Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Love Story 2050

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Love Story 2050
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 16. Juli 2007
Love Story 2050 ist ein Drama das im Dezember 2007 unter der Regie von Harry Baweja in die indischen Kinos kommt. Harry Baweja`s Sohn Harman Baweja übernimmt die Rolle gemeinsma mit Priyanka Chopra.

Cast:
Priyanka Chopra
Boman Irani

Kurush Deboo
Harman Baweja
Archana Puran Singh
Rachit Trehan
Karan Mehra
Harsh Vasisht
Mehezabeen Sarela

Quelle:

http://www.radiosargam.com/films/archives/5375/love-story-2050-kareena%e2%80%99s-walk-out-and-priyanka%e2%80%99s-walk-in.htmlLeading Rolle für Priyanka

Artikel zu LoveStory 2050

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 17. Juli 2007
ApunKaChoice hat auch berichtet

To ensure a spectacular debut for his son, Harry is leaving no stone unturned to create an extraordinary movie by Bollywood standards.

das ganze hat was.. klingt ja so ein bisschen nach SciFi und sowas mochte ich schon immer.. und gerade in dem feld gibt es bei bollywood nicht viel..

Hier
gibts einige wenige bilder vom set Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 05. September 2007
Harman's LOVE STORY 2050 may be preponed!

eine seltenheit in bw Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 08. Oktober 2007
Harman Baweja's debut now in 2008

so viel zu preponement Smily "smilesmile" Love Story 2050 scheint nun im April 2008 herauszukommen, da die post-produktion phase doch mehr zeit in anspruch nehmen wird, als geplant war. das kommt baweja nicht ungelegen, das er der meinung ist, dass ende 2007 schon genügend große film auf die zuschauer warten

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 16. Oktober 2007
Why Harman's debut was postponed

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 25. Oktober 2007
Love Story 2050 on Xbox LIVE

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 01. Januar 2008
Harman Baweja takes on YRF?

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 13. März 2008
Trailer zusammen mit Race im Kino

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 20. März 2008
Launch of 'Love Story 2050's first look

First Look: Love Story 2050 (2008)

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 20. März 2008
Posters: Love Story 2050 (2008)

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 21. März 2008
Double dose of Priyanka in 'Love Story 2050'

Priyanka wird im Film in einer Doppelrolle zu sehen sein, zwei sehr gegensätzlichen Rollen. Die eine in der Gegenwart, die andere in der Zukunft. Braves Mädchen gegenüber einer, die weiß, was sie will.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 22. März 2008
Trailer zu Love Story 2050

...leider noch in der abgefilmten Version, gibt es dann aber sicher bald besser Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 27. März 2008
Zitat von Steena:
Trailer zu Love Story 2050

...leider noch in der abgefilmten Version, gibt es dann aber sicher bald besser Smily "smilesmile"


Diesmal in vernünftiger Qualität

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 29. März 2008
Harry makes Mumbai world class

Harry Baweja’s Love Story 2050, which depicts a futuristic Mumbai, has attracted the attention of the Remaking of Mumbai Federation

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 31. März 2008
Gute Reaktionen auf Love 2050 Trailer

Priyanka hat einen persönlichen Roboter namens BOO, zu dem sie eine sehr gute Beziehung hat. Er ähnelt in seiner Rolle der eines Teddybärs. Smily "eek2"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 03. April 2008
Love Story 2050 Bollywoods bisher größter SciFi Film

Da ist auch ein Bild von dem Bärchen... Smily "schreck"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 03. April 2008
jo!!! nicht nur boman hat mitgespielt,ich auch!!!!! ach ja und atiraSmily "smilesmile" wir haben in der nacht von sonntag auf montag einen nachtdreh gehabt und es war toll! wir haben fotos von uns mit boman und wir posten sie sobald wie möglich.der film ist aber so wie ich das sehe eher unter scifi comedy einzuordnen.jedenfalls wenn ich an die szenen denke die wir gedreht haben. wie gesagt ,bilder folgen in den nächsten tagen von den filmstars suni und atiSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 07. April 2008
so,hier wie versprochen das foto von atira und mir mit boman irani
suni,ati und boman am set zu ls2050

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 07. April 2008
Oh mein Gott ich habe zuerst gedacht ich sehe hier Enrique Iglesias:

http://news.indya.com/UserFiles/Image//April2008/3-4Love4.jpg Smily "eek"

---

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 07. April 2008
*loool*liba der typ sieht echt ein bischen so aus.und der hat nen haartick.wehe dem wind der sein haar in unordnung brachte.tz immer klatschte er sich alles wieder an den schädel.igitt.das ist wohl priyankas boyfriend.ich find ihn ja ein bischen schleimig aber ich musste ja auch nur eine nacht mit ihm zusammen arbeiten*lool* und nicht mehr.

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 09. April 2008
Posters: Priyanka and Harman in Love Story 2050

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 16. April 2008
Noch ein tolles Bild Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 16. April 2008
Zitat von keti:


Smily "pappe" ich merke schon, das wird mein Film! Dieser lila Bär! Herrlich das Vieh! Erinnert mich so an die gute alte Zeit mit den Glücksbärchis, als die Welt noch in Ordnung war! Das muss einfach ein Superhit werden!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 16. April 2008
Zitat von Steena:
Zitat von keti:


Smily "pappe" ich merke schon, das wird mein Film! Dieser lila Bär! Herrlich das Vieh! Erinnert mich so an die gute alte Zeit mit den Glücksbärchis, als die Welt noch in Ordnung war! Das muss einfach ein Superhit werden!

ich habe mir gerade genau so ein rücksack vom weihnachtsmann gewünscht... ich hoffe ich kann bis dahin warten Smily "smilesmile"

und das wird als futurismus bezeichnet? naja... wenn lilla bärchen supermodern und futuristisch auch noch dazu sind, dann ist lili fee wohl total kubistisch und sureal zu gleich Smily "silberblick"

naja ich bin mal gespannt. auf jeden fall ist das wieder mal ein film mit priyaka nach einer langen zeit, siet merkwüdig aus und wird garantiert nicht etwas werden, was wir schon kennen. zumindest originalität hat dieser film schon jetzt Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 17. April 2008
Harman Baweja

Ati, Boman Irani, Suni

Am Set!!!

Boman Irani & Harman Baweja

Mehr Fotos konnte ich leider nicht machen, da das Fotografieren strengstens verboten war. Ich hoffe aber, das ich noch von den Anderen ein paar nette Fotos kriege, die ich dann sofort poste.Smily "winke"

Ach ja, nur zur Info, der Roboter ist quitsch Rosa. Scheuslich!!!!Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 17. April 2008
*verwirrt* wie rosa? nicht überall! nur teilweise.da war auch so silbergrau mit bei.egal der link vom suni und ati und buhmann funzt nicht.ist aber egal das hatte ich ja schon gepostet.
ich find den ha(e)rman immer noch doof und dieser haartick,schlimmer als shahrukh hihi
edit:ati ,schöne stiefel,so bequem gelleSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 18. April 2008
My film has more FX than 'Krrish': Harry Baweja


Producer-director Harry Baweja promises his forthcoming "Love Story 2050", about futuristic Mumbai, will be more spectacular than "Krrish" as he has hired technicians involved with films like "Lord Of The Rings".


Smily "doesen" klar... und was besseres ist diesen 'technicians' nicht eingefallen als lila bärchen und quitsch rosa roboter?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 18. April 2008
First Look - Das Bärchen noch mal etwas größer

Priyanka Chopra-Harman Baweja's futuristic look revealed


'We spent more than six months trying to figure out the right look. The Idea was to give them a look that people could imagine and relate to in the future.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 18. April 2008
Zitat von keti:

'We spent more than six months trying to figure out the right look. The Idea was to give them a look that people could imagine and relate to in the future.

ja is klar.und weil sie sich da so verausgabt haben blieb für uns arme juniorartists nur die billig varriante überSmily "smilesmile"
also ich mag den lila teddy.der ist immer noch besser als der rosa roboter den wir da am set gesehen haben.

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 12. Mai 2008
Countdown begins for LOVE STORY 2050

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 12. Mai 2008
Zitat von Sunitha:
Zitat von keti:

'We spent more than six months trying to figure out the right look. The Idea was to give them a look that people could imagine and relate to in the future.

ja is klar.und weil sie sich da so verausgabt haben blieb für uns arme juniorartists nur die billig varriante überSmily "smilesmile"
also ich mag den lila teddy.der ist immer noch besser als der rosa roboter den wir da am set gesehen haben.


Also, mal ganz ehrlich. So futurmäßig fand ich mich nicht wirklich angezogen, eher sehr billig, da die Kleider viel zu kurz waren.Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 16. Mai 2008
Trackliste des Albums

01. Jaane Kaisi Hai Teri Meri Love Story (Happy) (Shaan)
02. Meelon Ka Jaisa Tha Fasla (Happy) (Kay Kay, Alka Yagnik)
03. Sach Kehna Sach Kehna (Kunal Ganjawala)
04. Meelon Ka Jaisa Tha Fasla (Sad) (Kay Kay, Alka Yagnik)
05. Jaane Kaisi Hai Teri Meri Love Story (Sad) (Shaan)
06. Milo Na Milo Main Milane (Shaan)
07. Mausam Achanak Ye Badala Kyu (Shaan & Alka Yanik)
08. Lover Boy Will Kill You (Alisha Chinoy)


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 22. Mai 2008
Milo Na Milo

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 22. Mai 2008
Harman Baweja storms the screen with 'Milo Na Milo'

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 26. Mai 2008
"Even my film's website is futuristic" - Harman Baweja

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 26. Mai 2008
Weiß einer, wann die Musik rauskommt? Ich finde nichts darüber!!!Smily "winke"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 26. Mai 2008
Ofizielle Fanpage - Love Story 2050

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 28. Mai 2008
edit

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 29. Mai 2008
Priyanka Chopra has a new love

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 29. Mai 2008
Trackliste des Soundtracks

01. Aa Gaya Hoon Mein (Kay Kay)
02. Jane Kaisi Hai Teri Meri Love Story - Happy Version (Shaan)
03. Lover Boy Will You (Alisha Chinoy)
04. Mausam Achanak Ye Badala Kyu (Shaan, Alka Yagnik)
05. Meelon Ka Jaisa Tha Fasla - Happy Version (Kay Kay, Alka Yagnik)
06. Jane Kaisi Hai Teri Meri Love Story - Sad Version (Shaan)
07. Meelon Ka Jaisa Tha Fasla - Sad Version (Kay Kay, Alka Yagnik)
08. Milo Na Milo Main Milane (Shaan)
09. Sach Kehna Sach Kehna (Kunal Ganjawala)


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 29. Mai 2008
Music Review

3/5 Sternen ist doch sehr gut Smily "smile"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 30. Mai 2008
Kaho na copy hai!

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 31. Mai 2008
Promo zu Meelon Ka Jaisa Tha Fasla - Happy Version (Love Story 2050)

Priyanka Chopra über 'Love Story 2050'

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 31. Mai 2008
Newcomer vs. Newcomer am 4. Juli

Love Story 2050 und Jaane Tu Ya Jaane Na erscheinen zeitgleich. Sie markieren jeweils das Debüt von Harman und Imraan. Und ich sehe mit dem Aufgebot für Love Story wirklich schwarz... der Film muss schon wirklich überzeugend sein, um überhaupt eine Chance zu haben. Mir ist das insgesamt zu stark von Krrish abgekupfert und ich verstehe bisher nicht, was sie mit dem Plüschbären bezwecken wollen Smily "oerx"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 02. Juni 2008
Raveena Tandon über den Film

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 06. Juni 2008
Harry Baweja über 'Love Story 2050'

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 06. Juni 2008
hm super,ich hab zwar nichts verstanden aber das macht nichtsSmily "smilesmile"
hab trotzdem was gelernt. bzw festgestellt.
den typen kenn ich!!!
das ist unser regiesseur gewesen.ich wusste allerdings nicht das er mr baweja ist. der war echt nett zu den kindern und er hat nur mit den indischen juniorartists gemeckertSmily "smilesmile" nicht mit uns.naja vllt lag es daran das wir so guuut warenSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 06. Juni 2008
Gemeckert? Der hat die ganze Zeit nur geschrien!!!!!!!!!!!!Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 06. Juni 2008
*lol* ja aber zu den kindern war er nettSmily "smilesmile" ich sag doch der hat nur die inder angeschrieenSmily "smilesmile"
vllt weil es wusste das wir ihn eh nicht verstehenSmily "smilesmile"
oh mann ich bin sooo gespannt auf den schinken!!!
ati, wenn wir den haben dann musst du von jeder szene in der ein haar von uns zu sehen ist fotos machen Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 09. Juni 2008
Harman Baweja Speaks On 'Love Story 2050'

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen