Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Mission Istaanbul

Seite 1 von 6 | »»
Thema: Mission Istaanbul
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. August 2007
Hi Leute!

Apoorva Lakhia (der Shootout at Lokhandwala gedreht hat) will einen neuen Film namens "Mission Istanbul" drehen worin angeblich Vivek Oberoi, Bobby Deol, Abhishek Bachchan, Tusshar Kapoor und Shabbir Ahluwallia mitspielen sollen.
Sowie ich bei www.indiafm.com gelesen habe, soll Anu Malik die Musik machen und es soll einen Track mit Petek Dincöz Smily "zornig" (der türkischen Britney Spears)geben, das in Hindi und Türkisch sein soll.
Für mich als Türkin ist es eine freudige Nachricht das Bollywood mit der Türkei ``kollaborieren ` will, aber Anu Malik hätte sich eine bessere Sängerin aussuchen können.
Was sagt Ihr dazu?

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 24. August 2007
ach echt ich bin auch türkin und hör das zum ersten malSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 24. August 2007
Smily "smilesmile" muss ich mir noch angucken

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 24. August 2007
wär aber schon cool wenn die auch mal einen film in der türkei drehenSmily "smilesmile" find ich

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 24. August 2007
ja ne find ich auch ich liebe türkei

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 24. August 2007
Leute, ihr werdet Smily "offtopic"
Also bitte...

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 24. August 2007
jA OK SORRY

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 24. August 2007
ja sry

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 24. August 2007
Und bitte nicht hundert mal entschuldigen, es reicht schon vollkommen wenn ihr es einfach lasstSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 24. August 2007
okiSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 28. August 2007
Also,
soweit ich weiss haben die Chandramukhi in der Türkei gedreht den Tamil Film und Guru nur zur Information. Und ich finde da hätte er Sertab, Sezen Aksu, IzelSmily "thanks" und noch ne menge anderer Sängerinenn die alle eine Tolle Stimme haben ausser Petek Dincöz die a la Shakira tanzt und wie die olle Spears nervt und gar keine Stimme hat wie Mili Vanilli.Smily "zornig"

Das ist meine Meinung dazu.

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 02. September 2007
Will ich so gerne gucken
bald schließlich ist das istabul!!!

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 06. September 2007
Apoorva wants Chak De girl for Mission Istanbul

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 06. September 2007
Ich finde es gut gut das Türkei was damit zu tun hat und so schließlich waren die Lieder von Dhoom und Dhoom 2 (einige) auch von Tarkan
, naja aber musste es umbeding PETEK Dinöz sein ...ich mag sie überhaupt net Smily "granate" Smily "nein" Smily "abkotz2" Smily "nichtgut" usw.

Sie ist zwar schön und so aber .......wie schon gesagt...
Smily "smilesmile" Smily "top"

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 12. September 2007
o ich freu mich auch als türkin... das der film in istanbul gedereht würd..nur was mich auch aufregt ist das petek dincös das lied singt ich hasse die frau naya ich hab auch gehört das türkische stars dort mitspielen werden bis jetzt habe ich nur diese namen gehört nurgül yesilcaySmily "top" und kenan imirzaloglu..sorry weiss net wie der nachname geschrieben wird..aber wie schon gesagt sie könnten eine bessere sängerin einstellen in türkei gibt es so schöne sängerinnen grad petek dincös..Smily "tutmirleid"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 13. September 2007
Zitat von rani47:
o ich freu mich auch als türkin... das der film in istanbul gedereht würd..nur was mich auch aufregt ist das petek dincös das lied singt ich hasse die frau naya ich hab auch gehört das türkische stars dort mitspielen werden bis jetzt habe ich nur diese namen gehört nurgül yesilcaySmily "top" und kenan imirzaloglu..sorry weiss net wie der nachname geschrieben wird..aber wie schon gesagt sie könnten eine bessere sängerin einstellen in türkei gibt es so schöne sängerinnen grad petek dincös..Smily "tutmirleid"


Die von der Dame hast Du richtig geschrieben.Und der Herr heisst Kenan Imirzalioglu.Das die beiden da mitspielen freut mich sehr.Smily "top"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 13. September 2007
ja das nurgül yesilcay spielt ist echt cool und kenan imirzalioglu ebenfalls eine gut wahl aber wozu petek o mein gott ich hasse sie achja hab ne frage stimmt es dass tarkan einige lieder in dhoom und dhoom 2 hatte?

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 14. September 2007
Zitat von chica20:
ja das nurgül yesilcay spielt ist echt cool und kenan imirzalioglu ebenfalls eine gut wahl aber wozu petek o mein gott ich hasse sie achja hab ne frage stimmt es dass tarkan einige lieder in dhoom und dhoom 2 hatte?


Stimmt.Bei Dhoom wurde "Shikidum" benutzt und bei D2 "Dudu".

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 19. September 2007
Lakhia denies Sagarika's presence in 'Mission Istanbul'

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 20. September 2007
Ich freu mich schon voLL auf den Film weil Zayed Khan da mitspielt...Nur das türkische Musik dabei ist, find ich nicht so gut. Aber was solls^^

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 20. September 2007
Zitat von Ranifan1994:
Ich freu mich schon voLL auf den Film weil Zayed Khan da mitspielt...Nur das türkische Musik dabei ist, find ich nicht so gut. Aber was solls^^


wieso findest du es nicht gut wenn da türkische musik ist??..glaub mir die türken machen auch genauso geile lieder wie die inder!!

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 20. September 2007
ja das stimmt@rani47
die türken machen wirklich geile lieder türken sind coolSmily "top"
genau wie die arabersSmily "smilesmile" Naja ich freue mich und finde es cool das türkische musik dabei ist

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 20. September 2007
ja ich auch türkische musik ist ja nicht schlecht vielleicht sogar besser als indische glaub mir ich kenne mich gut ausSmily "top"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 20. September 2007
ja ich auch chica20@kennen wir uns? AUS MSN ODA SO wie heißt du dann weiss ich wer du bist

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 20. September 2007
FatmaaaaSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 20. September 2007
AHHHHH warum bist du nicht on

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 20. September 2007
Smily "offtopic"
es geht hier um einen film und nicht um eure msn angelegenheiten..
das könnt ihr auch per PN klären!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 20. September 2007
ja ok sorry @Steena

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 20. September 2007
Also ich bin gerade über diesen Thread gestolpert. Ich bin auch Türkin und finde es echt toll mit dem Film und dem türkischen Track...aber wirklich von Petek Dincöz? Smily "nichtgut" Es gibt wirklich vieel viel bessere Sänger und Sängerinnen in der Türkei. Das Kenan Imirzalioglu und Nurgül Yesilcay mitspielen werden freut mich voll.
Hoffentlich stimmt das mit PETEK DINCÖZ nicht *betet*..Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 21. September 2007
Tja aber ich mag halt keine türkische Musik ich find indische Musik besser und ich möchte jetzt nicht noch mehr tiefer eingehen weil ich will hier nix gegen andere sagen und so.

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 21. September 2007
uhaaa pass lieber auf hier sind viele türkun hast glück gehabt das ich keine türkin bin

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 21. September 2007
Ja deswegen sag ich ich will nicht weiterreden... Will mir Ärger sparen... Ich weiß wie die manchmal reagieren können..Hab ja nichts gegen alle Türken oder so...

Sry fürs off-topic

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 21. September 2007
ja aber trotzdem das ist ne beleideung für die türken
keine ahnung stell dir vor du bist türkin und da schreibt das jemand hin naja
das find ich nicht in ordnung yaaa und außerdem türkin sind hamma meßig die besten und singen auch schöne lieder also sei lieber leise sorry musst dir das mal schreiben

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 21. September 2007
Zitat von flashy:
Zitat von rani47:
o ich freu mich auch als türkin... das der film in istanbul gedereht würd..nur was mich auch aufregt ist das petek dincös das lied singt ich hasse die frau naya ich hab auch gehört das türkische stars dort mitspielen werden bis jetzt habe ich nur diese namen gehört nurgül yesilcaySmily "top" und kenan imirzaloglu..sorry weiss net wie der nachname geschrieben wird..aber wie schon gesagt sie könnten eine bessere sängerin einstellen in türkei gibt es so schöne sängerinnen grad petek dincös..Smily "tutmirleid"


Die von der Dame hast Du richtig geschrieben.Und der Herr heisst Kenan Imirzalioglu.Das die beiden da mitspielen freut mich sehr.Smily "top"


Also ich stimme diesen beiden mich an. Also Nurgül Yesilcay ist ein sehr schönes Mädschen bzw. Frau den sie ist schon mutter und hat einen hässlichen mann like Kajols..... Außerdem ist sie auch gut im acting bereich...
kommen wir mal zu Kenan imirzalioglu, der ist auch ein ganzgutaussehender Mann aber ohne Mukies Smily "silberblick" , naja....
Aber Die Petek die ist zwar schön aber nichts dahinter ihre Stimme Smily "abkotz2" wird die Türken nur BLAMIEREN..deswegen sag ich jetzt schon mal dass sie nicht die beste ist unddeswegen ausgesucht wurde ....aber k.a warum..

ich haätte mir liebeer SIBEL CAN gewünscht Smily "gruppenknuddeln"

Peki siz ne diyorsunuz buna Güzeller!!!! ( Was sagt ihr dazu, ihr Schönheiten!!!!)

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 21. September 2007
Ja find ich auch Sibel Can wäre eine bessere Wahl gewesen. Ich liebe ihr Lied Cakmak CakmakSmily "smilesmile" Das Nurgül Yesilcay mitspielt im Film ist eine Gute Wahl, worauf ich mich auch schon freue.

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 21. September 2007
Zitat von Ranifan1994:
Ich freu mich schon voLL auf den Film weil Zayed Khan da mitspielt...Nur das türkische Musik dabei ist, find ich nicht so gut. Aber was solls^^


Ich fand alle mUsik,eagl welche Sprache es ist geil.Es kommt nicht auf die Sprache an finde ich.Wenn türkische Musik wirklich nicht gut ist , wieso nehmen sich die Inder denn Paar?

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 22. September 2007
Zitat von Ranifan1994:
Ich freu mich schon voLL auf den Film weil Zayed Khan da mitspielt...Nur das türkische Musik dabei ist, find ich nicht so gut. Aber was solls^^


Also girly zu dir möchte ich nicht viel sagen aber eins muss ich dir sagen , denn einfach so konnte ich nicht vorbei!!!
Weißt du du bist Jung und so deswegen möchte ich dir lieber nicht meine Meinung sagen , aber du musst diesen Film ja auch net sehen.denn es zwingt dich ja auch keiner dazu es zu tun gelle!!!...
Aber du soltest dann auch keins von den beiden dhoom filmen sehen denn dort wurden lieder vom türkischen abgeleitet!!!!Smily "beweis"

Smily "silberblick" Smily "tutmirleid" Smily "zornig"

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 22. September 2007
jaa genau pass lieber auf was du laberst ya
türkisch abgleitet genauu
gut gemacht@Zooni90Smily "top"

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 22. September 2007
hey ich freu mich total darauf. aber petek dincöz. naja.... ich mag sie jetzt net un bedingt und sezen aksu,izel...die wären auch nicht gut.
Sibel can wäre vielleicht auch gut..

---

*~_Ard@ TuR@N Fr€@k_~*
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 22. September 2007
wow finde ich richtig cool kanns kaum abwarten aber PETEKSmily "nichtgut" also für die die den film gucken und sich dann wundern die frau ist nicht wirklich als sängerin anerkannt Smily "nichtgut" falche wahl aber naja hübsch anzusehen

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 22. September 2007
oh gott des isch aber geil ein film in istanbul (die schönste stadt in europa(für mich))Smily "wink"
kenan imirzalioglu sieht soo geil aus ich find den voll hübsch und nurgül yesilcay ist auch eine sehr gute schaußpieler des mit PETEK DINCÖZ hat mich auch bissle aufgeregt aber egal viel. wirds ja trotzdem gut und außerdem ist petek schon hübsch.
dass so ein mann wie kenan und abhishek bachan in einen film spiel find ich echt toll >>zwei schönheiten

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 23. September 2007
Boah lasst mich dochmal in Ruhe,darf man nichtmal seine meinung sagen??ich weiß genau was ich sage,und ich mag halt keine türkische Musik und fertig! Und Dhoom 1 udn 2 sind okay aber auch nicht mein geschmack! was meint ihr,dass alle die türkei mögen sollen? also bitte, dann kann ich mal zu euch sagen,dass ihr nicht wisst,was ihr sagt! aber echt,sagt man mal seine meinung, kriegt man von allen voll den ärger -.- Boah ich lasse es mal kein Sinn mit euch darüber zu reden...

sry fürs off-topic..

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 23. September 2007
ich freue mich schon sehr auf den film!!
schließlich spielt ja Vivek die hauptrolle...und er will ja richtig trainieren für den film..also freue ich mich noch mehrSmily "tongue"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 25. September 2007
Ich bin sehr gespannt auf den Film und wie er sich so an dem türkischen angliedern wird, da türkische Bauten ja sehr den türkischen ähneln.. über die Stars lässt sich streiten, aber die sollten eigtl kein Grund sein ihn einfach links liegen zu lassen.

Wegen dr ganzen Diskussion muss ich nur kurz dazu beitragen, das jeder Menshc seine Vorlieben und Abneigungen hat und wenn Ranifan keine türkische Musik mag, dann greift sie damit doch keinen Türken persönlich an und die Reaktion von einzelnen ist meiner Meinung einfach unterste Schublade. Wieso muss man sich gleich angegriffen fühlen und gleich ausfallend werden? Jeder sollte die Meinung des anderen respektieren oder was macht ihr wenn ihr jmd. auf der Straße trefft, der Bollywood ablehnt? Diesen Menschen hauen, beleidigen etc.? Wohl kaum... also diskutiert bitte über den Film und werdet nicht Offtopic indem ich persönliche Vorstellungen ausreifen müsst.

Beleidigungen wie diese:

Zitat von abollywood2:
jaa genau pass lieber auf was du laberst ya
türkisch abgleitet genauu
gut gemacht@Zooni90Smily "top"


oder diese:

Zitat von Zooni90:
Zitat von Ranifan1994:
Ich freu mich schon voLL auf den Film weil Zayed Khan da mitspielt...Nur das türkische Musik dabei ist, find ich nicht so gut. Aber was solls^^


Also girly zu dir möchte ich nicht viel sagen aber eins muss ich dir sagen , denn einfach so konnte ich nicht vorbei!!!
Weißt du du bist Jung und so deswegen möchte ich dir lieber nicht meine Meinung sagen , aber du musst diesen Film ja auch net sehen.denn es zwingt dich ja auch keiner dazu es zu tun gelle!!!...
Aber du soltest dann auch keins von den beiden dhoom filmen sehen denn dort wurden lieder vom türkischen abgeleitet!!!!Smily "beweis"

Smily "silberblick" Smily "tutmirleid" Smily "zornig"


sind einfach verletzend, bitte lasst es

Das müsste von mir mal gesagt werden und ich hoffe ihr lasst euch jetzt gegenseitig in Ruhe.

Eigentlich war Bobby Deol für die Rolle von Zayed geplant

Gastauftritt von Abhi

Bild1
[url=http://tehelka.com/story_main34.asp?filename=hub290907FIRSTLOOK_Cinema.asp#]Actionszenen als Storyboard[/url]

---

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 25. September 2007
Haben die eigentlich schon mit dem Film angefangen???

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 26. September 2007
@chica20:

also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub nicht dass er gedreht wurde oder??

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 27. September 2007
Hier ist ein Video zu der Türkischen Sängerin Petek Dincöz die in dem Film singen soll http://www.youtube.com/watch?v=ua07gJbDSn8&mode=related&search=
Naja sie ist mit sicherheit nicht die beste Sängerin in Türkei. Eher sogar eine der schlechteren. Schade , dass sie sie ausgesucht haben. Ich wünschte sie hätten eine andere genommen, da Petek nur Figur hat und keine Stimme. Naja...

Und hier die Türkische Schauspielerin die angeblich auch in dem Film spielen soll
http://www.youtube.com/watch?v=JsjDbKT1Dss&mode=related&search=
Sie war eine sehr gute Entscheidung finde ich. Sie hat talent und wird auch überzeugen , da bin ich mir ziiemlich sicherSmily "top"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 27. September 2007
Achja und hier noch ein Foto zu dem Türkischen Schauspieler der angeblich mitspielen soll --->> http://img234.imageshack.us/img234/1111/kenanimirzalioglupx6.jpg

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 27. September 2007
ich freu mich schon total auf den film; mit VIVEK OBEROI!!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" der wird sicher voll genial, wie alle seine filme!Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 28. September 2007
so also natürlich kann ich manche verstehen die keine türkische musik mögen..obwohl ich türkin bin ist mir das auch recht egal jeder hat ihre eigene meinung..also wie gesagt ich finde die türkischen lieder genauso wie die indischen lieder schön (obwohl ich indisch mehr höre)Smily "smilesmile"

zurück zum thema..ich fände es auch schön wenn sibel can oder so gesungen hätte anstatt petek aber funda arar hätte auch eine schöne stimme aber ich denke nicht so gut für indisch geeignet..Smily "smilesmile" ..naya wir werden ya sehen welche sängerin er sich wirklich aussucht..und ich finde es wirklich so toll kenan und abhisek auf einer leihnwand zu sehen..ist mal für mich ein ganz anderes gefühl ein türkischen star und ein bollywood star..hoffentlich wird der film auch wirklich gedreht hat jemand genauere infos??und finde es wie gesagt so toll das nurgül mitspielt die ist wirklich sehr hübsch..(was man von dem mann nicht behaupten kann..aber gehört jetzt hier nicht rein)..ich fände es aber auch schön wenn z.B bergüzar korel oder die aus halil und menekse in dem film spielen würde..ich finde die beiden nämlich auch sehr erfolgreich..zwar nicht so gut wie nurgül aber eigentlich auch sehr gut!!

hier noch paar fotos von nurgül:
http://www.internetteyim.net/medyagoz/showimg.php?cid=34&imgno=31762&title=Nurg%FCl+Ye%FEil%E7ay
http://www.internetteyim.net/medyagoz/showimg.php?cid=34&imgno=31759&title=Nurg%FCl+Ye%FEil%E7ay
http://www.internetteyim.net/medyagoz/showimg.php?cid=34&imgno=31766&title=Nurg%FCl+Ye%FEil%E7ay
http://www.internetteyim.net/medyagoz/showimg.php?cid=34&imgno=11385&title=Nurg%FCl+Ye%FEil%E7ay
http://www.internetteyim.net/medyagoz/showimg.php?cid=34&imgno=21535&title=Nurg%FCl+Ye%FEil%E7ay

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen