Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hote Hote Pyaar Ho Gaya

Thema: Hote Hote Pyaar Ho Gaya
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 16. August 2007
Story:
Am College verliebt sich die rebellische Pinky (Kajol) in den schneidigen Atul, genannt Bunty (Atul Agnihotri). Es dauert nicht lange, da wollen die zwei auch schon heiraten. Doch o Schreck - ihre Eltern haben andere Pläne: Pinkys Vater, ein Oberst (Kulbhushan Kharbanda), hat den ehrenvollen Polizisten Arjun Shroff (Jackie Shroff) als Gatten auserwählt, während Buntys Vater Ajit Kumar (Anil Dhawan) auf einer Eheschliessung mit Shobha (Ayesha Jhulka) beharrt, der Tochter eines Familienfreundes. Pinky und Bunty können sich nicht weigern, da Bunty sonst enterbt und Pinky verstossen würde. Also geben sie nach, wollen ihre Partner aber derart verärgern, dass sie sich scheiden lassen. Dummerweise sind die Ehepartner wahre Engel: Arjun will sich die Liebe seiner Frau verdienen und Shobha will ihren Gatten mit Hilfe von Tante Buaji (Aruna Irani) um den Finger wickeln.
Quelle: www.molodezhnaja.ch

Ich hab mir den Film jetzt gekauft, obwohl (oder grade weil) Marcos Bewertung ja eher schlecht ausfällt. Da das aber bei den meisten Filmen die ich gut fand, der Fall war, sehe ich dem Film Optimistisch entgegen.
Die Story ist für mich nicht wirklich neu, aber mal sehen was der Regisseur (Firoz Irani) draus gemacht hatSmily "smile"
Aber Kajol und Jackie kann ich mir gar nicht vorstellen. Als Vater oder Onkel ja, aber doch nicht als ihr Ehemann Smily "oerx"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 16. August 2007
Ach, ich fand den Film jetzt gar nicht so schlecht....er wirkte zwar etwas lieblos gemacht und Kajol nervte hie und da, aber generell war der Film doch nicht so schlecht, wie Marco in darstellt.

Ich fand es sogar ganz süß, mit welcher Taktik Jackie daran ging, Kajols Herz zu erobern, wobei er nicht wirklich zu ihr passt. Wenn man das ignoriert, ist die Love Story sogar ganz niedlich. Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 17. August 2007
Ich mag den Film Smily "sweetheart"
Das Ende hat mich etwas gestört, wieder ein "die Ehe ist heillig"-Ende, aber da seh ich drüber hinwegSmily "smilesmile"
Die Story an sich finde ich ganz OK, etwas komisch umgesetzt aber eigentlich ganz schön.
Gestört hat mir nur der Anfang: Wie lange kannten sich Pinky und Bunty? Zwei Tage? Und schon wollen die Heiraten?! Dafür hätte man sich etwas mehr Zeit nehmen können, finde ich.
Kajol hat gut gespielt. Nicht unbedingt ihr bester Film, aber sie war nicht schlecht. Die Rolle hat sie gut rübergebracht. Dafür das ich sie noch nie in so einer zickigen Rolle gesehen habe, hat sie mich wirklich überrschaft (nicht das ich je daran gezweifelt hätte das sie das kann Smily "lachlach").
Jackie fand ich OK, aber er hat eindeutig bessere Filme. Nachdem ich den Film jetzt gesehen habe, finde ich das Bild "Jackie&Kajol" nicht mehr ganz so schlimm, aber zusammen passen tun sie für mich immer noch nicht. Dazu sieht er zu alt aus (was auch sehr verständlich ist).
Atul Agnihotri kannte ich vorher gar nicht und ich denke nicht das ich noch einen Film mit ihm sehen muss. Er sieht zwar ganz gut aus, aber er ist überhaupt nicht mein FallSmily "oerx"
Ayesha Jhulka hab ich vorher auch noch nie gesehen, aber sie finde ich um Meilen besser als Atul. Mit Brille sieht sie zwar etwas komisch aus aber ohne ist sie richtig hübschSmily "top" Ihre Schauspielerei fand ich auch gut.
Die Musik finde ich teilweise sehr schön, aber ich hab die Lieder nur einmal gehört, also kann sich da noch was ändernSmily "smile"
Alles in allem ein ganz schöner Film, den ich weiter empfehlen würdeSmily "top"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 17. August 2007
Ich mag den Film Smily "sweetheart"
Das Ende hat mich etwas gestört, wieder ein "die Ehe ist heillig"-Ende, aber da seh ich drüber hinwegSmily "smilesmile"
Die Story an sich finde ich ganz OK, etwas komisch umgesetzt aber eigentlich ganz schön.
Gestört hat mir nur der Anfang: Wie lange kannten sich Pinky und Bunty? Zwei Tage? Und schon wollen die Heiraten?! Dafür hätte man sich etwas mehr Zeit nehmen können, finde ich.
Kajol hat gut gespielt. Nicht unbedingt ihr bester Film, aber sie war nicht schlecht. Die Rolle hat sie gut rübergebracht. Dafür das ich sie noch nie in so einer zickigen Rolle gesehen habe, hat sie mich wirklich überrschaft (nicht das ich je daran gezweifelt hätte das sie das kann Smily "lachlach").
Jackie fand ich OK, aber er hat eindeutig bessere Filme. Nachdem ich den Film jetzt gesehen habe, finde ich das Bild "Jackie&Kajol" nicht mehr ganz so schlimm, aber zusammen passen tun sie für mich immer noch nicht. Dazu sieht er zu alt aus (was auch sehr verständlich ist).
Atul Agnihotri kannte ich vorher gar nicht und ich denke nicht das ich noch einen Film mit ihm sehen muss. Er sieht zwar ganz gut aus, aber er ist überhaupt nicht mein FallSmily "oerx"
Ayesha Jhulka hab ich vorher auch noch nie gesehen, aber sie finde ich um Meilen besser als Atul. Mit Brille sieht sie zwar etwas komisch aus aber ohne ist sie richtig hübschSmily "top" Ihre Schauspielerei fand ich auch gut.
Die Musik finde ich teilweise sehr schön, aber ich hab die Lieder nur einmal gehört, also kann sich da noch was ändernSmily "smile"
Alles in allem ein ganz schöner Film, den ich weiter empfehlen würdeSmily "top"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 02. Juni 2008
Soo hab mir den auch mal angeschaut... aml wieder ein Kaju Film Smily "love"

Ich fand die Story eig ganz gut,nur das Ene war doof,hat i-wie son bisschen die falsche Botschaft vermittelt..dieses Ehe blabla hat mir schon in HDDCS gereicht :D
Jackie und Kaju ging ja mal gar nicht Atul und Kaju waren zwar auch kein traumpaar aber das ging wenigstens noch..
Am Ende hin wurde der Film etwas langweilig und zu vorhersehbar..und unlogisch :D
Aber der Anfang hat mir sehr gefallen..

Also ganz klar Kaju hat schonmal besser gespielt,aber nicht sie war nervig oder zickig sondern die Rolle und das hat sie gut rübergebracht.Ich fand sie sah auch echt gut aus,voll dünn!

Alles in Allem kann man den Film gut ansehen,aber er ist eher so Durchschnittlich,wäre ich Marco hätte ich ihm 2 einhalb oder 3 Sterne gegebenSmily "zwinker"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 07. Juni 2008
Also in diesem Film war ich kurz davor Kajol zu hassen, sie hat ihre Rolle so gut gespielt.Am Ende ging es dann doch wieder.Aber man merkt sie kann alle Rollen locker spielen.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 04. Juni 2011
ja sie spielt überzeugent.Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen