Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Lucky - No Time For Love

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Lucky - No Time For Love
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 19. November 2005
Hat jemand den Film gesehen?
Ich finde Ihn gut!! Smily "top"

Story:
Lucky (Sneha Ullal) lebt in Sankt Petersburg, wohin ihr Vater Mr. Negi versetzt worden ist. Er arbeitet als Assistent des Botschafters ( weshalb die Familie bisher schon oft umziehen musste.
In Russland fühlt sich Lucky ziemlich wohl und hat Freunde an der Schule gefunden. Die 17-Jährige hat momentan nur ein Ziel vor Augen: Die Abschlussprüfung schaffen. Doch auf dem Weg zur Schule will sie ein Mann in seinen Wohnwagen zerren sie läuft davon und verseckt sich im Auto von Aditya Sekhri (Salman Khan). Er ist der Sohn des Botschafters und fährt mit Lucky an Bord davon. Erst bei einer Grenzkontrolle merkt er, dass er eine Begleiterin hat . Dann greifen Rebellen an , weshalb Adi und Lucky in den Wald flüchten müssen. Die Lage im Land ist instabil, die Inder verlassen die Region. Der Botschafter heuert deshalb Colonel Pindi Das Kapoor an , um Aditya und Lucky so schnell wie möglich aufzuspüren.

Es heißt das die Schauspielerin von Lucky (Sneha Ullal) Aishwarya Rai sehr änlich sieht!
Ich finde dass, das aber nur zum Teil stimmt!

Was sagt Ihr dazu?

Sneha Ullal
Sneha Ullal 2
Seneha Ullal 3
Sneha Ullal

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 19. November 2005
ein so schöner filmSmily "top"
und die musik ist einfach traumhaft.sun zara und shayad yahi laufen bei mir den ganzen tag hoch und runter...........Smily "smilesmile"

ist mal wieder einer von salman khans besseren filmenSmily "top" wirklich sehr sehenswert und sehr schön gefilmtSmily "top" Smily "winke"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 19. November 2005
ich fand die ausstattung von lucky echt überwältigend - dass die story in rußland spielt fällt eigentlich kaum auf...aber so ist bollywood nunmal Smily "wink"
der soundtrack ist auch top, besonders sun zara und lucky lips (echt funky) und sneha ullal ist auch eine ganz süße!
endlich mal wieder ein film mit salman khan, den ich mir auch ansehen kann (bin ja sonst kein so großer fan von ihm)

---
I´m Saif`s groupie!
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. November 2005
@loleeta,

geht mir ganz genauso....ich muss mich manchmal echt durchringen einen Film mit ihm zu gucken, aber ich fand ihn in Lucky echt nicht schlecht...und der wichtigste Aspekt...er bleibt angezogen!!!! Großer Pluspunkt für den Film!
Die Story hatte teilweise ihre Längen, aber die Musik fand ich auch gut. Aber auf jeden Fall einer der besseren Salman-FilmeSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 20. November 2005
jetzt haut doch nicht immer auf salman rumSmily "smilesmile"

sooooooooooo schlecht sieht er ohne hemd doch gar nicht aus *ggg*
außerdem lenkt das doch sehr beachtliche sixpackSmily "silberblick" vom schwindendem haaransatz abSmily "smilesmile"

nur leider ist es wirklich so,das die filme in denen er angezogen bleibt die eindeutig besseren sind.Smily "winke"
aber in diesem film kommt er wirklich realistisch rüber.vorallem wenn er sein auto knutscht.*gg*
und viele bollywood filme haben in der story längen,also was solls.
trösten wir uns mit der tollen musik und einer traumhaften kulisse.Smily "winke"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. November 2005
Jaja, der Liebe Salman...so ist das halt...es gibt doch so einige Filme, in denen ich ihn ganz gut finde...

Zitat von Kantabeen:

außerdem lenkt das doch sehr beachtliche sixpackSmily "silberblick" vom schwindendem haaransatz abSmily "smilesmile"


LOL Jaaa, da magst du wohl recht haben...ach, ich weiß auch nicht, er ist ja in bestimmten Rollen ganz nett, aber manchmal nervt er einfach nur.Bei lustigen Rollen, overacted er manchmal maßlos! Und besonders beim Tanzen, wenn der "DEN Salman" macht....uhhh, da gruselts michSmily "silberblick"

Ups, das ist nicht der Salman Thread

Ich fand ihn auch total süß mit seinem Auto, oder auch auf dem Friedholf...seine Sprüche waren teilweise schon echt lustig und er ist sehr sympatische rübergekommenSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 20. November 2005
oh mein gott.............das mir sowas als salman fan rausgerutscht ist.Smily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 29. März 2006
Lucky soll am 26.5 auf deutsch rauskommen Smily "smilesmile"

zusammen mit Mujhse Shaadi Karogi

Klick

runterscrollen bis splendid Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 29. März 2006
kenne leider nur das Video von Lucky Lips das fande ich schon recht gut, denke den Film werde ich mir auch noch anschauen

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 29. März 2006
Ja Kanta!!!!!!!!!!!!! Salman war klasse!! (Natürlich auch sein Körper)*lol*

Nein, echt der Film ist Spitze. Und Salman spielt wirklich gut. Sehenswert!!!!!!

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 30. März 2006
oh man so wie ihr von dem film schwärmt da wird man ja fast neidisch wenn man ihn so wie ich no net gesehen hat*gg*

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 31. März 2006
Habe den Film schon vor einiger Zeit auf Zee Cinema gesehen und muss sagen er ist wirklich toll!!! Es ist definitv einer den ich weiterempfehlen kann.....gute Story, Salman hat mir auch sehr gut gefallen und Sneha Ullal wird man in Zukunft sicher mal öfter sehen. Die ist sehr niedlich. Die Musik ist toll und bleibt hängen ;o)) ..... Und ganz wichtig, da kann ich mich meinen Vorgängerinnen in dem Thread nur anschließen, Salman fällt durch seine gute Schauspielerei und nicht durch seinen Body auf. Ein schöner Körper ist was ganz tolles ( vorallem bei einem Mann ;o) ), aber man kann sich daran auch ganz schnell satt sehen. Also Salman, weiter so ;O))

Grüße aus Berlin

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 10. Mai 2006
ich freu mich schon, darauf, das er kommt......hab schon viel gutes gehört und die story klingt auch interessant.........und ich will mal salman mal wieder in einer neuen rolle sehn

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 10. Mai 2006
also ich hab den film hier.und muss sagen das er nicht so mein ding ist. Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 10. Mai 2006
Ich liebe den Film Smily "smilesmile" die Lieder träller ich ständig vor mich hin...nur gut das ich net singen kann .

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 10. Mai 2006
ich muss leider sagen ich habe keine guten assoziationen mit dem film Smily "tutmirleid"
die weißen sind die bösen und werden nur brutal und gewalttätig dargestellt und die inder
lieb brav und unschuldig.

wäre insoweit ja kein problem.
aber ich habe mir den film in einem kino in madras (channai)
in dem ich der einzige weiße war. Smily "tutmirleid"

irgendwann war mir das so unangenehm das ich beim interval den film verlassen habe!

... trotzdem abgesehen davon ist die stimmung in einem indischen kino schon was ganz besonders!

nur wie gesagt, es wäre zur volkerverständigung auch mal hilfreich, wenn die auch mal 1 oder 2 "gute" weiße in dem film gezeigt hätten!

ps: bitte nicht falsch verstehen, ich liebe indien und der film ist sonst auch echt nicht schlechtSmily "smile" in einer anderen situation wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen...

---
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 10. Mai 2006
Ich hab ihn leider nicht geshen.

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 10. Mai 2006
ahhh, jetzt verstehe ich die story auch etwas besser, habe den film nänmlich nur auf hindi ohne untertitel

mag das lied Sun Zara voll gerne :-)
ist bestimmt ein cooler film, muss mir mal endlich ganz reinziehen

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 10. Mai 2006
ich finde den film klasse , snehe ulall mag ich auch sehr . und die lieder sind auch sehr schön.

---

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 28. Juni 2006
Der Film soll ja auch jetzt im Juli auch auf DVD erscheinen in deutsch. Werde mir den film dann auch holen,
denn so was ich lese schein er ganz gut zu sein. Smily "winke"

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 28. Juni 2006
Ohhh man den Film muss ich mir dann gleich kaufen, ich will denn Film schon lange, bis jetzt kenne ich nur die Videoclips , sun zara das ist einfach der Hammer, ist eins von meinen Lieblingslieder. und Salman sieht fantstisch aus in diesem FilmSmily "smilesmile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 28. Juni 2006
@nori du kannst ihn dir auch schon bei Amazon vorbestellen, warte mal such nur schnell den link raus.Smily "smile"

Hier ist der link dazu: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F6IOZM/ref=ase_wwwbollywaufd-21/302-0533095-2727251

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 28. Juni 2006
also, bei www.molodezhnaja.ch steht er komme erst am 28.7 raus...also wer hat jetzt recht?Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 28. Juni 2006
@fuchskaninchen, vielen Danke für die InfoSmily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 28. Juni 2006
@kappillia keine ahnung wer da jetzt nun recht hat oder nicht wir werden ja sehen wann er genau rauskommt. Aber was wir wissen er kommt irgendwann in Juli raus.

@Nori, bitte mache ich doch gerne.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 28. Juni 2006
deswegen posten wir veröffentlichungsdaten erst,wenn sie sicher feststehen...........um dieses chaos zu vermeiden!

und dann im thread *dvd's auf deutsch*

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 28. Juni 2006
sorry man denkt ja das so namenhafte DVD Vertreiber ja wissen sollten wann sie ihre Ware bekommen
und bei amazon kann man sich eigentlich immer drauf verlassen.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 28. Juni 2006
sollte man meinen,aber auch die können nichts dafür wenn die vertiebsfirma das nicht hinbekommt,das hatten wir schon öfter!auch bei amazon steht *vorrausichtliches veröffentlichungsdatum*

aber zurück zum thema,wir sind offtopic

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 28. Juni 2006
wirklich ein sehr sehr schöner film Smily "top"
und auch die lieder...

salman hat mich in diesem film richtig überzeugt (100%)
er zieht nicht einmal sein hemd aus, was er ja sonst fast immer macht
wie in har dil jo pyar karega, wo er es schon im ersten lied ausgezogen hat Smily "smilesmile"

das war mein erster film mit sneha...aber sie hat ja auch erst 2 filme gedreht
ich hoffe es kommen bald noch mehr filme mit ihr
ich mag sie echt gern und ihre stimme Smily "wink" ist echt sweet ^^

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 28. Juni 2006
Der film kam vor 2 wochen in mbc und an dem gleichen tag kam er dann auf einem russichen sender.

---

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 01. Juli 2006
EndlichSmily "top"
http://splendid-entertainment.de/filminfo.php?id=24268

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 01. Juli 2006
Habe gerade gesehen das man sich den Film bei weltbild schon vorbestellen kann.Smily "smile"

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 02. Juli 2006
Ohhhhhhhhhhhhhhh man ich bin einfach nur begeistert von diesem Film, ich habe ihn gestern bekommen mit E UT, und hab ihn endlich gesehen, alle meine Erwartungen haben sich übertroffen, ich find diesen Film so schön und richtig zum Heulen. Salman Khan gehört sowieso zu meinen Lieblingsschauspielern, aber jetzt finde ich ihn noch besser. Bei "Hum Dil De Chuke Sanam" zum Beispiel spielt er eher mittelmässig, obwohl es eine sehr schöne Geschichte ist, aber bei Lucky spielt er hammer, einfach total ernst. Ich liebe die Szenen im Wald, dort wo Adi und Lucky sich anfangen zu mögen. Smily "smile"
Also ein wirklich sehenswerter Film, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 07. Juli 2006
mein lieblingsfilm ist CUT (geschnitten) 50 Minuten! splendid splendid splendidSmily "nichtgut"
echt schadeSmily "zornig"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 07. Juli 2006
huh gibt es den jetz schon auf deutsch? O.O
na ich tu mir das bestimmt net an^^
ich find den film Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"
schon allein die tussi da ,kann garnicht schauspielern Smily "tutmirleid"
und von salman will ich erst garnicht anfangen^^

is halt meine meinung *ggg*Smily "winke"

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 28. Juli 2006
Ich habe ihn mir heute angeschaut und bin begeistert, er ist lustig, schon, klasse songs, einfach nur spitze. Ich habe nicht bereut das ich ihn mir vorbestellt habe bei weltbild. Kann ich nur empfehlenSmily "top"

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 28. Juli 2006
hab den film gestern gesehen!!!!
hm komisch!!!seltsam!!!undefinierbar trifft es wohl am besten....salman ist grottenschlecht.diese bescheuerte lache!!!!!und dieser aish verschnitt ist ja wohl unter aller kanone.und die story!!!mein mann hat mich immer nur gefragt"was machen die inder in russland"loool ich konnte es ihm zwar erklären aber dadurch wurde der film auch nicht besserSmily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 28. Juli 2006
also jetzt aber hört doch auf lucky schlecht zu machen Smily "zornig" Smily "smilesmile" sonst wird annigi ganz böse.
im ernst........also ich finde diesen film echt schön. der erste film wo salman mir gefallen hat Smily "top" und das kleine mädchen ist absolut süß. ich weiss gar nicht was ihr wollt Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 28. Juli 2006
loool keit"meinungsfreihaeit"Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" das wollen wir.Smily "top"
dafür sind die threads doch da.und so kleinmütig ist unsere süsse annigi nicht das sie deswegen böse wirdSmily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 28. Juli 2006
also ich sag dazu nichts Smily "smilesmile" hülle mich in schweigen....
mir hat er super gefallen...wem er nicht gefällt, naja, da kann ich eh nichts ändern Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 28. Juli 2006
sehr diplomatisch Smily "top" Smily "top" nu ja so gaaanz schlecht war er ja nichtSmily "smilesmile" ich bin halt nur schon auf dem cover dem irrtum erlegen das das aish ist(die kleine sieht ihr ja verflixt ähnlich)dann hab ich während des filmes immer gewartet wann aish auftaucht.dachte die kleine spielt nur das kind und aish kommt später .hm ,dann film ende keine aish*suni war verwirrt*hihihi typisch suni könntet ihr sagen und hättet damit recht.streckenweise war der film wirklich lustig und ich müsste lügen wenn ich nicht erzähl das ich drei tränen verdrückt hab als salman an ihrem krankenbett gesungen hatSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 28. Juli 2006
hihi...na siehste Smily "smilesmile" durch Lucky bin ich sallu absolut verfallen Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 28. Juli 2006
ich hab mir heut den fim sofort geholt. und ich fand den einfach super!!!!! also, ich fand,dass salman echt super geschauspielert hat. ok, sneha ulallal warauch nicht super! ok, vom schaspielern her muss die noch was lernen, aber eigentlich war die gar nicht so schlimm. die ist aber echt mega hübsch und die story fand ich auch echt super!
naj, also ich fand es zwar nicht so toll wie die russen da dargestellt wurden...lso, ja selber eine (so halbegs ;) ). und so schlimm sind die echt nicht....also so agressiv nicht ^^. und wir haben da auch anstädige züge, nicht nur solche veh wagons ^^. und, dass da krieg neben st. petersburg sein soll ...also auch unlogish...naja, es ist ebne ein bw-film die achten eh nicht so auffe logik^^...aber ich glaub, der ist echt einer meiner lieblingsfilme ...der war soooo super und die musik wra echt traumhaft......zusammengefasst: super film!Smily "top"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 30. Juli 2006
Ich habe ihn mir gestern gleich noch mal angesehen weil ich ihn total toll finde. Dieser film wird sicherlich einer mit meiner Lieblingsfilme werden.
Die Handlung ist total klasse, tolle musik, super Schauspieler,etwas zum lachen, Tränen kommen auch bei den film, einfach Sehenswert.Smily "top"

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 30. Juli 2006
Ja lucky läuft oft bei mir Smily "smilesmile"
neben Devdas mein Lieblingsfilm

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 30. Juli 2006
Ist auch einer meiner lieblings filmen.

---

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 09. August 2006
Sorry nochmal habe es wohl übersehen....Smily "tutmirleid"

Also wie findet ihr den denn?
Finde ihn voll schön und die Schauspielerin vool niedlich.
Und Salman Khan sind dort verdannt gut aus.

---
I'm in love with him - the love of my life
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 09. August 2006
och denk dir nichts...ist mir heut auch schon passiert Smily "smilesmile"
Ich liebe Lucky...da hat Sallu mich komplett überzeugt....ist neben devdas mein Lieblingsfilm...steht aber alles schon weiter oben Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 23. August 2006
naja ich finde lucky mittelmäßig.ok etwas besser als mittelmäßig.Mittelgut!Smily "smilesmile" nein in dem Fall hatte molodezhnaja echt Recht.der plot konnte nicht so ganz mit der optik mithalten.lucky ist halt ein film für ziwschendurch den man sich mal gerne gönnt.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 23. August 2006
ich fand den Film hammer toll gemacht, viel Aktion drine, Liebesgeschichte und Drama, und Salman hat da mal wieder Super gut gespielt ich liebe sein Lachen...da muss ich immer mit lachen!
Lucky ist ein super Film!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen