Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: 3 Deewarein

Thema: 3 Deewarein
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 02. August 2007
Drama 2003

Der Anwalt und Poet Jaggu (Jackie Shroff) sitzt wegen Mordes an seiner Frau im Knast. Er ist geständig und soll exekutiert werden. Er freundet sich mit zwei anderen Todeskandidaten an: Mit dem vom Leben frustrierten Naagya (Regisseur Nagesh Kukunoor), der seine Frau (Asmita) vor ein Auto geworfen haben soll, jedoch behauptet, es sei ein Unfall gewesen. Und mit Ishaan (Naseeruddin Shah), einem Bankräuber, der aus Versehen eine Kassiererin (Sharada) erschossen hat. Die Anstalt, in der die drei sitzen, wird von Mohan (Gulshan Grover) auf humane Art geführt. Deshalb erlaubt er auch der Dokfilmerin Chandrika (Juhi Chawla), einen Film über die drei Todeskandidaten zu drehen. Bei den Interviews kommen sich Chandrika und die Männer näher. Daraus schöpft Chandrika auch die Kraft, sich gegen ihren Gatten Sunil (Vallabh Vyas) aufzulehnen.
Quelle http://www.molodezhnaja.ch

hat den film jemand gesehen?soll nach marco sehr gut seinSmily "smile"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 16. Juli 2009
Heißt auf deutsch 3 Häftlinge im Todestrakt
Ich habe mir den Film heut gekauft und angeschaut ....
fand ihn richtig klasse Smily "bounce"
Die drei verschiedenen Geschichten sind alle auf ihre eigene art spannend und besonders interessant finde ich, wie sie zusammen hängen ....
Juhi ist ja sowieso eine meiner absoluten Lieblingsschauspielerin ...und auch die drei anderen Herren waren nciht von schlechten Eltern Smily "smilesmile"
Ab und zu hat er mich geschockt ....und ich hab dann immer überlegt, ob das wirklich eine indische Produktion istSmily "smilesmile"
Ich persönlich fand ihn klasse ...und würde ihn auch weiter empfehlen !!!! Smily "sweetheart"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 04. Februar 2010
Ich habe den Film gerade zuende geschaut.
Also richtig gut war er nicht aber schlecht auch nicht. Eher so ein mittel-ding!
Nur ich hätte nie damit gerechnet dass es so ausgeht!

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen