Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Darling

Thema: Darling
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 10. Juli 2007
Erscheinungsjahr: September 2007
Regie: Ram Gopal Varma
Musik: Pritam
Darsteller: Fardeen Khan, Esha Deol, Isha Koppikar, …

Darling bei IndiaFM

Esha und Fardeen spielen in Darling nach “Just Married“ wieder ein Liebespaar, doch sie kommt plötzlich ums Leben. Fardeen kommt danach mit Isha zusammen und die beiden heiraten. Dann taucht Eshas Geist auf und verfolgt die beiden, da sie immer noch in Fardeen verliebt ist, und nimmt von Ishas Körper Besitz.

Esha haunts Isha

First Look Smily "hehe"

Bilder zum Film

Das erste Bild wirkt bei weitem interessanter als die normalen Filmbilder.. mal sehen, was draus wird…

Darling Remakes ready before the Original

Zeitgleich mit RGVs Film sollen auf Tamil und Telugu Remakes dieses Films in die Kinos kommen, Regie führt hier Kona Venkat. Angeblich soll auch Shamita Shetty im Remake neben Madhavan eine Rolle haben.
Lara und Bipasha waren für die Hauptrollen im Hindistreifen vorgesehen, aber beide konnten aus zeitlichen Gründen bei diesem Projekt nicht mitwirken.

In meinen Augen kann dieser Film ganz gehörig nach hinten losgehen, wenn sie das falsch angehen. Wenn es kitschig wird, halte ich nicht viel davon. Aber die Idee kann auch gut umgesetzt werden.. Der Film soll keine Lovestory werden, sondern wohl eher eine Art Thriller. Von RGV ist man einiges gewohnt, ich freu mich drauf!
Esha und Fardeen haben in Just Married ganz nett harmoniert, das kommt Darling sicher zugute.
Die Musik sollte erst Himesh machen, jetzt ist Pritam eingesprungen, da Himesh zu viel mit seinen eigenen Projekten zu tun hatte. Er wird aber anscheinend weiterhin ein Lied für den Film singen Smily "smile".

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 10. Juli 2007
Wow da bin ich aber gespannt auf den Film. Von Fardeen bin ich eigtl. imemr shcon überzeugt gewesen und ich bin gespannt ob es bloß so ein Thriller mit Gruseleffekten alla Hollywood wird oder ob sie es schaffen etwas Gefühl und Dramatik reinzubrignen. Die Story erinenrt mich etwas an Raaz

---

Beitrag #3 - erstellt: 13. Juli 2007
Tadap Promo
Darling Teaser

IndiaFM Preview

---

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 15. Juli 2007
Sieht halt aus wie n typischer RGV Film.....mag Esha ja nicht so...:Fardeen ist ok. Ist bestimmt so eine ähnliche Story wie Pyaar tune kya kiya oder Ankahee

Beitrag #5 - erstellt: 20. Juli 2007
Tadap Remix Promo

---

Hilfe| Team

Beitrag #6 - erstellt: 28. Juli 2007
Nisha Kothari will feature in special appearance in Ram Gopal Varma’s film Darling. She features in an item number with Fardeen Khan

---

Hilfe| Team

Beitrag #7 - erstellt: 31. Juli 2007
Trackliste des Soundtracks

01. Aa Khushi Se Khudkushi Kar Le (Shaan, Sunidhi Chauhan)
02. Aa Khushi Se Khudkushi Kar Le (Remix) (Shaan, Sunidhi Chauhan)
03. Aadaab (Adnan Sami, Tulsi Kumar)
04. Aadaab (Remix) (Adnan Sami, Tulsi Kumar)
05. Akele Tanha (Tulsi Kumar)
06. Awaaz Koi (Priyadarshini)
07. Hasaye Bhi Rulaye Bhi (Shaan, Tulsi Kumar)
08. Hasaye Bhi Rulaye Bhi (Remix) (Shaan, Tulsi Kumar)
09. Tadap (Himesh Reshammiya, Tulsi Kumar)
10. Tadap (Remix) (Himesh Reshammiya, Tulsi Kumar)

---

Hilfe| Team

Beitrag #8 - erstellt: 31. Juli 2007
Ram Gopal Varma sings for Darling

---

Hilfe| Team

Beitrag #9 - erstellt: 31. Juli 2007
ich freue mich schon..wieder ein film mit esha!!
aber warum schon wieder fardeen,der war jua auch schon in just married dabei und i-wie.-..

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #10 - erstellt: 31. Juli 2007
Den Film habe ich (noch) nicht gesehen. Eigentlich mag ich Esha ja nicht sonderlich weil sie mich in Filmen immer ziemlich langweilt aber die Bilder sehen interessant aus. Vielleicht werde ich ihn mir mal anschauen.

---
srk4ever

Beitrag #11 - erstellt: 31. Juli 2007
Smily "smilesmile" das höhrt sich ja verlockend an!!!!Smily "smilesmile" ich sollte ihn mai auch mal anschauen

---
G+Y

Beitrag #12 - erstellt: 31. Juli 2007
wow die story klingt echt sehr interessant....da kriegt esha endlich mal ne chance ihr talent zu beweisen,ihr rolle klingt zumindest sehr anspruchsvollSmily "top"
auf den pics sieht sie auch wie immer umwerfend ausSmily "top"

und die trailer sind auch cool...wow ein ram gopal varma film..hat der nicht auch company gemacht..dann kann der film ja eigentlich nur was gutes werden..ich würds esha echt wünschen....sie hatte soviele flopsSmily "tutmirleid"

das lied Tadap ist auch echt wunderschön..esha sieht so wunderhübsch darin ausSmily "top"

---

Beitrag #13 - erstellt: 01. August 2007
Video vom Audiorelease

---

Hilfe| Team

Beitrag #14 - erstellt: 02. August 2007
Eros hat noch weitere Trailer veröffentlicht:
Trailer 1
Trailer 2

---

Hilfe| Team

Beitrag #15 - erstellt: 02. August 2007
danke steena,die sind voll coolSmily "top"

---

Beitrag #16 - erstellt: 02. August 2007
Aa Khushi Se Khudkushi Kar Le

Smily "kopfkratz" wieso haben sie denn kein eigenes lied genommen? aa khushi se.. ist 100% geklaut von bhagam bhag Smily "eek2" was soll denn das...?

Trailer 3

---

Hilfe| Team

Beitrag #17 - erstellt: 02. August 2007
Fardeen über den Film

---

Hilfe| Team

Beitrag #18 - erstellt: 02. August 2007
ich verstehe gar nicht warum sie das geklaut haben,der anfang ist ja wohl total schrott und dann dieses super sexy< die ganze zeit-voll peinlich!Smily "nichtgut"

der 2trailer ist vooll cool..der film wirkt i-wie gruselig..ich hasse solche filme..aber wegen esha werde ich ihn mir td ansehenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #19 - erstellt: 09. August 2007
das mit dem bhagam bhag lied ist jetzt endlich auch mal einem berichte-schreiber aufgefallen:
Bhagam Bhag song used in Darling

---

Hilfe| Team

Beitrag #20 - erstellt: 16. August 2007
Saathiya Promo

---

Hilfe| Team

Beitrag #21 - erstellt: 19. August 2007
Darling is predicted to be a big hit

---

Hilfe| Team

Beitrag #22 - erstellt: 22. August 2007
"Darling is a thriller with an element of comedy in it" - Esha Deol

---

Hilfe| Team

Beitrag #23 - erstellt: 23. August 2007
DARLING - RGV's best horror offering since BHOOT?

dieses projekt klingt auch mit jedem artikel spannender!
normalerweise kann ich solche filme nicht leiden, aber hier bin ich total gespannt!

---

Hilfe| Team

Beitrag #24 - erstellt: 27. August 2007
Dialogue Promo 1
Dialogue Promo 2
Dialogue Promo 3
Dialogue Promo 4
Dialogue Promo 5

---

Hilfe| Team

Beitrag #25 - erstellt: 28. August 2007
Am Set von Darling

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 07. September 2007
Erste Zuschauer-Reaktionen

---

Hilfe| Team

Beitrag #27 - erstellt: 15. September 2007
Vor meiner Bewertung muss gesagt werden, ich kenne aus Bollywood kaum vergleichbare Filme – habe weder Raaz noch Bhoot gesehen. Kann also sein, dass Darling ohne Ende bei denen klaut – ich merke es auf jeden Fall nicht!

Nachdem die nackte Haut aus Aa Khushi… weg ist, entwickelt sich die Geschichte in äußerst zusammenhangslosen Szenen. Man kann sie noch verstehen, auch ohne dass man vorher weiß, was passiert – aber trotzdem schien mir das eher hinderlich gerade am Anfang des Films. Was mir hingegen sehr gut gefallen hat, war die düstere Stimmung im Film, die wurde in den meisten Szenen gut in Bilder eingefangen und häufig durch die Hintergrundmusik gut untermalt. Bei einigen Szenen war mir die Musik ein bisschen übertrieben finster. SPOILER Sehr gut gefallen hat mir auch das mit der Uhr, die tickte, kurz nach Eshas Tod SPOILER ENDE Nach einer guten halben Stunde wird der Film unvorhersehbar und manchmal sogar mitreißend. Immer wieder werden simple (Sound)Effekte perfekt eingesetzt Smily "top". Und der kleine Junge, der den Sohn von Ishaa und Fardeen gespielt hat, hat so mancher Szene mit seiner Miene noch den Rest gegeben!
Das Ende hat mir sehr gut gefallen! Spitze!

Für alle drei Hauptdarsteller sehe ich in diesem Film eine Herausforderung! Denn der Film unterscheidet sich von ihren „normalen“ Rollen. Ishaas Rolle war erst etwas farblos, genauso wie ihr Schauspiel, dann aber doch nicht schlecht. Fardeen jedoch, der eigentlich die tragende Rolle hat, scheint mir etwas zu platt. Er schafft es für mich nicht überzeugend genug, die Verzweiflung und Gedanken von Aditya rüberzubringen Smily "tutmirleid" und das wirkt sich dann für mich sehr negativ auf den Film aus. Es gibt nur zwei Szenen, wo er wirklich brilliant war und das sind die beiden Verhöre mit den Polizisten! Esha hat im Grunde nicht viel zu tun, aber das was sie tut, ist gut Smily "smile". Im Gegensatz zu den anderen scheint sie mir perfekt für die Rolle.

Von der Musik hab ich vorher nicht sonderlich viel gehalten – der typische Himesh Soundtrack irgendwie Smily "doesen" nichts Besonderes. Der geklaute Titel Aa Khushi Se Khudkhushi Kar Le hatte mal wieder diesen „neuen Stil“, möglichst westlich, möglichst freizügig. Nein Danke, ich verzichte! Smily "smilesmile" Noch dazu war dieser Titel die Einleitung, das fand ich jetzt nicht gerade perfekt gewählt. Hier war auch Nishas Gastauftritt verortet, den hätten sie sich sparen können. Sie krampfhaft in jedem seiner Filme unterzubringen, bringt ihr mit dieser Art Rollen gar nichts! Tadap (der Song mit dem Strand), war wirklich noch am schönsten gemacht, das hat mir einigermaßen gefallen. Awwaz Koi war sehr gut eingesetzt und kam gut rüber! Einer der stärkeren Titel des Albums.

Fazit: Schwacher Hauptdarsteller, aber Sound, die Dunkelheit der Szenen und die Kameraführung sorgen für das nötige Feeling, damit dieser Film sich zu Recht „Thriller“ nennen darf! Viele gut gemachte Szenen, die teilweise schon Gänsehaut-Faktor haben. Kann man sich ansehen!

---

Hilfe| Team

Beitrag #28 - erstellt: 29. September 2007
ich habe mir den film gestern geschaut,so bald ich zeit finde schaue ich ihn mir anSmily "smilesmile"

---

Beitrag #29 - erstellt: 30. September 2007
soo hab ihn mir heute angeschaut,man war der gutSmily "top"

Esha:ich wusste ja immer das esha auch andere rollen spielen kann als so welche wie in dhoom und cash,sie war brilliant,die rolle hat super zu ihr gepasst...ich hab selbst über sie gestaunt wie gut sie das gemacht hatSmily "top"

Fardeen: War ganz okay,aber nich wirklich perfekt besetzt in dieser rolle,noch dazu sah er an manchen stellen echt wiederlich aus,ich weiß nicht so recht was er in bw verloren hat,er is nich hübsch und seintalent leicht ersetzbar...es regt mich sehr auf das er so viele filme mit esha macht..aber zurück zum film,er war fast das einzig nich so gute an dem film

Ishaa:hat mich nicht so wirklich interessiert,ihre rolle war nicht sehr anspruchsvoll fand ich,aber sie war halt so lala ne

Musik: Tadap ist soo ein schöner song und der clip dazu is auch voll gut gemacht..für mich einer der besten songs 2007Smily "wink"
dieses ap khushi se fand ich jetzt sogar ganmz gut..nur dieses i am super sexy war einfach nur peinlich.
und das lied awaz war sehr gut,kannte das vorher nicht aber hat voll gut gepasst

Der Film
könnten spoiler bei sein
wwar echt spannend jeden moment dachte ich esha taucht auf,ich war die ganze zeit angespannt und grad wo man sich etwas entspannt hat ist sie auf einmal aufgetaucht..boah ich hatte echt gänsehaut,so einen guten bollywood thriller hab ich echt noch nicht gesehen!
Aber ich fand den film doch etwas zu lang besonders in der zwiten hälfte..aber das war jetzt nich besonders schlimm.
das ende war auch ja mal richtig geil..zu geil..auch voll romantisch dann eigentlich..und es kam echt überraschend...der film war einfach super genial.
und für alle die die sagen esha hätte kein talent,guckt euch erstmal darling an ehe ihr das wieder behauptetSmily "tongue"
der film bekommt von mir 4sterne von 6Smily "top"

---

Beitrag #30 - erstellt: 04. Oktober 2007
oh noch mal zu fardeen,meiner meinung nach hat er den ganzen film versaut,der film wäre 1000mal besser wenn fardeen nicht da gewesen wäre.er hat so gespielt so..naja das er nich im gedächnis bleibt,einfach langweilig und ihm hat jegliche chemie gefehlt,weder zu esha,isha oder seinem sohn hatte er eine..das war echt ne arme leistung..ich mag ihn gar nichSmily "nichtgut"

---

Beitrag #31 - erstellt: 04. Oktober 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
oh noch mal zu fardeen,meiner meinung nach hat er den ganzen film versaut,der film wäre 1000mal besser wenn fardeen nicht da gewesen wäre.er hat so gespielt so..naja das er nich im gedächnis bleibt,einfach langweilig und ihm hat jegliche chemie gefehlt,weder zu esha,isha oder seinem sohn hatte er eine..das war echt ne arme leistung..ich mag ihn gar nichSmily "nichtgut"

meine rede Smily "smilesmile" da sind wir uns mal einig!
ich denke dieser film hat in der tat was, er hätte auch wirklich erfolgreich sein können, aber der wichtigste darsteller (fardeen hat nun mal die meisten szenen von den drei hauptdarstellern) wirkt einfach zu desinteressiert.. chemie zwischen ihm und esha hab ich schon gesehen, aber die hat auch nicht mehr viel gerettet. die beiden können gut zusammen spielen - in just married haben sie das auch getan - aber hier finde ich ihn einfach zu trocken, er passt nicht zu dem, was RGV mit dem film meiner meinung nach ausdrücken wollte

---

Hilfe| Team

Beitrag #32 - erstellt: 04. Oktober 2007
Ja mir war er auch mal sympatisch z.B in No Entry,da war er etwas lebendiger,hier hatte man den eindruck das er gleich einschläft und in den Szenen wo er alleine zu sehen war,bin ich fast eingeschlafen soo langweilig.wo esha oder isha dabei waren war es etwas spannender...aber naja kann man jetzt auch nich ändern.
Ich hätte mir nur für esha gewünscht mal einen Hit-Film zu bekommen den sie ganz alleine getragen hat und nich nur so eine unwichtige nebenrolle hatSmily "nichtgut"

---

Beitrag #33 - erstellt: 26. Oktober 2007
Ich find den Film einfach supermäßig! Vorallem das Ende finde ich passt super. Die Lieder sind auch gut, die Schauspieler auch, vorallem Fardeen und Esha!

Beitrag #34 - erstellt: 17. November 2007
http://www.molodezhnaja.ch/darling.htm
mal die molodezhnaja kritik..ich fand manches schon berechtigt..aber 2 sterne sind echt etwas unberechtigt..er hätte mindestens 3 verdient..
außerdem fand ich es doof das er esha so wenig erwähnt hat,wo sie doch so fantastisch gespietl hat!!
und tadao is nun wirklich kein 08/15 liedSmily "nichtgut"

---

Beitrag #35 - erstellt: 17. November 2007
Ich habe ihn mir heute gekauft - also mal schaunSmily "tongue"

---
srk4ever

Beitrag #36 - erstellt: 18. November 2007
Der Film war geilSmily "top" Smily "top" Smily "top"

---
srk4ever

Beitrag #37 - erstellt: 28. März 2008
ist der film auf deutsch synchronisiert worden??

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl

Beitrag #38 - erstellt: 28. März 2008
Bisher noch nicht und das ist auch nicht geplant Smily "smile" Warum auch? Sonderlich erfolgreich war er ja nicht.

---

Hilfe| Team

Beitrag #39 - erstellt: 28. März 2008
schade hätte ich genre gesehen hört sich nämlich sehr interessant an

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl

Beitrag #40 - erstellt: 08. April 2008
http://de.youtube.com/watch?v=WPxQ3AH54FM&feature=related

---

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen