schön anzuschauen...gute musik...also auch wenn man die beiden nicht so gern mag kann man den film trotzdem anschauen..bei mir war es so dass in den song- und tanzszenen wieder ein paar sympatien auffunkten...Smily "silberblick" irgendwie dachte ich dann immer..hach die beiden sind doch ganz süß zusammen Smily "tongue" die handlung ist eigentlich auch gut mit ein paar witzen..und immer wieder das zurückgreifen auf den zug...
alles in allem ein guter film für zwischendurch..aber man sollte von den beiden hauptdarstellern auch nicht zu viel erwarten..

---

*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

Beitrag #47 - erstellt: 04. Januar 2008
Zitat von Pooja1812:

alles in allem ein guter film für zwischendurch..aber man sollte von den beiden hauptdarstellern auch nicht zu viel erwarten..

deine meinung generell wundert mich nicht Smily "smilesmile" mich kann man auch mit allem, was kapoor heißt regelrecht jagen.. ich bin absolut kein fan von kareena und shahid - also absolut über-überhaupt nicht, um es genau zu sagen.. aber JWM hat mir tatsächlich sehr gut gefallen, trotz meiner "vorliebe" für die beiden hauptdarsteller.. ich denke nicht, dass es von einem der beiden die beste rolle war (die war bei kareena eindeutig in don!), aber bei shahid kommt sie in meinen augen nah dran, denn den fand ich lediglich in fida erträglich.. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #48 - erstellt: 04. Januar 2008
Zitat von Steena:
Zitat von Pooja1812:

deine meinung generell wundert mich nicht Smily "smilesmile" mich kann man auch mit allem, was kapoor heißt regelrecht jagen.. ich bin absolut kein fan von kareena und shahid - also absolut über-überhaupt nicht, um es genau zu sagen.. aber JWM hat mir tatsächlich sehr gut gefallen, trotz meiner "vorliebe" für die beiden hauptdarsteller.. ich denke nicht, dass es von einem der beiden die beste rolle war (die war bei kareena eindeutig in don!), aber bei shahid kommt sie in meinen augen nah dran, denn den fand ich lediglich in fida erträglich.. Smily "smilesmile"

in don hatte sie auch nicht so viel zu sagen...Smily "smilesmile" nur herumräkeln..und darin war sie gut..Smily "top"

wenn ich ehrlich bin haben mich die filme meist auch nicht so interessiert von den beiden..aber da man jetzt über den film schon ein bisschen mehr gehört hat hab ich mir gedacht..oke den nehm ich mit..am anfang war der unterschied von beiden ja echt krass...aber das war ja wahrscheinlich auch so gedacht...aber so kann ich dir auch zustimmen..wenn man schon ein bisschen geübt darin ist, ein paar szenen einfach zu ignorieren (z.b. einfach leiser drehen Smily "smilesmile" ) dann kann man den film auch anschauen..naja..mal sehen wie es wird wenn beide getrennte wege gehen..Smily "tutmirleid"

---

*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

Beitrag #49 - erstellt: 10. Januar 2008
oh mein gott was für ein Film nach langen wieder mal ein guter bw film+aaja nachle und OSO Smily "smilesmile"
Ich bin wirklich begeistert habe mich überhaupt nicht gelangweilt shahid und kareena harmonieren so gut zusammen,wirklich ein Traumpaar.Ich mochte shahid und kareena eigentlich nicht so aber jetzt bin ich ein sehr großer Fan geworden von den beiden.Und hoffe das die beiden in Zukunft mehr Filme drehen.

Story: Die story war wirklich super ich habe mich überhaupt nicht gelangweilt.Es hab sehr witzige szenen,mal traurige hehe.So genau stelle ich mir ein bw film vor hehe..

Kareena Kapoor: Sie war einfach super..ihre Rolle hat sie super gespielt bin begeistert von ihr...fand zwar das sie jetzt nicht so gut tanzen konnte aber nobody is perfect ne?..Solche rollen passen wirklich sehr zu ihr..sie sollte öfters solche rollen spielen.Sie war einfach spitze!!Smily "top"

Shahid Kapoor:Mann in Vivah fand ich ihn übverhaupt nicht gut,aber hier hat er mich vorm hocker gehauen.Er sah so süß und sexy aus Smily "verliebt" er kann so gut tanzen ...bin ein sehr großer Fan von ihm geworden.Er hat seine Rolle auch wirklich super gespielt..Smily "top" *Will mehr Filme von ihm sehen* kriege nicht genugSmily "top"

Musik: Die musik hat mir auch sehr gefallen,zwar nicht der knaller aber manche Lieder waren nun wirklich sehr schön!!am meisten Mauja Hi Mauja war hammerSmily "top"

Ende: Ein super Film würde ich jedem empfehlen auch wenn ihr kareena oder shahid hasst..Das ist wirklich ein must see film..die story reicht schon heheSmily "smilesmile"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #50 - erstellt: 14. Januar 2008
Kaum zu glauben, aber ich hab mich total verliebt in diesen Film...Smily "totalverliebt"

Vielleicht liegt es auch daran, dass mich JWM einfach an vielen Stellen an DDLJ erinnert Smily "lach"
Die Story ist einfach super, supersüß und hat /trotz der etwas "depressiven" ersten 5 Minuten) echt "feel-Good-Movie"-Charakter

Shahid mein 1. Film mit ihm... ach was für ein Schnuckelchen...Smily "love" Er ist echt süß und spielt mit Zurückhaltung....er ist wirklich sehr "shahrmant" Smily "hehe"
Und, dass sein "Aditiya" im Film ein Engelchen ist, unterstreicht diese Wirkung zusätzlich

Kareena Wooow....eine super Performance von Miss K. Hätt ich niemals erwartet... zwar laut, aufgedreht und etwas selbstverliebt, aber keine Spur von Zickerei....echt toll
Und ihre Outfits waren einfach spitze Smily "wink"

Die Musik ist auch richtig gut... i-wie tauchen die Songs im Film aus dem Nichts auf, total cool Smily "smilesmile" Und dann als Highlight am Ende "Mauja Hi Mauja"...Smily "verliebt"
Zum Schluss hab ich dann auch n paar Tränen vergossen...musste einfach sein, dazu steh ich auch Smily "lach"
Ein SUUUUUUPER Film zum immer-wieder-Gucken Smily "top"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen