Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dhamaal

Thema: Dhamaal
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 01. August 2007
Erscheinungsjahr: September 2007
Regie: Indra Kumar
Musik: Adnan Sami
Darsteller: Sanjay Dutt, Arshad Warsi, Riteish Deshmuk, Javed Jaffery, Aashish Chowdhry, Prem Chopra, Asrani, ...

Dhamaal bei IndiaFM

Arshad Warsi plays a jobless and homeless person in the film. “I am a conman in the film. Amongst my friends, I consider myself the smartest but basically we are all losers with a big ‘L’,” laughs Warsi.

While Riteish says, “I play a wannabe detective who loves to use his gadgets. We all share a bond in the film. We are all stupid and cannot last long in any job,” he smiles.

Adds Indra Kumar, “It has so many different characters that it creates mayhem and is guaranteed to make people laugh.” The set has a relaxed atmosphere as the all-guy gang joke about everything.

…weiterlesen…

Movie Preview

In den Hauptrollen des Dhamaal-Casts finden sich ausschließlich Männer, bei dem Film handelt es sich natürlich um eine Komödie. Arshad hat die Rolle eine obdachlosen Arbeitslosen, der sich zwar seiner Situation bewusst ist, sich aber seinen Freunden gegenüber aufspielt. Riteish spielt einen schusseligen Möchtegern-Polizisten oder Detektiv. Auch Indra Kumar verspricht für den Film eine Menge Witze und Spaß.
Sanjay’s Rolle scheint gegen die der anderen angelegt zu sein. Im Artikel ist von einer Verfolgsjagd durch halb Indien die Rede.

Bilder zum Film

Erster Teaser zu Dhamaal

Sharman Joshi sollte auch in diesem Film mitspielen, wollte aber angeblich wegen dem Misserfolg Kumars mit Pyaare Mohan das Projekt nicht annehmen (Quelle).

Starcast ohne weibliche Rollen

Der Soundtrack sollte auch in den kommenden Wochen rauskommen Smily "top".

Der Trailer sieht verrückt aus und als ich im Sharman Artikel Pyaar Mohan gelesen hab, bin ich nun auch sehr skeptisch. Pyaar Mohan ist nun wirklich kein Meilenstein der Filmgeschichte und ich hoffe ganz stark, dass dieser Film um Längen besser wird.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 03. August 2007
Adnan Sami composes for DHAMAAL

Smily "sweetheart" das wird sicher toll...!

---

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 07. August 2007
Dhamaal Song Promo

---

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 08. August 2007
First Look Still

---

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 09. August 2007
I didnt feel a need for heroines

---

Hilfe| Team

Beitrag #6 - erstellt: 09. August 2007
Chal Na Che Shor Machlein Promo

Miss India Martee Mujhpe Promo

es ist so genial, dass adnan endlich wieder singt!!!

---

Hilfe| Team

Beitrag #7 - erstellt: 09. August 2007
GENAU!!!!!!!!Smily "top"

Beitrag #8 - erstellt: 10. August 2007
Indra Kumar's 'Dhamaal': No Heroines, No Item numbers!!

definiere item-numbers.. Smily "hehe" das kommt ganz auf den blickwinkel an..
gestern in der zdf doku wurden auch kurze ausschnitte vom set von dhamaal gezeigt..
jetzt freu ich mich doch glatt noch mehr..

---

Hilfe| Team

Beitrag #9 - erstellt: 11. August 2007
Trackliste des Albums

01. Dekho Dekho Dil Ye Bole (Adnan Sami, Shaan)
02. Miss India Martee Mujhpe (Adnan Sami, Amit Kumar)
03. Chandani Raat Hai Saiyan (Asha Bhosle, Amit Kumar)
04. Chal Na Che Shor Machlein (Adnan Sami, Shaan)
05. Chandani Raat Hai Saiyan (Remix)
06. Chal Na Che Shor Machlein (Instrumental)
07. Chandani Raat Hai Saiyan (Instrumental)

bisschen einfältige sängerwahl, aber gut!

---

Hilfe| Team

Beitrag #10 - erstellt: 14. August 2007
DHAMAAL will not be delayed due to Dutt

*puuuh* das ist schon mal was.. ein film mehr mit original dutti!

---

Hilfe| Team

Beitrag #11 - erstellt: 14. August 2007
Kinotrailer zu Dhamaal Smily "klatsch"

ich hatte nie zweifel... Smily "rotwerd"
jetzt freu ich mich wirklich Smily "bounce"

---

Hilfe| Team

Beitrag #12 - erstellt: 14. August 2007
Zitat von Steena:

*umkipp* Ich will diesen Film sehen!!! Dem Trailer nach zu urteilen hat er alles was einen Film sehenswert macht: Action, Smily "lach" und Smily "sweetheart"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #13 - erstellt: 25. August 2007
"I am not confident of taking the whole responsibility of the film on myself." Arshad Warsi

---

Hilfe| Team

Beitrag #14 - erstellt: 27. August 2007
"Sanjay is a Rock Star" - Ashok Thakeria

---

Hilfe| Team

Beitrag #15 - erstellt: 28. August 2007
Dialogue Promo 1
Dialogue Promo 2
Dialogue Promo 3
Dialogue Promo 4
Dialogue Promo 5

---

Hilfe| Team

Beitrag #16 - erstellt: 29. August 2007
Offizielle Homepage

davon krieg ich augenschmerzen... Smily "boggled"

---

Hilfe| Team

Beitrag #17 - erstellt: 02. September 2007
Zitat von Steena:
Dhamaal geht auf Ashraf Kinotour Smily "winke"

Donnerstag, 6.9. - 15 und 20 Uhr,
Rothmann Kino in München

Freitag, 7.9.
- 20 Uhr
Cinemaxx in Essen

Samstag, 8.9. - 20 Uhr
Cinemaxx-Nikolaistr. in Hannover

Sonntag, 9.9. - 17 Uhr
Cinemaxx in Offenbach

Montag, 10.9.
- 17 & 20 Uhr
Cinemaxx Dammtor in Hamburg

Dienstag, 11.9. - 20 Uhr
City Kino Wedding in Berlin

Mittwoch, 12.9. - 20 Uhr
Cinemaxx-Bosch Area in Stuttgart

Donnerstag, 13.9. - 15 Uhr
Wiederholung im Rothmann Kino in München

Quelle

---

Hilfe| Team

Beitrag #18 - erstellt: 03. September 2007
Making Of zu Dhamaal

---

Hilfe| Team

Beitrag #19 - erstellt: 03. September 2007
Asrani über den Film

er ist doch hoffentlich nur hinter der kamera dabei........
nein.... dummerweise nicht... Smily "oerx"

---

Hilfe| Team

Beitrag #20 - erstellt: 03. September 2007
Also wenn Sanju, Arshad und Riteish in diesem Film zusammen sind, dann muss ich das einfach gucken Smily "smilesmile"
Die offizielle Seite ist voll geil gestaltet, aber ich krieg auch Augenschmerzen, da es so knallig Gelb ist.
Freu mich riesig drauf. Ist ja in vier Tagen raus Smily "top"

Beitrag #21 - erstellt: 03. September 2007
Wenn Ritesh da ist dann ist es schon entschlossen, dass der Film gesehen wird.....mein süßer nach SRK und Shahid Smily "thanks"

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)

Beitrag #22 - erstellt: 04. September 2007
No Baggage Of Romance In Dhamaal - Ritesh Deshmukh

keine love story.. kein drama.. keine action.. na was bleibt denn dann noch? Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #23 - erstellt: 05. September 2007
Sanjay Dutt to attend 'Dhamaal' premiere

---

Hilfe| Team

Beitrag #24 - erstellt: 07. September 2007
Erste Zuschauer-Reaktionen

---

Hilfe| Team

Beitrag #25 - erstellt: 08. September 2007
Sequel to Dhamaal being planned

Sanjay Dutt's 'Dhamaal' gets a thumps-up from audience

nennt sich das jetzt das sequel-fieber? Smily "eek2"
schrecklich "in" im moment.. das mit den sequels..

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 09. September 2007
Bevor ich mich an die Kritik wage, vielleicht noch mal ein kleiner Ausflug zur Story, da die uns ja eigentlich auch nach lesen des IndiaFM Beitrages noch unklar war.
Arshad, Ritesh, Javed und Aashish spielen ein paar Jungs, die zu wirklich nichts zu gebrauchen sind und nur vom Geld anderer Leute leben. Nur eines Tages sind sie zur falschen Zeit am falschen Ort – oder eben nicht, wie man es nimmt… es kommt zu einem Autounfall auf einer Straße, den die Jungs beobachten. Sie wollen den darin verwickelten Mann noch retten, doch er vertraut ihnen mit seinen letzten Atemzügen an, wo er sein Vermögen versteckt hat – es handelt sich immerhin um 10 Mio. Rupien. Wenige Minuten später steht die Polizei in Form von Sanjay auf der Matte. Auch er will wissen, wo das Geld verborgen liegt und versucht es von den Jungs zu erfahren. Sie können ihm entkommen und machen sich mit dem Auto von Aashishs Vater auf nach Goa, um das Geld zu bergen. Doch Sanjay ist ihnen dicht auf den Fersen und schnell wird klar, dass er selbst auch scharf auf das Geld ist…

In den ersten Minuten und später noch mal gegen Ende hat mich dieser Film stark an Bhagam Bhag erinnert, der sich auch im wesentlich mit Rennen und schneller Handlung befasst hatte. Aber das ist zum Glück nicht komplett das Motto dieses Filmes. In einer angemessenen Zeit wird die Geschichte mit Tempo und Witz erzählt und es gab eigentlich keine einzige Minute, in der mir langweilig war. Es gab eine Menge zu lachen, besonders in der zweiten Hälfte, als die Jagd nach dem Geld ihren Höhepunkt findet, und ein paar tolle, überzeugende Darsteller, denen man das gar nicht so zugetraut hätte. Nebenbei fährt der Film noch mit allen möglichen BW-Nebendarstellern auf, alles was Rang und Namen hat, ist vertreten. Nur Razak und Shakti ausnahmsweise mal nicht Smily "lach".

Meine klaren Lieblingsszenen waren die im Flugzeug (bei den Songs im Radio hab ich mich gekugelt Smily "lachlach") und die kleinen Kinder, die alle wie indische bzw. international bekannte „Superhelden“ angezogen waren. Köstlich!
Ich vermute immer noch, dass der Mann mit dem langen Namen im Auto eine Version von Ram Gopal war… Smily "lachlach" sein „Name“ kam mir doch zuuu verdächtig vor. Aber keiner der Kinobesucher schien diese Ansicht zu teilen.

Arshad wurde einfach für Komödien geboren und zeigt in diesem Film mal wieder voll und ganz, was er draufhat. Ich fand’s nur schade, dass Munna und Circuit hier nicht zusammen spielen durften Smily "smilesmile". Aber er war toll – keine Frage. Und durchaus auch anbetungswürdig Smily "rotwerd" in meinen Augen stand ihm dieser langhaarige Look richtig gut! Also bitte doch nicht abschneiden Smily "lach"

Sanjay hatte eine gute Rolle und hat die auch sehr überzeugend rübergebracht. Noch dazu hatte er durch den ganzen Film hindurch diese tolle weiße Hemd an Smily "smilesmile". Eine Rolle, die meiner Meinung nach wirklich für ihn geschrieben wurde! Ein klasse Gegenpol zu den anderen vier Darstellern! Wenn das der letzte "echte" Sanju für längere Zeit gewesen sein sollte (was ich nicht hoffen will), dann war das noch mal richtig gut!

(...)

---

Hilfe| Team

Beitrag #27 - erstellt: 09. September 2007
Javed war ebenfalls überraschend. In den ersten Minuten hab ich wegen ihm und seiner leicht zurückgebliebenen Rolle schon schwarzgesehen, aber er ist in Dhamaal etwas, was man sich gar nicht wegdenken kann! Verantwortlich für sehr viele witzige Szenen, zum Schießen Smily "top" Ashish würde ich da mal anschließen, er steht den anderen in nichts nach, ich fand seine Mimik toll und auch die Rolle, die er spielen durfte!
Ritesh – das hatten wir ja vor ein paar Wochen schon mal – sollte bei Komödien bleiben. Bei dem Kerl könnt ich mich mittlerweile schon vom reinen Hingucken wegschmeißen vor lachen. Er ergänzt das Team der Loser perfekt und ist wie alle anderen sehr überzeugend.

Musik steht bei Dhamaal trotz nettem Soundtrack im Hintergrund. Gleich relativ zu Beginn werden Dekho Dekho Dil Je Bole und Miss India Marte Mujhpe rausgeschleudert. Die Choreographien der Lieder waren seeeeehr sonderbar, das hatte was von „morgen früh halb acht vorm Spiegel“ Smily "lach" aber trotzdem wirkt es! Überraschend gut! Die Songs machen Stimmung Smily "top" dann folgt eine lange songtechnische Durststrecke bis zum Ende (zwischendurch wurde glaub ich mal ein kleiner Teil eines Songs eingespielt), wo man dann sehr nett nochmal was zu sehen bekommt Smily "smilesmile" den Song, der bei der ZDF Reportage mit dem Setbericht von Dhamaal damals gedreht wurde. Chal Na Che Shor Machlein - das tollste Lied vom Soundtrack – leider im Abspann. Aber was soll’s auch das kommt toll rüber *schmacht* wusste gar nicht so recht, wer denn nun besser aussieht. Tänzerisch aber auch hier nicht viel – dafür gibt es doppelt so viel Stimmung! Insgesamt zwar keine tolle Umsetzung, aber dennoch Power dahinter!

Fazit: Was mache ich aus „Gut“, „sehr gut“ und „überraschend“? Smily "smilesmile" Einen überraschend guten Film! Hätte nicht erwartet, dass Dhamaal so gut sein würde. Tolle Comedy mit starken Darstellern, die viel zu oft unterschätzt werden. Also die DVD steht sicher in meinem Schrank. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #28 - erstellt: 11. September 2007
Ashok Thakeria plans Dhamaal sequel, but not without Sanjay Dutt

na das wollen wir hoffen! Smily "smile"
wenn schon, dann bitte mit sanju

---

Hilfe| Team

Beitrag #29 - erstellt: 11. Oktober 2007
DHAMAAL - Indra Kumar's biggest grosser ever

erfreulich! wenn auch nicht unbedingt zu erwarten.. der film läuft im moment am box office als HIT und spielte die größten einnahmen ein, die indra kumar jemals mit einem seiner filme verbuchen konnte

---

Hilfe| Team

Beitrag #30 - erstellt: 01. November 2007
Dhamaal (Deleted Scene 1)
Dhamaal (Deleted Scene 2)

---

Hilfe| Team

Beitrag #31 - erstellt: 02. November 2007
Dhamaal (Deleted Scene 3)
Dhamaal (Deleted Scene 4)

irgendwie amüsant.. schade dass die raus sind.. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #32 - erstellt: 02. November 2007
Finde den sooo Geil einfach nur super die Story.
Die Rolle von Ashish ist auch einfach super.
Aber auch von den anderen sind die Rollen gut,

---

Beitrag #33 - erstellt: 03. November 2007
Dhamaal (Deleted Scene 5)
Dhamaal (Deleted Scene 6)

---

Hilfe| Team

Beitrag #34 - erstellt: 07. Januar 2008
habe den film letzte woche gesehen, einfach nur genial
wir haben uns kaputt gelacht

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~

Beitrag #35 - erstellt: 22. Februar 2008
Ein Film der dich die ganze Zeit zum lachen bringt bis du aus den Latschen kippst und in den letzten 5 min stimmt es dich traurig und du weinst. Aber der war so klasse das sogar meine Zwillingsschwester und meine kleine Schwester die nichts mit Bollywood zu tun haben wollen das mitgeguckt haben.

Smily "top"

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen